PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:Nations]Trackmania-Punktesignatur für das Forum erstellen


low
19.06.06, 16:15:52
Da die Frage schon ein paar mal aufgetaucht ist, erklär ich Euch hier, wie man eine Signatur für das Forum erstellt, in der Euer aktueller TMN Rang und die Punkte dargestellt werden.

1. Zuerst geht Ihr auf die Seite: http://www.tipserv.net/

2. Dort klickt ihr oben in der Leiste auf Trackmania und dann auf "Générateur de Signatures".

3. Unter "Ton login TMN" müsst Ihr nun Euren TMN Loginnamen eingeben.

4. Gleich darunter in "Ton pseudo (sans aucun code couleur)" gebt Ihr Euer Pseudonym an, also bei mir wäre das "[SP]low".

5. Unter "Ton mot de passe (*)" gebt Ihr Euer Profilpasswort an, damit auch auf Eure Statistiken zugegriffen werden kann.

6. Dann sucht Ihr Euch einen der vielen Styles aus, klickt darunter auf den Kreis um diesen auszuwählen und scrollt nach unten.

7. Hier könnt Ihr Euch unter "Choix de la couleur du texte du milieu" die Farbe Eurer Schrift für die Punkte/Namen und unter "Choix de la couleur du texte du bas" die Farbe für das Datum auswählen.

8. Auf "ok" klicken.

9. Eine neue Seite öffnet sich und unter "URL de l'image" steht ein Link mit Vorschaubild, wie Eure Signatur nun aussehen würde.

10. Wenn Ihr damit zufrieden seid, dann nehmt den kompletten Link unter "Syntaxe bbcode" und kopiert diesen hier im Forum in Eure Signatur.

11. FERTIG :D

Ein kleines Problem gibt es noch. Manchmal wird die Signatur nicht angezeigt und manchmal doch. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber die meiste Zeit ist die Sig da.

Hoffe es ist so alles verständlich.

Greetz, low

Fahrkarte
19.06.06, 16:21:34
hey...das hat ich zu erst (glaub ich) :D
also-da du eh ne thread darüber aufgemacht hast hab ich mir gedacht das wir dafür ma ne Style für spieleplanet erstellen
(kleines problem:ich hab net genug französischkentnisse um zu sehn wo man das dann hinschicken muss-weiß dat jemand?^^)

Lucas
19.06.06, 16:22:31
Thx low das war sehr hilfreich!!!!!!!!!:that::that::that:

low
19.06.06, 16:25:17
@lucas: no prob.
@karte: Keine Ahnung wer das zuerst hatte, aber ich denke das ist auch recht egal ;)
Französischkenntnisse sind leider nicht vorhanden, aber ich such mal, vielleicht findet sich was :D

Fahrkarte
19.06.06, 16:28:31
@karte: Keine Ahnung wer das zuerst hatte, aber ich denke das ist auch recht egal ;)
Französischkenntnisse sind leider nicht vorhanden, aber ich such mal, vielleicht findet sich was :D
mit dem zuerst war auch nur spaß/sinnloses posten ;)
wenn du suchst, dann probier ich schonmal so nen style zu erstellen^^

Ruggle
19.06.06, 16:46:07
btw ich weiß woran das liegt das die sig mal angeziegt wird mal net...
also, man kann ja auf "post reply" drücken, dann wird die sig angezeigt, oder man kann unten auf jeder seite schnellantworten machen, dann wird die sig nicht angezeigt...

nur so viel dazu..:) ich denke dass das so ist, so wars bei mir zumindest...

low
19.06.06, 16:49:24
Wäre mal einen Versuch wert...

Edit: Nein, hat nicht geklappt.
Edit2: Nach dem editieren auf einmal schon...
Edit3: Und dann wieder nicht...

Fahrkarte
19.06.06, 16:53:48
also...ich hab ma auf die schnell so ne style gemacht-müsst halt nur noch wissen wie man die hochlädt auf die seite...^^
wer will kann kommentare zum style abgeben ;)

low
19.06.06, 16:58:47
Keinen Plan, hab da jetzt gut 10 Minuten gesucht und finde einfach keine E-Mail Addy. -.-

Sieht schon an sich ganz nett aus, aber das SP is zu pixelig und so. Ich werde die Tage auch ma versuchen einen zu bauen :D

Fahrkarte
19.06.06, 17:28:22
@low: hab 5minuten gesucht un ne e-mail adresse gefunden:fin:
=>tipex@tipserv.net
( muss auch in den "commentaires" suchen ;) (http://www.tipserv.net/index.php/2006/03/16/4-signatures-trackmania-nations#co))

low
19.06.06, 17:31:51
Aaaargh, was nen scheiss ^^

adLeR
19.06.06, 17:43:54
super geil danke dir

so hier ist meins richtig schön pink

jonnn
19.06.06, 17:47:00
interessant, ich glaub ich mach mir auch so ne Signatur

PS: die Signatur wird glaub ich nur ein Mal pro Seite angezeigt

Bull
19.06.06, 17:57:16
Test! wie schaut des aus?
ach mist
######
nächster versuch

low
19.06.06, 18:27:07
Kann man nicht einen kompletten Thread für einzelne Leutte unsichtbar machen? Adler hätte diesen hier z.B. niemals sehen dürfen. Jetzt bekomme ich immer Augenkrebs wenn irgendwo ein Beitrag von ihm steht... :fin:

Sway Dizzle
19.06.06, 19:18:47
So,hab das jetzt och mal jemacht!! :that:

MFG

Lucas
19.06.06, 19:47:33
Updaten sich die Ergebnisse immer wieder???

toby
19.06.06, 19:50:55
so hab auch eins
######
das göeiche wie Emkay

Lucas
19.06.06, 19:52:01
Hallo kann einer Antwort auf meine Frage geben???

adLeR
19.06.06, 19:52:30
ja klar updaten die sich

Fahrkarte
21.06.06, 15:25:30
hier low...
kommt da noch ne style von dir oda soll ich noch eins machen? ;)

low
21.06.06, 15:28:45
Eins nach dem anderen. Ich mach mich nachher mal ran...

toby
21.06.06, 15:32:16
@ low und Fahrkarte warum sind bei euch eigentlich nur nullen und sonst nichts außer dem Namen?

low
21.06.06, 15:34:36
Das hat irgendwas mit der Ladder zu tun. Mal werden die Punkte angezeigt, mal nicht. Scheint aber auch nicht genau danach zu laufen ob die Ladder nun down ist oder nicht... KA wie das läuft...

Fahrkarte
21.06.06, 15:36:35
@toby: KA-vermute ma entweder ham sich da zu viel angemeldet un das programm(oda was auch immer die bilder erstellt^^) kann net so viele gleicheitig verarbeiten oda so was ähnliches...

low
21.06.06, 17:35:28
So, im Anhang mal meinen ersten Style. Hatte bock auf was cleanes, simples, bisschen retro...

Wie gefällt er Euch?

Fahrkarte
21.06.06, 17:39:42
@low: sieht ganz nett aus (besser als meins ;) ):that:
find aba dass ma da noch ne bißchen orang einbauen sollte, wegen der teamfarbe

low
21.06.06, 17:41:18
Hab ich mir auch gedacht, aber das Orange beisst sich a) mit dem verwendeten Autoskin und b) mit dem Gras. Aber wie ich geschrieben habe, das ist der erste und nicht der letzte Vorschlag ;)

Fahrkarte
21.06.06, 17:43:15
...aber das Orange beisst sich a) mit dem verwendeten Autoskin...
wie wärs wenn du ne oranges autoskin benutzt? ;)
(ich setz mich heut abend auch nochmal dran, eins zu machen...)

Lucas
21.06.06, 18:15:37
Wie macht man solche dinger???????

Fahrkarte
21.06.06, 18:31:56
Wie macht man solche dinger???????
mit Photoshop oder paint?:D

Lucas
21.06.06, 18:33:18
Geht auch Gimp2?????

Fahrkarte
21.06.06, 18:35:00
Geht auch Gimp2?????
klar, geht mit allem, hauptsache du kannst es nacher als bilddatei spiechern ;)

Fahrkarte
21.06.06, 20:01:01
hab mich eben nochma an ne style gesetz un das kam dabei raus:
(kommentare bitte! ;) )

Lucas
21.06.06, 20:41:55
Geil den wenn ich benutzen könnte!*heul leider geht nix was machen,panisch werden was machen heul*

Linse-Reloaded
15.08.06, 15:47:38
cool danke low