PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Der Übergangsserver ist on!!!


Janu
20.06.06, 21:47:48
So der Server ist on, so wie es sieht auch dauerhaft, bis der neue Server on ist.

Name: [SP] Creekzock

Passwort: bort

Big Thx noch mal an Emkay zur bereitstellung und Zahl... für die Hilfe beim einrichten!!!

MFG JaNu

adLeR
20.06.06, 21:50:00
saubere sache
ich geh glei mal drauf

Fahrkarte
20.06.06, 22:01:10
nice :that:
eine frage wär da noch: wird das tool zum zählen der siege und rekorde auf dem server auch noch installiert?

Linkin_Parker
20.06.06, 22:03:25
Wie bereits im anderen Thread gesagt : Super Sache Leute !! ;)

Das mit dem Zählgedöhnse wäre sicherlich ganz nett, aber absolut nicht notwendig, hauptsache man kann mal wieder mit SPler, und vor allem in Ruhe fahren...

Flex
20.06.06, 22:10:20
Sauber. Ich lade gleich mal TM:N runter :)

Fahrkarte
20.06.06, 22:16:32
Sauber. Ich lade gleich mal TM:N runter :)
da biste aba früh dran ;)
#################
aba besser spät als garnicht

Illuminatus
21.06.06, 06:05:32
sauber! denke heute abend werde ich mal wieder zu euch stossen.hatte in letzter zeit viel um die ohren mit schule.
bis heute nachmittag/abend

ze
21.06.06, 10:03:11
So, war auch kurz drauf. Scheint ja halbwegs zu funzen :that:
Wir abreiten aber trotzdem mit Hochtouren dran, den neuen Server auf die Beine zu stellen...

gruss, ze :raucher:

Lucas
21.06.06, 13:48:30
Habt ihr spitze gemacht!!!Danke,Danke,Danke!!!!!!

Timmy
21.06.06, 14:15:07
Find ich auch echt cool die Sache mit dem Übergangsserver. Aber ich bin heute öfters rausgeflogen. Naja, trotzdem gute Arbeit!!!!



Gruß Timmy

3NCORE
21.06.06, 19:39:38
Also bei mir funzt der server net.
Ich finde den erst garnicht.
liegt das vielleicht an meiner internet verbindung(ISDN leider) oder ist das noch n anderes problem.
hoffe ihr wüsst weiter.

kamikazemodder
21.06.06, 20:24:05
@ 3ncore: Hast du Hide Private ausgeschaltet??? Weiß nicht ob es daran liegt, könnte aber ein Grund sein!!! (Kannst du bei Show all Servers rechts ausschalten, in der Leiste da, du weißt schon!!!)

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß Morpheus

Janu
21.06.06, 20:25:22
Also ich finde ihn, komme auch drauf, allerdings bevor ich losfahren kann werde ich wider runtergeschmissenb )-;
Naja wenn Emkay nachher wieder da ist machen wir ma nen restart!

Immer diese Kinderkrankheiten.

Vl bis später dann JaNu

Lucas
21.06.06, 20:38:19
Ja Janu da stimm ich zu aber wießo könnt ihr ihn nicht Konfigurieren wie Geekzockt?

low
21.06.06, 20:46:13
Weil das alles nicht so einfach ist, wie Du Dir wohl gerade vorstellst ;)

toby
21.06.06, 20:53:59
juhu ich bringe die frohe Botschaft bei mir hat er funkzioniert wuhu ich bin sogar gefahren Juhu :D

Janu
21.06.06, 21:48:30
Kurzes Update:

Emkay hat einen Fehler behoben, er sollte jetzt nen bissl länger laufen^^

MFG JaNu

Orcus
21.06.06, 22:31:21
Hi Leutz,

bin gerade wieder auf dem Server gewesen und nach Trackende rausgeflogen --- und jetzt komme ich nicht wieder rein. :censored:

Wo ist das Problem, oder werden einfach nur die schlääächtesten nach jedem Trackende automatisch gebannt ? :rotfl:

Ciao

`O´rcus

Janu
21.06.06, 22:32:25
Sry, ma wieder macht er Mucken^^
Wir arbeiten dran, einfah später noch ma schauen!!!

MFG JaNu

Zahl
22.06.06, 00:59:18
Läuft da eigentlich der Ingame server oder der Dedicated?

Janu
22.06.06, 01:54:06
@ Zahl: Ingame

MFG JaNu

Orcus
22.06.06, 09:35:19
@ Janu

hi, hast Du das PW vom Server geändert? Ich komme nämlich nicht mehr rein und er erzählt mir immer "wrong password"!

Ciao

`O´rcus

Janu
22.06.06, 09:54:31
@ `O´rcus:
Ne kann ich selber gar net (-;

Ich hab Emkay schon angeschreiben, solbald ich was weiß sag ich bescheid.

MFG JaNu

Zahl
22.06.06, 15:55:40
Wenns der Ingame Server ist könnte das der Grund sein. Eventuell wirds
besser wenn man auf dem Server in den Spectator Modus schaltet und
das Spiel minimiert... Ab besten wär aber eben der Dedicated... ;)

3NCORE
22.06.06, 16:32:31
Jetzt finde ich ihn aber ich kann net rein wegen dem Passwort eben, aber emkay is doch drinn aufm server

Lucas
22.06.06, 16:33:54
Emkay hat einen Home PC da muss er immer drin sein aber das PW möchte ich auch gern wissen!

Tostian
22.06.06, 17:59:32
genau.... also er könnte sich ja ma melden.... überhaupt ist das schon komishc wenn ma fährt, da imma nur 2 leute oda so auf dem server sind... die erfahrung hab cih gemacht als der server noch das alte passwort hatte...

Janu
22.06.06, 18:25:14
@ Tostion: Welches alte Passwort???
hä hab ich da was nicht mitgekriegt, ich denke nicht.
Auf dem Server ist immer noch das gleiche Passwort wie immer (nicht den Freak mit dem Creek verwechseln:D ).
Es liegt woanders dran, das steht fest, nur woran das wissen wir net, heut abend wird es mal wieder einen restart geben.
Vl Bis dann JaNu

Emkay301
22.06.06, 18:31:22
Hi Leute.
wer weiß was da wieder los ist. Ich kann momentan aber nichts dran ändern.
Weil ich bis 20 Uhr arbeiten bin. (vielleicht ists ja nur ein tippfehler beim Passwort, testet einfach mal ein paar Variationen aus) vielleicht klappts ja.
Gucke aber sofort heute abend was los ist.

Bis heute abend.

Janu
22.06.06, 18:39:42
Bevor ihr jetzt alle alle Möglichkeiten ausprobiert, ich habe alle Buchstabendreher und evtl doppelt geschriebene Buchstaben ausprobiert, und noch so andere tippfehler ausprobiert, daran liegt es nicht.

MFg JaNu

Orcus
22.06.06, 22:06:19
heya, ich bin drinnnnnnnnnn !!!

Flex
22.06.06, 23:17:19
Ich find ihn nicht :(

Janu
22.06.06, 23:19:51
schalt mal bitte hide private aus, wir sind grad alle zocken^^

MFG JaNu

Sway Dizzle
23.06.06, 00:33:12
Ihr ANGSTHASEN,da wird man gekickt,weil man zu gut is!! :rotfl: Ich sag dazu nur eins :96: und dann gibts :haue: !! :fin:

MFG

low
23.06.06, 00:39:29
Wenn ich könnte hätte ich Dir als Antwort nur den hier gegeben:

:fin:

Janu
23.06.06, 00:40:22
Sry, haben nur ausprobiert ob der Vote klappt, war ja auch nur nen kick kein ban^^.
Komm doch bitte wieder, damit tost net immer gewinnt (-;

Mfg JaNu

Orcus
25.06.06, 09:24:46
Moin,

hat irgendjemand etwas von Emkay gehört, denn der Server ist nun schon seit Gestern nicht mehr gesichtet worden!?!

Ciao

`O´rcus

P.S.: auch hier nochmal Dank an alle die mich zum Senior gevotet haben !!!

Timmy
25.06.06, 12:25:38
Hab auch gerade doof geguckt, als ich zocken wollte! Kein Server da *heul*!!!


Gruß Timmy

TrEkSt0rE
25.06.06, 12:41:56
geht mit genau so :(

Lucas
25.06.06, 13:06:13
Ich würde ihn auch gern sichten!!!

EEEEEEEMMMMMMKKKKKAAAAAAYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emkay301
25.06.06, 14:02:46
Hey Leute.
Habe den Server erstmal vom Netz genommen, da in letzter Zeit keiner mehr online war, und ich auch erstmal was anderes Zocken wollte.

Nun gut, dann werde ich ihn zum Sonntag wieder Online bringen.

Müsste dann in den nächsten Minuten wieder online sein.

low
25.06.06, 15:01:53
Hey Leute.
Habe den Server erstmal vom Netz genommen, da in letzter Zeit keiner mehr online war[...]
Das lag wohl daran, dass keiner mehr connecten konnte ;)


Nun gut, dann werde ich ihn zum Sonntag wieder Online bringen.
Müsste dann in den nächsten Minuten wieder online sein.
Danke :D

Sway Dizzle
25.06.06, 17:32:24
<<<---- wurde vom Server ja gekickt!! :D :D :fin:

MFG

Emkay301
25.06.06, 19:54:37
Zitat LOW:Das lag wohl daran, dass keiner mehr connecten konnte

Wieso konnte keiner connecten, habe nichts verändert und jetzt zockt nur Tostian.:think:

low
25.06.06, 23:40:29
Wieso konnte keiner connecten[...]
Wat weiss ich? Bin ich Techniker?

Lucas
26.06.06, 14:45:23
Emkay sag biddddddeeee immer Bescheid wenn du ihn vom Netzt nimmst!

Orcus
26.06.06, 17:40:05
Emkay sag biddddddeeee immer Bescheid wenn du ihn vom Netzt nimmst!

... und vor allen Dingen auch, wenn Du den Server wieder an das Netz bringst.

Vielen lieben Dank

Ciao

`O´rcus

Emkay301
26.06.06, 22:54:02
heyho Leute.

Bitte verzeiht es mir wenn der Server nicht immer Online ist.

Da ich bis 20UHR (Handel) arbeiten bin, kann ich nicht sofort immer antworten, oder posten wenn irgentwas nicht stimmt oder er offline geht.
Wie ich Eingangs des Threats geschrieben habe ist es ein Experiment, was uns über die Zeit bringt, bis der Geekzock wieder Online geht.
Am Anfang habe ich auch geschrieben, dass ich meinen Zweitrechner als Server einrichten will, dass klappte aber aus irgentwelchen Gründen nicht, sodass ich meinen Hauptrechner dafür nehmen muss.
Diesen brauche ich aber veständlicherweise aber auch noch für andere Sachen.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr verstehen würdet, dass ich nicht immer schreiben kann, wenn was ist. Da ich 30KM fahren muss von arbeit:o , (und mein Chef hätte sicherlich auch was dagegen).:trau:

Also ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß, und ich versuche bis ende des Monats ihn so viel wie möglich online zu bringen (wenigstens Abends).

Ich weiß es ging ein bisschen in die Hose, aber zumindest ging es zeitweise, sodass der Entzug nicht ganz so schlimm wurde.( ist halt doch nicht so einfach) :sauf:

Nicht verzagen, ich bin mir sicher die Admins arbeiten daran, dass es wieder einen Server gibt, der rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Also seit mir bitte nicht böse, glaubt mir, ich habe alles mögliche versucht was ging.

Viel Spaß trotzdem noch bei TM:N (und mit Creekzock)
Emkay301

Coke
27.06.06, 00:15:18
<<<---- wurde vom Server ja gekickt!! :D :D :fin:

MFG

Ich wars :fin: aber die anderen haben mich dazu gezwungen :that:

Sway Dizzle
27.06.06, 00:35:35
Ich wars :fin: aber die anderen haben mich dazu gezwungen :that:

JA JA,immer sind die anderen Schuld!! :haue: :stinkefin :zunge:

MFG

Orcus
27.06.06, 08:02:55
heyho Leute.

Bitte verzeiht es mir wenn der Server nicht immer Online ist. ... Also seit mir bitte nicht böse, glaubt mir, ich habe alles mögliche versucht was ging.

Du willst Dich doch wohl nicht wirklich rechtfertigen, immerhin können wir ab und zu mal wieder fahren und wäre halt schön gewesen, wenn der Server wie angedacht immer verfügbar wäre, aber was nicht ist, ist halt nicht. :trau:


Viel Spaß trotzdem noch bei TM:N (und mit Creekzock)
Emkay301

Den werden wir garantiert haben --- und nochmals vielen Dank für Deine Mühen!:b14:

Ciao

`O´rcus :k99: