PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Neuer TeamSpeak-Server


low
30.06.06, 15:28:53
Hallo. Da in letzter Zeit des öfteren Probleme mit jüngeren Usern des TS (in dem uns ein Channel zur Verfügung gestellt wurde) aufgetaucht sind habe ich mich entschlossen ein neues TS anzumieten und dieses ebenfalls kostenlos den Spieleplanetnutzern anzubieten.

Das Ts ist passwortgeschützt und nur registrierten Usern zugänglich, so dass auch nur Benutzer, "die uns passen" rauf kommen können.

Wer einen Account haben will, muss mich nur anschreiben. Er erhält dann die Logindaten per PM oder ICQ, insofern die "alteingesessen" TSler kein Problem mit dem "Anwärter" haben...

p.S.: Jan, Du hast Post, allen anderen (sollte ich keinen vergessen haben) sollten schon ihre Daten per ICQ erhalten haben.

Tostian
30.06.06, 15:33:04
hmm... ich würd gern in den Channel mit rein wenn das möglich wäre... miene icq nummer ist: 191198598
Find ich coolo kann man sich beim Fahren unterhatlen...:D
Ach ja... [SP] asti hätte acuh gern das passwort.... sinee icq nummer ist: 344172897.
Naja danke im Voraus

Tostian

Lucas
30.06.06, 16:12:51
Ich möcht das PW auch!(wenn es geht, weil ich ja nicht im SP clan bin!)
ICQ: 214-311-020

MFG Lucas :D

Orcus
30.06.06, 20:50:58
Hört sich interessant an, hätte also auch gerne diese komfortable Kommunikationsmöglichkeit.

Leider hab ich kein ICQ, da ich schon seit Jahren Skype und MSN nutze, deshalb bitte die Zusendung (wenn keiner was dagegen hat) per PM.

Vielen Dank im Voraus

Ciao

`O´rcus :k99:

low
30.06.06, 21:46:06
Was denn jetzt auf einmal los? Wochenlang interessiert sich keiner für nen TS und jetzt sinds auf einmal schon insgesamt 17 Leute, obwohl ich nur 15 Slots habe. Da ich aber davon ausgehe, dass sowieso nicht alle gleichzeitig on sein werden, teste ich noch ob die 15 ausreichen, falls nicht werde ich sofort die Tage noch Slots nachbestellen...

Innerhalb der nächsten Minuten bekommt Ihr die Logindaten, per PM.
Bis auf Lucas und asti.

1) Lucas. Du bist, nicht einmal [SP]ler. Insofern sich das irgendwann mal ändert, können wir auch über einen Account nachdenken...

2)asti. Ähnliches Problem. Nach anscheinend Monaten tauchste auf einmal wieder auf, obwohl nicht einmal die Hälfte des Teams dich kennt. Ich konnte auch nirgendwo eine Bewerbung von Dir finden. Werd mal nen bisschen aktiver, dann können wa drüber reden ;)

Lucas
30.06.06, 22:00:32
OK das versteh ich Low!

Aber ich wollt mal Fragen!

thething
30.06.06, 22:02:29
Ich hätte auch gern die Zugangsdaten. Hab mir gerade ein neues Headset gekauft.
Bitte per PM.

low
01.07.06, 12:23:09
Bisher sollten alle die Nachgefragt haben einen Login erhalten haben.
(Bis auf die zwei oben erwähnten ausnahmen)

Musste schon feststellen, dass zwei Leute bisher nicht connecten konnten.
(Einer, weil er noch nie zuvor TS benutzt hatte und beim anderen kommt es noch auf, wo das Problem liegt.)

Der Server läuft wie ne Gazelle und wird auch nicht vom Netz genommen, ist also 24/7 verfügbar.

Sollte es noch irgendwelche Probleme geben, schreibt mich einfach per PM an.

Grüße, der low

toby
01.07.06, 13:35:43
einerr davon war ich ich hab was falschen eingegeben aber bin dann schlieslich auch rauf gekommen ;)

low
01.07.06, 15:21:08
Da erneut Anfragen kamen, wie das TS zu erreichen sei, poste ich Euch hier eine kleine Anleitung, wie Ihr es schaffen könnt.

---------------------------------------------------------------------------------

Zuerst müsst Ihr den Client starten und dann auf Connect klicken.

Im Fenster macht Ihr einen rechtsklick und legt mit "Add Server" einen neuen Server an. (Screen 1)

Nun zu Screen 2:

1) Hier gebt Ihr einen Namen an, wie der Server in Eurer Liste erscheinen soll. Das ist nur für Euch, deshalb ist der Name den Ihr hier eintragt egal.

2) Hier gebt Ihr die Zahlenreihenfolge an, die ich Euch geschickt habe.

3) Hier tragt Ihr den Namen ein, mit dem Ihr auf dem Server erscheinen wollt.

4) Wichtig!!! Hier muss "registered" ausgewählt sein.

5) Hier gebt Ihr den Namen ein, den ich Euch geschickt habe.

6) Hier gebt Ihr das Passwort ein, das ich Euch geschickt habe.

Nun nur noch auf "Connect" klicken und schon seid Ihr drin.

-------------------------------------------------------------------------------------------

(Die Daten die Ihr eingegeben habt werden automatisch gespeichert. Ihr müsst diese nicht noch einmal eintragen)

Viel Spass, low

Tostian
02.07.06, 00:00:55
Also... asti geht mit mir in eine KLasse... wir hatten uns vor ein paar Monaten (das war ledier kurz bevor er sich bei sp angemeldet hatte) TmSunrise gekauft... wir natürlich das erstma gepielt... das ist auch die Erklärung warum ich so lang weg war... er hatte deswegen acuh kaum Zeit scih hier wieder mit dem Clan auseinander zu setzen.... Ich sprech mit ihm und cih denke er wird wieder aktivier werden zumal er acuh grad ne Strecke gebaut hat die er jetz ma reinstellen wird.... Naja er wird ma ne bewerbung schreiben.....

Noch was in Bezug auf Asti..... er ist letzens auf Gekkzock gefahren und wurde von jemanden darauf angesprochen das er sich nich mit dem "SP" kennzichnen dürfe.... er hat sich jetz erstma anders genannt aba er hat scih acuh beim Team registriert... (hab cih für ihn gemacht) und ist daher auch einer von uns.... ich denke das reicht erstma....

@low wenn du halt kiene slots mehr hast ist das mit asti nicht unbedingt zwingend..... Danke für meinen Zugang....

Naja gruß an alle!
Tostian

low
02.07.06, 01:01:50
Anmelden kann ich soviele wie ich will nur es können nicht mehr als 15 Leute gleichzeitig drauf. Wie gesagt, werde ich das noch ein paar Tage testen und wenn es wirklich nicht reichen sollte, was ich nicht glaube, werde ich noch Slots nachbestellen.

Das Ding mit dem Tag war folgendes. Wir waren mit Tost, Janu, mir und noch ein oder zwei SPlern auffem Server, aber keiner kannte asti. Wenn Du das mit der Anmeldung sagst, dann glaube ich Dir das. Trotzdem sollte er einfach ein paar mal mit uns fahren usw. dann mach ich Ihm auch nen Account, aber im Moment halt noch nicht...

Zahl
02.07.06, 01:50:47
Also ich denke das mit den Slots sollte kein Problem sein, ich hab noch nie
annähernd 15 Leute gleichzeitig TM spielen sehn, also werden wohl auch
keine 15 im TS sein.. :D

low
02.07.06, 02:30:46
Wir waren schonmal bei sieben oder acht, und da jetzt soviel mehrinteresse besteht, könnte das schon knapp werden. Wie gesagt mal sehen... Sollte es Probleme geben, können die schnell behoben werden ;)

Fahrkarte
02.07.06, 17:20:50
also ich hätt auch gern das passwort ;)
(bezahlst du geld fürden server???ich hät noch einen gratisserver mit 20slots, den ich ma für mich un meine freunde eingerichtet hab, aber fast nie benutze.den könnt ich auchzu verfügung stellen.)

low
02.07.06, 17:26:15
Ja, ich bezahle Geld für den Server, da der Anbieter, den ich nutze

1) was die Sicherheit betrifft besser ist, als alle Freehoster zusammen.

2) Der Server Qualitativ hochwertiger ist.

3) Wenn es Probleme geben sollte, so gut wie sofort Support "abrufbar" ist.

Deine Daten bekommste gleich per PM.

Edit: Aber danke für das Angebot :D

Fahrkarte
02.07.06, 17:28:12
bitte und danke^^,
aber ich hat noch nie probleme mit dem server
http://teamspeakserver4u.com ist der anbieter (http://teamspeakserver4u.com)

Illuminatus
10.07.06, 14:34:34
ich hätte auch gerne das PW. ICQ-Nr ist 256922568. bin ansich immer zu erreichen.
Auf ein baldigespalaver wärend der fahrt=)

Lucas
12.07.06, 21:02:18
1) Lucas. Du bist, nicht einmal [SP]ler. Insofern sich das irgendwann mal ändert, können wir auch über einen Account nachdenken...
OK low es hat sich geändert! :D:D:D

low
12.07.06, 21:12:05
Du bist Junior und damit noch kein "richtiger" Spler...

low
30.07.06, 21:23:51
Da mit dem Serverwebinterface heute kurzfristig Probleme aufgetreten sind, musste das TS neu aufgesetzt werden. Deshalb sind auch alle alten Logins verschwunden. Ein paar habe ich bereits neu eingerichtet, aber leider noch nicht alle. Wer bereits einen Account hatte und nun nicht mehr draufkommt, der sollte mich einfach nochmal per PM anschreiben und er erhält dann in den nächsten Tagen neue Logindaten.

Lucas
11.08.06, 23:17:54
Du bist Junior und damit noch kein "richtiger" Spler...

Ok aber jetzt!

low
13.08.06, 13:17:55
Ok aber jetzt!
Schreib ne PM an Janu, der macht Dir das mit dem Zugang klar. Ich hab im Moment zu wenig Zeit mich darum zu kümmern.

Lolo
21.08.06, 21:29:24
ich hätte auch gern die daten zugesendet ;-)

Janu
21.08.06, 21:36:59
@ Lolo, du hast Post^^

Doefi
24.08.06, 21:56:58
auch mal meld :)

Hansi01
25.08.06, 11:49:07
Hätte auch gerne die Daten per PN.

fero
25.08.06, 13:32:46
Ehm ja, also mit mir is das noch ein bisschen Heikel.
Ich hab momentan keine möglichkeit einen Soundtreiber zu installieren, muss mir erst ne neue Soundkarte holen, weil die Onboard karte jede Treiberinstallation verhindert, außerdem habe ich kein HS, aber das wird sich alles noch ändern und dannn werde ich mich nochmal hier melden, wenn ichd ann auch [SP] bin ^^
######
Ja sorry, da bin ich noch mal:
Also das Soundtreiberprob habe ich soeben gelößt, außerdem habe ich erfahren dass ich heute Abend en Clan-Race habe, also wäre es sehr gut wenn ich die Logindaten bis 19.00 bekommen könnte.
Meine Icq Nr: 302540815

Manu16
25.08.06, 14:36:05
meld dich bi janu per pm...der ist heute mittag 100% ig im forum und sendet dir die daten sicherlich zu!! viel spaß dann beim TS!!!

BTMR
25.08.06, 15:03:14
jungs, ich wolltmir shco vor ewigkeitn TS zulegen, jetz hab ich mirs runtergladn, wie funzt des?
(n Link zu nem Tutorial wär au ned schlecht, sowas üerseh ich IMMER)

BTMR
28.08.06, 14:41:21
?

Hansi01
01.09.06, 12:37:46
Da erneut Anfragen kamen, wie das TS zu erreichen sei, poste ich Euch hier eine kleine Anleitung, wie Ihr es schaffen könnt.

---------------------------------------------------------------------------------

Zuerst müsst Ihr den Client starten und dann auf Connect klicken.

Im Fenster macht Ihr einen rechtsklick und legt mit "Add Server" einen neuen Server an. (Screen 1)

Nun zu Screen 2:

1) Hier gebt Ihr einen Namen an, wie der Server in Eurer Liste erscheinen soll. Das ist nur für Euch, deshalb ist der Name den Ihr hier eintragt egal.

2) Hier gebt Ihr die Zahlenreihenfolge an, die ich Euch geschickt habe.

3) Hier tragt Ihr den Namen ein, mit dem Ihr auf dem Server erscheinen wollt.

4) Wichtig!!! Hier muss "registered" ausgewählt sein.

5) Hier gebt Ihr den Namen ein, den ich Euch geschickt habe.

6) Hier gebt Ihr das Passwort ein, das ich Euch geschickt habe.

Nun nur noch auf "Connect" klicken und schon seid Ihr drin.

-------------------------------------------------------------------------------------------

(Die Daten die Ihr eingegeben habt werden automatisch gespeichert. Ihr müsst diese nicht noch einmal eintragen)

Viel Spass, low

Seite 1, ganz unten, da stehen auch Bilder zu der erklärung.

Aschso, da ich ja jetzt Senior bin, bitte ich um die TS Daten :)

Laker#8
05.09.06, 18:36:38
Aschso, da ich ja jetzt Senior bin, bitte ich um die TS Daten :)
Gleiches gilt für mich, ICQ müsste im Profil stehen, ansonsten geht auch PM. :)

Foultier
05.09.06, 18:48:31
Aschso, da ich ja jetzt Senior bin, bitte ich um die TS Daten :)

Gleiches gilt für mich, ICQ müsste im Profil stehen, ansonsten geht auch PM. :)

Und noch ein dritter:D Wäre nett,wenn man mir die Daten auch zulassen kommen könnte; ICQ oder PM is egal:)

BTMR
05.09.06, 18:49:01
wie in PN gesagt, würdsch se au gern ham

Flighter
05.09.06, 19:07:17
ich würde meine auch irgendwann mal bekommen, schliesslich wurde ich ja überlegen vor 3 monaten oder noch mehr Senior!

Janu
06.09.06, 01:45:02
Schreib ne PM an Janu, der macht Dir das mit dem Zugang klar. Ich hab im Moment zu wenig Zeit mich darum zu kümmern.

Jungs lest doch erst mal genau^^

Also wer nen Account haben will muss mir ne PN schicken.
Anders läuft es nicht, da ich nicht immer hier im Thread bin, sry!

MFG JaNu

low
03.10.06, 20:32:11
Hi, wir haben ein neues TS für den Spieleplaneten organisiert, da das alte mittlerweile etwas eng wurde und des öfteren Schwierigkeiten auftraten. Nun stehen uns 30 Plätze zur ständigen Verfügung, die vorerst mehr als ausreichen dürften. Wir hoffen mit dem neuen Anbieter einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, wobei die bisherige Zusammenarbeit gut funktioniert hat.

Alle bisher angemeldeten Benutzer erhalten ihre neuen Zugangsdaten innerhalb der nächsten Stunden per PM.

Mit einher geht die Bitte, sowohl Eure Daten, als auch Die IP nicht an Andere weiterzugeben.

Wir hoffen Euch bald auf dem neuen TS begrüßen zu dürfen.

Weiterhin gilt, dass die Daten nur auf persönliche Anfrage an den jeweiligen eventuellen Neuzugang ausgegeben werden.

Orcus
03.10.06, 20:46:18
Vielen Dank Low,

dass Du uns den TS überhaupt ermöglichst, schließlich bezahlst Du dafür Geld.

:welle: :welle: :welle:

Ciao

`O´rcus :k99:

3rd Disciple
03.10.06, 23:52:33
Joa, feine Sache.

low
05.10.06, 20:02:55
In den letzten 24 Stunden wurde ich nun insgesamt von drei Leuten angeschrieben, dass sie nicht auf den Server connecten könnten, weswegen ich gerade das Support-TS des Anbieters aufgesucht habe. Dieser musste mir leider erzählen, dass es seit gestern Stellenweise zu diesem Problem kommt, weil ein Knotenpunkt der Serveranbindung ausgefallen/am spinnen sei. Das Problem nicht connecten zu können tritt aber zum Glück nur bei einzelnen Usern auf, die bisher allerdings auch schon connecten konnten. (Dies war zum Beispiel bei Roadrunner und Manu der Fall.)

Daher der Tip: Könnt ihr nicht connecten, einfach mehrere Male versuchen draufzukommen. Irgendwann geht es dann.

Mir wurde versichert, dass bereits an dem Problem gearbeitet wird und spätestens innerhalb der nächsten 2-3 Tage alles absolut reibungslos seinen gewohnten Gang gehen wird...

Jan
05.10.06, 20:27:28
Hi, wir haben ein neues TS für den Spieleplaneten organisiert, da das alte mittlerweile etwas eng wurde und des öfteren Schwierigkeiten ....

Weiterhin gilt, dass die Daten nur auf persönliche Anfrage an den jeweiligen eventuellen Neuzugang ausgegeben werden.

Hmm, danke für die antwort meiner pm ....

low
05.10.06, 22:23:19
Du erwartest ernsthaft, dass ich Dir nach den Vorkommnissen einen neuen Account erstelle? Während der Zeit in der ich nicht da war hattest Du erneut auf dem alten TS einen Account, was allerdings ohne mein Wissen geschah (die Sache wurde schon intern geklärt). Als ich wieder da war und Du ins TS kahmst hättest Du in meinen Channel joinen können und Dich entschuldigen können, aber was machst Du? Du siehs mich und gehst. Überleg erst mal, was Du hier abziehst...

Du wirst definitv keinen Account bekommen, alle anderen sind weiterhin gerne willkommen. :)

Jan
05.10.06, 22:34:51
Aha was ziehe ich den hier ab?
Ich meine es war nur ne Frage und du machst glei wieder en theater draus.....
Damals als ich den Ts Channel zu verfügung gestellt hatte, kammst dann auch auf einmal du, und hasst auf einmal bestimmt dass man auf einen anderen Ts geht, weil dich jmd. genervt hätte, was ich ja auch verstehen konnte, aber man hätte ja mit mir reden können.Und ich weis noch genau, dass wohl die Login Daten von damals wohl auch nicht gerade von der feinsten Sorte warn.....
Naja hab viel Spaß noch in deinem Leben, von mir wirste nix mehr hören.

low
05.10.06, 22:44:55
Whatever...

Wie bereits gesagt, sind alle anderen gerne willkommen.