PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Titan Quest Thread


blue
30.06.06, 16:14:23
Mahlzeit,

ich habe Titan Quest grad mal etwas intensiver angezockt und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. TQ spielt sich - bisher - sehr gut.

Wie es aussieht, könnt ihr auch ein neuen Review erwarten.


Hier ein paar Fragen an euch:

Was meint ihr zu dem Spiel?
Was gefällt euch bisher?
Was findet ihr eher bescheiden?
Denkt ihr, das Titan Quest nur ein Diablo Clon in 3D ist?

Javael
30.06.06, 22:36:29
1. Cooles Game bisher...bin mal gespannt was noch so alles kommt.(Bin erst lvl 10 und kann noch ned viel sagen)
2. Das Metzeln
3. Bescheiden finde ich die größe der Ebenen.
4. Ein Diablo Clon in 3D der sich bisher ganz gut spielt.

5. Spielt Rakion das bockt mehr; www.Rakion.net

Reborn
01.07.06, 08:54:54
Spielt Rakion das bockt mehr; www.Rakion.net

Ist zwar offtopic, aber kannst du im Rakion-Thread mal etwas mehr über das Spiel erzählen? Von den Screens sieht es ziemlich nett aus, vielleicht würde es mir ja Spaß machen.

Aragorn
02.07.06, 14:53:53
Na toll, ich hab grad einen aus dieser Höhle befreit und als ich wieder raus wollte stürzte das Spiel ab. Und jedesmal wenn ich es jetzt neu starten will, bleibt es entweder hängen beim Laden oder es kommt ne Fehlermeldung und es deaktiviert sich selbst. So ein Käse, ich glaub ich brings zurück in den Saturn und dann lad ichs mir runter und wart auf nen Patch. Selbst schuld Ironlore und THQ wenn ihr es nicht hinbringt dass es läuft :mad:

darshu666
02.07.06, 15:06:06
Laut dem Thq Forum kommt am 5. Juli wohl ein Patch (http://www.4fansites.de/titanquest/) raus.
Ohne Gewaehr.

Wer sich anschauen mag wie der Endgegener geplaettet wird, der schaut hier ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Jgs37jHArxs

Aragorn
02.07.06, 15:38:28
Jetzt läufts wieder, hab den neuen Catalyst drauf. Ich weiss zwar nicht was das mit der Graka zu tun hat, aber anscheinend wollte es echt nur den neuesten Treiber. Und weiter gehts mit Metzeln :D
######
hehe, so ist das also, hab zwar eine X1600XT, aber mit der gibts wohl auch Probs :

Failure to start (Graphics engine could not be initialized)
TQ does not support integrated graphics or the GeForce MX series of cards.

We are investigating problems recognizing ATI cards (X300, X700, X800, etc.). If you are using one of these cards and are able to start the game, please let us know what driver version you are using. (I use a mobility X300 and the 6.14.10.6483 drivers)

Doing a complete removal of the graphics driver (using a tool from the chipset manufacturer), then updating to the latest drivers and re-booting your machine has worked for some people.

Uninstalling and re-installing TQ has worked for some people.

For some people, the Omega drivers work and the Catalyst drivers do not.

darshu666
02.07.06, 19:17:50
Ich kann dazu nur sagen mit NVidia laeuft es hier genauso wenig.
Hab mal deinen Tip probiert und neuste Treiber rein gehauen.

Schien auch erstmal gut zu laufen, aber nun stuerzt das Teil im Minutentakt ab. Man hat fast schon Angst sich zu schnell zu bewegen. :(
Manchmal stuerzt es dann auch direkt nach dem Neustart ab.

Aragorn
03.07.06, 10:49:23
Titan Quest ist der große Gewinner der letzten Woche. Das Action-Rollenspiel stieg nur wenige Tage nach dem Release von 0 auf 1 in die deutschen Verkaufscharts ein und verdrängte damit Half-Life 2: Episode One

Die Frage ist nur wieviele es auch tatsächlich spielen können. :D

Javael
03.07.06, 14:28:20
Wer im Forum gelesen hatte wird festgestellt haben das es wohl an irgend ner gepackten Datei liegt.
Dort werden wohl Musik und Grafikteile wärend des Spiels entpackt und dadurch sollen wohl die fehler entstehen.
Einer der Member meinte man soll das alles entpacken bla bla (nicht einfach machen erst Beitrag suchen) Das ganze soll aber dann am ende 8GB Speicherplatz kosten, drum hab ich das nicht gemacht. Also bei mir hats geholfen wo ich die Grafik auf Mittel und die Musik weniger häufer runtergeschraubt habe. Ist ja logisch das dann auch weniger daten entpackt werden.
Sync hab ich auch eingeschalten....obs was bringt weiss ich nicht. Probierts halt mal aus oder wartet auf den Patch.

Ich find das Spiel aber trotzdem cool habs gestern über Lan gezockt und das macht ein riesigen Spass.
Mein Char ist jetzt nach Stundenlangen rumprobieren ein lvl12 Pyro, der mal so richtig alles niedermetzelt. Mit der 2ten Nebenfertigkeit kann ich aber noch nix anfagen bzw. ich weiss nicht was ich nehmen soll. Erde/Krieger vielleicht. Kampfmagier rocken ja schon :D
Aber ich weiss es noch nicht.....

Aragorn
03.07.06, 15:47:53
Ich hab den Krieger genommen, wenn man, wie du sagst, noch ne 2te Fähigkeit nehmen kann, dann nehm ich wahrscheinlich "Natur" :)

blue
03.07.06, 16:19:02
Ich find das Spiel aber trotzdem cool habs gestern über Lan gezockt und das macht ein riesigen Spass.
Mein Char ist jetzt nach Stundenlangen rumprobieren ein lvl12 Pyro, der mal so richtig alles niedermetzelt. Mit der 2ten Nebenfertigkeit kann ich aber noch nix anfagen bzw. ich weiss nicht was ich nehmen soll. Erde/Krieger vielleicht. Kampfmagier rocken ja schon :D
Aber ich weiss es noch nicht.....

Moin, ich hab momentan nen Level 23 Pyro mit Necro Kombie.
Mein Golem lenkt die Gegner ab und mein Liche und ich hämmern mit Zaubern auf sie ein.

... werds jetzt aber mal weiter zocken.

Aragorn
06.07.06, 10:19:15
Das mit dem Patch am 5.Juli war ne Mega Verarschung - kommt noch lange nicht

Aragorn
08.07.06, 12:56:23
Patch ist da, aber für die "normalen" Abstürze wird der kaum was nützen

PATCH (http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=5097)

Phantom
08.07.06, 13:03:42
Der Patch war für Multiplayerprobleme oder? :gaga:

Morialqua
09.07.06, 02:30:35
Der Patch bringt null. Immer noch die gleichen Abstürze etc. Schade, das raubt einem auf Dauer den Spielspass.

Lolo
01.08.06, 21:46:06
Nunja, inzwischen habe ich es auch.
Spielt ihr original oder mit Crack? Weil wenn ihr mit Crack
spiel iss kein Wunder dass es abstürzt, die sinn alle fehlerhaft.
Inzwischen ist noch ein neuer Patch draußen, mit dem man jedoch nicht
mehr gebrannt und online spielen kann.
Ich bin Krieger mit Sturm Kombo, was meine Angriffe sehr verstärkt. Bin Level
20 und Anfang von Ägypten, ist aber ein tolles Spiel, wenn auch recht
einfach.