PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


blue
15.06.06, 18:40:38
http://uncyclopedia.org/wiki/AAAAAAAAA :D

raven
15.06.06, 18:47:40
[Please insert Comment with a funny smiliey here]

http://uncyclopedia.org/wiki/Insert_title_here

Sehr, sehr aufschlussreiche Artikel xD

3rd Disciple
15.06.06, 19:54:48
rofl .... wie geil.

blue
16.06.06, 00:31:52
Hier ist auch noch was witziges:

http://uncyclopedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_Germany

Coke
16.06.06, 01:24:21
Ich dachte mir was soll dieser Titel sein und jetz habe ich wieder was dazu gelernt, sinnlose Titel haben auch einen sinnlosen Hintergrund :fin:

Einfach nur GOIL :rotfl:

blue
16.06.06, 02:47:05
Ich dachte mir was soll dieser Titel sein und jetz habe ich wieder was dazu gelernt, sinnlose Titel haben auch einen sinnlosen Hintergrund :fin:

Einfach nur GOIL :rotfl:

Auf jedenfall, eigentlich müsste dieser Link in einen anderen Thread, aber ich bin der Meinung, das die Seite würdig genug ist um einen eigenen Thread zu bekommen :fin:

Also Kinder: Bitte nicht nachmachen :D

Iverson3
16.06.06, 13:32:42
:D :D Son Scheiß... :D

Lucas
16.06.06, 13:33:57
Wer kommt bloß auf so einer idee??

toby
16.06.06, 13:40:29
ich weiß net ob das hierein passt aber ich schätz das geht in Ordnung http://www.mydadada.com:that: ihr müsst die Boxen anmachen und auf den Fehrseher rechtsoben achten
und jetzt ham mehr entlich fertich

Lucas
16.06.06, 13:46:34
:gaga: Oh mann wer kommt den auf so eine idee.

Iverson3
16.06.06, 14:08:07
Hier ist auch noch was witziges:

http://uncyclopedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_Germany

Naja, ich habe Humor und verstehe die Ironie und Satire dieses Beitrags, aber so lustig finde ich das trotzdem nicht...

Lucas
16.06.06, 15:13:50
Lol, aber auf solch eine idee muss man erst kommen!

Iverson3
16.06.06, 15:21:18
Lol, aber auf solch eine idee muss man erst kommen!

Naja, solch gewaltige geistige Kreativität ist dafür sicherlich nicht vonnöten...

blue
16.06.06, 15:48:30
Naja, solch gewaltige geistige Kreativität ist dafür sicherlich nicht vonnöten...

Och, ich find die Idee dieser uncyclopedia eigentlich wohl super! Manche Beiträge sind einfach nur zum schießen!

PhySpy
16.06.06, 16:03:58
Lol, aber auf solch eine idee muss man erst kommen!

Das ist wohl nicht die Idee des Autors selbst... wohl eher lausiges Nachgeplapper von sinnfreiem Gedankengut - Daher die Bewertung.

HG
16.06.06, 17:06:35
Der Artikel über Deutschland selber ist dagegen wirklich witzig :D
Germany (http://uncyclopedia.org/wiki/Germany)

Economy

Germany's chief export is the umlaut (ä, ö, ü, and the occasional ß
######
Btw:
http://uncyclopedia.org/wiki/Humor ;)