PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Feature] Neue Reputations Kommentare anzeigen lassen


Pestilence
19.06.06, 12:21:24
Hab eben gerade einen neuen Hack installiert, den ich für recht sinnvoll halte.
Nun wird einem auf dem Portal und im Forum Home angezeigt wieviele Posts, und wieviele neue Reputations Kommentare es seit dem letzten Besuch gab.
Es gibt nun also keine böse Überraschungen mehr, wodurch die Reputation schon wieder gesunken ist. :D

blue
19.06.06, 13:36:55
Klasse Hack :that:

Hatte mich zu Anfang schon gewundert, da sich was verändert hatte *g*
Aber ich muss sagen, dieser Hack gefällt mir. Ggf. hätte man zwar auch im Kontrollzentrum nach schauen können, aber es direkt auf dem Portal zu sehen, finde ich klasse.

S-Dogg
19.06.06, 13:39:45
Astreine Sache das.

Iverson3
19.06.06, 14:40:30
Jup, spitze. :) Danke! :)

Und ich habe immer noch Rep 98. :(

low
19.06.06, 17:16:28
Stimmt. Sinnvolles Feature. Gut gemacht :)