PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Verlängerung der Probezeit für GoKu und eurostar89


Janu
28.06.06, 18:57:39
So ganz einfach, fang die Idee mit der Verlängerung um 1 Woche auch gut, deshalb mal der Vote.

Für alle die es nicht mitgekriegt haben, es geht darum das aktuell der Vote für die Seniorenaufnahme von den Beiden läuft, da unser TM:N-Server down war, konnten wir sie nicht regelmäßig sehen.
Deswegen die Frage zur Verlängerung.

MFG JaNu

kamikazemodder
28.06.06, 19:00:57
Denke, dass das so geregelt werden sollte. Vielleicht sieht man sie ja öfter wenn der Geekzock jetzt wieder dauerhaft läuft. War ja alles etwas durcheinander!!!

Fahrkarte
28.06.06, 19:02:58
jo, gute idee, wär auch gerechter für die beiden
(bin ma gespannt, op der ansturm auf den bewerbungsthread jetzt wieder zunimmt, da der server wieder on is ;) )

Orcus
28.06.06, 21:37:06
werde mich diesmal noch nicht an der Abstimmung beteiligen, da ich ja selber erst ein paar Tage Senior bin. ^^

Grundsätzlich glaube ich aber, dass die Verlängerung auf Grund des Server-Offline-Betriebes der letzten Tage gerechtferigt ist.

Ciao

`O´rcus

Bull
29.06.06, 10:31:16
der goku sollte ruhig aufgenommen werden! der ist mir gut aufgefallen!
Aber den Eurostar hab ich hier noch nie gesehen! daher würd ich seine Probezeit auf jeden Fall verlängern