PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Go


Bull
20.06.06, 08:37:20
kennt jemand das Spiel Go oder andere japanische Spiele?

Durch ein Manga wurde mein Interesse an Go geweckt. ich versuche nun so viel wie möglich zu üben um besser zu werden!
Wen ihr das Spiel kennt, üben wollt oder interessiert seid, meldet euch hier!
wer das Spiel beherrscht sollte mal auf http://kgs.kiseido.com/ gehen!
Wer mir helfen kann zu üben möchte sich bitte auch melden!

man sieht sich

ze
20.06.06, 09:40:15
Der Thread ist ok aber die Umfrage ist überflüssig.
gruss, ze :raucher:

TrEkSt0rE
20.06.06, 14:30:52
jo, kenn ich..... einer aus mienem jahrgang leitet die Go-Ag an unserer schule :D
sieht ganz interresant aus wenn sie immer mit ihren steinchen aufm tisch rumspielen :think: :D . aber er is voll der Pro dadrin; wenn er das spielt wirft er immer mit irgendwelchen chinesischen Fachsimplereien um sich :gaga:

Bull
20.06.06, 16:17:26
Fachsimpeleien?
kenn ich net, ich spiels zum Spass

TrEkSt0rE
20.06.06, 16:40:13
jo, man muss es ja nicht gleich als leistungssportart machen :)