PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] $>dmn<$


Praetorian
12.06.06, 08:42:06
Bei ihm (http://www.spieleplanet.ch/member.php?u=380) sind es jetzt drei Wochen als [sp], ergo Abstimmung.
Läuft ab jetzt drei Tage.

Pestilence
12.06.06, 09:46:49
Wieso lernen es die TM:N´ler niemals, die Threads mit einem [TM:N] Tag zu beschriften?

Praetorian
12.06.06, 19:43:22
Weil diese Bitte in meiner Anwesenheit nie geäussert wurde.

Pestilence
12.06.06, 19:59:58
Dann sie es ab jetzt nicht als bitte, sondern als Regel. ;)
Es dient einfach der Übersichtlichkeit halber, für nicht-TM:N´ler.

War auch nicht böse gemeint, war nur der 3. Thread heute.

Bull
12.06.06, 20:03:37
ich würd sagen der dmn sollte dazu gehören!
er hat sachen gepostet, hat sich ordentlich benommen und ist weiterhin aufm geek gefahren!
ich würde ihn auf jeden fall zum Vollwertigen machen

Coke
12.06.06, 20:11:35
ich denke er ist einer der bekanntesten "Neuen" hier und das durch seine Bemühungen hier im Forum, sowie uffen Geek :that:

Ich bin natürlich für JAAAA!!!

Illuminatus
12.06.06, 20:47:47
Ja, bisher tadelloses verhalten, sinnhafte posts im Foum, nett. einfach nur ja

adLeR
12.06.06, 23:02:37
ich finde den name geil^^
nein super typ ein. dickes ja

Iverson3
13.06.06, 08:58:02
Wer darf/soll denn da alles mitstimmen?

Ich hätte z.Bsp. auch die Möglichkeit, obwohl ich noch nie (ja, ich weiß, Asche über mein Haupt und irgendwann komm ich noch drauf :)) auf dem Geek war. :think:

Janu
13.06.06, 09:16:29
@ Ive

Wenn du seine Forumsbeiträge knorke findest. Kannst du natürlich auch für ihn stimmen. Solange net einer sagt das sich der Bewerber aufm Geek immer danebenbenimmt.
Würde das ganze selber entscheiden.

Mitstimmen darf offiziel jeder von uns, der Senior Mitglied ist!!!

MFG JaNu