PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Probleme (Telefon tot)


Pestilence
24.06.06, 22:03:27
Moin Moin

Ich habe ein paar Probleme mit meinem ISDN Anschluß. Hier geht mal wieder garnichts. Das ISDN Telefon und die ISDN Anlage, für die Analogtelefone, sind perfekt angeschlossen. Der Grüne Lämpchen auf dem NTBA leuchtet auch, also ist eine Verbindung vorhanden. Allerdings habe ich bei beiden kein Freizeichen. Mein ISDN Telefon gibt mir die Rückmeldung "Kein Kanal", die analog Telefon sind einfach tot. Wenn jemand bei mir anruft, dann klingelt es zwar, aber die Verbindung bricht sofort ab.
Kann mir jemand von euch irgendwie weiterhelfen? Liegt das Problem definitiv an mir, oder kann es auch an meinem Provider liegen?

Reborn
24.06.06, 22:07:02
Ich hab an dich gedacht. ;)

Pestilence
24.06.06, 22:18:29
Wenn du eh an mich denkst, dann komm doch morgen gleich mal vorbei und bring dein ISDN Telefon mit. ;)
Vergiss den DS, die PSP und MGA nicht. :D

blue
24.06.06, 23:43:06
Vergiss den DS, die PSP und MGA nicht. :D

Ja, und wenn du schon dabei bist, bring doch gleich GM, MGT, RuHB und CFP mit!


(Jedes dieser Worte hat eine Bedeutung, welche, müsst ihr mal selbst herausfinden :fin:)

Klingklong
25.06.06, 00:03:58
Dildostab , Präservativpackung und Megaanalsonde ?? :rotfl:

na denn viel Spass :bums:
gruss Klingklong

Pestilence
25.06.06, 00:06:07
Könnten wir bitte beim Thema bleiben?