PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred


Seiten : [1] 2 3

Bull
28.06.06, 20:05:48
So,

damit Bull nicht dauernd auf die Idee kommt irgendwelche Freds aufzumachen, habe ich mir gedacht (danke Earth ;) ) dass er hier über alles was in seinem verwirrten Kopf vorgeht quatschen kann. Sei es Tattoos, Skins, Nazis, Berlin wie es leibt und lebt, was für einen bescheidenen Tag er mal wieder hatte usw.
So haben wir "normal denkenden" Menschen ein bisschen Ruhe :fin:

Viel Spaß Bull, das ist Dein persönlicher Blog :D
EDIT ze: habe mal den ganzen krims aus dem "Wie seht ihr alle aus" rausgenommen und in Rip seinen Thread hier gemerged.

pesti warum hast du eigentlich ne glatze?
wegen haarausfall oder weshalb?

Phantom
28.06.06, 20:12:14
Pesti sitzt neben einem Reaktor, da gibt es schon Nebenwirkungen. :troest:

Flex
28.06.06, 21:15:52
Tja, Bull - das ist bei manchen Männern nun mal so. Wart mal noch ein paar Jährchen ab, dann merkst du's auch. :fin:

adLeR
28.06.06, 22:37:05
Hier mal wieder ein neues Bild von mir. Diesmal allerdings rasiert und müde. :D



was geht ab?
bist aber net rechts oder`?
naja sieht voll gefärhlich aus.

ps: klatze find ich geil

Bull
28.06.06, 23:42:03
stimmt! das mit dem rechts kann man scho vermuten!

hät er ne braungebrannte glatze! würd ich ihn fürn nen netten jungen mann halten, der mit Haarproblemen zu kämpfen hat!

aba so...
ich wohn in berlin! daher weiss ich nur zu genau wie skinheads aussehen!
tut mir echt leid Pesti aba deine Glatze erinnert mich n bisl daran!

Tip: Selbstbräuner, Sonne, solarium wirkt wahre wunder! danach geht glatze scho durch! Glatze geht meiner Meinung nach auch durch wenn man chemo geniessen musste (was in deinem Alter hoffentlich net der Fall ist) oder wenn man min. 1 mm resthaar stehen lässt!

Tschuldigung noch ma wegen der vermutung!

low
28.06.06, 23:44:18
aba so...
ich wohn in berlin! daher weiss ich nur zu genau wie skinheads aussehen!
tut mir echt leid Pesti aba deine Glatze erinnert mich n bisl daran!

Skinhead NICHT gleich Nazi! Die meisten Skins sind sogar keine Nazis, glaubt mir jetzt wahrscheinlich wieder keiner, aber is auch egal...

Ripchip
28.06.06, 23:47:37
Doch Low, ich hab hier auch schon öfter versucht zu erklären dass Skins keine Nazis sind ;)

Pesti trägt ne Glatze weil er es schön findet, dass ihr da wieder mal für ne Scheisse hinter vermutet ist schon traurig irgendwie...

Bull
28.06.06, 23:52:35
dann erklär mir warum Skinhead nicht= nazi!
Skinheads die nur wegen "gewalt auslebung", dem "gefühl andere zu quällen" geniessen oda einfach nur mitlaufen sind vielleicht keine Nazis, aba wenn sie so rumlaufen müssen sie damit rechnen das sie damit in verbindung gebracht werden!
sie sind vielleicht net rechts aba sie sind ziemlich abnormal! und die meissten skinheads wollen nur provozieren! nur um daraufhin ihre gewalttätigkeit auszuleben!
meintest du das damit?

ich find es trotzdem ein wenig abnormal!
nichts gegen dich pesti! das hier ist scho wieder nen Unterthema! und dafür eröffne ich jetzt nen extra Thread!
######
tschuldigung rip

Ripchip
28.06.06, 23:55:38
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2066&highlight=skinheads

Einfach lesen und da was schreiben, braucht keinen Extrathread ;)

Bull
29.06.06, 00:00:09
zu spät rip! ich füg dein kommentar dazu dort mal ein

low
29.06.06, 00:09:15
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Stimmt, den Link hatte ich ganz vergessen ^^

Netter Tip für Leute, die auf Dokus stehen. "Skinhead Attitude" - Da wird das Bild der Skinheadbewegung endlich mal richtig gestellt. Ich sag nur Rudeboys & Sharpskins UNITE :D

3rd Disciple
29.06.06, 01:07:12
Naja, das ganze ist zwar schön und gut und Skinheads sind im Prinzip keine Nazis.

Aber das Problem besteht darin, dass sie von außen nur schwer zu unterscheiden sind. Der Kleidungsstil (der übrigens kaum beschissener sein kann) ist halt einfach zu ähnlich.
Deshalb würde ich mich, wenn ich ein nicht-rechter Skinhead wäre, nicht wundern wenn ich als Nazi beschimpft werde, wenn ich in meinem Outfit duch die Stadt laufe.

Und meiner Meinung nach tun die Skinheads zu wenig dazu, um sich von den Nazis zu distanzieren. Ich hätte gedacht, dass die mehr Initiative zeigen und mehrere Demos gegen Rechtsradikalismus oder Ähnliches durchführen.

Ripchip
29.06.06, 01:16:41
Hm, komische Logik. Dann müssten sich doch auch normale Menschen von Nazis distanzieren und auf Demos gehen, weil sie Deutsche sind? Oder Leute die mode-oder krankheitsbedingt Glatze tragen auch?

Und der Kleidungsstyl ist genauso beschissen wie ne dicke Helly Hansen im Sommer :fin:

low
29.06.06, 01:26:13
Und der Kleidungsstyl ist genauso beschissen wie ne dicke Helly Hansen im Sommer :fin:
Word bro, word :rotfl:

3rd Disciple
29.06.06, 01:35:48
Hm, komische Logik. Dann müssten sich doch auch normale Menschen von Nazis distanzieren und auf Demos gehen, weil sie Deutsche sind? Oder Leute die mode-oder krankheitsbedingt Glatze tragen auch?

Und der Kleidungsstyl ist genauso beschissen wie ne dicke Helly Hansen im Sommer :fin:

Naja, die Vergleiche hinken mal wieder, wie so oft.

Bei den Skinheads und Nazis ist das halt am auffäligsten - warum werden die sonst so oft verwechselt? Immerhin haben die Nazis den Kleidungsstil der Skins ja quasi geklaut.
Deshalb würd ich als eingefleischter Skinhead auch mal was dagegen tun oder es zumindest versuchen.

Und zu der Kleidungsstilsache: Ich trag natürlich kein Helly Hansen-Zeug :D Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du diesen "Bomberjacke-Springersteifel"-Style ansehlich findest oder sonst was.

Ripchip
29.06.06, 01:47:01
Ich sag ja, der Kleidungsstyl ist genauso beschissen. Wieso gehen dann Hiphopper nicht auf Antigangsterdemos?

3rd Disciple
29.06.06, 01:54:23
Ich sag ja, der Kleidungsstyl ist genauso beschissen. Wieso gehen dann Hiphopper nicht auf Antigangsterdemos?

Wie gesagt, dass ist wieder kein Vergleich.
"Gangster", wie du sie in diesem Fall zusammenfasst sind keine Kulturbewegung oder sowas und Rapper sind Musiker (maximal mit krimineller Vergangenheit) - sonst nichts - wer das nicht weiß, hat irgendwas verpasst.

Aber es steht ja überall öffentlich drin: Skinheads fühlen sich durch diesen "Outfitklau" der Rechts-Asis beleidigt und finden sich eigentlich nicht damit ab.

blue
29.06.06, 03:31:33
Ich glaub ich spinne! Bull, ab und zu ist einfach mal die Zeit die Fresse zu halten! Du hast sie doch nich mehr alle :gaga:

stimmt! das mit dem rechts kann man scho vermuten!

hät er ne braungebrannte glatze! würd ich ihn fürn nen netten jungen mann halten, der mit Haarproblemen zu kämpfen hat!

aba so...
ich wohn in berlin! daher weiss ich nur zu genau wie skinheads aussehen!

tut mir echt leid Pesti aba deine Glatze erinnert mich n bisl daran!

Wer verdammt nochmal sich eine Glatze machen will, der soll sich eine machen! Und ob braungebrannt oder nicht - eine Glatze macht kein Skinhead! Aber DU, der aus Berlin kommt, hat ja soviel Ahnung von Skinheads und Nazis.

Tip: Selbstbräuner, Sonne, solarium wirkt wahre wunder! danach geht glatze scho durch! Glatze geht meiner Meinung nach auch durch wenn man chemo geniessen musste (was in deinem Alter hoffentlich net der Fall ist) oder wenn man min. 1 mm resthaar stehen lässt!

Und was ist, wenn ein Chemo-Betroffener wirklich dadruch entstellt ist? Schonmal etwas von Anstand gehört? Anstand bedeutet in diesem Kontext einfach mal das Maul zu halten. Es ist erniedrigend und respecktlos jemanden mit sowas zu konfrontieren.

Tschuldigung noch ma wegen der vermutung!
Tschuldigung? Du klagst ihn an als Skinhead und entschuldigst dafür?
dann erklär mir warum Skinhead nicht= nazi!
Skinheads die nur wegen "gewalt auslebung", dem "gefühl andere zu quällen" geniessen oda einfach nur mitlaufen sind vielleicht keine Nazis, aba wenn sie so rumlaufen müssen sie damit rechnen das sie damit in verbindung gebracht werden!
sie sind vielleicht net rechts aba sie sind ziemlich abnormal! und die meissten skinheads wollen nur provozieren! nur um daraufhin ihre gewalttätigkeit auszuleben!

Hast du Pesti JEMALS gewaltätig (im Forum natürlich verbale Gewältätigkeit) erlebt? Ich glaube in dem Sinne bin ich grad - nach deiner Definition - ein schlimmerer Skinhead=Nazi als Pesti (obwohl ich nichtmal die deutsche Staatsangehörigkeit besitze und längere Harre auf den Kopf habe).


ich find es trotzdem ein wenig abnormal!
nichts gegen dich pesti! das hier ist scho wieder nen Unterthema! und dafür eröffne ich jetzt nen extra Thread!
######
tschuldigung rip

Bull, ernsthaft! Überlegen, dann posten!
Die Anschuldigungen die du hier gebracht hast sind sowas von Erniedrigend! Ich frage mich offen gestanden warum hier niemand anderes was gegen deine Postings unternimmt oder auf die eingeht!

Pestilence
29.06.06, 08:30:42
Um eines klarzustellen: Ich bin kein Skinhead und kein Nazi.
Ich hatte Krebs und meine Haare sind nur sehr spärlich wiedergekommen, nachdem ich mit den Chemotherapien und der Krankheit durch war.

Etwas mehr Anstand und wenigstens die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das es vielleicht keine Ideologischen Gründe hat, hätte ich mir echt gewünscht.


@Bull
Danke übrigens das ein ehemaliger Krebspatient bei dir als "abnormal" zählt, als wenn mein Leben dadurch allein nicht so schon schwer genug wäre...
Aber du bist nunmal nicht der einzige der so denkt, wenn er mich sieht. Die Leute gucken manchmal schon etwas sehr komisch, wenn sie mir auf der Straße begegnen und machen dann meistens auch einen großen Bogen. Aber so ist das in unserer Gesellschaft nunmal: Erstmal verurteilen, dann erst gucken.

Ich hoffe ja jetzt das du ein wenig ein schlechtes Gewissen, damit sowas bei einem anderem, der vielleicht ein ähnliches Schicksal hatte wie ich, nicht nochmal vorkommt.

Bull
29.06.06, 08:42:18
Tut mir echt leid was ich da gepostet habe!
Irgendwie ist es da mit mir Durchgegangen! Das mit der Chemo ist ne schlimme Sache! Und auch dazu hab ich was gepostet:
...Glatze geht meiner Meinung nach auch durch wenn man chemo geniessen musste (was in deinem Alter hoffentlich net der Fall ist)...!

Und ich habe da nichts von Abnormal geschrieben! das war später als ich mich reingeredet habe!:(
Tut mir echt Leid Pesti, aba das mit der Chemo konnte ich ja net ahnen! Ich find das durchaus net Abnormal!


Tschuldigung Pesti :trau:


PS: Hoffe damit ist das Thema Rechts vom Tisch

blue
29.06.06, 13:21:37
Tut mir echt leid was ich da gepostet habe!
Irgendwie ist es da mit mir Durchgegangen! Das mit der Chemo ist ne schlimme Sache! Und auch dazu hab ich was gepostet:
!

Und ich habe da nichts von Abnormal geschrieben! das war später als ich mich reingeredet habe!:(
Tut mir echt Leid Pesti, aba das mit der Chemo konnte ich ja net ahnen! Ich find das durchaus net Abnormal!


Tschuldigung Pesti :trau:


PS: Hoffe damit ist das Thema Rechts vom Tisch

Wie schade, das ich dich dir keine Rep verpassen kann...

Ich will dir einfach nur sagen, das eine Rechtfertigung hier genauso Fehl am platz ist. Wie schon gesagt:
Ich glaub ich spinne! Bull, ab und zu ist einfach mal die Zeit die Fresse zu halten! Du hast sie doch nich mehr alle :gaga:

toby
29.06.06, 15:58:26
tut so ein tattoo nicht weh wenn man das machen läst?

Bull
29.06.06, 16:01:11
man gewöhnt sich dran

blue
29.06.06, 16:07:32
Um mal vom Thema wegzukommen
hier n neues Bild von meinem Tattoo

http://img232.imageshack.us/img232/1345/bull32sl.jpg (http://imageshack.us)

Was hast für das Ding bezahlt?

Bull
29.06.06, 16:23:10
sehr viel Geld!

4 50!!!
Nachstechen ist dafür Kostenlos

TrEkSt0rE
29.06.06, 16:39:04
find das ding echt kewl :) , gibt es eigentlich ne möglichkeit tatoos wieder vollständig "wegzumachen" , falls man seine entscheidung für sowas in vielen jahren berreuen wird oder so ?

Ripchip
29.06.06, 16:40:53
So weit ich weiss gibt es dazu die Lasermethode, ist aber bestimmt um einiges kostspieliger als das Tattoo selber, und es kann sein dass es gesundheitsgefährdend ist.

blue
29.06.06, 18:27:45
So weit ich weiss gibt es dazu die Lasermethode, ist aber bestimmt um einiges kostspieliger als das Tattoo selber, und es kann sein dass es gesundheitsgefährdend ist.

Habe darüber mal ne Broschüre (schreibt man das so?) beim Hautarzt gelesen. Angeblich soll es völlig unschädlich sein und die Haut wieder voll rekonstruieren.
Aber ich wette die Nebenwirkungen wurden in dem Heftchen nicht genannt :D

Das wäre doch mal ne Frage für den "SP Frage Thread" ;)

Bull
29.06.06, 18:39:08
Weglasern kostet bis zu 3000 €! da hab ich lieba nen Unfall der mir die ganze rückenhaut zerstört (motorradunfall)! das ist kostengünstiger! macht vorher spass und wenn ich glück habe brauch ich mich danach net mehr um meine rente zu sorgen! ich müsste mir überhaupt keine Sorgen mehr zu machen

blue
29.06.06, 18:45:03
Weglasern kostet bis zu 3000 €! da hab ich lieba nen Unfall der mir die ganze rückenhaut zerstört (motorradunfall)! das ist kostengünstiger! macht vorher spass und wenn ich glück habe brauch ich mich danach net mehr um meine rente zu sorgen! ich müsste mir überhaupt keine Sorgen mehr zu machen

Ein Motorradunfall? Also den letzten Motorradunfall, den ich mitbekommen habe ist tötlich ausgegangen. Der Kerl auf dem Bike ist 70 km/h gefahren und nach dem Aufprass 70 Meter weit geflogen.

Spaßen sollte man damit also eher weniger.

Bull
29.06.06, 18:47:13
hast du auch noch n nettes bild von dir? dann passt des wieda zum Thema

derrha
29.06.06, 23:09:57
find das ding echt kewl :) , gibt es eigentlich ne möglichkeit tatoos wieder vollständig "wegzumachen" , falls man seine entscheidung für sowas in vielen jahren berreuen wird oder so ?

Bevor man sich stechen lässt sollte man sich eben schon sehr sicher sein! Ist für die Ewigkeit gedacht!

Sieht übrigens sehr geil aus, Bull. Gefällt mir das Ding!
Hab meins seit 4 Jahren und mitlerweile gehört es zu mir wie jeder andere Körperteil. Hab die Entscheidung nie bereut mich stechen zu lassen.

Bull
29.06.06, 23:31:19
Ich hatte 4 Monate bedenkzeit!
aber jetzt bin ich nur noch Stolz drauf! ich find es auch sehr geil

derrha du hastn tattoo?

Bild her, bitte!

Phantom
29.06.06, 23:34:26
Habe auch ein Tattoo, muss aber noch nachgestochen werden und finde keine Zeit dafür :D

Bull
29.06.06, 23:36:36
da muss ich au noch hin! aba erst in nem halben jahr! erst ausheilen!

Soll ich ma n Tattoo-thread eröffnen, wo alle Tattoo bilder gesamelt werden, und wo man sich über des Thema bequatscht?

Ripchip
29.06.06, 23:44:55
So,

damit Bull nicht dauernd auf die Idee kommt irgendwelche Freds aufzumachen, habe ich mir gedacht (danke Earth ;) ) dass er hier über alles was in seinem verwirrten Kopf vorgeht quatschen kann. Sei es Tattoos, Skins, Nazis, Berlin wie es leibt und lebt, was für einen bescheidenen Tag er mal wieder hatte usw.
So haben wir "normal denkenden" Menschen ein bisschen Ruhe :fin:

Viel Spaß Bull, das ist Dein persönlicher Blog :D

Siddi
29.06.06, 23:47:09
http://de.wikipedia.org/wiki/Blog bevor Bull fragt was nen Blog ist... hat nichts mit Berlin zu tun :p

ansonsten :that: zu der idee!

Bull
29.06.06, 23:51:08
Ich würd dich jetzt am liebsten....
Danke für diesen tollen Thread!
Ist auf jeden Fall ne tolle beleidigung!
Diskriminierung, Beleidung, Ausschluss! bald kann ich ne Liste anlegen!

*giftig gug*
Rip du bist echt so ein ... ohh man... *sauerwerd*

vlt kann ichs morgen mit Humor nehmen Gn8
Ar...

Ripchip
29.06.06, 23:52:57
Ach Bullchen, da will man Dir was gutes tun und Du wirst direkt sauer. Wo gibts denn sowas? ;)

PhySpy
30.06.06, 00:08:03
Bulliboy hab dich nicht so.. ich würde den Thread auch regelmässig lesen!! :)
Kein Witz: ich find das wirklich nicht böse! Du wirst es Rippi am besten damit heimzahlen, wenn der Thread regen Verkehr aufweist ;)

blue
30.06.06, 00:17:15
Ja Bull,

warum denn nicht? Ich werde mir persönlch zur Aufgabe machen, diesen Thread sauber zu halten.
Sprich: Ich sorge dafür, das dir hier niemand ins Hemd pisst.
Also Bull, lass einfach alles raus und poste in diesem Thread was das Zeug hält ... fühl dich geschmeichelt, schließlich bekommt nicht jeder seinen eigenen Thread!

Ripchip
30.06.06, 00:20:52
Sprich: Ich sorge dafür, das dir hier niemand ins Hemd pisst.


Du widersetzt Dich einem Admin? Komm Du mir mal nach Hause junger Mann :fin: :D

blue
30.06.06, 00:24:24
Soll ich ma n Tattoo-thread eröffnen, wo alle Tattoo bilder gesamelt werden, und wo man sich über des Thema bequatscht?

Nutze erstmal den Thread hier: Klick Mich (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3164).
Wenn die Resonanz besteht, kannst du immer noch einen eigenen Thread dafür öffnen.

hast du auch noch n nettes bild von dir? dann passt des wieda zum Thema

Du willst ein Bild von mir? Damit du dir einen daran runterholen kannst? :fin:
Nein, Spaß, habe kein aktuelles hier und es dauert wohl noch ein weilchen, bis eins entsteht ;)

blue
30.06.06, 00:47:33
Du widersetzt Dich einem Admin? Komm Du mir mal nach Hause junger Mann :fin: :D

Entschuldige vielmals, erhabener Admin *wegdreh und :321: zeit* ;)

Phantom
30.06.06, 00:49:38
Ich dachte, dass es Bull´s Fred ist. Wieso schreiben die anderen dann hier rein? :gaga: :fin:

Iverson3
30.06.06, 10:21:48
Weglasern kostet bis zu 3000 €! da hab ich lieba nen Unfall der mir die ganze rückenhaut zerstört (motorradunfall)! das ist kostengünstiger! macht vorher spass und wenn ich glück habe brauch ich mich danach net mehr um meine rente zu sorgen! ich müsste mir überhaupt keine Sorgen mehr zu machen

Was geht nur im Kopf dieses Menschen vor?! :gaga:

Ripchip
30.06.06, 10:23:39
Das wird er uns in seinem Blog vielleicht noch erzählen, wir können gespannt sein ^^

Bull
30.06.06, 13:03:20
Oke ich habs eingesehn! das hier ist spassig!
danke fürs kompliment immnn!
trotzdem find ich das Rip das am anfang so aussehen hat lassen, wie ausgrenzung und Beleidigung! das hat mich ziemlich angepisst!

trotzdem werd ich auch in den anderen Threads weiter posten!
hier landet dann halt der ganze dümmliche Restabfall der aus meinem Gehirn sprudelt!

zzspasti
30.06.06, 13:16:49
lol der BuL hat seinen eigenen thread^^ :D da muss ich doch auch gleich ma verewigen :D

Pestilence
30.06.06, 14:01:08
Dieser "Bullblog" wird irgendwann bestimmt sogar verfilmt. :D
Find ich übrigens gut das du es nicht als Beleidgung auffässt Bull, du bist eben etwas "anders" als andere, daher dieser Blog. :D

Bull
30.06.06, 14:47:35
Ich habe es als Beleidigung angesehen!
Und zwar als sehr grosse Beleidigung!
aba ich will mich net mit rip in die Wolle kriegen deshalb geh ich darauf net ein

3rd Disciple
30.06.06, 15:19:27
Ich habe es als Beleidigung angesehen!
Und zwar als sehr grosse Beleidigung!
aba ich will mich net mit rip in die Wolle kriegen deshalb geh ich darauf net ein

Schreib doch nicht immer so aggressiv.
Lass ruhig mal ein paar Ausrufezeichen weg. :D So provozierst du doch nur die andern.

Zahl
30.06.06, 17:03:43
Weningstens macht er keine Leerzeichen vor die Satzzeichen... *schüttel*

3rd Disciple
30.06.06, 17:17:37
Weningstens macht er keine Leerzeichen vor die Satzzeichen... *schüttel*

Das kommt noch.

Zahl
30.06.06, 17:42:35
Uh oh, da muss ich mich ja schonmal rüsten :D

Bull
02.07.06, 20:43:07
Freitag Nachmittag:
BuLL fährt in der Halbzeitpause des Spiels Argentinien:Deutschland nach Müggelheim (Karte (http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=M%C3%BCggelheim&hl=de)).
Dort freut er sich über das erste Tor von Argentinien. Leider verliert Argentinien wegen des Ausschaltens des Torwarts und der Ersatztorwart versagt völlig beim 11 Meter-Schießen.
Danach beginnt die ganze Truppe in Müggelheim ein Spiel zu spielen, anlässlich des Geburtstags der Gastgeberin, "Ex oder Strip". Das ergebniss des
Spiels: die Jungs waren nackt und die Mädels hatten sich soviel angezogen das sie nicht nackig zu bekommen waren und natürlich waren alle vom Tequilla beschwipst.

Samstag so ca 1 Uhr
Die ganze Truppe wandert zum kleinen müggelsee und geht schwimmen.
Ausgenüchtert gehts zurück und das gelage beginnt von neuem.
Danach fährt BuLL zurück und fällt um 3 Uhr ins Bettchen

Samstag 7.30
BuLL wird aus dem Bett geworfen und fährt mit seiner Familie und seinem Tauch- Verein nach Löbejün (Karte (http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=L%C3%B6bej%C3%BCn&hl=de)).
In den dort gelegenen ehemaligen, mit Wasser gefüllten Steinbrüchen beginnt das Apnoewochenende

Apnoetauchen, auch Freitauchen genannt, ist Tauchen mit der eigenen Atemluft. Der Taucher atmet vor dem Abtauchen ein und benutzt nur diesen Luftvorrat. Den Zeitraum zwischen dem Einatmen und dem Ausatmen bezeichnet man als Apnoe (griech.: Nichtatmung, Atemstillstand).

Apnoetauchen ist die älteste und ursprünglichste Form des Tauchens. Bereits in der der Steinzeit haben Apnoetaucher zum Beispiel Muscheln, Schwämme und Perlen gesammelt und später das Speerfischen betrieben.

Heutzutage wird Apnoetauchen als Freizeit- aber auch als Leistungs- bzw Extremsport betrieben. Im Freizeitbereich geht es vor allem um die Erkundung der Unterwasserwelt und um die allgemeine Konditionierung für das Flaschentauchen. Im Leistungssport hingegen werden durch gezieltes Training immer längere Apnoezeiten bzw. Strecken- und Tiefenleistungen angestrebt.

Wochende

BuLL taucht also mit seinem Verein. Standardausrüstung ist: Neoprenanzug, Blei, Maske und Flossen. Jedoch gibt es auch Idioten wie BuLL die in kalte Tiefenwasser-Schichten tauchen ohne Neoprenanzug. BuLL tauchte also wie verrückt: in 13m Wassertiefe, in 5 m Tiefe 25 m in die Weite und ca 1 min 30 sek. Dabei hat er sehr viel Spass, bei erlebnissen, wie Nachttauchen (sehr viele Krebse), ins dunkle Pumpenhäusschen tauchen, Taucher mit Luftflaschen erschrecken, aufs Pumpenhäusschen setzen und den darauf zu findenen Hometrainer betätigen und das in 13m Tiefe kühlendes Bier hervor holen.
Neben dem Tauchen aalt sich BuLL in der Sonne, trinkt Bier, grillt und entspannt.
Dabei hollt sich BuLL einen fetten Sonnenbrand (siehe Anhänge).

Insgesamt war dieses Wochenende sehr erlebnissreich für BuLL.
Und jetzt freut er sich auf die Ferien. vorher ist noch eine Exkursion und seine Musterrung, sowie bekommt BuLL sein Zeugniss.

Ripchip
02.07.06, 22:22:03
Das Bild ist eklig :D

Ach Bull, mal wieder ne Lebensweisheit von Rip:
Falls Du mal wieder Notstand hast, denk immer daran: auch Heidi Klum muss mal kacken :D

Bull
02.07.06, 22:23:37
hää wie jetz! was meinst du damit?
welcher notstand?

3rd Disciple
02.07.06, 22:27:01
Das Bild ist eklig :D

Ach Bull, mal wieder ne Lebensweisheit von Rip:
Falls Du mal wieder Notstand hast, denk immer daran: auch Heidi Klum muss mal kacken :D

lol :D

Aber Heidi muss bestimmt net kacken ;D Die hat keinen Darm, die ist gefüllt mit Marshmallows. ;D

Ripchip
02.07.06, 22:44:40
Notstand=Notgeilheit ;)
######
Und noch eine Weisheit: Verschweige einer Frau NIE dass Du Dich selbstbefriedigst, sonst verlierst Du Deine Unabhängigkeit! :D

Bull
02.07.06, 22:46:17
ich habe gar nichts verschwiegen

Ripchip
02.07.06, 22:49:16
Noch nicht! Aber das wird noch kommen weil Du Dich für deine täglich mehrmals angewandte Selbstbefriedigung schämen wirst!

Bull
02.07.06, 23:54:55
Ich hab auf die Frage wie oft ich mastrubiere geantwortet 3 - 5 mal die Woche!
das entspricht in etwa der Wahrheit. und das kotzt mich jetzt scho an!
Ich brauch ne Freundinn

Ripchip
02.07.06, 23:57:16
Darauf musst Du solz sein! Das ist männliche Emanzipation! Nicht Du brauchst ne Freundin, irgendeine Frau aus Berlin braucht den Bull!

S-Dogg
02.07.06, 23:59:49
Mit der Leistung kann man locker 2 Frauen aufeinmal kaputt machen, so das deren unterleib noch 2 Wochen schmerzt und sie sich dran erinnern.

low
03.07.06, 00:07:25
Alter Schwede habt Ihr Probleme ^^

Bull
03.07.06, 00:12:34
Ich wette fast jeder hier aufm SP sucht ne Freundinn oda n Freund. Darunter bist auch du Low

Flex
03.07.06, 00:18:38
Da wette ich mal dagegen. Ich denke mindestens die Hälfte hier ist vergeben.

low
03.07.06, 01:55:15
Nein, ich suche nicht. Wenn sich was ergeben sollte, ok, aber ich bin nicht aktiv am "suchen"...

Die letzte hat mir schon an und für sich gereicht, die blöde S******

Bull
03.07.06, 07:45:19
@ flex: da hast vermutlich recht! dann sprech ich damit die andere hälfte an.

PhySpy
03.07.06, 15:11:35
"die Hälfte" ist aber ein kleiner Unterschied zu "fast jeder" in Anbetracht der Userzahlen - oder meinst du "fast jeder der unvergebenen Hälfte" :think:

Bull
03.07.06, 23:19:57
Ach keine Ahnung, was ich meine! ich weiss, was ich bin! ich weiss das manche auf dem SP auch solche Probs haben.
egal ob nun die Hälfte oder ein paar wenige...
kA
######
Ich möchte gern meinen Desktop im "wie sieht euer Desktop aus" thread posten.
dazu mach ich n Druck vom Desktop. und müsste es dann in ein Grafikprogramm reinkopieren.
Leider habe ich als Grafikprogramm nur das Program aus Open Office (der Version die man kostenlos downloaden kann)
leider speichert dieses Programm mein Desktop als ein eigenes Format, welches kein anderes Programm lesen kann.

Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?

oder

Kann mir jemand ein Grafikprogramm benennen, welches besser ist und auch frei Downloadbar ist?

wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Ripchip
03.07.06, 23:23:44
Ich nehm für sowas immer Paint ;)

Bull
03.07.06, 23:26:51
und wie füge ich da den screenshot ein?
bei mir funzt in dem programm die rechte maustaste net so ganz! sodas ich net anklicken kann einfügen. und bei öffnen weiss ich net wo ich den screenshot suchen soll

jonnn
03.07.06, 23:28:09
wenn du auf der Tastatur Druck gedrückt hast, musst in Paint auf Bearbeiten und dann Einfügen

Ripchip
03.07.06, 23:29:09
Exakt, dann als jpg speichern und fertisch ;)

Bull
03.07.06, 23:34:49
merci ihr beiden

Bull
06.07.06, 00:00:55
Meine Musterung ist toll verlaufen! ich bin T2 wegen Brille! vermutlich werd ich dort Schiffsschruber!
Mein Zeugniss sah hingegen net so toll aus!

Flex
06.07.06, 22:19:59
Na dann viel Spass beim Deckschrubben. Immerhin willst du Bundeswehr machen und dich nicht als Zivi in der Jugendherberge rumdrücken. :D

Ripchip
06.07.06, 22:24:39
Und dort ist auch nichts mit Sachen in den Schrank packen damit es gut aussieht, dann wirst Du sehen wie nett sich ein ABC-Männchen auf dem Bett macht wenn Du von einem langen Marsch wieder kommst :D

Flex
06.07.06, 22:34:00
Also irgendwie hab ich wieder Lust einen Bundeswehr vs. Zivildienst Thread zu starten :D

Ripchip
06.07.06, 22:35:44
Dann lieber einen Camper vs. Bettchenschläfer :fin:

blue
07.07.06, 02:45:59
Dann lieber einen Camper vs. Bettchenschläfer :fin:

Na das ist doch ein Thread wert! Soll ich, oder willst du ihn starten? :D

/€1:
BTW Bull, vllt befördern sie dich ja dann irgendwann zum Klo putzen ;)

Bull
07.07.06, 20:56:04
Das ist der Grund das mein Nachmittag noch schön verlief:

Ripchip
07.07.06, 20:58:22
Für den Anfang würde ich es mit Bananen probieren! :D

Bull
07.07.06, 21:07:41
Rip du bekommst da irgendwas in den falschen Hals.
Ich ass das Gemüse und schaute mir den Film dazu an, und steckte mir das Obst net sonst wo hin.
Oder in welche Richtung hast du gedacht?

Ripchip
07.07.06, 21:11:18
Es ging mir darum, dass Bananen nicht so viel Fruchtsäure haben wie Äpfel, und dass es für einen Körper, der es nicht gewohnt ist, besser ist mit Bananen anzufangen, um womögliches Sodbrennen zu vermeiden.

Bull
07.07.06, 21:14:10
die Melone hat das mit der Fruchtsäure abgemildert!
mehr Zucker als Säure!

Ripchip
07.07.06, 21:14:46
Achso, ich bin froh dass Du mitgedacht hast, mit Sodbrennen ist wahrlich nicht zu spaßen!

Bull
31.07.06, 18:25:45
Gestern ist Bull um 11 ins Bettchen gegangen, der Wecker stand auf 5 weil der Bull um 6 auf Arbeit (Praktikum im Hotel) sein.
Um 5 befand sich Bull im Dämerzustand. D. h. er dachte noch nich, folge er machte den Wecker aus und schlief weiter. Kurze Zeit später weckte der T4Q (bei dem der Bull die Praktikumszeit verbringt) ihn mit ein paar sanften Ohrfeigen.
Mein erster Gedanke war: "Du hasst verschlafen". der T4Q sagte mir, ach nich so schlimm nur um 10 min. Bull schaute aus dem Fenster... helligter Tag...
:think: seit wann ist um 5 scho so hell?:think:
dann schaute der Bull auf die Uhr
... 8.10 ... (scheisse)
ich zum T4Q:
ich hab nich um 10 min verschlafen, sondern um 3 Stunden und 10 min!!!
danach hab ich im Hotel angerufen...

"hier Herr Redwan (mein Chef)"
"hallo hier ist ... ... (ich)"
"hallo herr ..."
"entschuldigen sie bitte das ich nicht da bin, aber ich hab verschlafen"
"kein Problem kommen sie einfach"
"ich komm um 9 und arbeite dann bis um 18 uhr"
"oK, bis dann"
"ciao"

Um 9 begrüsste mich Herr Redwan mit einem Lächeln.
:think: was ist den jetzt los:think:
daraufhin liess er mich 8 Stunden schuften... ohne Pause!

Später am Tag erfuhr ich, das Herr Redwan so ca um 6.30 beinahe geplatzt wäre vor Wut, weil ich net da war... dsabei isat seine Wut auf mich vermutlich verpufft.. ansonsten wär ich schon längst Joblos:(

3rd Disciple
31.07.06, 18:57:00
Naja bei sowas fehlt mir meistens das Verständnis. Im Job ist es nunmal eine elementare Sache, dass man pünktlich ist.

Wenn man generell unpünktlich ist und das bekannt ist, nimmt einen doch keiner mehr.
Da musst du dich am Riemen reißen. ;)

Bull
31.07.06, 20:22:19
das war das erste mal in 4 Wochen. und ich werd das nicht nochmal machen

Bull
01.08.06, 16:43:40
Hab mal ne Frage:


kann man eine Grafikkarte leiser machen?

ich habe im Mom diese Grafikkarte:

http://img476.imageshack.us/img476/3716/6800gtbigxt0.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=6800gtbigxt0.jpg)

das ist eine GeForce 6800 GT von Gigabyte
weiter Infos hier (http://www.twinsbyte.de/hardware/reviews_05/gigabyte_gv-n68t256dh/graka_1.php)

das Problem ist: das sie zwar geil ist (technick und aussehensmässig) aber sie ist laut, sehr laut.
wenn ich den Lüfter mal anhalte ist mein Rechner sehr leise, aber so ist er einfach zu laut!
Frage: kann man diese Grafikkarte überhaupt leiser machen?
Ich persönlich würde dies net tun, aber ich würd es machen lassen.
Geht das überhaupt?
Bringt das was?

PS: meine Kühler platine ist Doppelt so gross wie die auf dem Bild

kamikazemodder
01.08.06, 16:54:01
Naja, leiser kannst du sie eigentlich nur machen, indem du dir einen neuen Lüfter kaufst (z.b. klickmich (http://www.arctic-cooling.de/vga2.php?idx=91)).

Timmy
01.08.06, 17:16:00
Oder du regelst den Lüfter runter. Mit bestimmten Programmen (deren Namen mir entfallen sind ) kannst du z.B. die Temperatur einstellen, ab der der Lüfter auf vollen Touren läuft und davor halt langsamer und somit leiser.

Pyroglyphixs
01.08.06, 17:20:52
@Bull
Bei dem Programm RivaTuner ist eine Funktion dabei mit der Du die Lüfterdrehzahl steuern kannst.............
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163

Bull
01.08.06, 20:25:05
Ich mach gleich übelst das Fass auf!!!
dieser Fero reggt mich auf! ich raste aus. Bull sieht rot.
solche sprüche wie der raushaut gehen mir auf den sack! tut mir ja leid, aber ich lass hier kurz meine Aggressionen raus!

Fero du bist ein angeberischer Arsch!!! der hier wirklich nur angibt!
ich krieg n hass.
######
Junge komm besser net in meine Nähe!!!

bull, du bist wirklich der abschaum der Menschheit, als Rest vom Clan würde ich mich dafür einsetzten das so was auf die Strasse gesetzt wird, wenn ihr zusammenhaltet, wenn ihr eine Community seid, dann amcht das, oder wollt ihr so was bei euch haben? ihr musst es selbst wissen...

dem schlag ich die Fresse ein.

3rd Disciple
01.08.06, 21:12:58
Bull ... du weißt es ja mittlerweile. :D

Du bist einfach 'ne Gurke.

Bull
02.08.06, 17:31:11
Ich entschuldige mich hiermit bei Fero.
Es tut mir leid, das ich mich so in die Sache hineingesteigert habe.
Auch tut es mir leid dich aus dem SP Team vergrault zu haben.

Es ist nicht mein Recht andere Niederzumachen oder ihn sonstwie zu beleidigen.
Ich hätte nach dem ersten Post einfach aufhören soll, doch leider habe ich mich dazu verleiten lassen weiter gegen fero zu wettern. Ich habe mich einfach zu sehr hineingesteigert.

Jedoch ist es nicht in Ordnung mich daraufhin auf diese Art zu beleidigen.

Ich finde die Bestrafung die ich erhalten habe durchaus gerrecht.
ich werde versuchen so etwas nie wieder geschehen zu lassen.

Entschuldigung nochmals,

Bull

fero
09.08.06, 21:28:11
Hmm, was soll ich jetzt noch schreiben. ^^
Ist doch alles halb so wild, vergessen wir einfach die Sache.
Wir haben beide Mist gemacht, tjoa, passiert halt, aber solang man den Ärger hinterher wieder klärt ist ja alles ok ;) also in dem sinne
MfG feroman

Bull
09.08.06, 23:33:54
Somit hat sich die Geschichte ja aufgeklärt! puhhhhhhhh
kein Stress mehr, und somit auch keine Sorgen

Bull
28.08.06, 22:10:08
Hat jemand schon die neue Nike Werbung für "nike air" gesehn?

Weiss jemand wo ich die bekommen könnt?

Doefi
28.08.06, 22:18:59
Gesehen ja, bekommen,irgendwann im Geschäft frag doch am besten mal bei Footlocker nach,wann se die ins Sortiment nehmen!

Bull
28.08.06, 22:20:31
ich meinte nich die Schuhe sondern die Werbung, dööfchen!

fero
28.08.06, 22:23:49
:hammer:

Bull
07.09.06, 20:13:06
Son Scheiss! ich hab nen Unfall verschuldet.

Die situation war folgende:
Ich fuhr mit dem Auto an eine Ampel und wollte nach links abbiegen.
Vor mir wollte jemand ebenfalls abbiegen. Die Linksabbiegespur war durch eine Baustelle blockiert. Hinter dem Wagen fhr ich auf die Kreuzung und ordnete mich hinter der Baustelle auf der Abbiegespur auf der Kreuzung ein. der vor mir fuhr herum. Ich wollte ihm folgen.
Ich blinkte und vergewisserte mich das weder Fußgänger auf der Strasse waren, noch das von vorne Autos kammen. Ich wollte die Kreuzung räumen, da ich vermutete das die Autos von rechts gleich losfahren würden. Die Räumingsampel (Nr.3) sah ich überhaupt nicht, ich bemerkte sie nicht einmal.
Ich fuhr an, als von vorn (beim abbiegen gesehen von rechts) ein Fahrrad fahrer kam. Ich hatte ihn nicht gesehen und er kam mitsammt Fahrrad auf die Moterhaube und durchschlug mit seinem Gesäss meine Frontscheibe. Er rutschte nach rechts von meiner Motorhaube. Ich bremste sofort. setzte Warnblinklicht. Und stieg aus um mich seiner Sicherheit zu vergewissern.
Als mir klar war das es ihm gut ging, parkte ich den Wagen richtig. und besprach mich mit ihm. Wir verständigten die Polizei, und auch eine Zeuginn war dabei.
Schäden bei ihm: Knöchel verstaucht (beim herabrollen entstanden). sonst nichts.
Sein Fahrrad hatte eine Acht und das wars.
Schäden bei mir: Schnittwunden, Schock. bei meinem Auto: rechtes Vorder- licht ein gedrückt, schutz des Blinkers eingeschlagen, Frontscheibe war totall eingedrückt.
Der Polizei sagte ich was paziert sei. Diese wollten mich nicht fahren lassen und riefen einen Abschlepper. Der Fall war aufgenommen, alle hauten ab und ich wartete ne 1/2 Stunde auf den Abschlepper.
als er mich abgeschleppt hatte. sagte man mir das ich fahren könnte, da ich ne Brille hab. Wir haben die Scheibe weggeworfen und den Wagen ausgesaugt.
danach durfte ich noch 80 € zahlen und dann fuhr ich heim.
Mir wurde geraten, mir nen Anwalt für Verkehrsrecht zu nehmen. Mir droht ein Bussgeld, ne Anklage und nen Kurs wegen dem Führerschein, Scheibe muss ich auzch ersetzen. Was die Versicherung übernimmt weiss ich net.

Hier noch mal n Bild vom Unfallhergang, um es zu verdeutlich.

http://img464.imageshack.us/img464/9885/skizzezh3.th.png (http://img464.imageshack.us/my.php?image=skizzezh3.png)

Falls ihr noch fragen habt, stellt sie!
und seid bitte nicht zu hart mit mir.
Ich weiss das ich schuld bin, und bin auch noch niedergeschlagen und depri.
also bewertet mich bitte nicht.
######
ich bin ziemlich fertig mit den nerven. ich muss vermutlich soviel zahlen. :( *kummerhab*

ze
07.09.06, 20:15:52
Shitt. Das tut mir leid für dich Bull. Sowas läuft immer dumm, und oft kostet es ne Stange Geld. Ich hab mir mit ener ähnlich dämlichen Situation letzen Herbst 20 Tagessätze wegen fahrlässiger Körperverletzung eingehandelt...
gruss, ze :ze:
######
Das wird bestimmt teuer. Ich hab damals 3000 euro strafe, und nochmal 2000 franken schaden am auto gehabt. Die 5000 franken schmerzensgeld hat zum glück die haftpflich übernommen (die dafür jetzt teurer ist) :D

Flex
07.09.06, 22:54:06
J0, das ist bitter. Da kommen ganz schön Kosten auf einen zu. Wieso sollten wir hart zu dir sein? Ich gehe doch mal davon aus, dass du den Radfahrer nicht absichtlich umgefahren hast.

Bull
07.09.06, 22:56:04
Nein, das würde ich nie wagen. Es war nur der dumme Zufall das ich ihn nicht gesehen hatte. Aber er hatte verdammt grosses Glück das ihm nicht noch mehr passiert ist.

Siddi
07.09.06, 23:19:42
Ui sowas ist immer shice :( besonders in Baustellen ist die lage oft ziemlich verwirrend... durfte auch gestern 10€ für falsch abbiegen zahlen :D (auch in ner baustelle :D)

Das härteste an der Sache ist denk ich mal die Nachschulung und das du 2 Jahre Probezeit noch draufbekommst... aber materielle Schäden sind ja egal solange keinem was passiert ist :)
Was hast du für einen Wagen wenn ich fragen darf? Weil je nachdem gibt es ja anlaufstellen für günstigere Ersatzteile...

Mach dir nicht sonen Kopf drum... und steig schnell wieder ins Auto :)

Bull
08.09.06, 06:48:59
Mein Auto ist ein alter ford Fiesta. Das heisst eine ersatzscheibe bekomme ich vermutlich auf dem SChrottplatz. ich weiß nur nicht wie ich die sCheibe in den Rahmen bekomme.

Kann mir da jemand mit ein paar guten Ratschlägen helfen?

Siddi
08.09.06, 06:55:12
Mein Auto ist ein alter ford Fiesta. Das heisst eine ersatzscheibe bekomme ich vermutlich auf dem SChrottplatz. ich weiß nur nicht wie ich die sCheibe in den Rahmen bekomme.

Kann mir da jemand mit ein paar guten Ratschlägen helfen?

da ich selbst bei Ford arbeite kann ich dir sagen das es fast unmöglich ist alleine die Scheibe auszuwechseln... das solltest du auf jedenfall beim Fachmann machen lassen... Scheinwerfer usw. kann man ohne große Probleme selber einbauen aber auch aufs Einstellen von den dingern achten... damit müsstest du dann wieder zu ner Werkstatt! Falls Beulen oder so drin sind würd ich die bei sonem Auto einfach sogut es geht rausdrücken oder ziehen... lohnt sich nicht da noch teures Geld reinzustecken!

Bull
08.09.06, 07:01:39
hmm! is scheisse das ich die sCheibe nicht selber auswechseln kann. aber was solls. Kann Carglas soetwas? und wieviel kostet ne Ersatzscheibe.

fero
08.09.06, 07:19:05
Wenn du eine Teilcasko hast die die Schreibe umsonst oder? Und zwar nich nut bei Carglas sondern auch bei ATU etc

Bull
08.09.06, 16:17:15
Ich hab keine Teilcasko! :( toll oder

Ruggle
08.09.06, 16:43:10
oh fuck, du tust mir im moment richtig leid....
auch die nachschulung etc. wird alles was kosten :(
wie alt biste? ich denke noch nicht so alt und dann hat man das geld ja nicht einfach so locker sitzen, aber wer hat das bei den älteren heutzutage auch noch? :mad:

Ripchip
11.11.06, 10:18:40
Ich war mit 2 Mäde4ls weg die noch keine 18 waren und um 12 zu hause sein mussten! ansonsten würd ich da noch sitzen und saufen... und die eine aufm Klo verführen (das lass ich aber da ist die Atmosphäre net so toll

Na los Bull, erzähl doch mal :D

Bull
11.11.06, 10:31:11
Ja was gibt es da schon zu erzählen :think:
Die kleine Schwester von ihr (15), Janina, hat im IcQ nach leuten zum chaten gesucht, und se hat mich gefunden. Ich hab nett mit ihr gechatet und irgendwan sagte se das se weg müsse. Als sie wieder Online ging hab ich se angeschrieben und ihre Schwester Jessi (17) kennengelernt. Wir haben ca 2 Monate nett mit einander gechatet und n bisl geflirtet, erfahrungen ausgetauscht, etc.
Letztens hab ich erwähnt das ich zu meinem Geburtstag was trinken geh. und Sie hat erwähnt das sie gern mitkommen würde. Das wir mir net so lieb mit meinen Freunden und ihr als neuzugang. Dann hatte ich vorgeschlagen wir treffen uns am Darauffolgenden Abend. Das ist ins Wasser gefallen, da sie Krank war. Wir hatten uns jedoch zu gestern verabredet, da sie mit nem Verwandeten was trinken gehen wollte. Und so traffen wir uns Gestern alle und sind was trinken gegangen. Sie hatte noch Janina, ihre Schwester dabei als Anstandswauwau :)
Nu ja sie stellte sich als Getho-Kind heraus... und auch die anderen... nur die Stille Janina passte da nich ganz rein
also hab ich viel mit denen geredet und getrunken. Dann sind wir nach haus. se hat noch geschrieben über ICQ das sie denn Abend ganz toll fand... etc.
Mal schaun was sich entwickelt :D
Genug Informationen ?!?

ze
11.11.06, 10:37:51
Fotoooooo! :D

Bull
11.11.06, 10:43:21
jaja oke
das erste ist Jessi, der zwerg :D, reicht mir bis zu brust :)
zweite ist Janina, die n halben Kopf größer ist als sie :D

Bull
11.11.06, 10:52:08
hübscher BH oda? ihr ausschnitt gestern war dementsprechend sehr betont :D
das was darunter war war allerdings sehr viel schönen :D

PhySpy
11.11.06, 21:41:26
was genau hab ich mir unter einem Ghetto-Kid vorzustellen?

Bull
11.11.06, 21:51:22
ein Getho-kind, ist eine Person die gerne Hiphop hört, sich entweder schlampig oder gangstermässig kleidet und derbe sprüche drauf hat. Das versucht sich durchs Leben mit Gewalt durchzuschlagen. und ich meine Durchschlagen... Gewalt, Vulgerität, kein Zukunftsbewusstsein und so weiter. Ich hoffe jetzt verstehst du hoffentlich was ein Gethokind ist :) Beispiele sind: Röthli-Vorfall und letzten Oktober in Paris (Autoanzündende Jugendliche)

PhySpy
11.11.06, 21:54:50
Also das was ich "Assis" nenne *g*

Bull
11.11.06, 22:01:21
ja genau das... ist nur n etwas freundlicherer name dafür

Pestilence
11.11.06, 22:14:29
sich entweder schlampig oder gangstermässig kleidet
Ist das nicht ungefähr dasselbe?

Bull
11.11.06, 22:20:04
nun ja... wenn man geschlechtsspezifisch denkt nicht.
das erste Bild ist schlampig gekleidet... weiblich
das zweite Bild ist Gangstemässiggekleidet männlich :D

Bull
12.11.06, 00:35:34
Tja also mit Jessi das wird wohl nichts
na ich weiss nicht was ich will weisst du ich will so vieles aber jetzt erstmal ist es halt nur freundschaft
Naja vlt klappts ja mit Janina. Mit ihr versteh ich mich auch irgendwie besser. Bei ihr merkt man denm totallen Unterschied zu ihrer Schwester. Sie ist ruhiger.
Mal schauen was kommt.

w0meniz0r
12.11.06, 00:44:45
:troest: armer Bull aber mit einer von beiden wird das schon was:D

Flex
12.11.06, 20:35:53
Go for it, Bull! Beharrlichkeit führt oft zum Ziel.

PhySpy
12.11.06, 23:50:45
Laber kein Scheiss Flex... ich bagger schon seit nem halben Jahr vor mich hin (nein nicht an Bull *lol*) und da bringt alle Beharrlichkeit nix ^^

Flex
12.11.06, 23:55:30
Also ich mein, wenn ein Kerl eine Frau angräbt, kann Beharrlichkeit oft zum Ziel führen. Umgekehrt klappt das längst nicht so gut.

PhySpy
12.11.06, 23:57:37
Ne Kollegin von mir hat mal 2 Jahre an nem Kerl gearbeitet und als sie ihn endlich überzeugt hatte merkte sie, dass er ein Idiot war...

Flex
12.11.06, 23:59:32
Na da hast du ja ein Beispiel, bei dem Beharrlichkeit zum Ziel geführt hat. :fin:

PhySpy
13.11.06, 00:05:57
wenn ich noch 1.5Jahre weitermachen muss gehe ich eher ins Kloster... nee nee so geht das nicht - da passiert demnächst endlcih was - egal was...

Flex
13.11.06, 00:13:19
Na dann wünsch ich mal viel Glück.

PhySpy
13.11.06, 00:14:44
dass mir das Nonnen-Kostüm in Größe 42 passt, oder wobei?

Xtas
13.11.06, 02:24:51
Dieser "Bullblog" wird irgendwann bestimmt sogar verfilmt. :D


klar und kommt dann als Bullywood auf RTL 2 :D


Tja also mit Jessi das wird wohl nichts
Naja vlt klappts ja mit Janina. Mit ihr versteh ich mich auch irgendwie besser. Bei ihr merkt man denm totallen Unterschied zu ihrer Schwester. Sie ist ruhiger.
Mal schauen was kommt.

:troest: armer Bull aber mit einer von beiden wird das schon was:D

nix mit einer mit beiden sogar :pulp:
kleine Lebenserfahrung von mir Frauen sind sehr sehr Eifersüchtig die gönnen sich gegenseitig nix :hmpf:
Wenn du mit [einem Mädel/ einer Frau] eine Beziehung hast egal welche ;) kannst du in den meisten Fällen die beste Freundinn und Schwester mit vernaschen :bums:
Sie müssen das haben was die andere hat :) und da es die Schwestern nicht Stört das du versuchst die Beiden klar zu machen wird die andere um so später Goiler auf dich sein :haue:
Ausser du benimmst dich wie der letzte Depp und Vollidiot dann selbst Schuld :fin:



ps: ich musste auf Seite 8 wegen der Kurzgeschichte zwischen Rippi Bull und der Banane richtig Lachen :D
pps: Flex & PhySpy macht nicht Bull´s schönen Fred kaputt Spammt im 10000000000 Beiträge Fred :fin:

PhySpy
13.11.06, 03:02:13
Ja das ist ja jetzt nicht dein Ernst, oder? Was für Ratschläge verteilst du denn an Bully?
Ich finds eigentlich ziemlich panne, wenn er zwei Schwester angräbt, die das auch noch gegenseitig voneinander wissen(!) Das ist doch unter aller Würde - zumindest für die Mädels. Wenns Bull nur ums Poppen geht isses ja wurscht, aber das hat auch keine Würde ^^

Bull
13.11.06, 06:50:48
Wer hat den gesagt das die eine das von der anderen weiss? :D

PhySpy
13.11.06, 13:20:42
Liebster Bull - es handelt sich doch um Frauen und die wissen ALLES voneinander ;)

Bull
13.11.06, 14:18:55
verdammt... da hat se vermutlich recht

Ob3rst
13.11.06, 15:01:45
Jo vorallem Schwestern. Das sind doch alles olle Tratschtanten die kein Geheimnis für sich behalten können.^^

Übrigens gleich ein kleiner Tipp von mir: Vertraue NIEMALS ein Geheimnis ner Frau an. Ne Woche später ist es kein Geheimnis mehr :D

w0meniz0r
13.11.06, 15:06:13
Ne Kollegin von mir hat mal 2 Jahre an nem Kerl gearbeitet und als sie ihn endlich überzeugt hatte merkte sie, dass er ein Idiot war...



lool:D ey das is aber auch irgendwie doof:D

Da hat sie ihn überzeugt und dann isser doch sch****:D

PhySpy
13.11.06, 15:42:45
@Oberst: also die Frau die ne Woche braucht um die ganze Republik zu informieren ist keine gute Frau *loool*
Zumeist erzählen Frauen einer guten Freundin ALLES und ich meine wirklich ALLES *g* Die plappert das nicht unbedingt rum, aber sie nimmt es in ihren Erfahrungsschatz auf und benutzt das Gelernte auch.. Ja und so kommt das vermeintliche Geheimnis von einer zur nächsten *g*

@womanizer: ich geb früher auf soviel ist sicher ^^

Bull
13.11.06, 18:14:07
Sop hab mal wieder mit Janina gechatet. auf einmal kommt das:
Janina sagt:
so wie alt bist du erstmal ich bin die sis
Stier sagt:
in eure streitereien mische ich mich net ein
Janina sagt:
hallo ich möchte das gerne mal vissen
Stier sagt:
was denkst du wie alt ich bin?
Janina sagt:
18
Stier sagt:
falsch
Janina sagt:
sage es mit
Stier sagt:
was hättest du den gern wie alt ich bin?
Janina sagt:
na sag mal möchtes du nicht mehr mit janina schreiben oder was also sage mir wie alt du bist
Stier sagt:
ich glaube deine schwester ist alt genug um zu wissen mit wem sie chatet. ich bin 17
Janina sagt:
na ich glaub ja nicht
Stier sagt:
was glaubst du nicht?
Janina sagt:
ich möchte immer noch wissen mit wenn sie schreibt
Stier sagt:
was denkst du mit wem sie schreibt?
Janina sagt:
na ich hoffe mit einen netten
Stier sagt:
na klar bin ich nett
Stier sagt:
nett, höflich und zuvorkommend
Janina sagt:
sagen sie alle
Stier sagt:
aha, hasst wohl ne menge erfahrung
Janina sagt:
ja
Janina sagt:
du nicht
Stier sagt:
nein
Stier sagt:
wie alt warst du als du deinen ersten freund hattest und wie alt war der?
Stier sagt:
hallo?
Janina sagt:
7 jahre alt war ich da
Janina sagt:
UND ICH HATTE REICHLICH
Stier sagt:
ich meine dein erster richtiger freund
Stier sagt:
mit rumbeissen und soweiter?
Janina sagt:
da hatte ich ach
Stier sagt:
uh und wie alt warst du als du das erste mal sex hattest?
Janina sagt:
pass auf wir können bestimmt nochmal schreiben irgendwann mal jetzt will janina wieder mit dir schreiben
Janina sagt:
BYE
Stier sagt:
hahahaha
Janina sagt:
warte mal kurz
Stier sagt:
klar. quetschst jetzt deine schwester aus?
Janina sagt:
wieder da janina schreibe nicht deinen namen net ok meine sis ist noch da
Stier sagt:

geschickt um die situation herumgelenkt :D

PhySpy
13.11.06, 18:58:18
omfj

Bull
13.11.06, 19:05:32
lasse niemals deine schwester an deinen account janina:
Stier sagt:
wie alt biste?
Janina sagt:
17
Stier sagt:
haha so alt wie ich und wann hattest nu deinen ersten richtigen freund?
Janina sagt:
also einen mit den ich alles gemacht habe so wie sex und so
Janina sagt:
mit 13
Janina sagt:
und du
Stier sagt:
mit 14
Janina sagt:
und hast du zu zeit eine freundin
Stier sagt:
deine schwester ist fast 16 ich glaub sie kann intzwischen selbst entscheiden wer sie angraben darf spiel nicht die große schwester die das verhindern will nein ich hab zur zeit keine Freundinn
Janina sagt:
ja das kann sie aber sie weiss noch nicht mit jungs was anzufangen glaub mir
Stier sagt:
warum glaubst du das?
Janina sagt:
naja ich glaub es nicht nur ich weiss es sogar

low
13.11.06, 19:23:44
Ich will mich ja echt nich einmischen jetzt, aber ihr Berliner seid komisch... ^^

Bull
13.11.06, 19:24:44
ihr studenten in frankfurt auch :fin: nein Spass
rate mal warum ich hier weg will?

PhySpy
13.11.06, 19:28:00
musst dir auch gleich die dümmsten Tussis raussuchen?

Bull
13.11.06, 19:29:40
janina ist gar nicht so dumm
######
und du willst ja nicht :fin:
also mach mir keine Vorwürfe *lach*

kamikazemodder
13.11.06, 19:30:10
Ich will mich ja echt nich einmischen jetzt, aber ihr Berliner seid komisch... ^^

hey! :gaga:

Immer diese Vorurteile! ;)

Bull
13.11.06, 19:31:26
Komm misch dich nicht ein... du bist brandenburger

kamikazemodder
13.11.06, 19:33:03
Ich bin Berliner!!! Bin zwar vor 4 Jahren weg gezogen, aber nur 2 Kilometer von Berlin entfernt. Meine Heimat ist und bleibt aber Berlin!

Also mowl! :fin:

Bull
13.11.06, 19:34:00
das zählt nicht :D Berliner müssen in Berlin Wohnhaft sein :D

PhySpy
13.11.06, 19:35:09
janina ist gar nicht so dumm
######
und du willst ja nicht :fin:
also mach mir keine Vorwürfe *lach*



Wenn ich den Chat lese, dann kommt mir aber der Gedanke schon auf :p

Und stimmt ich will in der Tat nicht - da war ein anderer schneller. Tut mir leid Bull :D

Bull
13.11.06, 19:54:29
die die da geschrieben hat, war net janina sondern ihre schwester

PhySpy
13.11.06, 20:11:53
und woher weisst du das?
Ich hab das so verstanden, dass du meinst, dass die Kleine sich für die Große ausgegeben hat.. also ich bin verwirrt... ^^

Bull
13.11.06, 20:14:49
es war so: ich hab mit Janina gechatet. und auf einmal meldet sich in dem Chat, Jessi und schreibt über Jaminas account.

Doefi
13.11.06, 20:22:50
da soll noch jemand durchblicken o.O

blue
13.11.06, 20:28:51
ein Getho-kind, ist eine Person die gerne Hiphop hört, sich entweder schlampig oder gangstermässig kleidet und derbe sprüche drauf hat. [...]

Also sowas wie Dis?!

[...] Das versucht sich durchs Leben mit Gewalt durchzuschlagen. und ich meine Durchschlagen... Gewalt, Vulgerität, kein Zukunftsbewusstsein und so weiter. [...]

Ja Genau! Sowas wie Dis :fin:
######
es war so: ich hab mit Janina gechatet. und auf einmal meldet sich in dem Chat, Jessi und schreibt über Jaminas account.

Bull du alter WEMSAER!
Machst hier die Weiber klar, oder wie läuft das ab?! ^^:banana:

Bull
13.11.06, 20:35:58
was ist ein "Wemsaer"?
Türlich :)

Flex
13.11.06, 22:03:22
Ich sags dir, Physpy. Der Bull schafft das - mit Beharrlichkeit! :fin:

Bull
13.11.06, 22:18:24
Warum geht Flex den immer auf Beharrlichkeit ab? Was mir net gefällt, das in dem Wort Haar drinsteckt. ist das ne Anspielung auf meinen Nick?

Ripchip
13.11.06, 22:24:17
Auf jeden Fall Bull, an Deiner Stelle würde ich mir sowas nicht von nem Dicken wie Flex bieten lassen!!!

Flex
13.11.06, 22:26:08
Beharrlichkeit schreibt man mit zwei R, das hat nix mit Haaren zu tun. Und was haben Haare bitte mit deinem Nick zu tun? :confused:

Mit Beharrlichkeit mein ich bloss, dass du die Alte rumkriegst, wenn du nur ein bisschen dranbleibst! Aber das will mir die Physpy ja nicht glauben...

Ripchip
13.11.06, 22:27:07
Klar schafft der Bull das, er muss sie nur mit seiner Intelligenz ausknocken, die Kleene hat anscheinend nicht besonders viel davon :D

blue
13.11.06, 22:27:36
was ist ein "Wemsaer"?
Türlich :)

Ein Wemsar? Das ist ein scharfer Bock, der auf f***** aus ist :ze:

Auf jeden Fall Bull, an Deiner Stelle würde ich mir sowas nicht von nem Dicken wie Flex bieten lassen!!!

Ohoh .. ich wäre vorsichtig mit dem Flex :022: :D

Ripchip
13.11.06, 22:29:20
Der guckt nur böse, tut aber nichts. Man kann sogar mit ihm spielen wenn man sich gut anstellt :D

Flex
13.11.06, 22:33:20
Stimmt - ich mach nix. Dafür hab ich meine Leute.

z.B. den HG mit dem österreichischen Armeemesser :fin:

Bull
13.11.06, 22:35:14
Und ich dachte der Fredd ist dazu da das ich sinnlos rumspammen kann. Aber ihr schaft das antscheinend auch allein :D
Ich werde mich weder mit Flex anlegen noch mit ihm spielen. Ich bin doch nicht seine Mama
######
Und HG sollte sein Messer in besser in der Hose lassen. Ich werds ihm nicht schleifen, ganz gewiss nicht !!! :D

Ripchip
13.11.06, 22:35:52
Und wenn müsstest Du eine ganz besondere Mama sein, solch einen Prachtkerl wie Flex bekommt man nicht alle Tage!

Flex
13.11.06, 22:36:20
Sag lieber wie das mit den Haaren gemeint war. Ich versteh's nämlich immer noch nicht.

Bull
13.11.06, 22:37:17
ach ist egal.

Ripchip
13.11.06, 22:38:01
Na ein Bulle hat Haare, und du hast Bull verarscht weil Du gesagt hast mit seinen Haaren würde er den Charmeur spielen und damit die Frauen beeindrucken. Damit hast Du Bulls gesamte Persönlichkeit nur auf seine Haare minimiert, was ich nur zu gern als Beleidigung wenn nicht gar als Anmaßung verstehe!

blue
13.11.06, 22:42:02
Na ein Bulle hat Haare, und du hast Bull verarscht weil Du gesagt hast mit seinen Haaren würde er den Charmeur spielen und damit die Frauen beeindrucken. Damit hast Du Bulls gesamte Persönlichkeit nur auf seine Haare minimiert, was ich nur zu gern als Beleidigung wenn nicht gar als Anmaßung verstehe!

Sabber nich so viel rum ..

Sag lieber wie das mit den Haaren gemeint war. Ich versteh's nämlich immer noch nicht.

... ich will ebenso wissen, wie du es gemeint hast, Bull.

Bull
13.11.06, 22:44:55
ich weiss es selbst nicht mehr. Aber ich glaube ich habs so gemeint wie Rip sagte

Ob3rst
13.11.06, 23:30:29
rofl ... ich will ja nicht hier der Pessimist sein, der alles nieder redet aber

1. glaub ich, dass die 2 dich verarschen
2. glaub ich denen kein Wort was die dort geschrieben haben und
3. seid ihr alle bescheuert darüber überhaupt zu diskutieren :fin:

Iverson3
13.11.06, 23:39:26
z.B. den HG mit dem österreichischen Armeemesser

...von dem aber keine unmittelbare Gefahr mehr ausgeht, da dieser ja als verschollen gilt. ^^

Ripchip
13.11.06, 23:41:02
Tja, das Tier hat schon öfter vorgegeben verschollen zu sein, und auf einmal, TSCHAKKA, schneidet er dir die Kehle durch ohne das Du etwas merkst. Also nichts negatives sagen, durch die googlemap weiss er wo er uns alle findet...

Iverson3
13.11.06, 23:42:22
Hinterrücks is aber foll unkuhl!

Ripchip
13.11.06, 23:43:19
Suchst Du schon mal nach coolen Sprüchen die Du auf dem Grabstein haben willst, wenn HG mit Dir fertig ist? :fin:

Iverson3
13.11.06, 23:45:18
Solange die orthographisch korrekt verfasst sind, ist das schon ok. ^^


Wie wäre es mit:



California Love!

Requietas in Pacem!

Dan Tha Man aka Louis Vuitton Don

1986 - 20XX

... and still looking extrafly!


Das wäre überragend! :D

PhySpy
14.11.06, 00:45:16
Ivy, hast mir schon brav geantwortet im Bodybuilding-Fredd? :zaun:

Ist ja geil: alle haben Schiss vor HG... Ihr bedroht euch schon gegenseitig mit ihm... Und dann kommt er von schräg hinten und postet euch alle ins Datennirvana *lol*

@Flex: langsam überzeugst du mich tatsächlich, dass ich noch n Weilchen beharrlich(!) am Ball bleiben sollte... Männer sind auch nicht immer die entschiedensten Wesen... :think:

PS: das mit den Haaren hab ich auch nicht kapiert ^^

Bull
14.11.06, 07:29:45
Mann Mann Mann:
Erklärung Beharrlichkeit -> harr -r= har+a= haar (mehrzahl: haare)
Haare= Fell
Stier besitzt ein Fell
Beharrlichkeit=Anspielung auf Stier
Stier= Bull (mein Nick) -> also ne Anspielung auf meinen Nick.
... ne Anspielung auf mich
So habe ich das Verstanden. Ich habe mich angesprochen gefühlt. Erklärung genug?

Cataphilla
14.11.06, 09:37:47
Aber ich versteh nicht, was du von den Schnallen willst. Wenn du nur mal drüber rutschen willst, kannste dir ja auch andere suchen. Und ich finde es, um ehrlich zu sein, ein wenig dreist von dir, beide Schwestern zur gleichen Zeit anzugraben. Wobei die aber auch nicht wirklich besser sind. Wenn wer mich und meine Schwester angraben würde, hätte ich gar kein Interesse mehr an dem Typen.

Außerdem seh ich an den Mädels meine These von der verdorbenen Großstadtjugend bestätigt....

Iverson3
14.11.06, 11:48:29
Ivy, hast mir schon brav geantwortet im Bodybuilding-Fredd?

Oha, da schaue ich doch sofort mal nach.

Bull
14.11.06, 18:15:46
ach ich weiss selber nicht was wird. mal schaun was sich entwickelt

PhySpy
15.11.06, 02:10:15
Das mit den Haaren ist doch echt zu weit hergeholt - vor allem weil du so n gänzlich haarloser Typ bist ^^

Im Übrigen finde ich, dass Cata recht hat.

Bull
15.11.06, 07:01:59
Ehrlich gesagt habe ich echt kein bock mehr auf diese Diskusion. Von allen Seiten kommen hier nur negative Kommentare. Ich machn Fehler und Poste etwas was ich falsch verstanden habe und schon wird 2 Tage lang darüber gelabert und mir wird vorgehalten das ich damit nur ... (jetzt fehlen mir dsie worte, ich hoffe ihr wisst was ich meine). Und mein Privatleben wird hier auch in aller seelenruhe zerfetzt. Daraus wird sowieso nichts. die werden immer nur chatfreunde bleiben. Das angraben hab ich getan als ich sie noch nicht persönlich kannte. und jetzt labbern wir nur noch über belangloses. Und trotzdem wird hier weiter darüber gelabert und mir werden irgendwelche Dinge vorgehalten. Das kotzt mich nur noch an. Können wir das Thema nicht fallen lassen. Und über etwas anderes reden? ihr seid wie lehrer! wie ich immer sage: "Schriftsteller haben große Werke geschrieben um ihre Brötchen zu verdienen. Deutschlehrer sind dazu da das zu zerfetzen um darin sonst etwas zu sehen."
So seid ihr gerade im Bezug auf mein Privatleben. Lasst das bitte. Ich hab die schnauze voll von dieser unnützen Disskusion. Lasst über was anderes reden. aber nicht darüber.
Vorschlag: ich will mich für 12 Jahre bei der Marine verpflichten, um dort eine Ausbildung zu machen und die Unteroffizierslaufbahn zu durchschreiten.

(darüber könnt ihr jetzt reden. zu jedem weiteren Post über das vorige Thema beantworte ich nicht mehr)

Cataphilla
15.11.06, 07:25:01
Möchtest du dann beim Bund studieren oder ne Ausblidung machen? Das ist aber insgesamt eine gute Überlegung, da du während deiner Ausbildung Lohn erhältst und ich denke, dass in Berlin Lehrstellen wahrscheinlich knapp sind. Somit stellt die Bundeswehr eine gute Alternative zum "normalen" Arbeitsmarkt da. Und man selber hat für 12 Jahre einen sicheren Job. Musst du dich dann nicht auch für Auslandseinsätze verpflichten lassen oder wie läuft das dann?

Ob3rst
15.11.06, 12:18:48
Ja muss er. Ich spiel auch mit dem Gedanken, mich beim Bund für längere Zeit verpflichten zu lassen. Die paar Auslandseinsätze bringen einen schon nicht um, wenn man vorsichtig ist. Außerdem bekommt so gleich einen ganz anderen Eindruck über das Weltgeschehen.

Doch das wichtigste ist natürlich, dass man einen sicheren Arbeitsplatz hat, wo man genug Kohle verdient (besonders bei Auslandseinsätzen).

Bull
15.11.06, 21:47:59
All diese Gründe sind auch neine Meinung.
Ich möchte ne Unteroffizierslaufbahn, bei der Marine einschlagen. Das bedeutet ich mach meinen Grundwehrdienst und einen Unteroffizierslehrgang in Plön. Dann kommen 21 Monate ausbildung in Parow bei Stralsund. Abschlussprüfung der IHK. Die Ausbildung heisst Kommunikationselektroniker (Fachrichtung Informationstechnik und Funktechnik). Danach folgt ein weiteres Jahr, Umschulung zum Elektroniker der Mariene Technik. Dann gehts sechs Jahre lang in den Einsatz. Das heisst auf dem Schiff in der Welt rumschippern. Dann kann ich noch meinen Meister machen. Nach 12 Jahren bin ich dann vlt. Bootsmann (Feldwebel). Und kann mich danach entscheiden Offizier zu werden oder ins zivile Leben zu gehen (dabei werde ich noch 3 Jahre lang bezahlt). Wenn ich dabei meinen Sold anlege, da ich dort kost und logis bekomme und 50% von der Bahncard bezahlt bekomme. Steh ich danach da mit nem kleinen Grundkapital. :D
######
anscheinend hat keiner dazu ne Meinung

Ripchip
15.11.06, 22:01:19
Die Geschichte mit Deinen Chicas fand ich viel amüsanter und spannender :fin:

Iverson3
16.11.06, 01:18:09
Aber echt. Wen interessiert denn seine Zukunft? :gaga: :fin:

Bull
16.11.06, 07:04:36
ach leckt mich doch.

Ob3rst
16.11.06, 07:34:10
Nicht gleich so ausfallend. Ich find übrigens den ganzen Thread überflüssig *G*

Bull
16.11.06, 16:06:51
Da wende dich an Ripchip.
Der hat ihn eingerichtet!

Hilfe!!!
Ich bräuchte für ein Kunstprojekt 3 gefärbte Plexiglass scheiben (eine rot, eine Blau und eine gelb; ca. 15 mal 20 cm groß)!!! Wo kann man soetwas kaufen?

Cataphilla
16.11.06, 16:26:20
Ich nehme an im Baumarkt oder eventuell bei einem Glaser. Einfach mal fragen. Das kostet ja nix ;)

TrEkSt0rE
16.11.06, 16:28:10
Im Baumarkt evtl. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob es da auch gefärbte gibt.

PhySpy
17.11.06, 14:28:56
Ach Bulli nicht gleich beleidigt sein!
Die Jungs und Mädels sind doch nur erstaunt, dass du dir so vernünftig und reflektiert Gedanken gemacht hast über deine Zukunft :)
Das ist eigentlich eher als annerkennendes Kompliment zu betrachten ;)

Bull
19.11.06, 11:00:49
vorrige Woche spricht mich ne Freundinn aus der schule an ob ich Internet hätte und ob wir uns nicht besser kennenlernen wollen :D
(sie hat mir das per Brief gefragt) Bin ihr noch nachgelaufen um herrauszufinden was fürn Chatprogramm sie benutzt... MSN.
Die Adresse wollte sie mir am nächsten Tag geben. Das war n schwerer nachmittag. Ich wollte diese Adresse haben :D
Am nächsten Tag gab se sie mir. Wir laberten vier Tage lang immer mal wieder über MSN. Freitag sagt se mir das se mit ihrem Dad ins Museum gehen wolle (heute). Hab gefragt ob ich mitkommen könnte. Sie hat ja gesagt. Gestern chaten wir dann noch n bisl und dabei kommt heraus das das mit dem Museum net klappt. War ich enttäuscht. Dann schrieb se ob ich net an dem Abend noch vorbeikommen wolle.
Türlich, soetwas nutzt man doch.
Ihr Dad war net zu Haus. wir ham n bisl gequatscht, über nebensächlichkeiten (PC, und nochn paar dinge) Dann ham wir uns n scheenen Film angeschaut. N Future-Anime mit scheener musik. naja und wies sich halt soentwickelt *hat sie zarte finger wow* (nur die arme)
Den Rest könnt ihr euch denken, nur soviel: es gab keinen GV, n bisl will man sich ja aufheben für später.
Um 2 Uhr nachts denn "liebestrunken" (hibbelig, nervös, aufgeregt) im Auto nach Hause gebraust. Zum glück ist mir kein Blitzer begegnet.
Dann nochmal kurz hier gewesen und mit Rip getalkt. und dann ab ins Bett. Ich konnte lange net einschlafen.
Mal schaun was sich entwickelt.
Nebenbei: se ist 1,65 m gross Blaue Augen, schwarze Haare, ist ein wenig kräftiger (genau richtig nach meinem Geschmack), super nett, 13. Klasse ( intelligenter als die vorherigen :) ) charmant, lustig und einfach nur geil (schwer zu beschreiben) :)
Hoffe das reicht als Vorabinfos. Jetzt kann wieder Diskutiert werden. da meine Zukunft euch ja nicht interessiert, vlt interessiert euch ja das :)
Hier n Bild:

Cyao Bull

low
19.11.06, 11:51:16
Und was is jetzt mit den beiden anderen Schneggen? Die müssen alleine zu Hause rumsitzen? ^^

Ripchip
19.11.06, 12:36:31
Konntest Du Dich nicht beherrschen und hast ihr die Lippen aufgebissen Du Kunstbanause? :D

Xtas
19.11.06, 12:43:16
Und was is jetzt mit den beiden anderen Schneggen? Die müssen alleine zu Hause rumsitzen? ^^

die hält er sich Warm für Später :D :fin:

Bull
19.11.06, 13:58:55
ne daraus wird nichts. auf keinen Fall. Ich bin mit der jetzigen Situation sehr zufrieden. daran muss sich erstmal nichts ändern.
Konntest Du Dich nicht beherrschen und hast ihr die Lippen aufgebissen Du Kunstbanause?
die Lippen hab ich ihr nett aufgebissen :)

Iverson3
19.11.06, 14:47:59
Trotz alledem finde ich es weiterhin sehr, sehr seltsam, dass Freund Bull dermaßen sein Privatleben an die spieleplanetarische Öffentlichkeit mitbringt. :think:

Bull
19.11.06, 14:58:57
schlimm? nur weil ich offen bin?
schau mal wir kennen uns jetzt alle ziemlich lang. Ich denke das ist es net so schlimm wenn man n bisl was von sich preisgibt. ausserdem muss der fred weiterlaufen :D. und ich weiss wie neugirig manche sind

Xtas
19.11.06, 15:02:03
Trotz alledem finde ich es weiterhin sehr, sehr seltsam, dass Freund Bull dermaßen sein Privatleben an die spieleplanetarische Öffentlichkeit mitbringt. :think:


Big Brother is Watching you :fin: :fin:

Bull
19.11.06, 16:45:30
Xtas... wie alt bist du?
######
Oke, das wars dann wohl mal wieder... schon wieder ne Absage. und schon wieder Herzbluten... na großartig. warum immer ich ?

Xtas
19.11.06, 16:53:35
Xtas... wie alt bist du?



Älter wie du Bull :pulp:

Bull
19.11.06, 17:03:34
14. ganz sicher. so benimmst du dich nämlich. du sprichst auch so. du bist 14

3rd Disciple
19.11.06, 17:28:16
whowhowhowowow .... hier werden ja Geschichten offenbart ... :D

Ripchip
19.11.06, 17:29:45
Er ist Türke, die reden alle so :D

Bull
19.11.06, 17:32:20
achso. das erklärt natürlich einiges

Siddi
19.11.06, 18:46:27
achso. das erklärt natürlich einiges

du bist Berliner... jetzt sag nicht du bist besser :fin:

low
19.11.06, 18:47:11
War das nich das Selbe? x)

Bull
19.11.06, 19:39:50
Berlin besteht nicht nur aus Neukölln, Kreuzberg und Hohenschönhausen (unsere Ghettos)
######

######
Oke, das wars dann wohl mal wieder... schon wieder ne Absage. und schon wieder Herzbluten... na großartig. warum immer ich ?

damit hab ich gemeint, das es mit der freundinn passe ist. das hat sich erledigt, leider *kummer*
vlt habt ihrs ja nicht mitbekommen oder ihr seid einfach darüber hinweggreredet. antscheinend ist die türkenfrage wichtiger.

Ruggle
19.11.06, 21:04:31
was ist denn vorgefallen? *mitleid hab*

Bull
19.11.06, 21:22:22
naja das meisste hab ich ja scho erzählt.
heute hab ich mit ihr nochmal gechatet:

ich hab ma drüber nachgedachrt,über diese sache mit uns. ich denke,das wird nix,tut mir leid,wenn cih dir da irgendie hoffnung gemacht habe.
Stier sagt (16:30):
ich habs geahnt
Stier sagt (16:30):
gründe?

und jetzt kommt die Begründung:


Sie haben gerade einen "Rrring!" gesendet!
Katha:
naja,ich versteh mit gut mit dir,so isses ja ncih,aber es gibt ein hinderniss bei der ganzen sache.
Stier sagt (16:32):
welches?
Katha:
du bist ein kerl
Stier sagt (16:34):
ist das so schlimm?
Katha:
für mich schon.weil du näher an mir interessiert bist,und ich nun mal mit deinem 2nahang" nich klar komme
Stier sagt (16:36):
erklär das mal bitte näher
Katha:
ich kann mit nem kerl befreudnet ein,kein problem,ich kann mit nem kerl knutschen,auch ok,aber wenns um näheren kontakt geht,gehts nich.ich will imer gern,klar,aber ich habe 1. angst vor nem schwanz in mir,2.will ich ihn nich so recht anfassen geschweige denn in den mund nehmen.und letztens und 3. dir fehlen die titten und die muschi,auf die ich so steh.und du bist einfach zu riesig.außerdem is
Katha:
das mit schule imemr scheiße
Stier sagt (16:40):
ich hasse solche kolisionen. Man lernt jemanden kennen... es klappt eine Nacht lang und am nächsten Tag ist Sense. Das ist das zweite mal das mir das passiert. ich fühl mich echt scheiße
Stier sagt (16:41):
ach scheiße

das ist doch der Knaller. Ich habs nur nicht lustig aufgefasst, da ich total gezittert habe.
Der Schmerz ist mal überkrass. Totalles Herzbluten.
Dementsprechend gehts mir.
######
Aber wie ne Freundinn von mir sagt: Ich verlieb mich zu schnell

Flex
19.11.06, 22:36:48
Scheisse, Bull, das ist mal echt unschön. Aber Kopf hoch! Wenn du demnächst zu Marine willst, ist ne feste Beziehung sowieso ne schlechte Idee. Parow ist am Arsch der Welt und monatelange Seereisen plus Auslandseinsätze vertragen sich nicht gut mit festen Beziehungen. Ich hab einige Kumpels, die bei der Marine waren und bei allen hat die Freudin deswegen früher oder später Schluss gemacht.

PhySpy
20.11.06, 01:25:10
:( Oh jee, das ist ja traurig => :troest:

Illuminatus
20.11.06, 06:08:01
Mein herzliches beileid bull. Ich kann verstehen wieso du so down bist/warst aber muss trotzdem sagen: blick nach vorn. es gibt noch ne menge süße mädels. Ich hab mich auch immer zu schnell neu verliebt doch jetzt hab ich die richtige gefunden glaube ich.... und auch du wirst die richtige finden!!:)

Doefi
20.11.06, 08:58:43
Wie sag ich imemr so schön zu jedem Topf passt auch ein Deckel, früher oder Später findet man den Deckel für sich selbst ;)

Iverson3
20.11.06, 12:22:20
ch hab mich auch immer zu schnell neu verliebt doch jetzt hab ich die richtige gefunden glaube ich

Elisha Cuthbert? ;)



Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt als herzlos dastehe, muss ich doch eins loswerden.

Ich finde, Ihr werft ein bisschen sehr schnell mit dem Ausruck "verlieben" um Euch.

Man kann mir nicht erzählen, dass man nach einem Abend rummachen mit einer Person eine so tiefe emotionale Bindung eingegangen ist, dass man Liebe für die empfindet.

HG
20.11.06, 12:37:58
Verliebt ist das wenns kribbelt. Das kann in 2 Sekunden passieren. Liebe kommt erst später, was aber nicht heißt, dass es auch wehtun kann, wenn man verliebt ist :zaun:

Iverson3
20.11.06, 14:16:27
Nein, das ist mMn "verknallt", "verschossen", "auf jdn. stehen" oder sonstige Jugend-Jargon-Begriffe, die das recht treffend beschreiben.

"Verliebt sein" definiere ich als Liebe für jdn. empfinden.

Aber ob das hier Haarspaltereien sind. :think: :D

HG
20.11.06, 14:42:44
Verliebt definiere ich mit "es kribbelt", das geht schnell. Es gibt imo keine LIebe auf den ersten Blick, aber man kann sich auf den ersten Blick verlieben!

PhySpy
20.11.06, 16:02:42
Also ich werf auch manchmal ein "ichbinverliebt" um mich, das dann alles andere als ernst gemeint ist - ich fand denjenigen dann vielleicht nett oder süß oder sowas... Ich hab mich auch schon an einem Abend verliebt, aber aus aktuellem Anlaß kann ich sagen, dass sowas auch Monate dauern kann und ich kann noch längst nicht von Liebe sprechen...
Meine Meinung zu Leuten, die immer gleich meinen schwer verliebt zu sein: die steigern sich in was rein und verlieren ein bisschen den Boden unter den Füßen. Das klingt vielleicht etwas böse, aber ich bin halt einfach nicht so nah am Wasser gebaut, dass ich sofort meine verliebt zu sein...

Illuminatus
20.11.06, 16:55:36
Elisha Cuthbert? ;)

Ne, meine Freundin werd ich net als Ava nehmen, sollte den ava aber ma umstellen;)

Muss euch aber zustimmen: Verlieben kann man sich inenrhalb von 2 sekunden und trotzdem kann es manchmal Monate dauern um die Liebe komplett zu entwickeln...

Iverson3
20.11.06, 18:58:00
sollte den ava aber ma umstellen;)


Was? Wieso denn? Elisha ist doch fast schon verboten schön! :D


Meine Einstellung dazu kommt vlt auch daher, dass ich mit meinen 20 Lenzen noch nie verliebt gewesen bin. :think::ze:

Flex
20.11.06, 22:46:00
Also DAS ist noch trauriger als die Geschichte von Bull, Ivy.

Ripchip
20.11.06, 22:53:17
Liegt daran das er so schön und intelligent ist, wenn man sich ins Spiegelbild verliebt bleibt keine Liebe mehr für Frauen übrig :fin: :D

Iverson3
21.11.06, 00:30:24
Liegt daran das er so schön und intelligent ist, wenn man sich ins Spiegelbild verliebt bleibt keine Liebe mehr für Frauen übrig :fin: :D

Lol, endlich mal jemand, der das in Worte fasst. :fin: :rotfl: Dabei bin ich doch blond. :think: :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9f/Waterhouse_Echo_and_Narcissus.jpg
Echo and Narcissus von Waterhouse

Also DAS ist noch trauriger als die Geschichte von Bull, Ivy.

Stimmt, das denke ich mir auch manchmal - oder sogar ein bisschen häufiger als manchmal.

Mehr als Zuneigung und/oder Geil sein auf Mädchen war leider noch nicht, insofern reduzierte sich das immer auf recht kurze, einige wenige Wochen währende, ziemlich aufs Körperliche reduzierte Flings.

Schade, denn ich dachte immer, dass sich da mehr entwickeln würde/ könnte und bäm, dann kam irgendwann die Erkenntnis dass nicht.

Tat mir auch immer wirklich leid für sie.

Aber hey, ich bin 20 ^^ und bin eh noch viel zu ... öhm ... wild: ;)

Bull
21.11.06, 16:55:45
heute moirgen völlig verplannt gewesen. bis halb acht gepennt. Dann im OGame gewesen, dann wollte ich noch Duschen na toll eig wolltest gleich los
egal... unter die dusche, danbach anziehen und Mappe packen
da fiel mir ein du wollltest noch den Spicker für PW kleinmachen und ausdrucken. Also ab ins Wohnzimmer. Rechner von meiner Mom an (ohne das geht der Drucker net) ausgedruckt fertig gepackt und mitm Auto zur Schule gefahren. Die 10 min Verspätung nahm ich in Kauf, ist ja nur Deutssch in der ersten Stunde. In der Schule erfahre ich von nen Paar aus meinem Deutschkurs das wir ausfall haben. Ok nopchn bisl getrödelt und zum Vertretungsplan gelatscht.
Dort treff ich ne Freundinn...
sie: "schreibst du nicht Klausur?"
ich: "das ist jetzt? och nee" (war der festen Überzeugung das wär erst in der dritten stunde)
also zum Raum gedüst.
Kamm als letzter und wurde in die erste Reihe verbannt... spicken?
kein Problem. Spicker in der 1. Reihe hervorgeholt und die Arbeit gerockt :bluebange
nebenbei... Klausuraufsicht hatte mein PW-Lehrer, der Stellvertretende Schulleiter.
Und immer wenn ich mit Spicken anfangen wollte kam unsere Pecko (Abibetreuerin) rein. Hat trotzdem gefunzt... Adrenalin pur :D
Danach im Biounterricht musste ich mit ansehen wie ne Freundinn wegen ner 6 heulend den Unterricht verlassen hat (mündliche Leistungsprüfung verkackt)
vorher hat er noch gefragt: wer will? und ich idiot der es konnte hat sich nicht gemeldet.
dann verlief die stunde aber noch gut durch n interessantes thema.
Dann ne Freistunde wo ich mich mit ner Mitschülerin... ner Schülersprecherin ...angelegt (angeschrien)
dann mit ner übelsten Laune Judo gemacht (das einzige was mich in der Woche aufheitern kann) und in dem Kurs ist auch noch Katha... na großartig meine Laune sank ins Bodenlose. Dann wollte ich noch mit Katha reden, doch sie hat abgeblockt. Mitm Auto nach Haus gefahren... ich war so von der Rolle das ich beinah n fahrradfahrer übersehn hätte. konnte zum glück reagieren.
im moment bin ich totall depressiv, hab zu nichts lust, bin sauer und vermisse katha. ich will se zurück! ich will das der Sonntag nie war!
Mir gehts beschissen. :trau: ich trauere <--- so fühle ich mich

Jan
21.11.06, 17:55:24
Du tust mir Leid. Ic hhoffe das legt sich wieder, must ja au wieder spaß haben ;(

Bull
21.11.06, 18:00:03
erstmal schotte ich mich ab

Illuminatus
21.11.06, 18:07:45
Ach du grüne Scheiße, Da haste ja mal voll ins Klo gepackt Bull. Aber wenn es dich beruhigt: ich hab auch andauernd solche tage wo man scheiß Laune hat, denkt man kommt wieder hoch und dann macht einen das noch schlechtere laune. An solchen Tagen hilft bei mir nur abreagieren(sprich Radfahren doer laufen gehen) oder einfach nur Pennen und fünfe gerade sein lassen. Und am nächsten Tag läufts eigendlich immer normal, wirst schon sehen. Hauptsache is das du net den Kopf hängen lässt. Deine Zukuft liegt noch vor dir, also sieh nach vorn!!

mal so als kleine moralpredigt;)

Bull
21.11.06, 19:03:35
Hey ich hab gerad der kleinen Janina (die sich n Freund angelacht hat) n vortrag zum Thema gegenseitige Befriedigung gehalten. und schon gehts mir wieder super. goil. ich hab das gespräch gespeichert. wer will ne sexerklärung alla Bull? ;) *lach* :D
Mir gehts wieder gut
was son lieblingsthema doch bewwirken kann :D

Kopfnicker
21.11.06, 19:10:30
Schokolade mit min 90% Kakao hilft einem auch (wenn auch nur kurzzeitig) aus ner Depriphase. Weil wegen viel Serotonien.

€us
21.11.06, 19:12:01
@Kopfnicka, ob die Schokolade dann auch schmeckt is ne andere Sache, oda wie siehst du das???

Bull
21.11.06, 19:19:26
hier das Befriedigungshandbuch ala Bull :D

Illuminatus
21.11.06, 20:29:56
Man Bull, du solltest vll doch die Aufklärung in Schulen Leiten ;) Aber was du sagst is ja ansich schon Allgemeinbildung oder?

TrEkSt0rE
21.11.06, 20:36:03
Bull du versaute Gurke :stinkefin:

Bull
21.11.06, 20:40:03
ganz genau Trek :)
für manche nicht Illuminatus ansonsten hätte se net gefragt. ausserdem sollte das als spass gelten. das sollte manche Belustigen.

Kopfnicker
21.11.06, 20:44:20
Ab heute übernimmt Fuggie die Gurke und Bull fungiert nun als versaute sau.

w0meniz0r
21.11.06, 20:49:53
Ab heute übernimmt Fuggie die Gurke und Bull fungiert nun als versaute sau.


hää wieso das denn?? :gaga:

Bull bleibt beides:D

DyCE
21.11.06, 20:56:13
hier das Befriedigungshandbuch ala Bull :D

Oh man, was geht hier denn ab :redface2:

dgp
21.11.06, 21:47:18
ach was bull muss auch mit irgendwas sein geld verdienen :banana: