PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleplanet Relikte aus längst vergangenen Tagen


Pestilence
21.06.06, 22:24:08
Hier ist mal ein Zitat von S-Dogg auf das ich durch Google gestossen bin.
Das war am 10.03.04 auf dem alten SP.

IHR KRANKEN INTERNETSÜCHTIGEN KOTZT MICH AN !
SCHWINGT EURE TITTEN AUF DEN SERVER IHR BUTTERKECKSFABRIKANTEN.
Yo mama's so big when she went to the airport and said she wanted to fly they stamped Goodyear on her and sent her out to the runway

der thread ist sowas von laa leee luuu tudeldu dadada dadammmmm schnigge schnagge schnoggeee katarabomms schnobbel-wobbel-digobsch smörebröd smörebröd !!

Wenns dir net passt musst du was passendes vorgeben,
weiß ja net jeder was du wie meinst.

Ripchip
21.06.06, 22:25:42
Hatte Doggi da noch regelmäßigen Sex, oder was schwafelt der da? :D

Pestilence
21.06.06, 22:29:30
Hier ein Zitat von Doefchen zum Eurovision Song Contest aus dem Jahr 2004:
mir ist der scheiß voll egal interessieren tut es eh keine sau, mich nervt es nur an das ich gleich die bude voll hab voller leute die sich die birne zukippen und spaß an dem scheiß haben!!!

S-Dogg
22.06.06, 01:16:24
Hatte Doggi da noch regelmäßigen Sex, oder was schwafelt der da? :D


Das weiss ich heute beides nimmer. *grübel*

Ripchip
10.07.06, 16:19:06
Seite 1 (http://216.239.59.104/search?q=cache:YLXgqDoL1jwJ:spieleplanet.com/board/showthread.php%3Fp%3D200951+ripchip+diktatorenproblem&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1)


Hier mal meine Abrechnung, Teil2 mit High :D
######
Seite 2: Seite 2 (http://216.239.59.104/search?q=cache:TKBlUQ0nStgJ:spieleplanet.com/board/showthread.php%3Fp%3D201027+ripchip+diktatorenproblem+seite+2&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1)


Hrhrhr.... Mir gehts wie Zahl. Ich hab keinen Plan worum's hier eigentlich geht. Aber irgendwie bin ich auch froh nie im Team gewesen zu sein. Seit ich mich hier angemeldet habe, gab's regelmäßig Stress zwischen den Mods, daher habe ich auch nie Ambitionen entwickelt mich als Mod oder so einbringen zu wollen. Im Nachhinein bin ich froh drüber. Ich hab's mir bis jetzt mit niemanden verdorben

Also Rip, wenn du und ein paar Leute ein Forum aufmacht, gebt Bescheid. Sobald ich ne eigene Wohnung mit Internet hab und nicht länger beim ze leben muss, werd ich mich da anmelden.

P.S: Ätsch @Zahl ich steh auf der Liste

Ein Mann, ein Wort :D

Zahl
10.07.06, 17:01:44
So. Rip, die wünsch ich ne schöne Zeit bei AOL *G* und hoffentlich bekommst du irgendwann mal DSL

Jaja, unser ISDN-Rip :D

Ripchip
10.07.06, 17:02:53
14 Monate haben die Deppen mich bluten lassen, und nicht mal eine Flat wurde angeboten. Zum Glück war AOL gnädig ^^

Flex
10.07.06, 21:53:45
Im nachhinein waren das prophetische Worte damals :D
Mittlerweile hab ich sogar echt ne eigenen Wohnung mit eigenem Internet und muss wirklich nicht mehr beim ze leben. :D

Hier nochmal herzlichen Dank an ze, dass er mich hat bei sich wohnen lassen. Ne tolle Erfahrung war's trotzdem nicht, das wird euch ze wohl bestätigen können...

Ripchip
10.07.06, 22:04:11
Und somit ist Flex erwachsen geworden, und wir sind alle glücklich und zufrieden *g*