PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Lachsack als Junior??


Coke
19.06.06, 19:19:44
Also bitte mal abstimmen!!!

Bei Nein mit Begründung!!!

Gruss ToSt16

Fuggi
19.06.06, 19:40:16
Habe für nein gestimmt, da er mir pausenlos auf die Eier ging mit "wann bin ich endlich im clan", "bin ich schon im clan", "wann darf ich das Sp vor den Nick machen" usw.

Es scheint mir so als hätte er keine Ausdauer.

adLeR
19.06.06, 19:42:45
habe auch für nein gestimmt.
er hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt und
kann wie fuggi schon gesagt hat

etwas nicht erwarten er will alles glei wissen

Zahl
19.06.06, 19:47:34
Bin auch für Nein.
Wenn ihm wirklich was dran liegt, soll er sich erstmal ein wenig hier im
Forum zeigen, damit man mal sieht dass er nicht nur rumquängeln kann.
Dann kann er von mir aus in 1 oder 2 Wochen nochmal eine Anfrage starten.

toby
19.06.06, 19:55:21
so hab auch für nein gestimmt weil so wie sich das oben anhört... ihr könnts ja nachlesen also ich bin auch für nein

Praetorian
19.06.06, 19:56:19
Nein. Begründung wurscht.

Janu
19.06.06, 20:18:12
Kann mich meinen oben stehenden Splern nur anschließen.
Also NEIN

MFG JaNu

Bull
19.06.06, 20:31:20
ich hab nein gesagt aus den selben gründen wie fuggi

low
20.06.06, 20:46:46
Nein, da er nicht nur bisher extrem nervig war (siehe Bewerbungsthread) sondern anscheinend auch ein digger Kumpel von Foultier ist. Da ich davon ausgehe, dass Foul (der Flamer) sowieso nicht aufgenommen wird, wird Lachsack wahrscheinlich a) nicht lange bleiben und/oder b) ewig nerven warum Foul nicht aufgenommen wird und ob er noch ne Chance bekommt...

Edit: Juhu, mein erster Post im internen Forum :D

Illuminatus
20.06.06, 21:24:21
Auch nein da ich denke das es sich für ein clanmember gehört gedult zu bewahren und nur ab und zu mal fragt. weiteres Kriterium ist, das er mir persönlich nicht sonserlich sympathisch erscheint

Fahrkarte
20.06.06, 21:39:39
hab auch für nein gestimmt aus den schon oben genannten gründen.
(hab ma nachgeschaut:der hat schon ca.15 einträge im bewerbungsforum geschrieben, wo es fast immer nur darum geht, wann er ne antwort bekommt)