PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] (C)LAN Party?


Orcus
30.06.06, 09:03:28
Hallo Leute,

was haltet Ihr mal davon, wenn wir versuchen mal eine CLAN-Party auf die Beine zu stellen? :sauf: :knuddel:

Postet doch einfach mal Eure Meinung, wenn genügend positive Resonanz kommt, machen wir eine Abstimmung.

So, dann gebt mal Gas....

Ciao

`O´rcus :k99:

P.S.: Gab es sowas schon mal? Erfahrungen? Hab unter SUCHEN nichts gefunden!

ze
30.06.06, 09:20:22
Gute Idee Orcus.
Dazu ist zu sagen, dass die Alteingesessenen vom SP ein Boardtreffen im September haben (welches aber nicht in erster Linie dem Zocken dient sondern eher dem gemeinsamen trinken) :)

Eingeladen sind aber vorerst nur die wirklich lange am SP dabei sind (meistens mehrere Jahre). Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir als nächstes (wäre dann wohl Richtung Frühjahr 07) ein mehr Gaming-orientiertes 2. Boardtreffen machen, und da sind Leute, die bereit sind beim Organisieren zu helfen, natürlich sehr gefragt. :)

Ich denke nur derzeit sind viele von euch noch ein bisschen "frisch" am SP, von dem her ist der Zeitpunkt vielleicht etwas früh. Aber prinzipiell: :that:

gruss, ze :raucher:

Foultier
30.06.06, 11:35:01
die frage is dann auch noch wo man das machen will. es werden ja bestimmt nich nur son paar kommen wollen.

Lachsack
30.06.06, 12:27:48
Ich finde die idee gut aber dann wird man schon ne scjeune oder noch was größeres brauchen um alle Leute die dort sind oder kommen wollen unter zu bringen.

MfG Lachsack

adLeR
30.06.06, 12:48:47
jo finde die idee auch voll geil.
leider wäre ich davon nicht betroffen aber
ich denke wenn dies ein erfolg wird dann wird das sicherlich nocheinmal stattfinden.

ich würde aber auch gerne bei planung mit helfen oder kleine finanzielle mittel spenden falls nötig

Zahl
30.06.06, 16:32:16
Was is eine CLAN Party? :think:

S-Dogg
30.06.06, 16:49:26
Beckenbauer for OK. *G*
...and so weiter, aber nette idee.

Flex
02.07.06, 22:55:22
Genau! Was ist überhaupt eine CLAN-Party?

Jan
03.07.06, 12:49:32
Ich kann es euch sagen, ne Clan Party is ne Lan party wo nur leude aus einem clan da sind

Orcus
05.07.06, 13:39:42
Hi Leute,

in der Tat war von mir eine Party gemeint, wo unser CLAN feiern und ggf., wenn Lust und Möglichkeit da ist, ein LAN-Netz zum zocken aufbaut. Deshalb (C)LAN-Party. (:think: war das so schwer?)

Den Vorschlag von Ze, zu warten bis wir alle ein wenig länger am SP sind, finde ich ok. Werde also zur Jahreswende wieder auf das Thema zurückkommen, dann können wir einen Termin für nächsten Sommer ausmachen (ist ja auch ein wenig vorzubereiten :D ).

Ciao

`O´rcus :k99:

Jan
05.07.06, 14:52:08
Hehe, nur würde ic hdann bestimmt net bis irgendwo in deutschland mit em Pc unterm arm laufen -.-

Linse-Reloaded
11.07.06, 14:17:28
Wirklich coole idee ich darf aber noch kein alkohol trinken *grins* bin erst 13^^

Orcus
11.07.06, 14:35:28
Wirklich coole idee ich darf aber noch kein alkohol trinken *grins* bin erst 13^^

... auf perönliche Einzelschicksale wird hier keine Rücksicht genommen :fin:

Aber wenn die Party sowieso erst kommendes Jahr steigt, bist Du ja auch schon 14!

Ciao

`O´rcus :k99: