PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Gaming im Clan...


low
02.07.06, 01:06:58
Na im Moment ist es ja so, dass wir nur TM:N als Clan gemeinsam online zocken, aber da ich schon mit einzelnen Mitgliedern vermehrt andere Spiele online gezockt habe, könnte man doch auch mal andere Runden einlegen.

Spiele, die man spielen könnte:

- Counterstrike 1.6 & Source
- Quake 4
- UT 2004
- C&C Generals
- Warsow
- Painkiller
- Dawn of War

usw. usw.

Macht doch einfach mal Vorschläge und postet, was Ihr von der Idee haltet...

Edit: Gerade habe ich z.B. zwei Runden Generals gegen emkay gezockt. Hat noch wer Generals? Man könnte auch mal zu viert gegeneinander antreten :)

Timmy
02.07.06, 01:13:16
Counterstrike 1.6 fände ich persönlich richtig geil, weil ich ein begeisterter CS-Spieler bin. Hab zwar auch Source und von den Hardwareanforderungen wäre das auch kein Problem. Allerdings zocke ich über ISDN Online und da schmiert Source immer ab bzw. ich komm nich mal auf die Server, weil mein Ping zu hoch is.

Gruß Timmy

Ruggle
02.07.06, 01:46:07
ich zock auch gerne counterstrike 1.6, neben tmn

Zahl
02.07.06, 01:54:37
Sowas wurde ja schon mal im entsprechenden Subforum angekurbelt, ich
meine ein BF2 Clan war geplant, aber bis jetzt is alles bis auf TM:N im Sande
verlaufen, da sich bisher immer zu wenig Spieler gefunden haben...
Aber mit den ganzen neuen Usern, die durch TM gekommen sind, könnte
da schon was klappen :)

low
02.07.06, 02:03:58
Ich meine keine richtigen Squads, sondern einfach so zum Fun zusammen mal nen Abend halt nen anderes Spiel zocken, so zur Abwechslung. Aber hmmm naja, mal gucken was daraus wird...

Zahl
02.07.06, 02:17:17
Jo, da haste schon recht, am besten wär irgendwas wo man sich einfach
mal schnell treffen kann. Da ist TMN wohl das Spiel schlecht hin, mir fiele
nix anderes ein wo man so schnell einen Einstieg findet, und wo man auch
relativ ungebunden ist. Squad wäre wohl wirklich nix.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich dazu wohl nichts beitragen könnte,
da ich eigentlich kaum noch Spiele, und wenn dann irgend so einen
Freakkram wie TM :)
Shootertechnisch ist für mich z.B. immernoch UT, Q3 und Serious Sam der
aktuelle Stand, weil es schnelle simple Spiele sind. Bei so Spielen wie FarCry
hat man so unrealistische Effekte wie verziehende Waffen, Verlangsamung
wenn man getroffen wird etc. ;) ... Nix für mich.
Wenn man sich allerdings mal für etwas verabredet was ich zufällig auch
da hab wär ich gern dabei. :D

RTS etc. wär wohl nix für Inet denke ich, oder? Zumindest nicht
ohne Speicherfunktion... ;)

low
02.07.06, 02:27:42
RTS? Was is das?

Schau Dir mal z.B. Warsow an, zu dem Spiel habei ich einen Thread aufgemacht. Das Spiel ist komplett kostenlos und genau wie UT oder Q3-4 spielbar. Der Einstieg ist für jemand, der nicht zum ersten mal einen FPS spielt sehr schnell und leicht.

Heute (also später) mache ich noch einen Thread zu dem Spiel "Sauerbraten" (Ja das heisst wirklich so - zumindest die Engine - Spielalternativtitel ist Cube 2) auf. Das ist ebenfalls ein schön schneller, komplett kostenloser FPS mit schnellem Einstieg. (Nen schönen Instagib-Server hab ich auch schon gefunden ;) )

HG
02.07.06, 10:37:30
Es sollte ein Spiel sein, dass entweder Freeware ist oder viele Leute zocken. Von daher wäre Warsow sicher eine gute Sache, wenn sich das ordentlich online zocken ließe.
Ansonsten zock ich nur noch DoD, könnte noch CS1.6 spielen, aber das hab ich nie wirklich gezockt.
Sobald ich Zeit habe wäre ich da mal dabei.

Lucas
02.07.06, 10:47:44
@Low ich hab Generals!
Hast du Die Stunde Null???Oder das normale?

raven
02.07.06, 11:11:15
Tschuldigung schonmal für das bissel OT jetzt, aber ich fand der Thread passt so ein bisschen zu meiner Idee.

Ich fahre ja Live For Speed und dort kann man seinen Wagen ja auch Skins verpassen.
Ich will LFS gar nicht unbedingt vorschlagen, weil ich da erstens schon in einem Team bin und es zweitens hier bestimmt nich genug Leute dafür Interesse haben :)

Aber ich könnte halt versuchen irgendwo, wo man es relativ gut sehen könnten, die SP URL unter zubringen, so dass ich so zumindest in LFS für den SP Werbung fahren würde. Falls ihr damit Einverstanden seid.
Und solange mir mein Team das erlaubt ;)

Nur mal so als kleiner Offtopic Vorschlag. :)

TrEkSt0rE
02.07.06, 11:17:18
spitzenidee :that:

bin (war) begeisterter CS 1.6 spieler. in letzter zeit habsch weniger gezockt aber CS verlernt man nicht :D .


MfG TrEkSt0rE

Lucas
02.07.06, 11:44:12
Wie wäre es denn mit Cossacks2??

Ich spiele es gern!

Notra
02.07.06, 12:08:23
Ich hatte damals mit die Idee mehrere Spiele zu zocken.
CS 1.6, CSS , GTA-SA , GTR und sowas hätte ich auch da.

Timmy
02.07.06, 12:19:30
Hey die Idee mit GTA-SA bzw. MTA-SA find ich auch richtig gut. Wenn man das mit mehreren spielt is das ziemlich geil. Haben das mal auf einer LAN mit neun Mann gezockt. Hat echt Spaß gemacht!

Gruß Timmy

ze
02.07.06, 12:21:13
Erstmal: Super Thread low (siehe Bewertung oben). Ich denke am wichtigsten wäre erstmal, dass das Spiel umsonst ist, das hat sich bei TM:N besonders gezeigt.

gruss, ze :raucher:

Foultier
02.07.06, 12:33:10
ich hätte da auch noch anzubieten:
C&G Generals - Die Stunde Null
CS 1.6
CoD 1
CoD 2
SCCT

low
02.07.06, 13:00:13
Oha... Ich wusste es. Super viele 1.6er noch da. Könnte ich aber leider nicht mitzocken, da ich es nicht mehr habe (nur noch Source).

Aber wie schon erwähnt, damit es viele zocken können, muss es Free-/Opensource sein, damit sich das auch noch viele beschaffen können.

Oder aber ein Spiel, das man sich für 5-10 Euro ausder Spielepyramide holen kann, da ich auch nicht die ganze Zeit Geld für Vollpreisspiele übrig habe.

Was die Freeware angeht habe ich ja schon zwei Games gepostet (stell gleich nochmal eins rein), aber da werden noch einige kommen.

@Lucas, hab leider nur das normale C&C, weil es das mal für wenig Kohle in der Spielepyramide gab.

blue
02.07.06, 13:01:40
Es bringt recht wenig hier seine Spieleliste zu veröffentlichen *grml*

Wie schon von HG und Ze erwähnt, muss dieses Spiel einfach Kostenlos zu haben oder die Spielegemeinschaft muss riesig sein *g*

So hatten wir hier auch mal ein World of Warcraft Subforum. Ging nur leider nicht ganz so auf, wie erhofft.

Zu GTA: Was wollt ihr da für einen Clan machen? Turniere werden dazu nicht ausgetragen oder wollt ihr etwa spielen "Wer knallt die meisten Leute ab"? :gaga:

Man sollte Spiele wählen, die für den Multiplayer ausgelegt sind. Darunter wären - was Shooter angeht - Quake, UT, CS(S), COD(2), BF2.
Da sollte man besser zusehen, für diese Spiele einen Server hochzuziehen.
Falls interesse besteht, kann ich mal einen UT2k4 Server aufsetzen. Muss den Server aber von zuhause aus hosten. Man muss also mal ausprobieren, wie das so läuft.

Earthwing
02.07.06, 13:06:10
Kostenlose Spiele online zoggen?
Da kommt von mir doch gleich der Vorschlag es mal mit Wolfenstein Enemy Territory zu versuchen, welches der kostenlose Ableger von RTCW ist.

Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein:_Enemy_Territory

low
02.07.06, 13:12:28
Mit RTCW bin ich nie so richtig warm geworden, aber wenn Ihr sagt, dass da mehrere drauf Bock haben, versuch ichs nochmal :D

Fahrkarte
02.07.06, 18:12:14
wat is mit warcarft3? interresiert sich dafür einer? dat is relativ billig un macht dafür viel spaß ;)

Notra
02.07.06, 18:26:35
Warcraft 3 hab ich auch da. Ich verlier zwar immer, aber irgendwas ist ja immer :D

Fahrkarte
02.07.06, 18:30:23
Warcraft 3 hab ich auch da. Ich verlier zwar immer, aber irgendwas ist ja immer :D
im richtigen spiel gehör ich auch zu den noobs^^, aber was ich viel witziger find, sind die "minispiele", wie zum beispiel so ne art arenafight oda so was

Notra
02.07.06, 18:32:50
Mal nebenbei UT2004 hätte ich auch noch da.
Aber schon mal von Vorteil, das du nen "Noob" bei WC3 bist, gleiche Chancen :D

Fahrkarte
02.07.06, 18:37:51
Aber schon mal von Vorteil, das du nen "Noob" bei WC3 bist, gleiche Chancen :D
Willst dus etwa mit mir aufnehmen? :D

Notra
02.07.06, 18:39:17
Aber immer doch :D Ich wollte mal wieder verlieren ^^

Fahrkarte
02.07.06, 18:44:19
Aber immer doch :D Ich wollte mal wieder verlieren ^^
gegen mich kann man nur gewinnen ;)
wann haste denn ma in der nächsten zeit zeit?^^

Notra
02.07.06, 18:45:41
Hm, muss mal schaun. Nächstes WE könnte man mal ins Auge fassen.

Fahrkarte
02.07.06, 18:56:46
Hm, muss mal schaun. Nächstes WE könnte man mal ins Auge fassen.
klingt gut...ich adde dich einfach ma bei icq un dann können wir uns darüber dann verabreden.^^

Notra
02.07.06, 19:02:17
Ahjo, habsch grad bemerkt :D

Bull
02.07.06, 20:47:32
Bei CS 1.6 mach isch gerne mit. auch andere Spiele kann ich mir besorgen.
sagt mir einfach wann ihr mal zockt

Earthwing
02.07.06, 22:16:16
Hmm mal sehen was ich noch alles da hab was sich online zoggen lässt.

Wolfenstein Enemy Territory
CS 1.6, CSS müsste auch da sein
Battlefield 1942 + Addons
Battlefield Vietnam
UT 2003, UT 2004
Sacred + Underworld
WC3 + Addon
Delta Force Black Hawk Down
Medal of Honor Allied Assault
und noch Tactical Ops

Zahl
03.07.06, 18:02:01
Zu GTA: Was wollt ihr da für einen Clan machen? Turniere werden dazu nicht ausgetragen oder wollt ihr etwa spielen "Wer knallt die meisten Leute ab"? :gaga:
Turniere? Wer redet von Turnieren? Ich glaub du hast den Sinn des Threads
nicht ganz verstanden. Es geht in erster Linie um Fun Clans, keine
Wettbewerbe und Turniere...:ballwurf:
"Wer knallt die meisten Leute ab" heißt im Fachjargon übrigens Deathmatch.

GTA:SA is natürlich echt ne geile Idee, das hab ich auch wie irre online
gezockt. Also würd ich mal einfach fragen, wer alles GTA:SA zur Verfügung
hat.. ;)

TrEkSt0rE
03.07.06, 18:48:47
ich aber die multiplayermod hat bei mir irgendwie nicht richtig gefunzt....weiß nicht genau warum, das müsst ich nochmla probiern :think:

Janu
05.07.06, 04:23:16
So hier mal meine Games:

Die ganze C&C Reihe die im Online Modus funzt!!!
Empire Earth.
C&C Renegade, is halt C&C nur als Ego Shoouter.
UT 2003
Warzow(oder wie das geschreiben wird) ==> mag ich net so
Sauerbraten ==> mag ich net so
Swine(sehr geiles Freegame, echzeit strategie)
mehr fällt mir grad net ein^^

So haben heut abend zu dritt C&C Generals gezockt, sind zur Zeit 5 Leute die das haben, gibt es für nen 10er in der Pyramide.
Hier mal nen Screen wie ich gewonnen hab^^:
http://img142.imageshack.us/img142/3798/ccgenerals2iz.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=ccgenerals2iz.jpg)

MFG JaNu

Lucas
05.07.06, 14:13:30
Need for Speed Underground 1&2,Most Wanted!

Alf
01.08.06, 22:15:32
Also ich wär ja immernoch für Battlefield 2, aber da haben sich damals nur 3 Leute gemeldet. Vielleicht sinds ja mittlerweile mehr?

aWu
02.08.06, 00:25:53
Von mir aus könnte man::D

-UT 04
-Painkiller
-Medal of Honor AA
-Doom 3
-Dungeon Sige 2
-Halo
-f.E.A.R.
-NFS Underground1+2+MW
-Rune= sehr geil:D :D :D
-Starcraft
-prey
-serious sam 2
-CS 1.6 und Source= wär wohl das beste:D

ich glaub ich hab noch was vergessen!!:think:
na ja ...:think: :think:

Lolo
02.08.06, 07:20:24
Ja, Rune ist wirklich genial sinnlos einfach. ;)

Timmy
02.08.06, 09:46:42
GTA:SA is natürlich echt ne geile Idee, das hab ich auch wie irre online
gezockt. Also würd ich mal einfach fragen, wer alles GTA:SA zur Verfügung
hat.. ;)

Wie schon gesagt hab ich GTA: SA und ich hab das auch sehr lange online gezockt. Außerdem zocken wir das auch oft auf unseren LANs. Mit mehreren macht das echt. Also, wenn genug mitmachen, wäre ich auf jeden Fall dabei



Gruß Timmy

Coke
02.08.06, 16:12:36
also C&C Generals hat schon richtig Spaß gemacht mit den anderen zu spielen, kostet auch nur 10 ois, also ich bin für das Spiel.

Warsow, Sauerbraten und Swine, naja die mag ich alle net so dolle. Kann man mal spielen, aber das ich das jetz jeden Tag haben muss, nee!!

kamikazemodder
02.08.06, 16:30:11
Also ich wär ja immernoch für Battlefield 2, aber da haben sich damals nur 3 Leute gemeldet. Vielleicht sinds ja mittlerweile mehr?

:that: BATTLEFIELD 2 :victory:

aWu
02.08.06, 16:55:04
Also ich wär auch für C&C oder auch für Rune!!:D
wers kennt weis wie geil das kommt über lan oder online!!:D
UT 04 wär aber auch nich schlecht!!
oder Medal of Honor Allied Assault, nein ehr Breakthrough
AAAAAhhhhhhhhhhhh es gibt so viel wo gut ist!!

:bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums: :bums:

skinner13
02.08.06, 17:50:16
Bei CS 1.6 wäre ich auf jedenfall dabei, genauso UT 2003 und UT 2004!

Gruss skinner13

Fuggi
02.08.06, 17:56:31
U2k4 wäre ich auch dabei, wenn ich meinen 2. Ram wiederfinde.

Fahrkarte
07.08.06, 12:53:24
also, wer spielt vom spieleplanet noch so alles warcraft3?
ich weiß, dass Chaosolli, Maltose und ich es spielen, wenn sich noch ne paar mehr melden, könnten wir in wc3 ne channel für spler erstellen und gemeinsam gegen andere teams zocken...

Javael
08.08.06, 03:40:41
Rakion oder Battlefield 2 (ohne addons)