PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N]adLer Packt aus!!


adLeR
24.06.06, 12:20:57
Hi Leute,

keine angst ich nix schlimmes.
Ihc wollte mich bei allen den Leuten entschuldigen dehnen ich mit meinem rumgeschwule auf den Sack gegangen bin da mir low gestern nacht im TS mal die Meinung gesagt hat. Ich wusste nicht warum ich so viel scheise lappe oder sowas in die richtung. ich habe nix gegen Schwule oder würde sie auch nie belappen ich wollte mich damit auch net über sie lsutig machen aber ich fand die ganze sache recht lustig da viele darauf freudig reagiert haben. Aber jetzt habe ich gemertk das ich mit derartigen Icq nachrichten zu weit gegangen bin. Es tut mir leid. Ich werde mich jetzt auch ab jetzt normal benehmen und werde meinen Namen Pinki ablegen und ab sofort wie als adLer fahren.

Aber eins müsst ihr mir bitte lassen. Und das ist die Farbe Pink. Pink ist eine Hammer geile farbe in der Kombination mit Schwarz deswegen steh ich auf die Farbe da auch eine Schuhersteller( Adrian Lopez) diese Farbkombination in seinem Produkten verwendet.


Mfg euer adLer

blue
24.06.06, 12:34:51
Hi Leute,

keine angst ich nix schlimmes.
Ihc wollte mich bei allen den Leuten entschuldigen dehnen ich mit meinem rumgeschwule auf den Sack gegangen bin da mir low gestern nacht im TS mal die Meinung gesagt hat. Ich wusste nicht warum ich so viel scheise lappe oder sowas in die richtung. ich habe nix gegen Schwule oder würde sie auch nie belappen ich wollte mich damit auch net über sie lsutig machen aber ich fand die ganze sache recht lustig da viele darauf freudig reagiert haben. Aber jetzt habe ich gemertk das ich mit derartigen Icq nachrichten zu weit gegangen bin. Es tut mir leid. Ich werde mich jetzt auch ab jetzt normal benehmen und werde meinen Namen Pinki ablegen und ab sofort wie als adLer fahren.

Aber eins müsst ihr mir bitte lassen. Und das ist die Farbe Pink. Pink ist eine Hammer geile farbe in der Kombination mit Schwarz deswegen steh ich auf die Farbe da auch eine Schuhersteller( Adrian Lopez) diese Farbkombination in seinem Produkten verwendet.


Mfg euer adLer

Ha, deswegen wurde letztens irgendwo im Forum geschrieben, das du ne schwuchtel wärst *g*
Offen gestanden wusste ich zu dem Zeitpunkt nichtmal, wer mit "adler" gemeint war *g*

Aber was Pinki angeht .. ist doch ein kooler Name?! Schließlich hat ID Software eines seiner Kreaturen Pinky getauft :D

adLeR
24.06.06, 12:37:46
naja du bis einer von dehnen die mit dieser sache nicht so eng verbunden sind.

betrifft eig. nur tost, bull, low, ruggle, und noch 2-3. die kennen die gesamte geschichte

low
24.06.06, 12:42:32
Ey Adler mach Dir ma kein Kopf. Ich denke keiner der Leutte, die Du meinst hat Dir das auch nur irgendwie übel genommen (ich auch nicht), aber irgendwann gehts einfach zu weit und das haste jetzt auch gemerkt. Selbst wenn Du schwul wärst, wäre das kein Problem (solange Du mich nicht anmachst ;) ).

Was Deinen Namen und die Farben Deines Autos etc. angeht, ist Dir das natürlich selbst überlassen. Aber für nen pinkes Auto wirste Dir wahrscheinlich weiterhin "Witzchen" anhören dürfen... ;)

Also keep cool & stay sober, low

p.S.: Wir mögen Dich trotzdem Adler :D

adLeR
24.06.06, 12:44:47
Ey Adler mach Dir ma kein Kopf. Ich denke keiner der Leutte, die Du meinst hat Dir das auch nur irgendwie übel genommen (ich auch nicht), aber irgendwann gehts einfach zu weit und das haste jetzt auch gemerkt. Selbst wenn Du schwul wärst, wäre das kein Problem (solange Du mich nicht anmachst ;) ).

Was Deinen Namen und die Farben Deines Autos etc. angeht, ist Dir das natürlich selbst überlassen. Aber für nen pinkes Auto wirste Dir wahrscheinlich weiterhin "Witzchen" anhören dürfen... ;)

Also keep cool & stay sober, low

p.S.: Wir mögen Dich trotzdem Adler :D

jo kannst vll recht haben. aber der spruch zu bull hätte eig net sein müssen :o
naja was solls war gestern bissel scheise drauf.
kleiner unfall in der hofeinfahrt :D
naja was solls.

puh bin ich ja froh das ihr mich noch gern habt. :D
na gut Pinki lebt weiter. Aber jetzt ohne rumschwulen

Fahrkarte
24.06.06, 12:46:06
@adler:also ich fand das eher witzig, wie du bei ts uns immer probiert hast weiß zu machen, du seist net schwul(was ich dir auch glaub) ;)
p.s.:ich find pink als farbe auch net so schlecht ;)

low
24.06.06, 12:47:10
kleiner unfall in der hofeinfahrt :D
Was war los? Is was passiert?



puh bin ich ja froh das ihr mich noch gern habt. :D
na gut Pinki lebt weiter. Aber jetzt ohne rumschwulen
Besser is dat :D

adLeR
24.06.06, 12:49:28
Was war los? Is was passiert?



Besser is dat :D


naja war bissel weit am rand und habe das Tor von der einfahr net mehr gesehen. Naja dachte da ist noch bissel Platz und dann machst *bumm* und das Rücklicht ist im arsch und kleiner lackkratzer aber nix schlimmes. aber ist halt scheise. 250 euro schaden :(

low
24.06.06, 12:51:41
Jo is echt scheisse sowat, aber solange kein Personenschaden entstanden ist, ist noch alles im Lot finde ich.

(Komm mal gleich TS Pinki)

adLeR
24.06.06, 12:56:24
jo da haste recht.

komme schon

Janu
24.06.06, 13:07:30
So werd auch mal meinen Senf dazugeben:D

Hab die Story ja auch fast komplett mitgekriegt, sprich im TS und im TM:N Chat und im Forum^^

Ich kann dazu nur sagen das ich das eigendlich auch immer sehr lustig fand.
Nur teilweise kann es sehr shice wirken wenn wirklich mal ein Schwuler dabeigewesen wäre!
Ich bersönlich hab absolut gar nichts gegen Schwule.
Aber ich dachte eher schon an dich, wie ich es Dir schon mal sagte, wenn man zu lange darüber labert, bekommst du den Titel nicht mehr los?!
Meinetwegen kannst du ja mal ein paarlustige Spüche drüber loslassen, machen wir ja auch, und die Schwulen auf dieser Welt machen ja auch Sprüche uber uns Heteros^^

MFG JaNu

Sway Dizzle
24.06.06, 13:12:40
<<<--- war das wurscht!! :D

MFG

3rd Disciple
24.06.06, 14:32:01
omg :D der Thread ist mal ungeeignet für mich ;D

Viel Erfolg beim klären der Probleme weiterhin^^

Ruggle
24.06.06, 14:41:41
ach ich fand das ganze auch nicht so schlimm, war mir eh von vornerein klar das adler nicht schwul ist, das ist auch der grund warum ich oft mit ihm beim fahren sone scheiße gelabert habe :)
ich fands nicht schlimm, weiß aber natürlich net was aufm SP TS abging...

aber die farbe rosa ist gay, finde ich ;)

Coke
24.06.06, 20:33:00
He adler,

mach dir keinen kopp wegen solcher Sachen.

Ich denke das es doch sehr lustig ist immer so späße über sich selber zu machen, bzw. auch über andere. Ich denke low zum Beipspiel (vll. sogar mitlerweile alle anderen auch) sagen ständig das ich ein Klugscheisser bin. Ich versteh es als Scherz und solange es keinen verletzt ist es ja auch in Ordnung. Also ich hätte keine Probleme auch wenn du schwul wärst. Und wenn du pink magst, warum denn net??? Dann isses für dich ne coole Farbe, jeder darf doch selber entscheiden was er am liebsten hat!!!

Also net so ernst nehmen und auch das über ICQ fand ich net schlimm, eher lustig :)

Gruss ToSt16