PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Wettbewerb im Streckenbau und Autodesign!!!


Timmy
28.06.06, 22:30:19
Ich hatte gerade mal so eine Idee. Man könnte ja vielleicht mal aus Spaß so einen kleinen Wettbewerb starten, indem man seine selbst bemalten Autos und selbst gebauten Strecken ausstellt und daraus dann einen kleinen Wettbewerb macht. Durch Abstimmung wird dann ein Sieger ermittelt. Könnt ja mal eure Meinung zu meiner Idee äußern.


Gruß Timmy

Fahrkarte
28.06.06, 22:34:41
nette idee, aber was soll das bringen?
es gibt doch sowas ähnliches schon für beide themen...
musst halt ma deine idee näher erläutern/verfeinern ;)

Timmy
28.06.06, 22:36:53
Naja, einen speziellen Sinn hat das nicht. Klar dafür gibts schon zwei Threads, aber ich dachte wäre mal "nette Idee", einfach nur so aus Spaß.
Man stellt die Strecken in einen speziellen Thread bereit, extra für diesen Wettbewerb und dann werden diese von den anderen Membern gefahren. Diese geben dann ihre Meinung dazu ab bzw. ihre Stimme und dann gibt es zum Schluss einen Gewinner. Genauso läuft es dann auch bei den Autodesigns.
Über einen Preis könnte man sich auch noch Gedanken machen. Dazu fällt mir im Moment nichts konkretes ein. Könnt ja mal ein paar Vorschläge machen.

Gruß Timmy

Fahrkarte
28.06.06, 22:39:29
nette idee auf jeden fall, aber wie soll man das anstellen?
=>muss man erstma organisieren, sowas...denk dir was aus ;)

Timmy
28.06.06, 22:44:09
Klar würde ich das organisieren, versteht sich vonselbst. Allerdings möchte ich noch auf ein paar Meinungen der anderen warten. Nachher mache ich mir die Mühe und keiner hat Bock. Also möchte ich noch ein bisschen warten bis ich anfange.

Gruß Timmy

Bull
28.06.06, 22:49:37
indem man seine selbst bemalten und selbst gebauten Strecken ausstellt

ich hab meine strecken noch nie angemalt

Aber zu deiner Idee: Ich find die Idee net gut

Ich finde jeder hat ein schönes Auto, auch wenn es nen Standardwagen ist
und das Aussehen ist sowieso egal, wenn der Fahrer des Wagens scheisse fährt!

Aber zum Strecken Wettbewerb: keine schlechte Idee, aba bei dem wettbewerb muss man einbeziehen das jeder ein anderen geschmack hat. und das jede strecke seinew guten und schlechten seiten hat.

Weil es keine gleichen Meinungen gibt wird es fast unmöglich diesen Wettbewerb durchzuführen!

Bei Strecken scheiden sich die Geister! das sieht man schon an der einen top strecke auf dem " www.dosenbierrepublik.de"-server, die hat 4 verschiedene streckenabschnitte die net zusammenhängen! eine Möglichkeit zu fahren war "stunt", ne andere war "technick" ne andere "offroad" und dann noch die "speed" möglichkeit!

nach dem Race hab ich gefragt welcher abschnitt besser war. da hatte jeder ne andere meinung!

Deshalb ist es Schwierig diese Wettbewerbe durchzuführen!
Aba man kann es ja probieren!

Timmy
28.06.06, 22:53:10
@Bull
Genau das steckt ja hinter meiner Idee, nämlich, dass es jetzt mal nicht um das fahrerische Können geht, sondern auch um andere Kriterien.

Gruß Timmy

Bull
28.06.06, 23:35:43
Welcher ist der schickeste Wagen???

meiner jedenfalls net! gelber Capri mit Schwarzen Raley streiffen und vorne nen Fettes SS drauf (ist nicht beabsichtigt)!
und ich weiss sowieso net wie ich meine Wagen schön anmale! komm mit dem Editor net klar!

aba mit dem Streckenwettbewerb: Da mach ich mit

bis wann soll ich die Strecke einreichen?

Orcus
29.06.06, 07:58:33
Ich finde die Idee zumindest für die Tracks ganz klasse! :that:

Wenn man diesen Wettbewerb regelmäßig macht, könnten wir die jeweiligen Gewinner-Tracks in den Server einbinden. Könnte dann ja auch einen neuen Award geben wie z.b. bester Track der Woche oder so. :think:

also ich wäre dabei

ciao

`O´rcus :k99:

Timmy
29.06.06, 09:20:30
Gut, drei wären es schon mal. Ich möchte aber wie gesagt noch ein bisschen warten, damit sich die Nachricht vllt Nachricht noch ein bisschen mehr verbreitet, und dann Zahl eine PN schreiben, um mal bei ihm wegen einem Award anzufragen.



Gruß Timmy

Bull
29.06.06, 10:03:10
Wenn du wissen willst wer alles dafür oder dagegen ist! dann erstell ne Umfrage! aba nur des mit dem Streckenbau, das andere ist Mist! ne Umfrage sieht jeder und dann stimmen alle ab!

Ne umfrage erstellen kannst du indem du in der Zeile unter dem Postreplay-button den Optionenbalken öffnest da steht dann irgendwo Umfrage erstellen! schau dich einfach in der Zeile um und du findest es!

Also erstell ne Umfrage für des Thema

S-Dogg
29.06.06, 11:57:56
Umfrage zum Streckenbau-Wettbewerb is doch da. :fin:

Bull
29.06.06, 12:38:28
die umfrage hat er erst eröffnet nach dem ichs ihm gesagt habe!

S-Dogg
29.06.06, 12:41:23
Nö. Normale User können keine Umfragen an offene Threads anhängen oder bearbeiten.

Bull
29.06.06, 12:45:58
hat er erst eröffnet nach dem ichs ihm gesagt

kapiche?

ausserdem hab ich die Aufforderrung um 10 Uhr 03 gepostet
die Umfrage wurde aba erst um 10 Uhr 16 erstellt

ist dir jetzt klar was ich dir mitteilen möchte ?

S-Dogg
29.06.06, 12:55:38
No is nich klar, wenn sich das "er" auf den Threadersteller Timmy bezieht.
Aber sowieso egal. Und nun schluss hier, musst ja nich immer das letzte Wort haben wollen.

Tostian
02.07.06, 19:43:02
Also... ich fänds acuh ncih schlecht... aba speziell die Idee von Orcus find ich klasse... So was wie ein Track der Woche des Monats und dann des Jahres.... Desweiteren könnte man ja mal wieder ne Clanmeisterschaft starten... hab die letze leider net mitbekommen!

gruß oda auch nicht :fin:
Tostian

Illuminatus
14.07.06, 08:21:12
also beim strecken-award würde ich auch mitmachen. wenn es um das schönste auto gehtmuss ich leider passen: ich komme mit dem editor nich ganz klar.

nur bescheid sagen wann die map onine sein soll