PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerkampagne?


ze
11.06.06, 17:57:07
Nach dem Feedback hier:

http://www.spieleplanet.ch/userpage.php?userid=117

... versuche ich nochmal, meine schäbigen Banner an den Mann zu bringen. Ich finde die voll lustig und "profo"-kativ und ich finde die eignen sich super um Werbung für uns zu machen. Da klickt doch jeder druff. Man muss nur entsprechend verlinken zu einem Thread wo dann eben alles angesprochen wird etc, und man den User direkt zur Registrierung weiterschiebt.

Wir müssen uns natürlich viel mehr coole Sprüche ausdenken, und die Banner könnte man eventuell leicht verschönern. Aber vielleicht will man das grad nicht - und die "Billigkeit" macht die Banner so gut :)

http://www.spieleplanet.ch/user/ze/zeversuch1.gif

http://www.spieleplanet.ch/user/ze/zeversuch2.gif

http://www.spieleplanet.ch/user/ze/zeversuch3.gif


Was denkt ihr? Habt ihr Ideen?



gruss, ze :raucher:

3rd Disciple
11.06.06, 18:11:09
Da kann man sich bestimmt was ausdenken ...

Ich komme drauf zurück, wenn ich mal mehr Zeit hab demnächst ;)

Bull
11.06.06, 18:30:10
Das ist doch mal ne geile idee als werbung!
Vorschlag: Hunger? -> Was esst ihr gerade-Thread -> spieleplant - bon apetit

q-dog2k
11.06.06, 19:45:36
Köln mal wieder 2. Klassig?

Spielplanet Action Soccer

Hau sie in die Regionalliga
(Wahlweise: Lass sie wieder Aufsteigen)

Zahl
11.06.06, 21:08:08
Also von den 3en da oben find ich den letzten am besten :D
Vllt liegts auch nur an der Vergangenheit des SPs :D

skinner13
12.06.06, 09:39:05
Ich hab auch einen kleinen Banner mit Flash gemacht, hat jetzt natürlich die endung .swf und nicht gif! Kann ich ihn trotzdem irgendwie hier anzeigen lassen?????

blue
12.06.06, 12:13:10
Ich hab auch einen kleinen Banner mit Flash gemacht, hat jetzt natürlich die endung .swf und nicht gif! Kann ich ihn trotzdem irgendwie hier anzeigen lassen?????

Jupp,

geht ganz einfach.
Schau dir diesen Thread hier (http://www.vbulletin.com/forum/showpost.php?p=144316&postcount=2) mal an. Der bringt ein Beispiel mit sich, welches zeigt wie es geht.

Falls du Probleme hast die Datei wohin zu laden, dann lass sie mir oder nem anderen Admin zukommen. Können sie dir dann auf den SP Server uppen.

Iverson3
12.06.06, 23:23:48
Meiner bescheidenen Meinung nach gab es noch andere Banner dieses Schlages, die noch lustiger waren?! Wo sind die denn hin verschwundfen?

Ripchip
12.06.06, 23:26:20
Falls du Probleme hast die Datei wohin zu laden, dann lass sie mir oder nem anderen Admin zukommen. Können sie dir dann auf den SP Server uppen.


Seit wann bist Du denn Admin? :fin: :D

blue
13.06.06, 02:00:34
Seit wann bist Du denn Admin? :fin: :D

Ich habe nie behauptet Admin zu sein. Ich habe nunmal meinen FTP Bereich und warum sollte ich den nicht nutzen dürfen? Insbesondere für Zwecke wie einem Banner?

Naja, wollte nur Hilfe anbieten, aber ist wohl unerwünscht :-/