PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Seniorenaufnahme eurostar89


Janu
28.06.06, 12:59:50
So hier der Vote für eurostar89, er wurde am 13.06.06 als Junior angenommen.

Nein da ich ihn net gefunden hab auch net mit Brille^^
MFG JaNu

adLeR
28.06.06, 13:01:29
Nein kenne ihn kaum. hier und da mal aufn server aber recht unaufällig

kamikazemodder
28.06.06, 13:08:47
Hat der schon mal was im Forum geschrieben, außer Bewerbung???

Hab nichts von ihm richtig mitbekommen!!

Also: Nein

low
28.06.06, 14:08:18
Muss aus den gleichen Gründen auch mit "NEIN" stimmen...

3NCORE
28.06.06, 14:32:33
Schliese mich dann auch ma an.
NEIN
Er soll ma was schreiben

Fahrkarte
28.06.06, 14:47:25
auch mit nein gestimmt,weil ich ihn nie im forum gesehn hab/er außer der bewerbung nichts gepostet hat
(auf dem TM:N-server hab ich ihn ab und an ma gesehn)

toby
28.06.06, 15:49:10
oh ich bin bis jetzt der einzige der für ja gestimmt hat.
ich hab für ja gestimmt weil ich schon oft mit ihm gefahren bin und mit ihm gereded hab

Praetorian
28.06.06, 15:49:18
Stelle hiermit einen Antrag auf Verlängerung der Probezeit um (sagen wir) eine Woche aufgrund geringer Serververfügbarkeit in der letzten Zeit und damit zu geringer Datenbasis für die Entscheidung.

Timmy
28.06.06, 18:11:05
Bin derselben Meinung wie Praetorian. Er hatte ja keine Zeit sich auf dem Server blicken zu lassen, da er down war.
Aber im Forum hab ich ihn bis jetzt auch noch nicht gesehen.


Gruß Timmy

Bull
28.06.06, 18:42:48
wer ist das? wo ist sein profil?
wo ist seine Bewerbung?
wo sind seine Beiträge?

Wer ist der Typ?

wenn ich das weiss stimme ich vieleicht für ja! aba nur vieleicht!

toby
28.06.06, 20:48:16
wer ist das? wo ist sein profil?
wo ist seine Bewerbung?wo sind seine Beiträge?

Wer ist der Typ?

wenn ich das weiss stimme ich vieleicht für ja! aba nur vieleicht!im berwerbungsthread natürlich :D

Bull
28.06.06, 20:51:56
hab ich überhaupt net mitbekommen

toby
28.06.06, 20:59:39
hier kannst dus nachlesen ;) http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2862&page=18&highlight=Regeln+und+Bewerbung

kamikazemodder
06.07.06, 13:55:12
Wenn ich das jetzt richtig sehe, ist die um eine Woche verlängerte Probezeit nun vorbei!!!

Ich habe auch in dieser Zeit nichts von ihm mitbekommen, würde meine Meinung daher nicht ändern!!!

Hat sich eure Meinung geändert??? Vielleicht könnte man eine neue Umfrage starten, ich sehe persönlich im moment keinen anlass dazu, aber ich warte erst einmal eure einschätzungen ab!!!

Manu16
15.08.06, 11:34:02
eurostar ist komplett inaktiv!! keine umfrage würde ich sagen zuletzt hab ich ihn vor 2monaten oder so gesehen *lol*