PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : We don´t cry for you Brasilia


Pestilence
01.07.06, 22:53:53
Brasilien ist rahaus!
Brasilien ist rahaus!

disciple hat unrecht!
disciple hat unrecht!

54, 74, 90, 2006! *sing*

Ripchip
01.07.06, 22:54:29
:fin: :fin: :fin: :fin:

Alf
01.07.06, 22:56:36
Naja im Endeffekt wärs ja egal gewesen, wer am Ende gegen Dtd spielt. ;)
Aber Frankreich hats schon verdient...

Sway Dizzle
01.07.06, 22:57:26
Dann machts Italien,mit einem genialen Totti und in besten Torwart der WM!! :D :fin:

MFG

3rd Disciple
01.07.06, 22:57:53
fu ... verdient war hier nix.

darshu666
01.07.06, 22:58:57
Hauptsache der Titel bleibt in Europa!
Bei den beiden nun anstehenden Paarungen kann jeder weiterkommen.
Die Brasilianer sind Opfer ihrer eigenen Ueberheblichkeit geworden, wie so oft.

kamikazemodder
01.07.06, 23:02:06
Brasilien konnte sich bei dieser WM eigenlich nur selber stoppen, und genau das haben sie geschafft!!! Frankreich hat den Sieg auf jeden Fall verdient, waren 90 min die bessere Mannschaft. Aber was auch immer noch passieren mag, Deutschland kann keiner stoppen!!! *g*

DyCE
01.07.06, 23:06:09
Frankreich hat besser gespielt, basta! Wenn die fetten eingebildeten Brasilianer glauben sie können mit lorri-dorri Fussball hier was gewinnen, dann haben die sich geschnitten, so gehts halt nicht! Der fette 9er meint auch noch ne Schwalbe machen zu müssen :gaga:

Ripchip
01.07.06, 23:08:07
Nana, wieso sollen die Brasilianer fett sein?
Aber ist irgendwie lustig: Den FC Bayern verteidigt Dyce, obwohl der nichts anderes ist als Brasilien bei der WM ^^

DyCE
01.07.06, 23:13:03
Nana, wieso sollen die Brasilianer fett sein?
Aber ist irgendwie lustig: Den FC Bayern verteidigt Dyce, obwohl der nichts anderes ist als Brasilien bei der WM ^^

Ich mein den fetten Ronaldo und der ist für mich das Synonym für Brasilien ;)

Du hast vergessen zu unterscheiden, der FCB spielt mit guten bis sehr guten Spielern recht akzeptabel, Brasilien hat mit einer Truppe aus Topstars nicht wirklich was tolles gezeigt.

Ripchip
01.07.06, 23:14:16
Na ja, wenn ich mir die Bayern in der Champions League anschaue, und dann die Brasilianer in der WM, wer war da wirklich besser? ;)

DyCE
01.07.06, 23:18:29
Na ja, wenn ich mir die Bayern in der Champions League anschaue, und dann die Brasilianer in der WM, wer war da wirklich besser? ;)

In der CL spielen auch Vereine mit besseren Spielern, welche Mannschaft bei dieser WM kann so ein Aufgebot wie Brasilien vorweisen?

Na das soll jetzt auch kein vergliech mit dem FCB werden, entweder mannliebt einen Verien oder nicht, da kann man 1000 Gründe für oder gegen finden ;)

Ich freu mich einfach, dass Frankreich weiter ist !!! :)

Lachsack
01.07.06, 23:29:09
So heute ist ein guter Tag fast nicht kann SCHLAND am wm titel hindern weil heute england und brasilien rausgeflogen sind!:that:

3rd Disciple
01.07.06, 23:54:22
Dieses "Ronaldo ist ne fette Sau"-Gedönse geht mir und ich glaube jedem Ronaldo/Brasilien-Fan auf die Säcke.

Der Junge hat vielleicht ein paar Kilo zugelegt. Na und? Es ist Off-Season in Spanien und er ist auch nicht mehr der Jüngste (30).

Dafür spielt er immernoch Weltklasse und fürt die WM-Torschützenliste an.
Muss er das? Nein! Man kann niemanden dafür verurteilen, dass er etwas schlechter spielt als galaktisch (nur weil es Gewohnheit bei demjenigen ist).

Er ist immernoch ein Ausnahmespieler und macht Tore am Fließband. Ich finde er verdient so eine Art der Kritik nicht.

Ruggle
01.07.06, 23:58:32
die tore am fließband hab ich aber lange nicht mehr gesehen, ob in der liga oder bei dieser wm, außerdem versteht hier wohl keiner warum parreira den"dicken" nicht rausgenommen hat! robinho wäre echt die bessere wahl gewesen, ronaldo ist heut im ganzen spiel höchstens wiedermal 200m gelaufen, so ca. zumindest^^

3rd Disciple
02.07.06, 00:18:10
OK, dann ein paar Zahlen für dich, bezüglich Ronaldo:

Liga: Spiele/Tore/Assists/Pässe (davon erfolgreich) 23/14/14/485 (307) -> die Pass-/Assistsquote ist für nen Strafraum-Stürmer erste Sahne

WM: Spiele/Tore 5/3
Vorbereitung: Spiele/Tore 5/6
Nationalteam Gesamt: Spiele/Tore 97/66 (zeig mir eine vergleichbare Bilanz ...)

Pestilence
02.07.06, 00:24:02
Jaja und als nächstes kommt das er WM Toschützen König aller Zeiten ist...
Du wiederholst dich.

Tore pro Weltmeisterschaft:

Just Fontaine 13 (21 Spiele / 30 Tore)
Gerd Müller 7 (62 Spiele / 68 Tore)
Ronaldo 5 (97 Spiele / 66 Tore)
Miroslav Klose 5 (58 Spiele / 29 Tore)

Diese statistik beweist das es durchaus vergleichbare Fußballer gab/gibt.
Ronaldo hatte nämlich eine WM mehr als der Bomber der Nation, und ist damit immernoch schlechter.

Ripchip
02.07.06, 00:25:58
Muss er doch, wenn es einige nicht einsehen wollen dass sie mit Bilanzen gegen Ronaldo nicht ankommen ;)

3rd Disciple
02.07.06, 00:34:21
Jaja und als nächstes kommt das er WM Toschützen König aller Zeiten ist...
Du wiederholst dich.

Tore pro Weltmeisterschaft:

Just Fontaine 13
Gerd Müller 7
Ronaldo 5
Miroslav Klose 5

Ronaldo hatte nämlich eine WM mehr als der Bomber der Nation, und ich damit immernoch schlechter.

Ich hab doch nie was gegen Gerd Müller gesagt und ich hab nie gesagt Ronaldo wäre besser als jeder Stürmer vor ihm.

Ich verstehe deinen Post nicht wirklich. ;)

Pestilence
02.07.06, 00:37:20
Hab dir mal eine vergleichbare Bilanz dazu editiert. :D

3rd Disciple
02.07.06, 00:58:22
Hab dir mal eine vergleichbare Bilanz dazu editiert. :D

Ich sprach eigentlich von vergleichbaren Statistiken aus aktueller Zeit. Da kann nur Miro Klose "mithalten", obwohl ich nicht genau weiß, wie viele BuLi-Tore er gemacht hat.

Ripchip
02.07.06, 01:00:29
25 diese Saison glaub ich.

3rd Disciple
02.07.06, 01:02:32
Hört sich schonmal gut an, aber man muss sagen, dass Ronaldo mit 24/14 eine seiner schlechtesten Saisonleistungen hatte - Verbunden mit Verletzungen und privaten Problemen.

Olle_Svenska
02.07.06, 01:09:15
"Sooooooooo ein Taaaaaaaaag soooooo wuuuuuunderschööööön wie heeeeeeeeuteeeeeeeee!" *sing* :fin:

Aeffchen
02.07.06, 05:00:34
JENSationell denk ich mal, alles shr geil! hätte das echt nich gedacht das die sambatypne rausfliegen ;)

Lucas
02.07.06, 10:54:07
Endlich mal ist Brasilien raus, so wie die gespielt haben war es verdient für Frankreich!!!

Aber spätestens ist im Finale für Frankreich schluss weil sie gegen Schland verlieren!:fin::fin::fin:

HG
02.07.06, 11:00:02
Nach dem Desaster letztes Mal gönne ich es den Franzosen wirklich :D
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424639,00.html

ze
02.07.06, 11:49:54
Finde es auch gut. Brasilien war einfach zu stark und zu eingebildet...
So Sprüche wie "Wir können uns nur selbst schlagen" können sie sich jetzt jedenfalls sparen. Halte das Ergebnis für völlig offen jetzt :)

gruss, ze :raucher:

PhySpy
02.07.06, 11:56:30
Argentinien weint (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424565,00.html)

Brasilien heult auch... alle heulen... *gg*


edit: Mist! Ich seh grad: Hg hat den Link schon gebracht *g*

jonnn
02.07.06, 18:50:10
"Wir feiern, weil wir besser waren, als die Deutschen. Weil der Schiri Schuld ist, dass es überhaupt ein Elfmeterschießen gab. Und weil die Mannschaft ein tolles Turnier gespielt hat"
man kann sich auch alles schon reden
und natürlich ist der Schiri Schuld
:gaga:

3rd Disciple
02.07.06, 19:01:49
man kann sich auch alles schon reden
und natürlich ist der Schiri Schuld
:gaga:

Falscher Thread?

Das hier ist der Brasilien-Thread. Du meinst wahrscheinlich die Gauchos.

Iverson3
02.07.06, 19:33:50
Der Junge hat vielleicht ein paar Kilo zugelegt. Na und? Es ist Off-Season in Spanien und er ist auch nicht mehr der Jüngste (30).

Er ist immernoch ein Ausnahmespieler und macht Tore am Fließband. Ich finde er verdient so eine Art der Kritik nicht.

Sicher, das denke ich bestreitet auch keiner.

Ich finde es nur schade, wie jemand freiwillig so an seinem Denkmal kratzt. Was soll das?

Es ist mMn eine Unverschämtheit gegenüber den Millionen Fans, ganz Brasilien, der brasilianischen Mannschaft und dem Trainer, wenn man als einer der größten Spieler dieser Welt (körperlich) außer Form zu dem wichtigsten Fussball-Event kommt. Das ist scheiße.

Denn in einem Jahr, in dem WM ist, gibt es im Sommer keine Off-Season...


Ich mag Brasilien und liebe Ronaldhino und Robinho, auch Ronaldo bewunder(te) ich immer.

Aber Frankreich war nun mal besser, und ich denke, dass folgender Satz sehr gut ist:


Die Brasilianer sind Opfer ihrer eigenen Ueberheblichkeit geworden
...und zwar nicht nur gestern, sondern eigentlich während der gesamten WM.

Ich finde es schade. Ich habe jedes Spiel von Brasilien herbeigesehnt. :(

Mein Traum-Finale wäre Deutschland - Brasilien gewesen. :(

DyCE
02.07.06, 19:48:16
Ich hab Ronaldo noch nie gemocht, auch nicht als er mal besser war!
Brasilien ist immer son Standartfavorit und das finde ich langweilig. Finale Deutschland -Brasilien wär auch langweilig gewesen, vlt nicht vom Spiel her, aber das ga es 2002 schon! Ich persönlich finde es immer interessanter, wenn kleinere Mannschaften bzw. "Aussenseiter" mit unerwartet guten Leistungen weiterkommen und natürlich "meine Mannschaften" (D/F/PL) ;)

Iverson3
02.07.06, 19:57:12
Finale Deutschland -Brasilien wär auch langweilig gewesen, vlt nicht vom Spiel her, aber das ga es 2002 schon!

Stichwort Revanche. ;)

3rd Disciple
02.07.06, 22:05:38
Tjoh. Dafür hab ich schon immer die Franzosen gehasst.
Ohne Zidane hätten die alten Herren sich nichtmal für die WM qualifiziert.