PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Geekzock is on


Bohne
28.06.06, 10:31:01
Als ich heute morgen aufstand und mal wieda in TM:N ging, sah ich ihn. Den......GEEKZOCK.


@ Zahl
für wie lange ist der server jetzt on????

Ripchip
28.06.06, 10:33:39
So lange es Trackmania gibt ;)

low
28.06.06, 11:31:33
So lange es Trackmania gibt ;)
Na, das will ich doch mal hoffen ;)

Sway Dizzle
28.06.06, 11:36:40
<<<---- hat gestern schon paar erfolgreiche Runden gedreht!! :D :victory:

MFG

toby
28.06.06, 11:37:51
Juhu er is wieder on

Timmy
28.06.06, 12:33:32
Hab fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich gesehen hab, dass Geekzock wieder on ist. Dachte das wird vorm 1.7 nichts. Wie GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gruß Timmy

Jan
28.06.06, 13:29:40
lol ^^
Aber die Maps sind um Welten hinter denen aufem dosenbier-server ....
alt , ausgelutscht und fast jeder kennt die cuts

Iverson3
28.06.06, 13:49:40
Dachte das wird vorm 1.7 nichts.

Lol, ganz tragisch wären die paar Tage wohl dann doch nicht gewesen, oder?! :fin:

Glückwunsch und Dank für die Wiedererrichtung! :) Vielleicht wage ich mich nun auch mal drauf. ;)

w0meniz0r
28.06.06, 13:57:27
Voll toll das der wieder da ist!! Hab gerade auch mal wieder ein paar runden gedreht=)

einfach>>GEIL<<!! :that:

Sway Dizzle
28.06.06, 14:44:12
Die Maps,die ich bei Dosenbier gefahren bin waren allesamt Schrott!! :censored:

MFG

3NCORE
28.06.06, 14:57:00
JAAAAAAAAAAA
Der Geekzock war gestern auch schon on, aba das mit den maps aufm dosenbier is mir eh egal, weil GEEKZOCK=BEST SERVER 4EVER :that: :banana::mosh:

Sway Dizzle
28.06.06, 15:08:39
Is einzige was dort besser is,is ihr Ranking System!!

MFG

low
28.06.06, 15:12:56
Das is auch nich schwer, weil wir im mom gar keins haben ;)

Fahrkarte
28.06.06, 15:17:29
hoffentlich kommt dat bald wieder^^
da ich jetzt fast keine punkte mehr bekomm auf dem Geekzock, brauch ich nen neuen anreiz zum fahrn(d.h.:mich in irgendwelchen rankings zu verbessern^^) ;)

Zahl
28.06.06, 15:44:58
Wo hier grad das Thema Maps kam, hat irgend jemand noch den Durchblick,
welche Maps im Streckenthread neu sind, seit der Server down war? Da
wurde ja so oft verändert und nachgebessert usw...

Fahrkarte
28.06.06, 15:49:02
Wo hier grad das Thema Maps kam, hat irgend jemand noch den Durchblick,
welche Maps im Streckenthread neu sind, seit der Server down war? Da
wurde ja so oft verändert und nachgebessert usw...
wenn du mir sagts, wann genau der server down gegangen is und welche du haben willst, würd ich se raussuchen^^

Zahl
28.06.06, 15:52:09
Das muss am 13. gewesen sein, ca...
Wenn du die raussuchen würdest wär natürlich super, wenn dir das nicht zu
viel Arbeit ist. Ansonsten könnte man ja noch ein bisschen warten, vielleicht
hat hier jemand einen gut sortierten und strukturierten Maps Ordner.
Brauchen könnten wir alle Maps, die nicht von allen Leuten als schlecht
bewertet wurden.

Fahrkarte
28.06.06, 15:53:34
Das muss am 13. gewesen sein, ca...
Wenn du die raussuchen würdest wär natürlich super, wenn dir das nicht zu
viel Arbeit ist. Ansonsten könnte man ja noch ein bisschen warten, vielleicht
hat hier jemand einen gut sortierten und strukturierten Maps Ordner.
Brauchen könnten wir alle Maps, die nicht von allen Leuten als schlecht
bewertet wurden.
also soll ich die raussuchen, die mindesten einmal als gut bewertet wurden?^^

Zahl
28.06.06, 15:59:49
Jo, sozusagen... Wenn dann eine doch zu schlecht ist, kann man das ja
hinterher immernoch in den Strecken-lösch-Thread posten.
Aber pass auf dass du nicht durcheinander kommst, wenn die Leute ihre
Strecken später noch überarbeitet haben, und die dann evtl. nen anderen
Dateinamen haben. Das ist nämlich das Problem was ich jetzt gesehn hab ^^

S-Dogg
28.06.06, 16:01:32
Das muss am 13. gewesen sein, ca...

13.06.2006 triffts genau. ;)

Fahrkarte
28.06.06, 16:02:04
Jo, sozusagen... Wenn dann eine doch zu schlecht ist, kann man das ja
hinterher immernoch in den Strecken-lösch-Thread posten.
Aber pass auf dass du nicht durcheinander kommst, wenn die Leute ihre
Strecken später noch überarbeitet haben, und die dann evtl. nen anderen
Dateinamen haben. Das ist nämlich das Problem was ich jetzt gesehn hab ^^
ich lad dann erstmal alle runter un sortie dann heut abend wenn ich ma bißchen mehr zeit hab^^

toby
28.06.06, 16:05:40
wie wärs denn wenn jeder der eine gemacht hat sie hier posten soll weil die richtigen Versionen raus zu fischen könnte schwer werden

Fahrkarte
28.06.06, 16:12:08
wie wärs denn wenn jeder der eine gemacht hat sie hier posten soll weil die richtigen Versionen raus zu fischen könnte schwer werden
ich guck entweder gleich oda spätestens heut abend un wenn dat dann zu schwierig für mich is mach ich ne neuen thread auf^^
(ansonsten auch ;) )

low
28.06.06, 17:12:39
Jungs, ihr könnt Euch die Arbeit sparen. Janu hat schon lang nen "neuen" Mappack gemacht, bei dem die besten neuen (bis auf so die letzten 5-10 Maps) mit dabei sind und auch alte, die nicht so gern gespielt wurden weggelassen wurden...

Zahl
28.06.06, 17:20:46
Habe das schon gesehn, aber mir zumindest sind das viel zu wenig Maps...

low
28.06.06, 17:25:29
40 Maps sind viel zu wenig? Aber wie willst Du das generell machen mit neuen Maps? Wenn Karte jetzt sagt "die ist geil", können zwei andere wiederum meinen "die is fürn *****". Und dass jeder seine Maps, die er auf dem Server haben will hier posten soll geht gar nich, sorry. Aber da sind mit verlaub auch schon Maps dabei gewesen, wo man sich nur seinen Teil denken konnte...

Ich wäre für ein demokratisch gewähltes Gremium, das repräsentativ eine festgelegte Anzahl an Maps auswählt, die auf den Server kommen.

Bsp: 5 Leute wählen 50 Maps...

Das wäre am gerechtesten.

Fahrkarte
28.06.06, 18:09:08
also meine idee wär jetzt gewesen, wenn low findet das wir das anderst machen sollten, das wir erst ne bestimmte anzahl von strecken festsetzen, die auf den server kommen un dann machen wir im internen forum ne thread auf, wo jeder die strecken reinpostet, die er auf dem server haben will.Und die strecken, für die am meißten gestimmt haben, kommen auf den server.
(also die auswertung würd ich auch übernehmen, wenn anderen das zu viel arbeit is ;) )

Zahl
28.06.06, 18:43:43
Ich will damit eigentlich nur vermeiden, dass Maps die irgend welchen
Leuten vom Stil her nicht gefallen, nicht auf den Server kommen, denn
zu viele Leute wollen hauptsächlich diese ... diese normalen von A nach
B fahr-Maps... Es wird ja schon rumgemosert wenn mal ne Multilap auftaucht.

Janu
28.06.06, 18:55:32
Also geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich hab ja damals fürn Creek nen Mappack gemacht, mit 40 Maps aber ohne MultiLaps.
Habe auch ein Pack mit 80 samt Multis und mehr alten(-;
Und zufälligerweise hab ich heute die letzten 35 Maps die aktuell im Streckenthread sind getestet, und samt alten Geekmaps ein Mappack von genau 100 Maps gemacht, zwegs Lan am WE.
Wie siehts aus soll ich das morgen hier einstellen, habe versucht alle Pateien gleichmäßig zu berücksichtigen, nur Cuttermaps sind nicht so viele drin, nur die wo das Cutten Spaß macht:fin:
Ich kann sie erst morgen hier posten, da das Mappack aufer Arbeit liegt:)
Dann muss Fahrkarte sich nich die ganze arbeit machen, ich saß bestimmt 6 Stunden insgesammt dran:gaga:

Naja schreibt mal was ihr dazu meint

MFG JaNu

EDIT:
Ich wäre aber auch dafür das Mappack an 2 bis drei andere Leute, z.b.: Zahl etc... zu schicken damit die es erst durchgucken, überfliegen können ob es OK ist!!!

Fahrkarte
28.06.06, 19:00:06
@janu: wenn du schon ne mappack gemacht hast mit aktuellen strecken, dann brauch ich ja wohl keins mehr zu machen^^
(eine frage: is meine map auch dabei???^^)

kamikazemodder
28.06.06, 19:06:03
@Janu: Vielleicht kannst du dann mal (morgen) ne liste der maps, oder das mappack, hochladen, damit man mal sehen kann welche maps du gewählt hast! Dann könnten wir auch sagen, ob uns dein mappack zusagt oder nicht! Wär natürlich klasse wenn ja, würde fahrkarte die arbeit ersparen; reicht wenn das ganze einer macht; is schon so genug arbeit!!!

Janu
28.06.06, 19:11:45
@ kamikazemodder:
Klar kein Ding, hatte ich MORGEN sowieso vor, hab ne Liste wo die Maps unterteilt sind in Geek(bevor er down war), Neue Maps samt Datum, und die GANZEN(siehe Strecken-Thread) vielen die ich heut morgen noch getestet hab^^

Und das Mappack wird natürlich auch angehangen.

@.Fahrkarte: wenn die Map den Servervorstellungen gepasst hat, ca 45sec bis 1 min, nicnt zu schwer, was neues ist nichts kopiertes etc, dann kann es gut sein das sie dabei ist(-;
Aber versprechen kann ich nichts hab die Liste leider bei der Arbeit liegen gelassen )-;

MFG JaNu

Fahrkarte
28.06.06, 19:15:02
@janu: verdammt-meine war ca.1:35min lang, aber dafür konnte man sich fast nie irgendwo aufhängen/steckenbleiben^^

Zahl
28.06.06, 20:32:25
@janu
100 Maps hört sich doch schon besser an... Bevor der Server down ging
waren wir glaub ich bei knapp 150. Häng das Paket einfach mal hier am
Thread an...

Janu
29.06.06, 14:24:09
So hab grad Mittag, schneller ging es nicht, hatte einen Außentermin.

Erst will ich noch mal die Kriterien reinposten, wonach ich vorgegangen bin:

Gute Chancen haben Strecken, die in etwa diesen Kriterien entsprechen:
- Nicht zu lang! 45-60 Sekunden sind ideal
- Erfinde etwas neues. Keine Kopie einer anderen Map
- Die Strecke sollte nicht zu schwer sein. Jemand der die Strecke zum ersten mal fährt sollte sie in den 5 Minuten auch schaffen.
(Es ist z.B. recht frustierend, wenn man nach 50 Sekunden fahren hinter einem Hügel aus der Bahn fliegt, beim 2. Mal dann vorsichtiger ist aber dafür 20 Meter weiter in ein Loch fällt -> 2 Minuten flöten)
- Wenn die Strecke Loopings hat, MUSS in diesen die Kamera ins Auto schalten. Fahrt mal einen Looping ohne dieses Feature mit der Numpad-1 Kamera
© Zahl

So nun die Liste der Maps, wie sieh dann aufm Server nacheinander laufen:
Alt: war vorm Serveraus drauf, Neu: sind neue aus dem StreckenThread

1. [SP]orty neu
2. No Cutter Challenge alt
3. Blau und Weiß neu
4. SupaCup-001 alt
5. SchwiPSchwaP! alt
6. Open your Eyes. alt
7. Doublestreet alt
8. Japan Style alt
9. ReadytoDrive alt
10. hässlich alt
11. Ugly (German Center) neu
12. Ready to Rumble alt
13. [SP]fuel neu
14. Loop Complex alt
15. [SP]Abidjan Grand Prix neu
16. Angel alt
17. Roxanne neu
18. doubleX neu
19. [SP]eed Up alt
20. Rolarco@ster neu
21. [SP]Coca Cola neu
22. tolle Party^^ neu
23. [SP]SP33D neu
24. [SP]Speed Arena neu
25. [SP]Twister neu
26. [SP]ChoOse! neu
27. [SP]N33d 4 SP33D neu
28. MK53 neu
29. [SP]Becksten alt
30. [SP]Curlompia alt
31. [SP]Totalental alt
32. [SP]Wheely alt
33. [SP]WM06 alt
34. [SP]WM54 alt
35. [SP]WM74 alt
36. [SP]WM90 alt
37. 7.bmp alt
38. [SP]BinRaps neu
39. [SP]Hektik neu
40. [SP]Angel alt
41. Aerial Combat alt
42. Baustelle alt
43. Big Slowfoot alt
44. Bload alt
45. BobcatBLASTAround alt
46. Brandenburger Tor neu
47. Chillard Climp alt
48. Connected alt
49. Crossroads alt
50. dutchdelight alt
51. ESL-FantaSpeed alt
52. First Time alt
53. Formula One-Bahrain alt
54. Formula1-Indianapolis (USA) alt
55. Formula1-Mexico (Mexico) alt
56. fuse. neu
57. FZ SpeedwoodCity GP alt
58. GRAV-ET alt
59. Halp-Pipe alt
60. Hanfschneckensuppenkraut alt
61. HyDro Nation Race 6 alt
62. iddqd alt
63. Indianapolis Oval alt
64. Jumping GB8 alt
65. Kartoffel alt
66. Keihanna GP alt
67. MicroMaschines alt
68. Moments alt
69. Mosh alt
70. Motodromo di Fagio alt
71. Moving Power alt
72. Murmelbahn alt
73. Nihil Baxter alt
74. Nürnbergkurs alt
75. OkkunSpeedway alt
76. OneWay alt
77. Picknick alt
78. Puckey alt
79. pupu alt
80. quadre alt
81. RedRock alt
82. Reichtstag neu
83. Roma alt
84. Schmutzik alt
85. schräglage neu
86. Seppl alt
87. Significant deformation near the cranium alt
88. Taucherbrille und Schnorchel alt
89. The Grasscutters alt
90. The Piledriver alt
91. Tisch alt
92. Tobias Power neu
93. Tokyo GP alt
94. Tschaka alt
95. White House neu
96. Wrong Turn alt
97. Wurfgeschoss alt

Hab irgenwo 3 Maps vergessen, sry.
Sind aber 100 Maps, mit 26 neuen Maps.

Wenn ihr Änderungsvorschläge hab schickt mir doch ne PN (-;

MFG JaNu

kamikazemodder
29.06.06, 15:12:46
Also ich find die Strecken, soweit ich sie vom Namen her kenne oder selbst schon gefahren bin, ganz gut. Natürlich finde ich einige nicht so gut, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!!!

Werd jetzt noch ein paar Strecken aus deinem Mappack, die ich nicht kenne, mal ein wenig testen. Aber im großen und ganzen würde ich dem Mappack jetzt einfach mal zustimmen!!!

Manu16
29.06.06, 15:18:18
So hab grad Mittag, schneller ging es nicht, hatte einen Außentermin.

Erst will ich noch mal die Kriterien reinposten, wonach ich vorgegangen bin:

Gute Chancen haben Strecken, die in etwa diesen Kriterien entsprechen:
- Nicht zu lang! 45-60 Sekunden sind ideal
- Erfinde etwas neues. Keine Kopie einer anderen Map
- Die Strecke sollte nicht zu schwer sein. Jemand der die Strecke zum ersten mal fährt sollte sie in den 5 Minuten auch schaffen.
(Es ist z.B. recht frustierend, wenn man nach 50 Sekunden fahren hinter einem Hügel aus der Bahn fliegt, beim 2. Mal dann vorsichtiger ist aber dafür 20 Meter weiter in ein Loch fällt -> 2 Minuten flöten)
- Wenn die Strecke Loopings hat, MUSS in diesen die Kamera ins Auto schalten. Fahrt mal einen Looping ohne dieses Feature mit der Numpad-1 Kamera
© Zahl

So nun die Liste der Maps, wie sieh dann aufm Server nacheinander laufen:
Alt: war vorm Serveraus drauf, Neu: sind neue aus dem StreckenThread

1. [SP]orty neu
2. No Cutter Challenge alt
3. Blau und Weiß neu
4. SupaCup-001 alt
5. SchwiPSchwaP! alt
6. Open your Eyes. alt
7. Doublestreet alt
8. Japan Style alt
9. ReadytoDrive alt
10. hässlich alt
11. Ugly (German Center) neu
12. Ready to Rumble alt
13. [SP]fuel neu
14. Loop Complex alt
15. [SP]Abidjan Grand Prix neu
16. Angel alt
17. Roxanne neu
18. doubleX neu
19. [SP]eed Up alt
20. Rolarco@ster neu
21. [SP]Coca Cola neu
22. tolle Party^^ neu
23. [SP]SP33D neu
24. [SP]Speed Arena neu
25. [SP]Twister neu
26. [SP]ChoOse! neu
27. [SP]N33d 4 SP33D neu
28. MK53 neu
29. [SP]Becksten alt
30. [SP]Curlompia alt
31. [SP]Totalental alt
32. [SP]Wheely alt
33. [SP]WM06 alt
34. [SP]WM54 alt
35. [SP]WM74 alt
36. [SP]WM90 alt
37. 7.bmp alt
38. [SP]BinRaps neu
39. [SP]Hektik neu
40. [SP]Angel alt
41. Aerial Combat alt
42. Baustelle alt
43. Big Slowfoot alt
44. Bload alt
45. BobcatBLASTAround alt
46. Brandenburger Tor neu
47. Chillard Climp alt
48. Connected alt
49. Crossroads alt
50. dutchdelight alt
51. ESL-FantaSpeed alt
52. First Time alt
53. Formula One-Bahrain alt
54. Formula1-Indianapolis (USA) alt
55. Formula1-Mexico (Mexico) alt
56. fuse. neu
57. FZ SpeedwoodCity GP alt
58. GRAV-ET alt
59. Halp-Pipe alt
60. Hanfschneckensuppenkraut alt
61. HyDro Nation Race 6 alt
62. iddqd alt
63. Indianapolis Oval alt
64. Jumping GB8 alt
65. Kartoffel alt
66. Keihanna GP alt
67. MicroMaschines alt
68. Moments alt
69. Mosh alt
70. Motodromo di Fagio alt
71. Moving Power alt
72. Murmelbahn alt
73. Nihil Baxter alt
74. Nürnbergkurs alt
75. OkkunSpeedway alt
76. OneWay alt
77. Picknick alt
78. Puckey alt
79. pupu alt
80. quadre alt
81. RedRock alt
82. Reichtstag neu
83. Roma alt
84. Schmutzik alt
85. schräglage neu
86. Seppl alt
87. Significant deformation near the cranium alt
88. Taucherbrille und Schnorchel alt
89. The Grasscutters alt
90. The Piledriver alt
91. Tisch alt
92. Tobias Power neu
93. Tokyo GP alt
94. Tschaka alt
95. White House neu
96. Wrong Turn alt
97. Wurfgeschoss alt

Hab irgenwo 3 Maps vergessen, sry.
Sind aber 100 Maps, mit 26 neuen Maps.

Wenn ihr Änderungsvorschläge hab schickt mir doch ne PN (-;

MFG JaNu


geil, sind 6 neue strecken von mir dabei!!! aber 4strecken sind wech auf denen ich den rekord hatte, aber dann hab ich halt nur noch 1rekord ist ja auch egal *gg*!! trotzdem supaaa strecken sind das ^^

Fahrkarte
29.06.06, 16:03:01
...22. tolle Party^^ neu...

ja-meine strecke is doch dabei:that:
aber dafür is leider "SyncronSpasti" net mehr dabei, auf der hat ich meinen einzigen rekord:( ^^

toby
29.06.06, 16:06:59
92. Tobias Power neu

juhu meine is auch dabei *freu* aber leider is meine Doublestreet nicht dabei :( zumindest kann ich sie nicht finden da der anfang ein wenig durcheinander is naja gute arbeit janu ;)

Janu
29.06.06, 17:12:52
@ Toby, schau nochmal genau nach, ich meine doublestreet ist dabei (-;

Zahl versucht dann heut Nacht das neue Mappack hochzuladen, mal hoffen das es euch und mir viel Spaß bereitet.

MFG JaNu

Fahrkarte
29.06.06, 17:18:51
Zahl versucht dann heut Nacht das neue Mappack hochzuladen,...
erst heut nacht?
verdammt, ich kann bis nächsten donnerstag net zocken^^
(kommt das rekorde- und siegezähltool dann auch wieder drauf???)

Sway Dizzle
01.07.06, 16:46:44
Wie siehts mit Kick/Bannrechten aus?? Hätte man vorhin gut gebrauchen können!! :censored:

MFG

S-Dogg
01.07.06, 16:53:03
Wie siehts mit Kick/Bannrechten aus?? Hätte man vorhin gut gebrauchen können!! :censored:

Das feature steht momentan nicht zur verfügung.

Lucas
01.07.06, 21:02:44
Ja Sway da hat einer mich so was von fertig gemacht!
Aber wir haben ihn mit Votes sperren lassen!

SvenLBG
02.07.06, 20:24:26
Weis jemand wann der SIegzähler und das Rekordtool wieder da sein wird?

Lucas
02.07.06, 21:31:12
Wo ist denn Geekzockt hin ich kann ihn nicht finden!!!!

S-Dogg
02.07.06, 22:13:23
Läuft wieder, ka was das problem war. Das hatten wir aber schonmal.

SvenLBG
02.07.06, 22:21:05
Man kann nich connecten

ze
02.07.06, 22:22:36
Klappt nicht. Connection closed bekomme ich als Meldung.
gruss, ze :raucher:

adLeR
02.07.06, 22:35:59
also bir mir gehts
bin ja mit anderen im ts gewesen aber bei dehnen gings net

SvenLBG
02.07.06, 22:41:02
Bei mir gehts nach wie vor nicht

S-Dogg
02.07.06, 22:44:57
Ja lag wohl an der Ladder oder so.. Aber geht nu definitiv.

SvenLBG
02.07.06, 22:58:06
Weis den nun jemand wann der siegzähler kommt

S-Dogg
02.07.06, 23:14:05
Keine ahnung, hab zahl den ganzen Tag nich gesehen/gelesen.

SvenLBG
03.07.06, 12:30:57
Jetzt geht der Server wieder nicht......

kamikazemodder
03.07.06, 12:39:52
Bei mir geht der Server, hab ihn aber nur über Show all Servers gefunden. Ich war gerade drauf, aber alleine!!!

SvenLBG
03.07.06, 12:44:42
jetzt geht er bei mri auch wieder

Wieso is der Server eigentlich auf einmal immer so leer. Vor dem Wechsel hatte man Probleme draufzukommen.................

kamikazemodder
03.07.06, 13:10:00
Weil bevor der Server down war, war er so lange on, das er sich in der Liste Show all Servers so weit nach vorne "gekämpft" hatte, dass sehr viele Internationale Spieler auf ihn gejoint sind. Denn viele Spieler joinen immer einen der ersten aus der Liste.

Und jetzt ist der Geekzock wieder auf der letzten Seite oder so, da guckt keiner nach, außer die, die wissen, dass er da is!!!

S-Dogg
03.07.06, 15:29:49
...und wird jede Nacht um 4 Uhr neugestartet.

SvenLBG
03.07.06, 21:08:46
Was bedeutet ewig Error anstelle von Punkten. Gibt das dann Punkte oder nicht.
Manchmal steht gar nix an der Stelle....

Kann mich jemand aufklären in dem Fall?

Zahl
03.07.06, 21:57:59
Bei Error gibt es keine Punkte glaube ich. Wenn das zur gleichen Zeit auf
anderen Servern auch kommt, ist wohl nur mal wieder die Ladder überlastet,
ansonsten könnte auch was am Server nicht stimmen.
Das Rekordsystem versuchen wir diese Woche wieder zu starten.

Fahrkarte
03.07.06, 22:01:52
Das Rekordsystem versuchen wir diese Woche wieder zu starten.
endlich :that: ^^
(da ich meißten nur noch 0,nochwas punkte auf dem server bekomme, muss ich mich irgendwo anderst in einer statistik verbessern un da is dat rekordsystem genau dat richtige ;) ^^)

SvenLBG
03.07.06, 23:44:54
@zahl

wie siehts mit dem siegsystem aus?

omega79
05.07.06, 05:42:59
ich bin zwar in der letzten zeit weniger gefahren aber is echt gut das ihr wieder da seid :)
die anderen server sind irgendwie nich so gut :(

sagmal wo muss ich die maps den hin kopieren damit euer server die mir nicht dauernd schicken muss ?
hauptsache in den ...\Tracks\ ordner, oder muss das in ...challenges\downloaded\ ?
und ist es schlimm wenn ich eine map doppelt habe ... also in ...\my challenges\ und in ...\downloaded\ ?

Orcus
07.07.06, 12:25:35
Hi Leute,

war eben zocken und mußte feststellen, dass der Siegzähler offline ist.

Gibt es einen besonderen Grund dafür?

Ciao

`O´rcus :k99:

TrEkSt0rE
07.07.06, 12:49:40
auch schon festgestellt, gestern ging er noch , zwar verbugt aber er ging :o

S-Dogg
07.07.06, 12:49:48
Zahl hats kaputt gebaschtelt...

Sway Dizzle
07.07.06, 12:59:24
Oh nein,dann bin ich ja daran Schuld!! :trau:

MFG

Iverson3
07.07.06, 13:00:13
Ivy war übrigens gestern mal (für ungefähr ne Minute;)) auf'm Geekzock. Das erste Mal in meinem Leben. *stolzbin*

Zahl
08.07.06, 02:09:15
Ja sorry, hatte gestern in der Eile ein ; vergessen :D

@Ivy: Is nicht schlimm, ab und zu ist einer namens Iv3rson da, der is
ein guter Ersatz für dich :D

Jan
08.07.06, 14:48:22
Jo wo er recht hat hat er recht

omega79
08.07.06, 14:59:54
ich quote mich ja ungern selbst ... aber ...

sagmal wo muss ich die maps den hin kopieren damit euer server die mir nicht dauernd schicken muss ?
hauptsache in den ...\Tracks\ ordner, oder muss das in ...challenges\downloaded\ ?
und ist es schlimm wenn ich eine map doppelt habe ... also in ...\my challenges\ und in ...\downloaded\ ?

S-Dogg
08.07.06, 15:45:09
Ich behaupte mal, dem Server isses völlig egal ob man die Map lokal da hat oder nicht.

Zahl
08.07.06, 16:25:13
So war es zumindest noch bei den bisherigen TM Teilen.
Aber falls das mittlerweile geändert wurde würde ich sagen ist es völlig egal
wo die Maps liegen.

omega79
08.07.06, 17:05:18
achso ich dachte damit könnte man am end etwas traffic sparen

Orcus
09.07.06, 11:28:17
Hallöchen,

ja wo ist denn der Server hin?

Bitte wieder online schalten - Danke

Ciao

`O´rcus :k99:

TrEkSt0rE
09.07.06, 11:33:25
Hallöchen,

ja wo ist denn der Server hin?

Bitte wieder online schalten - Danke

Ciao

`O´rcus :k99:


wollt ich auch gerade sagen :)

S-Dogg
09.07.06, 12:04:42
Läuft ja wieder.
Das problem hab ich nun auch entschlüsselt. *G*

Sway Dizzle
09.07.06, 16:09:08
So richtig läuft das noch net mitn Server :( !! Mal fährt man langsam,dann mit einem Schlag unspielbar schnell und dann wird mittendrin de zeit als "Invalid Time" gewertet und wird ignoriert!! :think:

MFG

Coke
09.07.06, 16:14:11
:rotfl:das is doch lustig, wenn du mal so richtig viel Speed hast wie noch nie :fin:

Sway Dizzle
09.07.06, 16:20:25
Wäre ja schön,aber leider zählt ja de zeit auch schneller!! :mad:

MFG

S-Dogg
09.07.06, 16:52:02
Ich hab eben gezockt und mirs nix aufgefallen.

Sway Dizzle
09.07.06, 18:01:21
War jetzt nochmal Online und muß sagen is wieder aufgetreten!!Mal langsam,mal schnell und ständig wird de zeit ignoriert,langsam ist es echt :shoot: :l: :96: :haue: :wallbash:

MFG

Fahrkarte
09.07.06, 18:03:34
War jetzt nochmal Online und muß sagen is wieder aufgetreten!!Mal langsam,mal schnell und ständig wird de zeit ignoriert,langsam ist es echt :shoot: :l: :96: :haue: :wallbash:

MFG
haste ma probiert die grafikeinstellungen runterzuschrauben oda vielleicht haste ne schlechte verbindung???

Zahl
09.07.06, 18:06:21
Das kann definitiv nicht am Server liegen, der beeinflusst doch nicht wie
das Spiel bei dir läuft. Das einzige was passieren kann ist, dass andere
Autos rumzucken, anhalten und wieder schneller fahren, aber auf das
Fahrverhalten des eigenen Autos hat der Server keinen Einfluss. Wenn
das Spiel stockt, liegt das am einenen Rechner. Selbst wenn man seine
eigene Leitung total verstopft mit p2p oder sonstwas läuft das Spiel
flüssig weiter. Anders wär es z.B. bei Egoshootern, da kann der Server
dem Client sagen dass das Spiel schneller/langsamer laufen soll, oder
die Position des Spielers ändern. Das gibt es bei TMN nicht.

Sway Dizzle
09.07.06, 18:13:04
Das Problem tritt aber nur bei uns auf und nicht bei anderen Servern!!Normalerweise kommuniziert nix mitn Netz,außer ich vergesse mal ICQ auszuschalten!!

EDIT: -der Lucas hatte das Problem auch schon bei sich

MFG

Zahl
09.07.06, 18:23:15
Ich habe vorhin auch mal ne dreiviertel Stunde gezockt, ohne Probleme,
nur die üblichen kleinen Hänger bei vollgestopften Maps, aber die sind
eben Hardwarebedingt bei mir, und auf jedem Server :D
Wie lange zockst du denn bis das Problem auftritt, und wie oft dann?
Es is wie gesagt von technischer Seite ziemlich ausgeschlossen, dass
das durch den Server verursacht wird, da dieser die Bewegungen des
Spielers lediglich überwacht, aber nicht beeinflusst.

Sway Dizzle
09.07.06, 18:30:45
Das Problem tritt sofort auf!Die anderen ruckeln nicht bei mir,es wird das Game komplett beschleunigt oder verlangsamt und mit einmal is de Zeit "Invalid"!!Der Trekstore hat vorhin gesehn das ständig meine Zeiten ignoriert werden!!

MFG

Lucas
09.07.06, 19:07:12
Also bei mir passierte es eher selten!!

omega79
09.07.06, 19:20:59
hab auch keine probs ... hört sich für mich nach lag an ...

spybot mal versuchen und/oder virenscan

Lucas
10.07.06, 20:43:25
Also bei der MAP DutchDeligt fängt das ganze bei mir immer an!

adLeR
11.07.06, 14:47:11
so jetzt ich mal :D
ich habe vorhin mit sway gezoggt und da hat es immer im wechsel mal shcnell und mal langsam reagiert und es liegt definitiv net an meinem pc da

1. es nur auf dem geek so ist
2. ich auf mittleren grafik einstellungen spiele
3. da ich mitlerweile die GeForce 7800 GTX habe und und noch 2048 ram. ich glaube nicht das es am pc liegt und vor allem läuft cod2 und sowas flüssig.

tut mir leid ich bin der meinung es liegt am server

mfg adler

Flex
11.07.06, 22:09:32
Vielleicht liegt's ja auch an der Internetverbindung. Wie soll's denn bitte am Server liegen?

adLeR
11.07.06, 22:43:08
ne dsl 16000
keine ahnung ich wes es net. ich instaliers einfach nochmal neu scheis drauf

Sway Dizzle
12.07.06, 01:14:09
Wie sieht es eigentlich mit Kick und Banrechten aus?? Jetzt wo ich Urlaub hab und öfters On bin,fällt mir auf das manche "Mitspieler" aufgrund ihres niedrigen IQ's,oder was auch immer andere Mitspieler verbal attackieren und man nix dagegen machen kann,da ja die Votes sogut wie nie durchkommen!Also wer übernimmt das jetzt?? :think: :think:

MFG

Ruggle
12.07.06, 02:47:59
ich wäre spontan bereit, da ich relativ oft on bin aufm geekzock, ansonsten würde ich auch sway vorschlagen, weil er zwar nicht SP member ist, aber denke ich zuverlässig ist und auch sher oft on ist..

Janu
12.07.06, 03:42:03
So weit ich mich erinnern kann hatten ja bevor der Server down war Olle, Preat und Tost (Zahl auch?) kick/ban Rechte.
Die Personen würde ich auch weiterhin dazu nehmen, da sie immer einen guten Job gemacht haben.
Da aber in letzter Zeit Praet und Olle nicht mehr so oft auf dem Server sind ( meckert falls es nicht so ist (-; ) sollen vielleicht noch 2-3 andere Leute Rechte bekommen.
Ich habe zwar nicht oft in letzter Zeit mitgekriegt das Leute sich übelst danebenbenehmen aber es sollte auf jeden Fall Leute geben mit Kick/Ban Rechten geben.

Würde mich auch zur verfügung stellen, bin auch regelmäßig aufm Server seit dem er wieder on ist, meistens in der Zeit von 18.30- max 2.00 Uhr, und ca 5 mal die woche auch von 12.00 - 14.00 Uhr, da sind teilweise viele Kiddis am beleidigen. Am WE immer wenn ich Zeit und Lust hab (-;

BTW: Würde low auch vorschlagen, er ist auch oft aufm Server und behält immer die Übersicht und ich denke mal das er gut mit den Rechten zurecht kommen würde!

MFG JaNu

Orcus
12.07.06, 08:39:32
... würde mich sonst auch zur Verfügung stellen, obwohl ich noch nicht lange dabei bin. Aber dank meiner sch... Jobfreien Zeit, bin ich momentan halt sehr sehr oft auf dem Server, was sicherlich Sway, Low und Janu bestätigen können.

In jedem Fall sollte aber jemand von uns Vieren bei der Verteilung der Rechte dabei sein. Wäre schade, wenn der gute Ruf unseres Servers wegen so ein paar halbstarken, intellektuell unterentwickelten Typen draufgeht.

Ciao

`O´rcus :k99:

Zahl
12.07.06, 09:00:26
Ja, da is was dran... Was schlagt ihr vor? Alle 4 wäre wohl ein bisschen
viel, 2 Leute, die quasi Praet und Olle vertreten wären ok. Wie wählen wir
die aus? Umfrage im Internen?

kamikazemodder
12.07.06, 09:48:03
Wie wählen wir
die aus? Umfrage im Internen?

Ich denke das wäre die beste Lösung!!!:that:

Joa, was soll man dazu noch sagen???:think:

MfG

Morpheus

Sway Dizzle
12.07.06, 10:29:10
Also mich könnt ihr da raus nehmen,ich will halt bloß das welche das wieder übernehmen!!

MFG

Flex
12.07.06, 21:57:32
Ich denke eine Wahl im Internen ist wirklich das sinnvollste. Der Zahl kann ja mal ne Umfrage starten. Ist ja schliesslich sein Baby. :)

Sway Dizzle
15.07.06, 01:12:13
Hier is er!! :D :D

MFG

Manu16
15.07.06, 11:21:38
alsoooooo.....!! ich wollte mich selber vorschlagen... *löl*
bin ja zur zeit sehr sehr oft auf dem Geek..., wenn ich zocke dann zu 95% auf dem Geek, hab dort schon mehr als 190spielstunden verbracht!!!
bin egtl. jeden tag 2-5 std online, und bin egtl. auch nett und so!!!
ich kann auch gut mit verantwortung umgehen *schwör*!!! Und ich würde die rechte NIEMALS missbrauchen!!!

Wäre echt cool wenn ihr mich bei der umfrage mit einschließt!!!:)

MfG Manu

Sway Dizzle
15.07.06, 11:24:32
Also wie ich gestern schon mal gesagt,sollten die Rechte sinnvoll verteilt werden und nicht das die was Rechte haben am Schluß immer nur Abends da sind,sondern es sollten auch welche bekommen die oft Nachmittags oder früh on sind!!

MFG

low
15.07.06, 11:25:02
Die Umfrage läuft schon lange...

TrEkSt0rE
15.07.06, 11:47:25
Ich wär ja auch für den Manu16 (ManuelG)
er ist echt immer sehr nett und hilfsbereit und ich könnt mir vorstellen, dass er sehr gut mit den Kickrechten umgehen könnte,
Außerdem ist er auch öfters mal morgens oder nachmittags mal aufm server. :that:

adLeR
15.07.06, 11:49:42
wieso kommen jetzt alles empfehlungen wenn die umfrage fast vorbei ist

Manu16
15.07.06, 11:54:53
kann man mich noch berücksichtigen?

adLeR
15.07.06, 11:56:57
naja man kann nur 1 mal voten und es sind schon über 40 stimmen gefallen du wirst kaum noch chancen haben

Manu16
15.07.06, 12:08:11
suuuuuuuuuuuper!!!! da hab ich schon vor 5wochen gefragt wegen rechten und nicht mal jetzt bekomm ich welche!!

adLeR
15.07.06, 12:08:52
naja so ist das leben. ach mach dir nix draus ich bekomme auch keine und habe trotzdem spaß

Manu16
15.07.06, 12:15:32
naja muss ich dursch! *lol* aber ist halt immer so ich bin jedesmal auf dem server wenn niemand da ist mit rechten und da mucken mittags sehr viele "kleine kinder" auf!! da kann man wenn sie des übertreiben nicht kicken!! ich muss denen immer schreiben "ja hört doch bitte bitte auf" und da hören die dann halt nicht auf!!
da muss ich jdesmal warten bis coke kommt oder so!!! hmm....

schade!

MfG Manu

Sway Dizzle
15.07.06, 13:47:52
<<<---- is mächtig sauer!! :mad: :censored:

MFG

Coke
15.07.06, 13:54:02
so also ich habe das Problem schon mit Manu besprochen und es währe ihm und für den Server sehr wichtig eine Kraft am Mittag auf dem Geek zu haben und ich währe für eine Sondergenähmigung für Manu, denn er ist zu verlässig und ist sehr nett. Ich denke nicht, dass er damit unfug machen würde und wenn doch man kann ja den Log für den Grund des Kick/Bannes nachlesen!!!

Also ich währe für eine Kickkraft am morgen namens Manu!!

Zu Sway möchte ich noch sagen, es tut mir leid, wenn du nicht diskutieren kannst dann bist du eben nun sauer, aber du bist noch net mal im Team und mischt dich dann ein in unser neues Testteam mit dem eigentlich keiner außer dir und Flighter Probleme hat ^^

Die Personen wurden sogar vorgeschlagen von anderen, also können wir ja gar net so schlecht sein.

Flighter
15.07.06, 14:18:06
Warum plauderst du denn gleich wieder alles weiter mädel??? man tost du kannst nicht einmal den Rand halten, man man man!

Coke
15.07.06, 14:19:00
was hab ich gemacht?? ich hab auf sways kommentar geantwortet :gaga:

Edit: Außerdem wenn ihr die Meinung habt, dann soltet ihr dazu stehen oder net?

Flighter
15.07.06, 14:41:55
und mich aufgefordert vom server zu gehen, nur weil ich dich ein wenig kritisiert habe! Und so lass ich nicht mit mir reden wie du das gemacht hast, so was von oben hinab, als wenn du der König wärst!

Coke
15.07.06, 14:45:13
Ich bitte Zahl darum, wenn du den Text den man geschrieben hat noch einmal abrufen kannst, Flighter zu beweisen, dass ich Sway geantwortet habe.

2. Möglichkeit frag zum Beispiel Sway, der weiss bescheid oder alle anderen die sich schrottgelcht haben, als du gegangen bist, obwohl ich dich gar net meinte ^^

TrEkSt0rE
15.07.06, 14:48:37
Ich bitte Zahl darum, wenn du den Text den man geschrieben hat noch einmal abrufen kannst, Flighter zu beweisen, dass ich Sway geantwortet habe.

2. Möglichkeit frag zum Beispiel Sway, der weiss bescheid oder alle anderen die sich schrottgelcht haben, als du gegangen bist, obwohl ich dich gar net meinte ^^

:rotfl: musste echt schmunzeln als flighter völlig beleidigt abgezogen ist :rotfl:

obwohl er gar nicht gemeint war :D

Coke
15.07.06, 14:53:32
:rotfl: musste echt schmunzeln als flighter völlig beleidigt abgezogen ist :rotfl:

obwohl er gar nicht gemeint war :D

Ich danke dir, dass du mein Zeuge bist :D. Vielen dank!!!

Flighter
15.07.06, 15:14:38
trotzdem hast du auch sway so richtig schräg und blöd angemacht, dass kann es echt nicht sein, dass du deine Macht so ausspielst, dass du ihn gleich angreifen musst, wenn du immer so handelst wenn sich einer über etwas beschwert, so wie sway und ich, dann bist du es auf jeden fall nicht würdig, kickrechte zu haben, deshalb bitte ich Zahl oder wer darüber entscheidet nochmal darüber nachzudenken, ob du wirklich die kickrechte haben solltest, wenn du dich weiterhin so aufführst!

Coke
15.07.06, 15:18:47
Gut ich muss leider noch einmal Zahl bitten sich das ganze, wenn möglich , anzugucken, ich habe sway in keinster Weise blöd angemacht, wir haben diskutiert und mehr nicht, ich sagte zu ihm nur, dass er sich in vieles einmischt, obwohl er noch nicht mal im Team ist. Ich weiss gerade gar nicht wo von du sprichst. Tut mir leid, ich habe gar nichts getan??

Ich bin gerade total baff was du über mich erzählst??? :(:(:(:trau:

Ich möchte mich, wenn ich denn tatsächlich irgendetwas getan habe, wovon ich nichts weiss, entschuldigen. Leider weiss ich wirklich nicht was du meinst. Wir haben über das Testteam gesprochen und über die Kickrechte mehr net???

Ich habe die Kickrechte noch nie missbraucht und habe als Sway sagte, dass unsere Community wie eine Diktatur sei, gefragt warum er denn dann noch hier wäre, warum er dann nicht geht wenn unser Server so schlimm ist. Mehr habe ich net getan und da hast du dich angesprochen gefühlt??

BITTE ZAHL HELF MIR DOCH!!!

Flighter
15.07.06, 15:49:37
WEnigstens hast du jetzt mal gerechtfertigt und teilweise Eingeständnisse gemacht, dafür muss ich dich auch loben! Aber trotzdem fande ich das Gespräch zwischen dir und sway und dir und mir komisch!
Für mich hat sich das erstmal erleidgt, wenn du mir versprichst, dass nicht mehr solche komischen Dinge zwischen uns geschehen!

Coke
15.07.06, 15:57:17
WEnigstens hast du jetzt mal gerechtfertigt und teilweise Eingeständnisse gemacht, dafür muss ich dich auch loben! Aber trotzdem fande ich das Gespräch zwischen dir und sway und dir und mir komisch!
Für mich hat sich das erstmal erleidgt, wenn du mir versprichst, dass nicht mehr solche komischen Dinge zwischen uns geschehen!

Hmm ich weiss net was daran falsch war, was ich gesagt habe, aber wenn es so wieder ruhig ist, dann bin ich dabei!!:D

Sway Dizzle
15.07.06, 16:42:56
Ich mische mich garnet da ein,ich sag nur meine Meinung wie ich darüber denke,wenn ihr ein Team von 20-30 Mann habt und nur 3 leute entscheiden dürfen was für Strecken drauf kommen und bei den Kickrechten ging es mir darum das die gerechter übern Tag verteilt sind,is ja schön das ihr welche habt,aber was nützt mir das wenn man Vormittag um 11 blöd angequatscht wird und nix dagegen machen kann,aber das scheinst du ja net recht einzusehen!

MFG

Manu16
15.07.06, 18:16:14
könnt ihr aufhören zu streiten bitte*lol*!!!

geht das was tost gesagt hat wegen den rechten für mich bin j zuverlässig, nett und sehr oft auf dem server!!! das sind doch gute gründe und ausserdem hab ich schon vor nem monat mal gefragt nur da hatten schon welche rechte und jetzt ist die situation neu weil olle und praet nicht mehr kommen!! könnte man da nicht mir noch rechte geben weil ich meist mittags online bin??
BITTE??!!

MfG Manu

Coke
15.07.06, 18:18:38
Sagt keiner was, dass du deineMeinung nicht vertreten darfst, aber ich hab auch nur meine Meinung darüber gesagt. Außerdem habe ich dir die Fakten erzählt, dass nämlich die Leute die testen wollten sich gemeldet haben, der Rest hätte sich ja auch melden können ^^

Zu dem zweiten: Bin ich ja auch für, deshalb habe ich ja auch gesagt, dass Manu Sonderrechte bekommen soll, aber das Problem war halt, dass der vopte schon am laufen war und er sich hätte vorher melden können.

@t Manu: Wir streiten net wir diskutieren :P

Manu16
15.07.06, 18:21:04
ja ich warte halt jetzt mal auf ne antwort von zahl oder so wegen meinen rechten!!!

MfG Manu

Sway Dizzle
15.07.06, 18:31:39
Jetzt dreh es dir mal net so hin,dasde wieder gut da stehst!Vor 2 oder 3 Tagen haste noch gesagt er bekommt keine Rechte weil er kaum im Forum unterwegs ist und man ihn nicht einschätzen kann wie er mit der Verantwortung umgehen kann!!

MFG

Zahl
15.07.06, 18:45:42
Also, ich verlege das Thema Manu mal in die Umfrage im Internen.

Wegen den Map Bewertungen ist wirklich das Problem, dass sich leider
nicht mehr Leute dafür gemeldet haben. Tatsache ist wirklich, dass es
teilweise ein bissel was an Arbeit ist, vielleicht schreckt das ab?

Sway Dizzle
15.07.06, 18:49:21
Na kann doch net so schwierig sein,sich die paar Kb zu ziehn und mal paar Runden drehn und sein Meinung posten!!

PS: -vieleicht liegt es auch daran das man net beachtet wird

MFG

Zahl
15.07.06, 18:51:07
Also falls ich wen übersehen habe sorry, aber ich meine es haben sich als
im Streckenthread das Thema aufkam nur diese 3 Leute gemeldet oder
wurden vorgeschlagen. Also wer auch ins QA Team will bitte melden!

Manu16
15.07.06, 19:10:05
@ zahl: also ich möchte sehr sehr gerne rechte, was muss ich da machen oder wie geht das jetzt weiter?
werden jetzt die leute per pm befragt ob ich rechte bekomm oder wie?
und wie stehen meine chancen?

MfG Manu

Sway Dizzle
15.07.06, 19:11:54
Na dann hätte man das ja mal geklärt und wegen den Kickrechten würde ich schon in Manu für Nachmittag nehmen,da wie ich so gesehn und gemerkt habe er sich nichts zu schulden kommen lassen hat und auch net im Ton ausartet!!

MFG

Fahrkarte
15.07.06, 19:14:21
also wenn ihr noch leut sucht, die strecken testen sollen, ich hab jetzt ferien, d.h. ich hab zeit;) ^^

Zahl
15.07.06, 19:47:01
@Manu: Stell mal im Kontrollzentrum ne Beitrittsanfrage für TMN ....

Fahrkarte schalte ich dann mal im Maptool auf QA Team.

Fahrkarte
15.07.06, 20:14:14
Fahrkarte schalte ich dann mal im Maptool auf QA Team.
das ging aber schnell... ;) ^^
thx-werd nich gleich ma drangeben, zu bewerten^^

Coke
15.07.06, 20:47:41
Jetzt dreh es dir mal net so hin,dasde wieder gut da stehst!Vor 2 oder 3 Tagen haste noch gesagt er bekommt keine Rechte weil er kaum im Forum unterwegs ist und man ihn nicht einschätzen kann wie er mit der Verantwortung umgehen kann!!

MFG und wieder falsch, ich kenne Manu mitlerweile schon von ICQ etwas länger, die anderen können ihn nicht einschätzen ^^

Das habe ich gesagt!!!

Ich will nicht wieder schön da stehen, sondern wollte nur helfen, aber wenn es hier nicht angebracht ist was zu schreiben, dann schreibe ich eben gar nix mehr, es wird ja eh immer nur dran rumgemeckert :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Manu16
15.07.06, 20:59:55
@ zahl!!!! hab die betrittsanfrage für TM:N gestellt!!!
MfG manu

Orcus
28.08.06, 10:23:38
Hiiiilllllfffffeeeeee !!!

der Geek läuft nicht!

Der Server steht auf Elements, aber der Track startet nicht und nach einer Zeit "Please wait" fliegt man wieder raus!

Innerhalb des Zeitfensters funst aber der Ingame-Chat.

Ciao

`O´rcus :k99:

Janu
28.08.06, 10:32:55
So wir haben Zahl und S-Dogg angeschrieben.
Sobald einer von den beiden Zeit hat (unsere Nachricht gelesen hat) wird es denke ich mal einen Server-Restart geben.

Bitte schreibt jetzt nicht hier rein: Hilfe der GEEK geht nicht, Der GEEK geht immer noch nicht... Wie gesagt die Leute die was dran ändern können wurden angeschrieben.

MFG JaNu