PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN-Spiele


Lachsack
02.07.06, 20:17:13
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage und zwar was für Spiele könnt ihr mir empfehlen die man gut auf einer LAN-Party spielen kann?Wir spielen nämlich überwiegend CoD oder TMN oder CS 1.6 und das wird dann auf dauer doch etwas langweilig.
Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich im vorraus bei euch. THANKS

MfG Lachsack

Timmy
02.07.06, 20:28:06
Ich denke mal das kennst du, aber ich könnte dir noch Warcraft 3 (The Frozen Throne) oder Unreal Tournament 2003/2004 empfehlen. Auch Spaß macht Age of Empires 2/3.


Gruß Timmy

Lachsack
02.07.06, 20:34:20
Danke für die Emphelung!Warcraft und Unreal Tournament 2004 habe ich sogar.Aber Age of Empires nicht das werde ich mal testen.

MfG Lachsack

Timmy
02.07.06, 20:41:57
....warte da fällt mir noch ein, insofern ihr nicht ganz so wenige auf eurer LAN seid, Castle Wolfenstein: Enemy Teritorry ist nicht schlecht und sogar kostenlos runterzuladen. Schau mal rein falls du DSL hast:
Klich mich!!! (http://www.gamershell.com/download_2354.shtml)

Lachsack
02.07.06, 20:47:18
Ey danke so muss ich nocht extra nach dem download suchen.
Finde ich echt nett von dir ich werde es aufjedenfall mal für die nächste LAN von uns downloaden.

kamikazemodder
02.07.06, 20:49:35
Auf den LAN-Partys wo ich war haben wir noch FarCry und BF2 bzw. BF1942 gezockt. Für FarCry würde ich dann aber noch ein paar Mappacks runterladen, da die Standardmaps auf dauer langweilig werden!!!

Lucas
02.07.06, 20:50:32
Ihr könnt auch vll. Cossacks2 oder Stronghold2 zocken macht bestimmt fun!

Mfg Lucas!

Lachsack
02.07.06, 21:01:10
@ Kamikatzemodder und Lucas ich werde auf jedenfall versuchen eure Spiele zu kriegen um sie zu testen.
######
sorry kamikazemodder sollte keine beleidigung werden habe mich leicht bei deinem namen vertippt

K@ne
02.07.06, 21:02:24
Wir zocken meistens:
Cs 1.6
TMN
Enemy Territory
Stronghold 1/2
LFS
CSS
BF 1942/2
Warcraft 3
COD 1/2
Das wars denk ich mehr spielt man eh nicht!

Lachsack
02.07.06, 21:04:02
Ich hätte da mal ne frage was ist LFS?

Ob3rst
02.07.06, 21:06:35
Dann will ich auch mal:

Serious Sam (besonderer Vorteil das hier alle zusammen spielen und die Level gemeinsam durchzocken können)
C&C Generals
Soldier of Fortune 2
Age of Mythology (+ Addon The Titans Expansion .. macht mehr fun)
Alien vs. Predator (die Map "Bunker" haben wir immer bis zum abwinken gespielt die war echt hammer geil)
New World Order
Raven Shield (+ Addon Athena Sword)
Quake 3 Arena


Joa sollte fürs erste reichen^^

kamikazemodder
02.07.06, 21:08:37
LFS ist soweit ich weiß Life for Speed!!! Kannst ja auch mal in dem Thread nachgucken, wo gerade diskutiert wird, ob man noch andere Spiel als TM:N als Clan zocken möchte.

Guckst du hier (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3176)!!!

^^is kein problem mit dem namen, schreibfehler können jedem passieren

Lachsack
02.07.06, 21:21:24
Danke an alle die mir spiele genannt haben jetzt habe ich erst mal ne liste von spielen die ich testen kann.Aber wenn jemand noch nicht genannte spiele kennt möge er sie mir bitte noch mitteilen.

MfG Lachsack

Lachsack
03.07.06, 19:09:37
Hat noch jemand spiele die noch nicht genannt wurden wenn ja würde ich mehr sehr freuen wenn er mir sie mitteilt.

MfG Lachsack

Lolo
01.08.06, 21:49:00
vielleicht noch Star Wars: Jedi Outcast oder Jedi Academy, aber nur wenn
man Star Wars mag.
Ansonsten kann ich nur den Rest erzählen.

Ruggle
02.08.06, 10:55:07
willst dir jetzt von den genannten spielen die demos alle angucken oder was?

btw: age of mythologie bockt sich schon, wenn ich mit dem 5 besten der welt zusammen zocke :)

Timmy
02.08.06, 13:09:32
Was wir auf unseren LANs auch manchmal spielen ist Diablo 2 (plus Add-On Lord of Destruction). Ist zwar schon älter, aber eins der besten Action-Rollenspiele, das ich kenne. Um mehr zu erfahren hier (http://www.amazon.de/gp/product/B00008CQSK/302-8381249-4415221?v=glance&n=301052) klicken.


Gruß Timmy

Siddi
03.04.09, 13:20:10
Moin!

nachdem ich jetzt seit ewigkeiten nichtmehr wirklich gespielt habe wollen wir jetzt mit 5-6 leuten mal wieder ne runde zocken...

allerdings bin ich ganzschön raus wenns um spiele geht... also was sollte man haben? was kommt super an? cs und wc3 war es früher ;)

danke schonmal für tipps... :)

PaLmE
03.04.09, 13:26:11
Also Sachen wie CS und WarCraft sind ja immer noch auf jeder Lan Part standard :)

Wir spielen dann gerne noch CoD1, CoD4, Quake 3, StarCraft und so

Vorallem Quake 3 hat auf der letzten Lan mal wieder ziehmlich gerockt ;)

Jan
03.04.09, 13:28:26
Was bei uns immer sehr geil war, Battlefield 1942. ;)
Vorallem auf der einen Map mit dem riesen Bomber, da gings immer ordentlich ab! :-D

Moritz
03.04.09, 13:34:57
Half-life 1.5 :D
es ist zwar steinalt und nicht so tolle grafik, aber das haben wir 2 jahre lang fast jede zweite woche gezockt! Es macht überlst fun und hat extremstes flair!!! eins der ersten ego shooter :P, das macht das spiel so geil!
cod 4 is auch nicht schlecht :P

Zahl
03.04.09, 13:43:53
Serious Sam darf auf keiner LAN fehlen :-D


Obwohl warte mal, für dich gilt ja das hier:
vDnXsONSD2g

Dartz4
03.04.09, 13:53:28
Auf der Lanmania wurde viel Flatout 2 gezockt, vor allem mit dem Schadensmodell und den rumcrashenden Dummies macht das echt Laune, dass es kracht :-D

Ein weiteres Funspiel wäre auf jeden Fall Half-Life 2 Deathmatch. Ich kann mich noch an ne Lan erinnern, als wir das zu viert gezockt haben und wirklich über 2-3 Stunden nur am lachen und rumgrätschen waren. Achja, das waren noch Zeiten :-D

steelworks
03.04.09, 14:01:53
Also was auf unseren Lans auf keinen Fall fehlen darf ist Unreal Tournament(3 oder 2004):-D

Gespielt wird das aber meistens erst mitten in der Nacht, wenn so langsam der Tunnelblick kommt und alle gute laune haben. Dann wird 1on1 Joust mit alle mann gespielt:tease: (Meistens endets in einem großen Lachanfall aller Teilnehmer:-D

PaLmE
03.04.09, 14:20:29
Früher haben wir auch Sachen wie Diablo 2 LoD gespielt!

Oder ganz primitive Spiele wie "Soldat" :-D
Oder letztens bei heise.de gelesen , Counter Strike 2D ;)

kamikazemodder
03.04.09, 14:29:17
FarCry, Battlefield 1942, Battlefield 2, CoD 1 und CS haben wir hauptsächlich gezockt. Eventuell noch SWAT4, aber eher selten.
Ab und zu haben bei uns auch welche noch gepennt, die übrig gebliebenen haben dann manchmal noch eine Runde AOE 2 angestimmt. :-D

Edit: UT ganz vergessen. :o

SharK
03.04.09, 14:45:08
Commad And Conquer macht immer sehr viel Spaß, Anno die gesamte Reihe kann ich immer empfehlen, Counter-Strike - LAN ohne CS(?!), Battlefield mi 16 und mehr nur geil, TM macht auf Lans auch echt Bock, Doom 3 und UT lassen die Zeit auch immer sehr schnell vergehen... :)

Kermi
03.04.09, 15:07:20
Vielleicht auch ein paar Tom Clancy Games wie rainbow six lockdown oder Ghost Recon... Grundsätzlich würd ich aber die Standarts (Warcraft III und CS) empfehlen, außerdem noch Command & Conquer Generals und Call of Duty. Lustige Funmaps für WC III machen auch fun (Dragonball Z, ...)

Dartz4
03.04.09, 15:40:30
Blobby Volley? :-D

PaLmE
03.04.09, 15:44:35
Blobby Volley ftw :-D

Früher haben wir das auch gespielt xD

ice-boy77
03.04.09, 15:54:32
napkin race :-D
sau geiles spiel

Kopfnicker
03.04.09, 18:22:40
sind das nich diese holzautos die auf ner wolldecke fahren? xD arschgeil xD

Foultier
03.04.09, 19:07:55
Tom Clancy's H.A.W.X. ist für mich auch ein potenziell gutes LAN Spiel. Habs zwar bisher nur via Garena gespielt, aber es macht auf jeden Fall Laune, hat sowohl nen Co-Op, als auch einenen TDM Modus. (Ich empfehle für dieses Spiel die Benutzung eines 360 Pads :-D)

HG
04.04.09, 15:22:39
Wenns vor allem um Fun geht, kann ich Bomberman sehr empfehlen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bomberman

Illuminatus
04.04.09, 17:27:26
TM:N, Starcraft, Warcraft 3 TfT, ghost Recon, BF

Schön sind auch die Klassiker Warcraft 2 oder Serious Sam 2

Als damelspiele sind auf jeden fall Blobby Volley und Tetrinet zu empfehlen...

PaLmE
05.04.09, 06:24:38
Wir waren auch grad vertieft :-D

In Serious Sam, hauptsache erstmal 2 Stunden gezockt bis gerade ;)

Kopfnicker
07.04.09, 12:43:00
ganz übler Moderatoren-Fehler übrigens: Thread gibbet schon :fin:

KLICK (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3184&highlight=LAN+party)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Was ich BTW nich über die SuFu gefunden hab: Ne LAN Party Checkliste, also wa sich alles mitnehmen muss/sollte. Hatte mir selbst mal eine gemacht ,aber die is verschütt gegangen.

Sacht mal wat ich brauch außer: PC, Monitor, Tasta, Maus, Jogginanzug, Trinken, Geld, Patchkabel, Mehrfachstecker...

Ob3rst
07.04.09, 12:47:35
Spiele sollteste nicht vergessen :p

Energy Drinks kommen immer gut auf Lan-Partys.
Pack am besten mehrere Netzwerkkabel ein, wenn du welche hast. Gibt immer jemanden der seins vergisst oder das eins nicht will.

Lolo
07.04.09, 12:48:30
Bier, Bier, Chips, Salzstangen und Bier sollteste auf jeden Fall dabei haben!

Dann vllt noch Gamepad, USB-Sticks, Externe Festplatten, gestreiften Schlafanzug, Zahnbürste, Kondom, Salzstreuer, Gießkanne und ein Gummibärchen!

Dartz4
07.04.09, 12:49:15
Headset, Kissen, Kühlschrank mit Energiedrinks, unfettiges Knabberzeugs, Mauspad (wichtig), gute Laune, verrückte Kumpels/inen

siehe Lolo :-D

Razor
13.04.09, 13:00:21
Hatte eine 2Tage Lan :):

Supreme Commander : Forged Alliance
Left 4 Dead (selber als Zombie kotzen rockt xD) Coop- modus ist der beste was der Markt zubieten hat
Company of Heroes
Flatout2
Crashday
Dawn of War 2
Age 3: Asian