PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olli bei der Arbeit!


Notra
29.06.06, 18:47:08
Eigentlich mache ich Garten und Landschaftsbau mittlerweile, aber halt auch zwischendurch andere Sachen, wie Solaranlagenabau.

Anbei mal ein paar Bilder...

http://www.directupload.net/images/060629/temp/HPQODS25.jpg (http://www.directupload.net/show/d/743/HPQODS25.jpg)

http://www.directupload.net/images/060629/temp/VypLz6q6.jpg (http://www.directupload.net/show/d/743/VypLz6q6.jpg)

http://www.directupload.net/images/060629/temp/9VH5lSZR.jpg (http://www.directupload.net/show/d/743/9VH5lSZR.jpg)

Bull
29.06.06, 18:49:46
hast du net ma an autos rumgebastelt?
was arbeitest sonst noch?

Notra
29.06.06, 18:50:54
Ich hab Fahrzeugaufbereitung gemacht sonst. Öhm sonst noch ? Recht viel :D
Alles was so anfällt, Malen, Gartenarbeit und son Zeugs.

blue
29.06.06, 18:52:30
Boah, sowas wär mal gar nix für mich. Ich bin - was höhen angeht - voll das Weichei :D

Notra
29.06.06, 18:54:23
Naja, ist schon recht hoch...aber man gewöhnt sich an alles :D

3rd Disciple
29.06.06, 19:53:57
Hehe, das zweite Bild ist das beste :D

Aber ich glaub so ein Beruf kann auch Spaß machen.

Notra
29.06.06, 19:56:20
Klar macht das Spass, ausser das ich nen Sonnenbrand auffen Kopf hab und ein wenig im Gesicht. Und wenn die Dachpfannen so heiss sind, das du Eier drauf braten kannst, ist es etwas unangenehm.

Earthwing
29.06.06, 21:33:24
LoL vorallem musste aufpassen das du deine Eier nicht brätst *g*

derrha
29.06.06, 23:01:44
Huii sieht lustig aus, hab mal beim Hausbau meiner Tante beim Dachdecken geholfen - hat Spaß gemacht!

Bull
29.06.06, 23:32:41
hast mitbekommen das der olli die solaranlage installiert hat?

das hat nichts mit dachdecken zu tun! nur n bisl

3rd Disciple
29.06.06, 23:46:06
hast mitbekommen das der olli die solaranlage installiert hat?

das hat nichts mit dachdecken zu tun! nur n bisl

Darum ging's bei seinem Beitrag auch nicht du Wurst :D
Er meint damit eigentlich nur, dass das Dachklettern Bock gemacht hat - er hat nicht präzise gesagt: "Du Olli, das was du da machst hab ich auch mal gemacht." ;D

Einfach mal lesen.

PhySpy
30.06.06, 00:15:26
Meine Fresse.. ich hätt ständig die Hosen voll... Ich und mein Höhenbammel.... 1m50 geht grad noch so um drauf herumzuturnen, aber aufwärts brauch ich Windeln...

Platzangst hab ich nicht (getestet im Silberbergwerk Freiberg - Reiche Zeche), das geht problemlos... allerdings hat da ausgerecht meine DDR-Funzel aufm letzten Loch geglüht... und Solaranlage nützt nüscht 100m unter Tage... aber ich schweife zu sehr vom Thema ab und halt nu mal den Rand..

Grüße ät all!

Iverson3
30.06.06, 10:24:41
Olli mchst Du das hauptberuflich oder als Job neben Studium z.B.?

Notra
01.07.06, 10:50:30
Mache ich jetzt hauptberuflich, ab nächste Woche bin ich selbständig.
Arbeite mit einem Freund von mir zusammen, der auch selbständig ist.
Wir bauen halt Solaranlagen auf, Gartenarbeiten, Winterdienst , etc.


Hier ist es fertig nach 4 Tagen und 35 Arbeitsstunden.

http://www.directupload.net/images/060701/temp/cJ2hBIgn.jpg (http://www.directupload.net/show/d/745/cJ2hBIgn.jpg)

Notra
23.07.06, 00:17:53
Und die zweite Anlage, letzte Woche in Bremen aufgebaut.

http://www.directupload.net/images/060723/temp/p4n68SKd.jpg (http://www.directupload.net/show/d/767/p4n68SKd.jpg)

Flighter
23.07.06, 00:44:53
Das ist aber nicht nett olli einen Stinkefinger zu zeigen! Böse, Böse! xD
######
also mein obiger post bezieht sich auf die erste Seite des Threads also nicht missverstehen!