PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Auf welchen Servere zockt ihr(alternativ zum Geek)


Janu
13.06.06, 10:30:48
So hier könnt ihr ja mal reinposten auf welchem Servern ihr so zockt.

Is ja grad so das wir unser Traffic für den Juni aufgebraucht haben )-;


Naja ich gehe aufm Jamlan zum Punkte hohlen.
Um Spaß zu haben auch mal auf Spaß für Rentners.

MFG JaNu

TrEkSt0rE
13.06.06, 10:41:55
war heute morgen auf sonem bananenserver.... aber die tracks sind alle 3 minuten lang und hinter jeder ecke lauert ne gefahr....also alles andere als freundlich gegenüber neulingen....werde mich demnächst ma auf jamlan rumtreiben. :that:

Orcus
13.06.06, 10:46:11
Hi Folks,

wenn man nicht unbedingt auf Punkte Scharf ist, dann kann man auf den Strecken von Zockado.de oder Kamikatze viel Spaß haben. :hammer:

Ciao man sieht sich auf der Strecke :wohnwagen

`O´rcus :k99:

Lucas
13.06.06, 11:59:03
Es gibt nichts besseres als den [SP]server aber wenn ich punkte brauch geh ich auf jamlan.

low
13.06.06, 12:48:44
war heute morgen auf sonem bananenserver.... aber die tracks sind alle 3 minuten lang und hinter jeder ecke lauert ne gefahr..
Muhahahahahahahahaha. :roflmao::roflmao::roflmao:
[War nix gegen Dich Trek, Janu und Tost wissen auf was ich hinaus will] :roflmao:

Sonst wie gesagt zum Punkte holen is der jamlan.de - Anfaenger ganz nett, aber die "Strecken" sind nicht so der Brüller. Ansonsten war ich eigentlich nur auf dem Geek unterwegs, aber ich werde heute Nachmittag mal eine Erkundungstour über nen paar deutsche Server starten :)

Timmy
13.06.06, 14:27:46
Der Server podzone2 ist nicht schlecht. Gute Strecken und gute Fahrer. Aber Geekzock ist natürlich ungeschlagen.



Gruß Timmy

Orcus
13.06.06, 18:22:33
@ Janu

war dann doch jemand schneller mit dem Threat :rotfl:

cu

`O´rcus :k99:

Gerd
13.06.06, 18:30:35
Hai Leutz,
gebt Neulingen mal ne Chance!!! War letztens bei nem kleinem Server ich "Nick sein eigener", ist nicht immer online aber sehr lustig, sein Server ist im übrigen seine Flatrate und sein eigener Rechner.....

Alles Liebe Euer Gerd.
Da ich nicht oft im Forum bin, schickt mir doch ne mail, wenn ein neuer Server in Aussicht ist. Man sieht sich in den unendlichen Weiten des Nichts,hehe.

thething
13.06.06, 19:17:56
Da unser Clan-Server oft voll ist, und auch wegen der Punkte bin ich oft bei jamlan anfänger.

low
13.06.06, 20:13:58
So, jetzt ist meine Tour vorerst mal um und ich habe sieben Server jeweils über mehrere Strecken hinweg getestet. Dabei hab ich nur auf drei Punkte acht gegeben, da solche Dinge wie "Punkte" oder "Leutte auf dem Server" immer sehr stark Zeit abhängig und immer unterschiedlich sind... Die drei berücksichtigten Merkmale sind ob ein Rekordsystem (Rekordzeitenanzeige) vorhanden ist, ob wie auf dem Geek der n-te Sieg eines Fahrers angezeigt wird und natürlich wie die Strecken sich fahren lassen. (Der letzte Punkt ist natürlich subjektiv)

..::Servername - Rekordsystem / Anzeige des n-ten Sieges / Strecken (schlecht/mittel/gut)::..

7. Blue-Devils - nein / nein / schlecht
--------------------------------------------
6. BzF NewCrazyMaps - nein / nein / mittel
--------------------------------------------
5. Lukes Fun Arena - nein / nein / mittel
--------------------------------------------
4. SANs Ladder - ja / nein / mittel
--------------------------------------------
3. Wolfpack Racing - ja / nein / gut
--------------------------------------------
2. Spass4Rentners - ja / nein / gut
--------------------------------------------
1. chaoskrieger.com@fun - ja / ja / gut

Viel Spass beim selber testen :D

Ruggle
13.06.06, 20:24:27
ich find spass4rentners noch ganz witzig, sowohl standard nadeo maps, als auch selbstgemachte...

Coke
13.06.06, 20:26:53
kleines edit zu low:

spass 4 rentners hat ein rek system, was aber nicht im Spiel angezeigt wird, sondern auf der Homepage ^^

Bull
14.06.06, 08:21:26
ich war gestern aufm podzone2 - server! des war ganz lustig die bauen da lustige Strecken!
ansonsten mag ich die Französischen - server! die haben die geilsten maps überhaupt!
man versteht zwar kein Wort aber man fährt geile Strecken! und wenn noch n Deutscher da ist kann man die Gut verarschen! obwohl ich glaub das die einen selber Verarschen! ich weiss jetzt warum franze tabelenerster ist! die fahren zwar grottig aba se bauen geile maps! und wenn se darauf klarkommen, sind se saugut
das wars von mir

Illuminatus
14.06.06, 16:37:26
bei den französischen servbern muss man aber auch aufpassen:manchmal greifft man da richtig ins Klo d.h. die maps sind der grösste scheiss.

mein proble bei Jamlan:ich bekomm kaum punkte(durschnitt etwa 5)

Orcus
14.06.06, 16:45:17
Hi Leutz,

wo seid ihr denn nun alle, bin den ganzen Nachmittag auf allen möglichen Servern unterwegs gewesen und hab nur 2 Leute gesehen ???

Ciao

`O´rcus :k99:

Ruggle
14.06.06, 17:38:41
@ bull, auf welchem franz server fandeste die strecken denn am geilsten??
will die mit meinem low französisch auch verarschen und denen die siege klauen...^^

low
14.06.06, 18:06:40
will die mit meinem low französisch auch verarschen und denen die siege klauen...^^
Sagmal hackts? Wat willst Du denn? Ich hab in meinem leben noch nie französisch gesprochen und ich bitte solche Kommentare zu unterlassen. Von wegen low französisch, tstststs... :fin: :fin: :fin:
p.S.: muhahahahahahahahahahahaha :rotfl:

Bull
14.06.06, 18:07:06
keine ahnung auf welchem! vielleicht wars Zabulon!