PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?


Timmy
24.06.06, 15:26:55
Wollte mal nachfragen, auf welche kommenden Spiele ihr euch so freut. Zu meinen Favouriten gehören auf jeden Fall: Crysis, Unreal Tournament 2007 und natürlich C&C: Tiberium Wars. Also schreibt einfach mal, auf welche Games ihr so sehnsüchtig wartet!



Gruß Timmy


P.S.: Ach ja, ich hab noch S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl vergessen!

blue
24.06.06, 15:48:33
[...]Zu meinen Favouriten gehören auf jeden Fall: Crysis, [...]

Um den Far Cry nachfolger mit vollen Details spielen zu können, wirst du wohl noch ein bis zwei Jahre warten müssen. Das Spiel basiert nämlich auf DirectX10. Die DX10 Runtime soll aber nur für Win Vista erscheinen. Darfst dir also nochn neues OS zulegen :fin:

Ich habe eigentlich gar keine Favoriten. Momentan kümmere ich mich eher um etwas ältere Spiele wie Metal Gear Solid 1 und 2.

Das einzige worauf ich mich freue ist der Nintendo Wii. Vorhin mal ein paar Videos über das kommende Metroid Prime, Zelda Twilight Princess und Red Steel gesehen.
Ich begeistert ich momentan von der Wii bin, werde ich mich wohl Pesti und Rip anschließend und mir einen Wii zu legen :)

/€1:
BTW: Für Stalker wurde ja nun ein fester Termin genannt, offen gestanden bin ich aber davon überzeugt das es bis dato nicht fertig wird und die Spielegemeinde noch länger warten muss.
Genauso wie mit Duke Nukem ...
Release Date: When it's donw :fin:

Lucas
24.06.06, 15:50:39
C&C Tiberium Wars weil das einfach mit die geilsten Spiele sind!!!

Oda das neue Battlefield!!!

Timmy
24.06.06, 15:52:44
@ ich mag meinen nick nicht
Ich kann Crysis sowieso nicht auf vollen Details spielen, weil ich gar nicht das Geld für eine solche Graka und für Windows Vista habe, so viel ich nähmlich gehört habe so Crysis auch DirectX 9.0c unterstützen. Außerdem ist Grafik nicht Alles. Vor allen Dingen die spielerischen Neuerungen beeindrucken mich ( wer was damit anfangen kann z.B. Nano Muscle Suit).

Auf die Termine für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl konnte und kann man sich sowieso nie verlassen. Das ist alles die totale Verarsche.



Gruß Timmy

Foultier
24.06.06, 16:26:57
das beste spiel wird sowieso Splinter Cell Double Agent....Chaos Theory hatte schon bei den meisten spieletests 10/10 punkten und Double Agent soll noch besser werden!!!

Aragorn
24.06.06, 16:27:00
http://images.amazon.com/images/P/B000E1ZSP2.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V51207642_.jpg

blue
24.06.06, 16:30:36
@ ich mag meinen nick nicht
Ich kann Crysis sowieso nicht auf vollen Details spielen, weil ich gar nicht das Geld für eine solche Graka und für Windows Vista habe, so viel ich nähmlich gehört habe so Crysis auch DirectX 9.0c unterstützen. Außerdem ist Grafik nicht Alles.[...]

Die wären schön blöd, wenn CryTec keine DX9 kombalibität einbaut.

Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass Grafik nicht alles ist. Jedoch finde ich, ist es bei spielen wie FarCry oder Crysis einfach nötig, diese Spiele mit hohen Details/Auflösung genießen zu können.
Schließlich werden die Mainfeature des Spiels die bombastische Grafik und die super Physik sein. Außerdem würd ich es ziemlich dämlich finden durch einen verpixelten Wald zu rennen und drei mal überlegen zu müssen ob der Pixel vor mir ein Gegner oder doch nur eine Blume ist :fin:
######
das beste spiel wird sowieso Splinter Cell Double Agent....Chaos Theory hatte schon bei den meisten spieletests 10/10 punkten und Double Agent soll noch besser werden!!!

Offen gestanden geht mir diese Splinter Cell Ka*** solangsam auf die Nerven. Einmal einen Hype gelandet und schon wird jedes Jahr ein neues SC released :gaga:

Chaos Theory hab ich selbst angespielt, aber längst nicht zu Ende gebracht.
Das Spiel bringt keine Abwechslung mehr mit sich. Mit Double Agent soll sich das Ganze wohl ändern, indem man Sam Fisher in ein neues Costume steckt und durch andere Territorien laufen lässt .. Ne, da fand ich Metal Gear oder Time Splitters um Welten besser!

Foultier
24.06.06, 16:49:20
Offen gestanden geht mir diese Splinter Cell Ka*** solangsam auf die Nerven. Einmal einen Hype gelandet und schon wird jedes Jahr ein neues SC released :gaga:

Chaos Theory hab ich selbst angespielt, aber längst nicht zu Ende gebracht.
Das Spiel bringt keine Abwechslung mehr mit sich. Mit Double Agent soll sich das Ganze wohl ändern, indem man Sam Fisher in ein neues Costume steckt und durch andere Territorien laufen lässt .. Ne, da fand ich Metal Gear oder Time Splitters um Welten besser!

is ja auch nur meine meine meinung dazu...

blue
24.06.06, 17:18:35
is ja auch nur meine meine meinung dazu...
das beste spiel wird sowieso Splinter Cell Double Agent....Chaos Theory hatte schon bei den meisten spieletests 10/10 punkten und Double Agent soll noch besser werden!!!

Hörte sich etwas anders an.
Aber ich will dir ja auch keine Vorwürfe machen - nur mal wissen, warum du gerade Splinter Cell so doll findest.
Bist du denn nicht der Meinung, das sich - abgesehen von ein paar Innovationen wie neue Waffen, Moves oder Gadgets - seit dem ersten SC Teil nichts großartiges Verändert hat?

Ripchip
24.06.06, 17:54:23
Mario Galaxy, Metroid Prime 3, God of War 2, Zelda Twilight Princess :)

Und alles was mit Wii zu tun hat :that:

blue
24.06.06, 18:24:44
Mario Galaxy, Metroid Prime 3, God of War 2, Zelda Twilight Princess :)

Und alles was mit Wii zu tun hat :that:

Du wirst eh keinen bekommen .. du kriegst ja nichtmal einen hoch :fin:

bTW: ich kauf dir den letzten Wii vor der Nase weg :D

Ripchip
24.06.06, 18:53:34
Wird der in Holland überhaupt veröffentlicht? :fin:

Bull
24.06.06, 19:04:08
Ich freu mich auf Hellgate London!

http://hg.gamona.de/index.php
http://www.hellgatelondon.com/
http://hg.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=19
wenns interessiert

Reborn
24.06.06, 19:11:11
Mario Galaxy, Metroid Prime 3, God of War 2, Zelda Twilight Princess :)

Und alles was mit Wii zu tun hat :that:

Schließe mich dem an.

Außerdem freu ich mich auf MechAssault: Phantom War (DS), Final Fantasy III (DS), Star Fox Command (DS), Mario Hoops 3 on 3 (DS), Pokémon Diamond/Pearl (DS) und noch einige mehr, die mir grad nicht einfallen.

Aragorn
24.06.06, 21:52:41
.. du kriegst ja nichtmal einen hoch :fin:


Hätte ich ja nicht gedacht dass zwischen euch was läuft, oder woher hast du diese Information ? :fin:

blue
24.06.06, 23:43:56
Hätte ich ja nicht gedacht dass zwischen euch was läuft, oder woher hast du diese Information ? :fin:

Hat mir doch dein Dad gestern beim *Telefonieren* erzählt :fin:

Foultier
24.06.06, 23:50:10
Hörte sich etwas anders an.
Aber ich will dir ja auch keine Vorwürfe machen - nur mal wissen, warum du gerade Splinter Cell so doll findest.
Bist du denn nicht der Meinung, das sich - abgesehen von ein paar Innovationen wie neue Waffen, Moves oder Gadgets - seit dem ersten SC Teil nichts großartiges Verändert hat?

da haste zwar recht,aber irgendwie find ichg das game cool.Das herumschleichen und so und außerdem is das mal ein spiel,dass ich nich cheaten muss,sondern eins,dass ich auch wirklich einigermaßen gut kann.
########
hab noch das gameplay und die grafik vergessen,diese beiden punkte haben sich stark seid dem ersten teil verändert.

Lachsack
24.06.06, 23:54:53
Wieso Splinter Cell ist doch ein cooles game was hast du dagegen Ich mag meinen nick nicht?

Aragorn
25.06.06, 00:11:47
Hat mir doch dein Dad gestern beim *Telefonieren* erzählt :fin:

Wusste gar nicht dass du mit dem Jenseits telefonierst. Kannst mir mal die Nummer rüberreichen :D

blue
25.06.06, 00:54:35
da haste zwar recht,aber irgendwie find ichg das game cool.Das herumschleichen und so und außerdem is das mal ein spiel,dass ich nich cheaten muss,sondern eins,dass ich auch wirklich einigermaßen gut kann.
########
hab noch das gameplay und die grafik vergessen,diese beiden punkte haben sich stark seid dem ersten teil verändert.

Das Gameplay ist ein und das selbe geblieben. Wie gesagt: Abgesehen von ein paar neuen Featuren ist Sam Fisher der alte.
Grafisch muss natürlich aufpoliert werden, sonst verkauft sich ein Nachfolge Spiel nicht.

Aber was ich versteh nicht ganz, was du meinst mit cheaten? Jedes Spiel ist einigermaßen lösbar gestaltet, sonst würde es sich nicht verkaufen. Außerdem verfliecht der Spielspaß, wenn man zu Cheats greift ;)

[...]Kannst mir mal die Nummer rüberreichen :D

Puh .. die Nummer .. Nummer .. wenn ich nicht wieder auf Drogen gewesen wäre .. Tut mir leid, kann mich nicht mehr erinnern :D :D

raven
25.06.06, 12:30:33
Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Zelda Twilight Princess :)

Und alles was mit Wii zu tun hat :that:

100% Zustimmung bzw, 200% Zustimmung bei Twilight Princess :)

Alf
25.06.06, 12:38:03
Naja also Spitnter Cell DA wird sicher der knaller. Es geht ja nicht darum ein neues Spiel zu erfinden. Ich freu mich vor allem auf die neue und geniale Story. Was bringt mir neue Grafik und Gameplay, das jetztige Konzept ist doch genial.

Sonst stehn für mich jetzt erstmal Nintendo DS Spiele an, zb. Zelda Phantom Hourglass.

Welches Spiel mich auch sehr interessiert hat war SPORE, wenn das für den DS kommen würde, wär das natürlich genial...


€dit:


Spore für alle Plattformen?


Laut einem Bericht von Joystiq hat Will Wright in einem Interview bestätigt, dass sein heiß erwartetes Spore »für alle Plattformen« erscheinen soll - auch wenn er dieselben nicht spezifisch benannt hat. Mit einer Ausnahme: den DS. Ob das wohl ernst gemeint ist?

Das wär meiner Meinung nach ein riesen Fehler, denn gerade auf dem DS würde das der Knüller werden. Dadurch das er portabel ist, hätte man viel mehr Möglichkeiten, sich um seine Rasse zu kümmern...

Javael
10.07.06, 02:00:18
^^ Ihr mit euren Konsolen. Ich freu mich auf Gothic 3, Prey, Flatout 2, Jaws, UT2007 um einige Titel zu nennen. Ich muss mir aber bis dahin noch für einige Titel neue Hardware zulegen.

Crysis würd sicherlich noch ne weile dauern aber freuen darf man sich auch schon. :)

Achja, einige werden Jaws bestimmt nicht kennen, daher klickt mal hier (http://http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=57028)
Edit: -.- http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=57028

ultimo
10.07.06, 10:17:01
Ganz klar World of Warcraft - The Burning Crusade

C&C Tiberium Wars: Wer noch nie C&C gespielt hat hat echt was verpasst.

blue
10.07.06, 12:07:27
Achja, einige werden Jaws bestimmt nicht kennen, daher klickt mal
Edit: -.- http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=57028

Ich habs schon angezockt und ... übel schlechtes Spiel ~.~
Am Anfang recht lustig, weil es so extrem brutal zugeht, im Endeffekt aber super stinkig und langweilig.

Javael
10.07.06, 14:10:51
ich mag solche sinnlosen spiele :D

Phantom
10.07.06, 14:19:28
Hier mal meine kleine Liste:

C&C Tiberium Wars
S.T.A.L.K.E.R
Gothic 3
Die Gilde 2
Neverwinter Nights 2
Anno 1701

hARk
27.10.06, 16:49:02
So hab mich lange drauf gefreut, s hat nur lange gedauert, bis ch den Treat gefunden habe: heute ist Guild Wars Nightfall erschieen*freu*

#######
Post Nr. 100 :)

Rafioso
27.10.06, 16:56:22
GTA IV & GTA VCS

Auf jeden fall

Jan
27.10.06, 16:58:19
Trackmania United

aWu
27.10.06, 17:39:53
Trackmania United und Stalker!
Sonst wüsst ich grad nix. :D

Xtas
27.10.06, 17:46:56
Hellgate London
Final Fantasy 12
Never Winter Nights 2
World of Warcraft Burning Crusade


WoW BC & FF12 kauf ich mir mit dem Release und die anderen Games warte ich erstmal so 1 Monat nach Release ab will ja keine Beta-Version zocken :D

hARk
27.10.06, 20:53:26
UT 2007 und Sacred 2
@awu: wenn Stalker irgendwann mal rauskommt.....:o

Reborn
27.10.06, 20:56:08
Hellgate London
Never Winter Nights 2

Genau die beiden, auf die ich auch warte. In wenigen Tagen kommt Neverwinter Nights 2 raus, dann bin ich erstmal verschollen in den Forgotten Realms und irgendwann mal in weiter Ferne im nächsten Jahr kommt dann endlich das Diablo der Neuzeit (Hellgate) raus.

Ripchip
27.10.06, 20:58:03
Terranigma (kommt bald mit der Post :D )

Illuminatus
27.10.06, 20:59:09
Need For Speed Carbon
Dawn of War Dark Crusade (hat sich ja heute erledigt:D)
Runaway 2

Kopfnicker
27.10.06, 21:11:05
Wie auch Alf bin ich begeistert vom Spiel SPORE, dem neuen potenziellen Meisterwerk von den Machern der Sims. Leider kommt eben jenes erst im 2. Halbjahr 2007 raus, was einen wundert bei all den Screenshots, Ingame Movies und sonstigen Daten die schon draußen sind.

Timbo
27.10.06, 21:46:51
Ganz klar:

The Legend of Zelda:Twillight Princess (für Wii)
Dragonball Z:Budokai Tenkaichi 2 (für Wii)
SmackDown! vs. RAW 2007 (für PS2)
Metroid Prime 3 (für Wii)
Red Steel (für Wii)

Ja das wars eigentlich...und natürlich auf Nintendo Wii allgemein.Die Konsole wird einfach nur Geil!

aWu
27.10.06, 22:02:03
Asso und ich hoffe das Residetn Evil 4 für den PC kommt !!!!!!!
Ich hol mir das SOFORT!
Kommt doch noch oder??
Das hieß es zumindest mal

DyCE
27.10.06, 22:16:36
C&C Tiberium Wars
STALKER (wobei ich mir da nicht mehr sicher bin, ob das Game noch so toll wird...)
Stranglehold
Duke Nukem Forever :fin:

aWu
27.10.06, 22:32:26
STALKER (wobei ich mir da nicht mehr sicher bin, ob das Game noch so toll wird...)


Ich denk das dass schon cool wird. ;)
Die hatten ja genug Zeit was draus zu machen ^^
Habens ja schon glaub 3 mal verschoben :(

Coke
27.10.06, 22:36:38
Trackmania United
NfS:Carbon
Runaway 2
Splinter Cell: Double Agent (ist jetz rausgekommen)

Zahl
27.10.06, 22:50:04
Trackmania United :p

3rd Disciple
28.10.06, 02:37:01
Ich warte sehnsüchtigst auf den neuen Fussball Manager 07. Das Ding wird wieder für schlaflose Nächte sorgen. :D

CD-Rom
28.10.06, 21:20:09
Medival Ii: Total War

Ob3rst
28.10.06, 22:29:29
Ganz klar WoW: The Burning Crusade.

Und auf Diablo 3^^

aWu
28.10.06, 22:31:09
Diablo 3 wäre mal RICHTIG FETT !!!!!!!

Aber dieser Tag an dem das Spiel raus kommt, wird es wahrscheinlich nie geben oder irre ich mich da??
Aber ich denk dass das Spiel nie rauskommt, leider :(

€us
28.10.06, 22:32:33
Fußballmanager 07 kommt am 2. November, also bald, raus, das wird geil. Gibt einige Neuigkeiten.

Ob3rst
28.10.06, 22:34:14
Aber dieser Tag an dem das Spiel raus kommt, wird es wahrscheinlich nie geben oder irre ich mich da??
Aber ich denk dass das Spiel nie rauskommt, leider :(

Falsch!! Blizzard hatte schon zur GC'06 bekannt gegeben das man an Diablo 3 arbeiten würde ;)

aWu
28.10.06, 22:36:40
Falsch!! Blizzard hatte schon zur GC'06 bekannt gegeben das man an Diablo 3 arbeiten würde ;)


ECHT ???????

Das ist ja mal richtig GEIL!!!
Aber ich hab mal gelesen, dass das nicht entwickelt wird usw......
War das dann nur ein Fake oder was?
Ich hoffs mal ;)

Boah..... Diablo 3....... Coooooooool :D:D:D:D

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Das lass ich sogar die Bananen für tanzen !

Ezio
22.11.11, 22:19:14
*Push*

Im Januar wirds wohl Released und dann sofort gekauft.

SSX Deadly Descents

Ich warte schon seit dem Ende der XBox 1 auf nen Nachfolger von SSX. Es gab zwar relativ gute Nachfolger Produkte von fremden Publishern, wie Amped 3, Shawn White Snowboarding, jedoch konnte keines davon an das Gameplay, den Style und das gesamte SSX Feeling heran reichen. Ich freu mich tierisch darauf und hoffe das die es nicht versauen.

digiblogger
23.11.11, 07:01:26
Star Wars - The Old Republic (werde am Freitag die Beta testen, Key erhalten)
Tera - The Exiled Realms of Arborea
Guild Wars 2
Secret World

auf gar keinen Fall: WoW - Mists of Pandaria.... denn Panda-Mönche gab es schon im Kino.. und die haben meiner Meinung nach in einem MMORPG mit Orks, Zwergen, Elfen und anderen old-school-fantasy-Figuren nichts zu suchen.

Satte
23.11.11, 11:35:12
Diablo 3
Gta 5

mal sehen was sich noch so ankündigt.

@digiblogger
Der Panda war oder ist allerdings relativ Kult in Warcraft...deshalb wären sie schön blöd wenn sie es nicht einbringen würden ;).
Damals hatte ich mir auch immer gewünscht sie würden die Pandas einbauen...naja jetz isses zu spät für mich ;).

Aber nunja...in diesem Thread gehört keine Disskussion :)

Back to Topic^^

Schatten
23.11.11, 14:07:52
Ich warte auf Warcraft 4, dass nach der Starcraft-Serie und Diabolo in die Entwicklungsphase gehen soll.

natürlich freue ich mich auch auf Starcraft HotS und auf nen richtig gute Adventure. (Wenn da einer einen Tipp hat, kann er mir auch ne PM schreiben. Als letztes habe ich Black Mirror gespielt. )

DaMobby
23.11.11, 14:26:49
Max Payne, Hitman und Gran Turismo 6 :-)

raven
08.12.11, 17:03:43
Auf GTR 3 (http://gtr3.com/). :geifer:

toby
11.12.11, 10:04:36
*Freu**Freu**Freu**Freu*:geifer::shouri:
C&C Generals 2:mOoSe:
w6bg6yhyTK4

digiblogger
14.12.11, 14:21:47
Ach da fällt mir ein: Es soll wohl eine Neuauflage zu Jagged Alliance geben. Das habe ich auch immer supergern gezockt. Commandos ist auch son Fall: Hoffe das bringen die auch mal up to date.

Ansonsten warte ich aktuelle auf meine Frühzugangsmal für SWTOR.

GESTERN NACHT: Es geht los. STWOR ist ab heute zugänglich ;) Jiiiiiipieeeeeee

Touck
14.12.11, 15:02:11
Old Republic auf jeden Fall*yeah*