PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleplanet.eu :)


Ripchip
02.07.06, 20:16:12
Hi liebe SPler,

nachdem ich auf viele Mahlzeiten verzichten musste um endlich die ersehnten 30 Euro zusammen zu bekommen, kann ich hiermit verkünden dass ihr uns ab sofort auch unter der eu-Domain erreichen könnt.
Ich will jetzt auch keine großen Reden schwingen, probiert es einfach aus. Wenn es so weitergeht gehören uns bald alle relevanten, Ze versucht schon seit längerem auch an die de und com zu kommen.
Falls es Cookieprobleme geben sollte, meldet diese hier, damit wir uns das Ganze mal anschauen können.

Gruß, Rip

low
02.07.06, 20:57:50
Sehr nette Sache, endlich hält mich keiner mehr für nen Schweizer ;)

Hansy
02.07.06, 20:59:01
coole sache

wie siehts aus mit .cz , .net und .6x.to domain aus?

Orcus
02.07.06, 21:56:07
... unser Dank wird Dir ewig nachschleichen :that: :b14:

ciao

`O´rcus :k99:

HG
02.07.06, 22:50:29
Sauber :that:

Ich finde aber, wir brauchen noch eine .ms domain:
http://www.ms/ :rotfl:

http://www.ms/names.htm
:rotfl: :rotfl:

Sorry, grad zufällig gefunden und für extrem witzig befunden :D

Flex
02.07.06, 23:17:46
Vielen Dank, Rip!

Ripchip
02.07.06, 23:18:40
Als Dankeschön gabs noch eine Minivariante vom "Teamgeist" :)

Fahrkarte
02.07.06, 23:39:39
hey, super:that:
jetzt ist der spieleplanet von der domina her viel internationaler^^
##################
problem ich haben tun:wenn ich mich unter der .eu-adresse einloggen will, kommt zwar anmeldung erfolgreich un so, aba danach bin ich wieder als gast eingeloggt.wenn ich nun aba dann auf die .ch-adresse geh, bin ich eingeloggt un kann beiträge schreiben un so...

Ripchip
02.07.06, 23:46:44
hey, super:that:
jetzt ist der spieleplanet von der domina her viel internationaler^^


Ja, unsere Hausdomina Lord_Pinhead ist schon bis nach Tschechien gekommen, internationaler gehts gar nicht mehr! :D

S-Dogg
02.07.06, 23:51:25
problem ich haben tun:wenn ich mich unter der .eu-adresse einloggen will, kommt zwar anmeldung erfolgreich un so, aba danach bin ich wieder als gast eingeloggt.wenn ich nun aba dann auf die .ch-adresse geh, bin ich eingeloggt un kann beiträge schreiben un so...

Kann man mache nur leere cache mit kekse in browser.

Iverson3
03.07.06, 10:45:58
Danke, Rip! :)

blue
03.07.06, 12:08:49
Sauber :that:

Ich finde aber, wir brauchen noch eine .ms domain:
http://www.ms/ :rotfl:

http://www.ms/names.htm
:rotfl: :rotfl:

Sorry, grad zufällig gefunden und für extrem witzig befunden :D

Hehe, der Link ist geil:

Population: 4,000 (11,000 before the volcano)

@Rip, thx für die Domain. Werde dann mal meine Startseite ändern :D

Lord_Pinhead
20.07.06, 23:09:42
Mir ist allerdings etwas aufgefallen. Viele Links sind im Portal so gecoded vom Portalmodul her, das keine Grafiken angezeigt werden oder man auf die .ch Domain verlinkt wird (für Fahrkarte: Domina *rofl* ). Ich werd mich auch nochmal dran versuchen und glaub ich weiß schon woher das Problem stammt, allerdings ist die Lösung schwierig. Wer uns etwas helfen möchte der soll mal ne Zeitlang nur die .eu Domain verwenden und auf Fehler achten, wir wollen in Zukunft eigentlich nur noch mit dieser arbeiten. Jedenfalls wenn die Probleme beseitigt sind.

Fahrkarte
20.07.06, 23:21:10
...(für Fahrkarte: Domina *rofl* )...
haha, sehr witzig^^
mal überlegen: hab ich mich da vertippt, oda an etwas anderes gedacht???:rotfl:

Iverson3
21.07.06, 13:43:36
nachdem ich auf viele Mahlzeiten verzichten musste um endlich die ersehnten 30 Euro zusammen zu bekommen, kann ich hiermit verkünden dass ihr uns ab sofort auch unter der eu-Domain erreichen könnt.

Nochmals danke und ich hoffe, dass Du mittlerweile wieder mal gespist hast?! ;)



Population: 4,000 (11,000 before the volcano)

Rofl, das ist zynisch. ^^

Ripchip
23.07.06, 21:06:53
In den nächsten Tagen kann es sein dass die eu-Domain nicht erreichbar ist, das liegt daran das ich Siddi die Domain überschrieben habe, damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann :D