PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Seniorenaufnahme GoKu


Janu
28.06.06, 12:57:53
Hier der Vote für Goku, er wurd am 06.06.06 als Junior angenommen.
MFG JaNu

kamikazemodder
28.06.06, 13:13:36
Also ich denke er ist ganz nett. Außerdem ist er auch im Forum sehr aktiv gewesen. Auch auf dem server habe ich ihn oft gesehen und auf anderen Servern (als Geekzock down war) bin ich auch ab und zu mit ihm gefahren, ist meiner Ansicht nach ziemlich sympathisch --> JA

ze
28.06.06, 13:19:02
Mir ist es egal, daher keinen Stimme.
Vorschlag: macht die Umfrage doch ab jetzt mit Multiplen Antworten. Dann kann man seine Gleichgültigkeit damit ausdrücken, dass für JA und NEIN stimmt - sonst wartet ihr hier vielleicht ewig weil ihr denkt die anderen würden noch abstimmen wollen...
gruss, ze :raucher:

low
28.06.06, 14:09:40
Das erste mal seit langer Zeit, dass ich ze zustimmen muss ;)

Enthalte mich hier auch...

Fahrkarte
28.06.06, 15:00:21
enthalt mich hier auch mal...
kenn ihn zwar fast garnet, scheint mir aber nett zu sein

Praetorian
28.06.06, 15:48:08
Stelle hiermit einen Antrag auf Verlängerung der Probezeit um (sagen wir) eine Woche aufgrund geringer Serververfügbarkeit in der letzten Zeit und damit zu geringer Datenbasis für die Entscheidung.

thething
29.06.06, 10:28:44
Stimme mit ja.
Goku ist mir nicht schlecht aufgefallen,und hab ihn ab und zu auf anderen Servern gesehen.

toby
30.06.06, 14:24:34
ich würde sagen für goku brauchen wir keine verlängerung da jetzt schion alle für ja gestimmt haben ;)