PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Juniorenaufnahme von Goku, Lukas, Tom, `O´rcus, kAiO und Dr. Zoidberg


Janu
12.06.06, 11:04:46
So das gleiche Spielchen wie beid er Seniorenaufnahme:

Hier die Liste zum kopieren:
Einfach ja oder nein antworten, evtl wenn man will ne kleine Begründung.

GoKu:
Lukas (aka FCB:Luci):
Tom:
`O´rcus:
kAiO:
Dr.Zoidberg:
######
GoKu:ja
Lukas (aka FCB:Luci):ja, hat sich ja genug Mühe gegeben^^ edit: nun auch auf jeden Fall NEIN, man was kann der Kleine nervig sein!!!
Tom:ja, Bewerbung ganz ok
`O´rcus:ja, sehr schöne Bewerbung
kAiO: ja, hat nochma grad so die Kurve gekriegt^^
Dr.Zoidberg:ja

Illuminatus
12.06.06, 13:56:59
GoKu: ja
Lukas (aka FCB:Luci):ja, sehr geduldig und nicht nervig gewesen
Tom: ja
`O´rcus:ja, vorbildliche bewerbung
kAiO: ja obwohl es ne schwere geburt war ihn zu ner bewerbung zu bringen
Dr.Zoidberg:ja, auch gute bewerbung

Praetorian
12.06.06, 19:46:31
GoKu: Ja
Lukas (aka FCB:Luci): Nein, definitiv nicht.
Tom: Ja
`O´rcus: Ja
kAiO: Nein, definitiv nicht.
Dr.Zoidberg: Ja

Olle_Svenska
13.06.06, 12:58:28
GoKu: Ja
Lukas (aka FCB:Luci): Gerade noch grenzwertig, da auch zuerst nicht wirklich gut beworben. Ist aber ansonsten recht nett und darum noch ein Ja.
Tom: Ja
`O´rcus: Ja
kAiO: Nein. Sorry, aber jemand dem man erst 20 Mal erklären muss wie man sich halbwegs anständig bewirbt, der dann angibt 18 zu sein von seinen Beiträgen aber eher wie 10 rüberkommt, muss nicht sein.
Dr.Zoidberg: Ja

toby
13.06.06, 14:38:54
GoKu: Ja
Lukas (aka FCB:Luci): ja muss ich Olle zu stimmen
Tom: Ja
`O´rcus: Ja
kAiO: Nein. muss ich olle auch zustimmen!
Dr.Zoidberg:keine meinung: noch nie gesehen noch nie was von ihm gehört. aber vieleicht liegts einfach an mir ich spiel grad nicht mehr so oft Tm:N ;)

mist
13.06.06, 15:02:15
GoKu: kenn ich nicht wirklich
Lukas (aka FCB:Luci): ja passt schon
Tom: ja
`O´rcus: ja
kAiO: kenn ich net nein
Dr.Zoidberg: ja

3 Beiträge *schäm*

TrEkSt0rE
13.06.06, 16:12:26
GoKu: Ja
FCB:Luci: Ja
Tom: Ja
`O´rcus: Ja, auf jeden fall...:that:
kAiO: Nee, muss nicht sein
Dr.Zoidberg: sry , noch nichts von dem gehört....vertrau ich mal den anderen und gebe ihm ein : JA

Erbse
13.06.06, 16:12:44
GoKu: ja
Lukas (aka FCB:Luci): ja
Tom: ja
`O´rcus: ja
kAiO: nein
Dr.Zoidberg: ja

robbyflobby
13.06.06, 18:16:45
Ich dachte bei der Junioraufnahme gibt es keinen Vote!? Nur wenn jemand etwas dagegen hat soll er das kundtun...

Praetorian
13.06.06, 19:17:28
Ich dachte bei der Junioraufnahme gibt es keinen Vote!? Nur wenn jemand etwas dagegen hat soll er das kundtun...
Erfasst.
lucas trollt und spamt übrigens munter hier in den Foren und in der Shoutbox. Der Kerl wäre mit HÖCHST unangenehm als TM:N-Co-SPler.

thething
13.06.06, 19:24:47
GoKu: Ja, nicht negativ aufgefallen
Lukas (aka FCB:Luci): Nein, finde ich unreif
Tom: Ja, nicht negativ aufgefallen
`O´rcus: Ja, nur positiv aufgefallen
kAiO: Ja, nicht negativ aufgefallen
Dr.Zoidberg: Ja, nicht negativ aufgefallen

robbyflobby
13.06.06, 19:42:43
Ich bin auch gegen Lukas als Member aus oben genannten Gründen... Und da es schon 3 nein stimmen gibt dürfte er abgelehnt sein oder?

Erbse
13.06.06, 20:08:31
aber 7 haben für Ja gestimmt^^

Coke
13.06.06, 20:53:09
GoKu: jupp
Lukas (aka FCB:Luci):NEIN, der nervt jetz schon !!!
Tom: hmm er fällt mir net so auf von mir keine Stimme ^^
`O´rcus:ja, bemüht sich sehr
kAiO: ja kann man noch so gerade ertragen :D
Dr.Zoidberg:ja, kenn ich schon lange und ist immer sehr nett

robbyflobby
14.06.06, 16:52:08
aber 7 haben für Ja gestimmt^^
Normalerweiße gibt es gar keine Abstimmung für Juniormember. Nur wenn jemand etwas dagegen hat, dann soll er das posten. Nur was dann passiert ist auch noch nicht wirklich geklärt. Auf jedenfall wird er dann nicht nach 48 Stunden aufgenommen, sonst wäre die Regelung ja Sinnlos.