PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Haustiere habt ihr???


Lucas
22.06.06, 16:47:35
Also ich will mal was machen denn die ganze WM wird langsam nervig!!!

Ich will mal wissen welche Haustiere ihr denn so habt und vll. wenn welche Fragen haben Antworten!


Also das ist meine Kamikatze:
Alter:1 Jahr
Name:Bobby

1676

Der schein trügt die is gar net süß!!!:fin: :fin: :fin:

jonnn
22.06.06, 16:56:05
ich selbst hab gar keine

Ärztefan
22.06.06, 16:59:59
Ich habe eine

Schäferhündin:
Name: Schiela
Alter: ca.5 oder 6

Ist wirklich sehr süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Hier ein Bild von einem anderen Hund der genauso wie meine Schiele aussieht
http://img64.imageshack.us/img64/7654/hund1di.jpg (http://imageshack.us)

Skinny
22.06.06, 17:01:11
Hab nen Kater und 2 Meerschweine :-D Von den Schweinen existieren keine Fotos!

Das ist Max mit leuchtenden Äuglein (letztes Jahr Weihnachten):

Lucas
22.06.06, 17:02:46
Lol, ein Alien mit den Leuchtenden Augen!

Bull
22.06.06, 17:03:40
ich hät gern nen Neapolitan Matiff

http://img377.imageshack.us/img377/2384/americanbandoggemastiff5ro.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=americanbandoggemastiff5ro.jpg)

Erbse
22.06.06, 17:06:23
http://img377.imageshack.us/img377/2384/americanbandoggemastiff5ro.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=americanbandoggemastiff5ro.jpg)


was für ein vich!! Vor dem könnte man glatt Angst bekommen. :D

Ob3rst
22.06.06, 17:14:44
Hier mal ein Bild von meiner Mietze Katze^^

http://img90.imageshack.us/img90/9547/pic000040xe.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=pic000040xe.jpg)

Lucas
22.06.06, 17:17:48
Ob3rst so eine Katze hatten wir auch mal!

Und hier ein beispiel für meine Tatze:

Ihr Kratzbaum:

1678

Oder besser gesagt was davon übrig geblieben ist!!!:gaga:

Fahrkarte
22.06.06, 17:18:45
also ich hab ne richtig dicke katze ^^

Lucas
22.06.06, 17:21:35
also ich hab ne richtig dicke katze ^^´

Und da sag ich immer zu meiner Katze sie ist dick!^^:haue:

HG
22.06.06, 17:25:15
Mal wieder Wespen im Rolladenkasten, wie letzte Sommer (SuFu ;) ). Ansonsten züchte ich Spinnen um gegen die Schnakenplage vorzugehen.

Früher hatte ich alles mögliche, vor allem Schildkröten. Die pelzigen Sachen habe ich meiner kleinen Schwester überlassen :D

Ein Hund käme mir niemlas ins Haus!

Ob3rst
22.06.06, 17:27:55
also ich hab ne richtig dicke katze ^^

jo richtig fett die mietze :p

Lucas
22.06.06, 17:29:23
Hmm wie viel wird sie denn wiegen???

Fahrkarte
22.06.06, 17:31:06
Hmm wie viel wird sie denn wiegen???
also ich glaub so um die 5kg und sie ist grad erst so 6jahre alt^^

Lucas
22.06.06, 17:32:52
Wenn unsere Katze so weiter frisst wie immer sehe ich schwarz!Dann wird sei mit 6 jahren vll. 7kg haben!

Lachsack
22.06.06, 17:34:42
Hi erst mal!
Also ich habe eine 3 Jahre alte Labradorhündin namens Lea!

Fahrkarte
22.06.06, 17:35:11
Wenn unsere Katze so weiter frisst wie immer sehe ich schwarz!Dann wird sei mit 6 jahren vll. 7kg haben!
wird schwierig^^
meine katze frißt schon voll viel und wiegt seit 2jahren schon um die 5kg und es wird nicht mehr(zum glück^^)

Ob3rst
22.06.06, 17:35:39
So junge Katzen essen immer so viel. Das lässt mit dem Alter nach, also bei den meisten Katzen. Es gibt auch Ausnahmen^^

Lucas
22.06.06, 17:36:15
So junge Katzen essen immer so viel. Das lässt mit dem Alter nach, also bei den meisten Katzen. Es gibt auch Ausnahmen^^
Unsere Katze ist bestimmt so ein ausnahmefall!

Fahrkarte
22.06.06, 17:38:22
So junge Katzen essen immer so viel. Das lässt mit dem Alter nach, also bei den meisten Katzen. Es gibt auch Ausnahmen^^
aber nicht so viel wie meine katze.^^
die frißt, geht für 10minuten vor die tür, kommt wieder un will sofort wieder was zu fressen haben^^

Lucas
22.06.06, 17:39:25
aber nicht so viel wie meine katze.^^
die frißt, geht für 10minuten vor die tür, kommt wieder un will sofort wieder was zu fressen haben^^

Fahrkarte das kenne ich zu gut!!

Lachsack
22.06.06, 17:43:28
@ lucas
Ich weiß gar nicht was du hast die Katze von meinen Freund hat seit 1 woche nichts mehr gefressen.Die ist schon voll abgemagert!Also mir wäre eine viel fressende katze lieber als eine die gar nicht frisst.

Fahrkarte
22.06.06, 17:45:48
Ich weiß gar nicht was du hast die Katze von meinen Freund hat seit 1 woche nichts mehr gefressen.Die ist schon voll abgemagert!
oh...wie wärs mit tierarzt?

Lachsack
22.06.06, 17:47:28
War er schon die haben aber keinen Grund gefunden!Die haben ihm irgendwelche Nahrungstabletten mitgegeben.Naja ich hoffe das sie bald wieder frisst!

Fahrkarte
22.06.06, 17:49:42
War er schon die haben aber keinen Grund gefunden!Die haben ihm irgendwelche Nahrungstabletten mitgegeben.Naja ich hoffe das sie bald wieder frisst!
hat meine katze auch manchmal, dass wenn sie ne maus gefressen hat, fürn paar tage nichts frisst, aber ne woche-das is hart!

Lachsack
22.06.06, 17:52:47
Tja was soll man anderes machen als warten!
Die wird schon irgendwann wieder was fressen......hoffe ich!

Timmy
22.06.06, 17:53:58
Hier is mal mein Hund. Der is total cool, aber irgendwie auch total verrückt. Schaut ihn euch einfach mal an.


Gruß Timmy

Lachsack
22.06.06, 19:15:27
Was ist hier den los ist das gespräch über haustiere schon zu ende?

adLeR
22.06.06, 19:29:12
irgendwo habe ich noch nen Golden Redriver rumliegen.


Nein scherz ist mein kleines Prachtstück. neben dem anderen was ich habe :d

Name: Ajax

Alter 3 1/2 jahre


ein bild folgt noch

Fahrkarte
22.06.06, 19:52:57
@adler: lass mich raten: dein hund ist pink?^^

adLeR
22.06.06, 20:06:18
@adler: lass mich raten: dein hund ist pink?^^

ne das ist doch nur ne qual für den kleinen^^:D

Angel-of-dawn
22.06.06, 20:19:34
Also wir haben

Ein Kaninchen namens Dots, noch nicht mal ein Jahr (Foto im Anhang)
Zwei Chinchillas (eins heißt Phoebe, das andere hat keinen Namen) Alter:?
und zwei Hunde (wovon einer meinem Bruder gehört)
Hund 1:
Eddy, 6 Jahre, Terriermischling (Foto im Anhang)
Hund 2:
Lilo, zwei Jahre, Jack Russel (Hündin meines Bruders)

3rd Disciple
22.06.06, 20:23:17
Hier is mal mein Hund. Der is total cool, aber irgendwie auch total verrückt. Schaut ihn euch einfach mal an.


Gruß Timmy

:D der Hund sieht mal crazy aus ;D

Lucas
22.06.06, 21:04:53
Mir gefällt der Hund auch welche Rasse???

truckleni
22.06.06, 22:32:40
Das ist meine Süße :)

truckleni
22.06.06, 22:36:21
Das ist also die Peggy:)

Sorry für den Double Post, hatte das mit dem Bild
nicht hin bekommen.

Klingklong
22.06.06, 22:38:09
Wir haben nen Wellensittich und ein Streifenhörnchen


gruss Klingklong

blue
22.06.06, 23:11:18
Ich hab nen Golden Retriever (Jaja Rip'chen :321: ;)) ..

Hier ein Foto ausm Winter (Siehe Anhang)

Ripchip
22.06.06, 23:12:50
Ich hab nen Golden Red River ..

Hier ein Foto ausm Winter (Siehe Anhang)

Du weisst dass die Golden Retriever geschrieben werden? :D


Hier mal meiner:

http://forum.huendisch.de/userpix/6_DSC03384_1.jpg




Und hier hat er zu viel Cujo gelesen :D

http://forum.huendisch.de/userpix/2_DSCN5834_1.jpg

Emkay301
22.06.06, 23:51:05
Also ich hab einen Wellensittich, und da ich begeisteter Aquaraianer bin, natürlich ein Aquarium.

3rd Disciple
23.06.06, 00:21:59
[...] Golden Red River [...]

lol :D geiles Ding ;D

thegreathawk
23.06.06, 00:43:33
So, hier mal meine 2 Chaoten :D

Der graue heisst Gizmo und die Grau-Weisse Sofie...

Sind Geschwister und 5 Jahre alt.

Sie ist mehr die verschmuste und er will immer Action haben, aber beide
sind sehr verschmust und haben noch nie gefaucht oder nach uns geschlagen.

Wir hatten sie damals aus dem Tierheim geholt, da waren sie grad 10 Wochen
alt. Gizmo ist mir damals die Jeans hoch und hat sich in meine Kaputze gelegt !!
Meiner Frau ist die Sofie als um die Beine geschlichen und auch die Hose
hochgekrabbelt :D Dann war klar wen wir nehmen...

ultimo
23.06.06, 03:41:32
Hatte :( 2 Katzen. Um genau zu sein eine Katze und einen Kater. Bei der Katze haben wir 10 Jahre lang gedacht das es ein Kater wäre bis ich eines morgens allein zu Hause war und aufeinmal 4 Katzenbabys im Sessel lagen:D Eine davon haben wir behalten (die einzige die nicht Schwarz-Weiß war). Beide sind leider verstorben und meine Eltern wollen keine neuen:(

Cataphilla
23.06.06, 09:05:42
Ja also ich hab ne kleine schwarze Katze mit nem weißen Mal auf der Brust. Luzi ist auch noch relativ jung so um die 15 Wochen alt. Und seeeehr lebhaft^^

Ich selber bin mit Hunden groß geworden, nur leider darf ich in der Wohnung vom Vermieter her keine halten :( Ich hatte auch sonst die üblichen Verdächtigen: Hamster, Kaninchen, Beo (die sind lustig "Wer ist Mamas Schatzi?" *gg* ), und eben nen Hund, den wir leider wegen Krebs einschläfern lassen mussten. Aber nu haben meine Eltern mittlerweile nen Husky-Chowchow Mischling namens Leila. Und die freut sich jedesmal n Loch in den Bauch, wenn ich meine Ellies besuche. Sehr lustig ist ihre Zunge, hat ne schwarz-rosa gefleckte ;)

Lucas
23.06.06, 15:09:46
So, hier mal meine 2 Chaoten :D

Der graue heisst Gizmo und die Grau-Weisse Sofie...

Sind Geschwister und 5 Jahre alt.

Sie ist mehr die verschmuste und er will immer Action haben, aber beide
sind sehr verschmust und haben noch nie gefaucht oder nach uns geschlagen.

Wir hatten sie damals aus dem Tierheim geholt, da waren sie grad 10 Wochen
alt. Gizmo ist mir damals die Jeans hoch und hat sich in meine Kaputze gelegt !!
Meiner Frau ist die Sofie als um die Beine geschlichen und auch die Hose
hochgekrabbelt :D Dann war klar wen wir nehmen...

Nachmacher meine sieht genau so aus!!:D

Ob3rst
23.06.06, 15:17:19
Ahjo Katzen sind sowieso die besten Haustiere :p

Obwohl mir ein Hund auch gefallen würde. Unsere Nachbarn haben einen Golden Retriever. Der ist auch super lieb und voll cool :)

Lucas
23.06.06, 15:59:51
Ich finde auch das Katzen die besten Haustiere sind!!
Einen Hund mag ich nicht so auser ein paar ausnahmen!!:sofa:

ultimo
23.06.06, 16:16:30
Klar sind Katzen die besten!

Sie kümmern sich um sich selber. Man brauch nicht mit ihnen Gassi zu gehen und trotzdem kann man sehr gut mit ihnen kuscheln.

Meine kamen immer an wenn ich vorm Rechner saß und haben sich auf meinen Schoss gelegt oder haben mit meiner Maus gespielt^^

Lucas
23.06.06, 16:39:22
Klar sind Katzen die besten!

Sie kümmern sich um sich selber. Man brauch nicht mit ihnen Gassi zu gehen und trotzdem kann man sehr gut mit ihnen kuscheln.

Meine kamen immer an wenn ich vorm Rechner saß und haben sich auf meinen Schoss gelegt oder haben mit meiner Maus gespielt^^

Du hasts gut mit meine wenn ich kuschel denn fließt blut sie tut immer so als wenn sie net wäre und dann schnappt sie zu!!
Außerdem spielt sie noch mit meinen 19 Zoll TFT Bildschirm!:gaga:

w0meniz0r
23.06.06, 17:51:31
Jop ich finde auch das Katzen die besten sind! ;)

aber Zwerghamster sind auch cool! ich hab 3 von denen 1 ist mal abgehauen und hat 3 Wochen im Kelller gelebt! Ich weiss zwar nicht von was der sich ernähet hat...aber naja.Nun ister ja wieder da:D

Lucas
24.06.06, 16:26:17
Katzen können manchmal richtig böse sein!!

Das allerbeste beispiel........meine!!!

Aragorn
10.08.06, 22:09:31
Ist mir grad eingefallen das wir so nen Thread hier noch nicht haben wo jeder der ein Tier im am auf unter neben oder über dem Haus hat ein/mehrere Fotos von seinen "Süssen" hier reinstellen kann.
Da ja leider der ze sich damals in nem anderen Thread als "Tierfeind" geoutet hat :fin: darf der hier natürlich nicht reinschauen :D . Also auf gehts, und bitte Rip, nicht gleich alles mit Hundefotos zuposten, ein "paar" genügen pro Post :fin:
edit: Das ist ein Kater ;)
http://img147.imageshack.us/img147/7484/20060802042cv3.jpg

truckleni
10.08.06, 22:17:54
Ähm so einen Thread hatten wir doch schon :think:

Flighter
10.08.06, 22:20:25
ja, mir ist auch so!

langsam bekomme ich das gefühl, aragorn ist nur geil darauf, neue themen zu erstellen! ;)

truckleni
10.08.06, 22:23:45
Hatte doch sogar meine Schildkröte gepostet! Und Skinny fand sie süß:)
Also hatten wir so etwas schon :D

Aragorn
10.08.06, 22:24:33
Hehe, ich weiss noch wie es hieß , der Ara schreibt nur in die Shoutbox und macht keine Threads auf ;D . Aber ich hab über die Suche nix mit Haustieren gefunden, deswegen ist der hier ganz gut. Und bitte, nicht wieder so viel reden sondern Fotos reinsetzen ;)

truckleni
10.08.06, 22:25:12
Wozu wenn wir das ganze Spiel schon hatten?

Fuggi
10.08.06, 22:26:35
Habe jetzt auch nichts mit Haustieren gefunden ...

Notra
10.08.06, 22:26:52
Mein Kater Jolly
http://www.directupload.net/images/060810/temp/OUbmBBNw.jpg (http://www.directupload.net/show/d/785/OUbmBBNw.jpg)
http://www.directupload.net/images/060810/temp/k8XtkIMX.jpg (http://www.directupload.net/show/d/785/k8XtkIMX.jpg)

Die Hexe
http://www.directupload.net/images/060810/temp/pX9MTQYS.jpg (http://www.directupload.net/show/d/785/pX9MTQYS.jpg)
http://www.directupload.net/images/060810/temp/yrOKF9u9.jpg (http://www.directupload.net/show/d/785/yrOKF9u9.jpg)

Die Zicke
http://www.directupload.net/images/060810/temp/xp6LV64W.jpg (http://www.directupload.net/show/d/785/xp6LV64W.jpg)
http://www.directupload.net/images/060810/temp/MC8Bc2ki.jpg (http://www.directupload.net/show/d/785/MC8Bc2ki.jpg)

Aragorn
10.08.06, 22:26:58
Dann zeig mir den Thread bitteschön

Flex
10.08.06, 22:27:25
Schöne Katze, Ara.

Skinny
10.08.06, 22:30:58
Nur für Aragorn gesucht :D

Flighter
10.08.06, 22:32:39
also in der suche findet man den haustiere-thread ohne probleme man muss nur "Haustiere" eingeben!

Fuggi
10.08.06, 22:34:22
So hab beide zusammengeführt, jetzt gibt es nur noch einen :D

Flighter
10.08.06, 22:36:03
ok super idee fuggi und super gemacht! :that:

Aragorn
10.08.06, 23:03:04
Schöne Katze, Ara.
Danke aber sag das nicht zu laut, das hört ER gar nicht gern :D

ich hab "Haustier" eingegeben aber da war nix dabei , komisch

DiZ
10.08.06, 23:14:04
Ich hab ne Katze,ist mein kleiner Raubauke.
http://img123.imageshack.us/img123/6755/katzemiaukt7.jpg

Lord_Pinhead
10.08.06, 23:30:42
Rabauke wenn schon, oder wie meinst du das Rau ? ;)

Lucas
10.08.06, 23:32:10
Wie wissen doch wie er das meint!

DiZ
10.08.06, 23:33:22
Rabauke wenn schon, oder wie meinst du das Rau ? ;)
Heftig mit dir,als ob du dich noch nie verschrieben hättest :P

Doefi
22.08.06, 07:46:16
Nein Lord ist Perfekt,müssteste doch wissen :D

War aber auch zweideutig ;)

fero
22.08.06, 13:54:57
Ich hab so ca 8 Hasen.
Wer wissen will warum ich das nicht so genau weiß sollte in den Thread Hilfe mein Hase ist schwanger ^^ gehen, da sind auch Fotos von den Kaninchen ;)

Illuminatus
22.08.06, 19:54:11
hehe, ne katze und 2 Hasen. die Katze will meine Hasen immer zum Frühstück.naja, muss sich eben doch mit Dosenfutter zufriedengeben doer sie fängt Mäuse, Vögel, Eichhörnchen oder Maulwürfe

€us
22.08.06, 20:55:55
Hatte ma 10 Fische, hab ich abgegeben. Nu ham wa 20 Spinnen im Keller, die schon sehr lange da sind.

Laker#8
22.08.06, 23:56:43
Einst hatte ich 2 Meersäue... bis das eine im Alter von 8 Jahren verendete, tjoa... waren ganz nett, die Viecher.^^

Verspultes
23.08.06, 17:28:33
bei mir is schon so einiges durchgegangen....
aba aktuell is davon nur nen schlappohrkaninchen übrig, dass sich benimmt wie nen hund...

Ripchip
26.04.07, 21:08:00
http://www.directupload.net/images/070426/temp/qwSx3TRQ.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1044/qwSx3TRQ_jpg.htm)

Da kommt Duke gerade aus dem Wasser, schüttelt sich und guckt wie ein Spaten :D



http://www.directupload.net/images/070426/temp/7GIsSbtf.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1044/7GIsSbtf_jpg.htm)


Den Blick hat er von mir, damit habe ich früher ganze Schwärme von Frauen rumbekommen :D
http://www.directupload.net/images/070426/temp/279DMIdN.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1044/279DMIdN_jpg.htm)
Und hier noch ein knuffiges

Manu16
26.04.07, 21:29:34
Wir hatten mal ein Aquarium mit ca. 20 Fischen, haben es aber vor 2-3 Jahren verkauft.

Chief
26.04.07, 21:43:31
Wir hatten mal ein Aquarium mit ca. 20 Fischen

Dito, nur unsere Fische haben sich anfangs gegenseitig aufgefressen und die letzten 2-3 sind im Filter verendet :(.

PePPeR
26.04.07, 22:56:39
Alsooo.. ich hab eine Hündin Namens Aika... (ja so wirds geschrieben :Fin:)
Die haben wir nun seit ca. 14 Wochen.. also ist Sie noch ein Wä/elpe *rofl*
Ist ein Deutschlanghaar und hat ein weißen Brustfleck sieht total niedlich aus ^^

PS: Da auf dem Bild ist Aika ca. 5 Wochen alt.. und das bin nicht ich sondern mein Dad :fin:

adLeR
26.04.07, 23:45:36
Ein Wä(e)lpe also :fin:



Nene süßer Hund ;)

aWu
27.04.07, 08:45:38
Ich und meine Schwester haben eine Katze, einen Zwerghasen und 4 Hamster.

Dartz4
27.04.07, 16:30:26
Sackläuse :D :D :D


.... Spaß .... Wir haben einen Hund und früher hatten wir eine Katze.

SilberEisen
27.04.07, 16:37:47
wir hatten eine katze in ami land

hier hatten wir fruehr keine hamster und keine katzen und jetz ham wir keine hunde (3mal) :fin:

eine sehr tierlose Familie also wenn man mal von den Fruchtfliegen und Spinnen absieht :)

Ezio
25.03.09, 15:10:34
*rauskram*

Wir sind seit heute Stolzer Besitzer eines Dshungarischen Zwerghamsters Names Gizmo.

Die Kinder wollten den unbedingt haben.

Ich selbst bin auch voll begeistert. Voll schnucklig das Tier. ^^

Dartz4
25.03.09, 15:43:52
Is ja süß. Mach mal n paar Bilder :)

Timmeyyy93
25.03.09, 19:44:33
Wir besitzen eine schwarz-weiß Katze, und ein Seewasseraquarium mit Anemonen, kleinen Nemos, Doris, Krabben, Seeigeln und son Kram halt^^

007-Problembaer
25.03.09, 20:20:20
UPDATE: Habe drei Meerschweine, eins ist asozial, das will alleine leben, die anderen beiden mögen sich aber sehr :) :-D

und der traditionelle Schluss:

... und einen Bär :-D

RedStorm
25.03.09, 22:22:00
Ich hab nen Bruder :)

w0meniz0r
26.03.09, 22:34:46
Ich habe für eine Woche ne Wüstenrennmaus von nem Kumpel apoptiert, er ist ne Woche weg und die flitzt hier durche Gegend :-D

S-Dogg
27.03.09, 14:53:41
Ich hab bald nen Zwergkaninchen. :-)

Dartz4
27.03.09, 17:42:56
Gelten Sackratten auch als Haustiere?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Kopfnicker meint: Oh man, den hast du vor exakt einem jahr und 11 Monaten schonmal gebracht, du irrer. Denk dir was neues aus (eine Seite vorher)
Hab ich von meinen geredet, gib schon zu :-D

SharK
15.04.09, 01:53:01
@ S-Dpgg: Schau am beste vorher mal ins Maul, bevor du es dir kaufst und achte auf Zahnfehlstellungen! (die erkennt auch ein Laie) Die kommen leider sehr oft bei den überzüchteten Tieren vor, dann nutzen sich die Schneidezähne nicht ab und du musst sie dann immer kürzen lassen oder selber kürzen. Unser hats seit nun ca. 5 Jahren. Seit einem Jahr ist es aber weniger geworden. Nervt aber trotzdem.

Viele Grüße

- SharK

S-Dogg
15.04.09, 17:32:52
Nene, bei denen ist alles in Ordnung das hab ich schon gecheckt.

@ Dartz: sackratten gelten auch und bringen bei gewissen Sachen nen extrakick. :fin:

darshu666
15.11.11, 17:56:37
Demnaechst ziehen bei mir 2 Katzen ein. :-D
http://www.abload.de/thumb/dsc_00028pekc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_00028pekc.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dsc_00036pepn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_00036pepn.jpg)

AssassinePB
15.11.11, 23:13:09
Ich hatte eine Katze...
Sie ist aber leider vor einem Monat im Alter von 17 Jahren gestorben (Altersschwäche). :( Sie hatte ein tolles Leben und war nie krank gewesen...
Sie war die beste Katze auf der Welt! :wub:

:b14: für die tolle Zeit!

Doch der Tod gehört ja leider zum Leben dazu... :(

digiblogger
16.11.11, 10:55:48
1 schwarzer Labrador-Goldenretriever (9 Jahre alt)
1 schwarzer Labrador-Windhund (9 Jahre alt)
1 schwarz/braune Hauskatze (14Jahre alt)

Notra
14.01.12, 15:36:17
Wir haben noch immer 3 Katzen, wobei eine seit heute nur noch ein Auge hat.
Sie hatte nen Augenlidtumor, welcher entfernt wurde. So im Gesicht ohne Fell sieht schon komisch im ersten Moment aus.

Cataphilla
16.01.12, 08:58:17
Zwei ultra süße Miezis. Beide nen leichten Hau weg, aber total knuffig und anhänglich. Einmal beim Knuffeln, der mit dem weißen Fleck ist der Kater Luzi und das kleine Etwas ist die Dea :)

Doefi
16.01.12, 17:44:04
Haustieren....ja hab ich 3 Katzen und nen Kerl xD :D

Notra
08.04.12, 13:27:10
Wir haben noch immer 3 Katzen, wobei eine seit heute nur noch ein Auge hat.
Sie hatte nen Augenlidtumor, welcher entfernt wurde. So im Gesicht ohne Fell sieht schon komisch im ersten Moment aus.

Sie hat es nicht geschafft, der Tumor hat zu stark gestreut...
R.I.P. Zicke

Ezio
08.04.12, 15:36:11
Schade. Mein Beileid.

jotoe
08.04.12, 17:12:59
Tut mir auch leid...

Naja, ich selber habe eine Katze, sehr niedlich, verhälltnismäßig klein, getigert (grau/braun/schwarz)

Alter: fast 4
Name: Tibby

sunk
08.04.12, 17:19:48
KEINS

SkateR
09.04.12, 15:01:04
Schildkröte O.O

WernerWurst
09.04.12, 18:48:47
Joa, ich nenne eine Katze und einen Kater mein Eigen, beide so um die 3 Jahre alt, Katze ist meistens böse und der Kater ist meistens viel zu lieb. Verfressen sind aber beide.