PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Ultimate Game Quiz


HG
15.06.06, 13:09:03
Da wir hier ja der Spieleplanet sind, wäre es mal interessant zu erfahren, wer denn hier wirklich Ahnung von Games hat.

Hier kann man das ultimative Game Quiz (http://www.bitpit.be/) machen :that:

Ich hatte 98%, allerdings habe ich recht häufig geraden. Also, zeigt mal wer von euch ein richtiger Nerd ist :fin:

Ripchip
15.06.06, 13:27:45
Auch 98 %, wusste bei dem Screenshot nicht dass es CounterStrike war.

Erbse
15.06.06, 13:48:24
Ähm... ähm.... 70 % *schäm*

Ripchip
15.06.06, 13:50:22
Schämen braucht man sich nicht, höchstens dafür dass man so viel Wissen über Spiele hat :D

Manche Fragen kann man halt nur beantworten wenn man sich schon jahrelang mit der Szene befasst, gerade bei der jüngeren Generation kann man nicht verlangen dass sie noch wissen wie ein Atari 2600 aussieht ;)

Iverson3
15.06.06, 14:13:41
Lol, 64%, I freakin' suck. :D

low
15.06.06, 14:37:37
Manche Fragen kann man halt nur beantworten wenn man sich schon jahrelang mit der Szene befasst, gerade bei der jüngeren Generation kann man nicht verlangen dass sie noch wissen wie ein Atari 2600 aussieht ;)
Also bitte, wer sowas nicht weiss, der hat es auch nicht verdient irgendein Videospiel zu spielen ;)
Aber ich muss Dir schon recht geben, einige Fragen sind dabei, die man nicht unbedingt als junger Spieler beantworten kann. War auch auf 98% aber ich bin an der GT Frage gescheitert. Bin mir da auch nicht so sicher ob die da richtig liegen, aber egal... Bis auf eine Frage alle zu wissen is ja eigentlich schon peinlich genug. :fin:
War aber mal wieder nen ganz nettes Quiz. Kennt sonst noch wer irgendwelche coolen Quizzes?

Ob3rst
15.06.06, 14:49:33
*hust* 100% ... ich hab alle Fragen richtig beantwortet, wobei ich doch bei einigen raten musste. Allerdings weiss ich nicht ob ich da unbedingt drauf stolz sein sollte^^

Erbse
15.06.06, 15:02:08
Doch, ich finde wohl das du da stolz drauf sein kannst...^^
Es schafft nicht jeder 100% zu erlangen. ;)

Ripchip
15.06.06, 15:04:12
Er machts wie bei den Filmzitaten, Google ist sein bester Freund :D

Ob3rst
15.06.06, 15:08:43
mal abgesehen davon das ich noch auf Arbeit bin und die Fragen nebenbei beantwortet habe, weiss ich gar nicht was du damit meinst :D

Waren aber auch coole Fragen dabei, wie z.B.

What does BFG stand for?

Big Freakin Geek
Big Fun Game
Big Fucking Gun

muhaha^^

HG
15.06.06, 15:26:21
What does BFG stand for?

Big Freakin Geek
Big Fun Game
Big Fucking Gun

muhaha^^
Eben solche Sachen weiß nur ein richtiger Games-Nerd :D

Naja, wenn man 15 Jahre lang Computerspiele gespielt und PC-Games-Zeitschriften gelesen hat, dann weiß man so Zeug eigentlich. Die meitsen Probleme hatte ich bei den Screens von neueren Games.

Bei dem Sim City2000 Screen hab ich erstmal nach Sim City als Antwortmöglichkeit gesucht. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass die geile 2000er Grafik so übel aussah... ich glaub das normale Sim City könnt ich heut nichtmehr zocken ohne Augenkrebs zu bekommen.
Und ich bin kein Grafikkiddy :fin:

@low:
Hab leider keine weiteren solchen Quizzes auf lager. Vielleicht könnte man mal überlegen das Screenshotgame wieder aufleben zu lassen :) :that:

ultimo
15.06.06, 15:44:51
Ist aber bei jeden Spiel so...

Haben vor 1-2 Jahren mal wieder Duke Nukem 3D gezoggt und ich kam net drauf klar^^


Ich meinerseits hatte aber auch ein paar Fragen falsch wie z.B. die Atari 2600. Bin halt erst 16 und bin auch kein Konsolen Freak.

TrEkSt0rE
15.06.06, 17:38:35
72 % , naja...die screenshot fragen konnte ich aba alle :D

toby
15.06.06, 20:36:17
oh gott 50% mano meter bin ich schlecht naja die screenshots kannt ich fast alle z.B. C&C Alarstufe rot (is ein cooles spiel)

Flex
15.06.06, 21:02:04
Ups, nur 68%! Da hätte ich mir mehr erhofft.

Sway Dizzle
15.06.06, 21:28:22
<<<--- hat 92%,bei den neueren Games hatte ich keen Plan,da ich nie wie ne PS/PS2 hatte oder haben werde!! :D

MFG

skinner13
15.06.06, 21:56:32
hehe nur 68%, nicht grad besonders gut!