PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seniorenaufnahme von Gerd??


Coke
18.06.06, 16:33:00
Hi Leute,

damit es keinen großen Stress mehr gibt mache ich das ganze jetzt mal als Umfrage:

Also bitte votet und wenn ihr nein votet begründet das!!!!

Gruss ToSt16

Bull
18.06.06, 19:26:32
Ich sage nein!
ich kenne den Herrn kaum!
er hat kaum Beiträge gepostet!
nur ein paar in regeln und bewerbung und nen Bild in Wie seht ihr aus!
ich habn n paar mal aufen Geekzock server gesehen, aba das wars dann auch!
ich glaub ma nicht das er deswegen scho senior werden sollte!

ich glaub er ist einer derjenigen die nur den SP tag haben will, sozusagen als auszeichnung!
aba er hat nichts getan um sich diese Auszeichnung zu verdienen!
er hat sicch nur beworben! nen paar fragen gestellt und das wars!
deshalb habe ich für nein gestimmt

robbyflobby
18.06.06, 21:14:57
Hatten wir nicht einmal gesagt, dass Aktivität kein Kriterium ist? Und Forenaktivität ist schonmal gar keine Pflicht. Wenn du ihn ein paar mal gesehen hast, dann ist das doch ok. Und vielleicht geht er ja zu Zeiten drauf, bei denen du nicht zockst. Zumal der Geekzock schon einige Tage down ist.
Wenn du dir keine Meinung bilden kannst, dann kannst du deine Stimme enthalten.

Ich werde alleine schon für Ja stimmen um Bulls Stimme auszugleichen.

Bull
18.06.06, 21:50:31
Hatten wir nicht einmal gesagt, dass Aktivität kein Kriterium ist?

das hab ich nicht mitbekommen!

Praetorian
18.06.06, 21:55:02
Hatten wir nicht einmal gesagt, dass Aktivität kein Kriterium ist?
Aktivität im Forum, ja. Bezüglich Aktivität auf dem Server kann ich mich keiner verbindlichen Aussage erinnern - wäre IMHO auch etwas kontraproduktiv. Wer nicht aktiv auf dem Server spielt, braucht auch nicht beizutreten.

Zahl
18.06.06, 22:11:23
Mir ist Gerd positiv aufgefallen. Keine übermäßige Aktivität, aber postet
doch ab und zu und kommt auch immer nett rüber.

Olle_Svenska
19.06.06, 13:21:55
Gerd ist ein sehr angenehmer und netter Mensch, noch nie ist mir ein Ja so leicht gefallen. Und er ist recht häufig auf dem Geekzock unterwegs, seit seiner Berwerbung sogar noch häufiger als vorher schon. Nur im Moment geht das logischerweise etwas schlecht. ;)

PS: Darum seht ihr mich auch momentan nicht, hab keine Lust auf anderen Servern zu zocken und kümmere mich wieder verstärkt um WoW. ;)

Gerd
08.08.06, 00:15:41
Hier ist der Gerd!
Nur nochmal für einige die mich noch nicht kennen. Ich habe nicht soviel Zeit für Foren usw.
Ich bin aber gerne auf unserem Server und Ihr seid ja auch ein netter Haufen.
Also habt Mitleid mit einem alten Mann........
Bis dann
Euer Gerd.
######
Hallo Leutz.
Ich will den unser [SP] nicht als Selbstbeweiräucherung....!!!
Unser Clan ist Klasse die Leute nett und ich hab mit Euch Spaß. Lieber Bull auch wenn Du das anders siehst, kann ich Dir versichern, dass es nicht so ist wie du denkst.
Wir sehen uns und ich danke Euch..
Bis denn
Euer Gerd.( mit 42 bin ich für Egotrips auch zu alt,hehe)