PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skin sichtbar??


Sway Dizzle
02.07.06, 21:33:17
Das is wohl die mit am meisten gestellte Frage,was muß man machen damit auch die anderen Fahrer das eigene Skin sehen??Da das mit der Registrierung so nicht funkt und man trotzdem keine Skins sieht!Also wer weiß da 100% bescheid wie es nun richtig geht!! :think: :think:

MFG

/€: By Immnn
Bitte, bitte denkt an den [TM:N]-Tag *lieb guck*

Janu
02.07.06, 23:54:39
Wie du es nun selber grad im TM:N gesehen hast, klappt es doch^^

MFG JaNu

Sway Dizzle
03.07.06, 00:04:35
Da hats beim Avatar 5min gedauert,da braucht is Fahrzeug mein halbes Leben!! :rotfl:

MFG

Bull
03.07.06, 00:06:52
Die absolute Antwort auf die Frage:

Kauf dir eins der orginalspiele, z.B. Trackmania orginal oder TM Sunrise!
(bei Amazon kostet TMO 15 € und es ist nach 2 Tagen da)
beim Orginalspiel ist ein Code den gibst du auf der Trackmania Seite (https://www.trackmanianations.com/indexUk.php).
bei Tools -> Authenthificate ein! danach weiss TMN das du ein Spiel gekauft hast und erlaubt deinem Account, das er skins im Netz zeigen darf.

Dadurch sieht dann jeder im Netz deinen Skin!
aber nur Skins die du gebastelt hast (siehe Bsp. Adlers pinker wagen)
oder skins die offiziel erlaubt sind!
das sind die meisten auf http://www.trackmania-carpark.com/
(Bsp. mein Mustang! oder ein schnieker Wagen der nicht aussieht wie ein Orginalwagen!(von der Form her))

Sway Dizzle
03.07.06, 01:26:58
Die absolute Antwort auf die Frage:

Kauf dir eins der orginalspiele, z.B. Trackmania orginal oder TM Sunrise!
(bei Amazon kostet TMO 15 € und es ist nach 2 Tagen da)
beim Orginalspiel ist ein Code den gibst du auf der Trackmania Seite (https://www.trackmanianations.com/indexUk.php).
bei Tools -> Authenthificate ein! danach weiss TMN das du ein Spiel gekauft hast und erlaubt deinem Account, das er skins im Netz zeigen darf.

Dadurch sieht dann jeder im Netz deinen Skin!
aber nur Skins die du gebastelt hast (siehe Bsp. Adlers pinker wagen)
oder skins die offiziel erlaubt sind!
das sind die meisten auf http://www.trackmania-carpark.com/
(Bsp. mein Mustang! oder ein schnieker Wagen der nicht aussieht wie ein Orginalwagen!(von der Form her))

Hab ich alles schon gemacht!! :fin: :D

MFG

Bull
03.07.06, 06:59:57
Dann hast du nen Skin der net official ist! funzt es den mit anderen Skins?

Coke
03.07.06, 17:08:53
Dann hast du nen Skin der net official ist! funzt es den mit anderen Skins?

es funktioniert doch!!!! LOL, das ham wir sway gestern sogar noch hundertmal gesagt :gaga:

Sway Dizzle
03.07.06, 17:11:39
es funktioniert doch!!!! LOL, das ham wir sway gestern sogar noch hundertmal gesagt :gaga:


Da hat aber der Avatar schon 5 min gedauert und is Auto war nachm 3. Rennen(15 min) immernoch net zusehen!! :think: :fin:

MFG

Bull
03.07.06, 17:16:22
kann es sein das du einen Skin den du herunter geladen hast, im Editor umgeändert hast? (Bsp. Farbe geändert, etc...)
In dem Fall geht das nämlich net!
ich hab das mal gwemerkt, hatte nen Skin den man die ganze Zeit sah! dann hab ich ihn grün bemalt und scho sah ihn niemand mehr! net mal nach 3 runden!
kann es sein das du den Skin umgeändert hast?

Orcus
03.07.06, 17:47:38
au man, wenn das mit den geänderten Farben richtig ist, dann wundert mich gar nichts mehr :kopfpatsc

Ciao

`O´rcus :k99:

Sway Dizzle
03.07.06, 18:01:53
<<<---- ist viiiiiiieeeeelllllll zu faul um was umzuändern!! :D :D

MFG

Jan
03.07.06, 19:02:33
hehe :D :D: D

Zahl
03.07.06, 19:03:35
kann es sein das du einen Skin den du herunter geladen hast, im Editor umgeändert hast? (Bsp. Farbe geändert, etc...)
In dem Fall geht das nämlich net!
ich hab das mal gwemerkt, hatte nen Skin den man die ganze Zeit sah! dann hab ich ihn grün bemalt und scho sah ihn niemand mehr! net mal nach 3 runden!
kann es sein das du den Skin umgeändert hast?
So ein Schwachsinn, oder meinst du mein schwarz-rotes Auto mit Gemüse
drauf ist ein offizielles?


Kure Anleitung:
1. Mit gültigem Inet Key auf www.trackmanianations.com den Account authen
2. Falls man eine pfw benutzt, Trackmania vollen Zugriff auf das Internet erlauben
3. Falls man einen Router benutzt, leitet man in diesem den P2P Port des Spiels an seinen Rechner weiter. Die Funktion heißt im Router meist "Virtual Server", "Virtual Port Mapping" oder ähnlich. Dort gibt man dann den weiterzuleitenden Port an (standardmäßig 3450, sowohl bei private als auch public) und die LAN IP Adresse des Computers auf dem gespielt wird. Das Protokoll ist TCP.
4. Falls der Router keinen Neustart verlangt, startet man jetzt TM, geht auf einen beliebigen Server und minimiert das Spiel. Im Browser http://www.canyouseeme.org/ aufrufen und Port 3450 testen lassen. Dort sollte jetzt Success gemeldet werden.
5. Auch darauf achten, dass man in den Einstellungen im TMN Launcher die richtige Verbindungsgeschwindigkeit eingestellt hat, denn davon macht TM es abhängig, wie schnell die Daten übertragen werden.

omega79
05.07.06, 06:20:40
und benutz ne *.loc datei wenn du eine hast ...
dann zieht er den skin aus dem web und nicht von deiner platte ... zumindest ist das das was man so liest ;)

Lucas
11.07.06, 15:35:46
Ich hab ein kleines problem ich hab auch den code eingegeben aber ich kann nicht mal das Deutschland car sehen!
######
und benutz ne *.loc datei wenn du eine hast ...
dann zieht er den skin aus dem web und nicht von deiner platte ... zumindest ist das das was man so liest ;)


Wohin soll man die loc. datei hineinkopieren??

omega79
11.07.06, 16:46:07
in den ordner in dem der skin auch ist

was meinst du mit
ich kann nicht mal das Deutschland car sehen!

adLeR
11.07.06, 16:56:34
na das er das standart auto nicht sehen kann.
von deutschland

Lucas
11.07.06, 18:09:35
Ok hat sich alles schon erledigt aber danke das ihr mich helfen wolltet! :that:

MFG Lucas!

omega79
11.07.06, 18:28:50
na das er das standart auto nicht sehen kann.
von deutschland
so weit war es mir klar ...
aber sieht er sein eigenes nicht, sehen es andere nicht ... oder meinte er im auswahlmenü ...
man weiss nie was manche leute so anstellen wenn sie dateien hin und her kopieren ;)

aber hat sich ja erledigt

Illuminatus
23.07.06, 15:14:06
Ich hab mir jetzt auch endlich nen neuen Skin zugelegt. das der im Netz auch angezeigt wird dauert noch bissel weil ich das passwort für unseren Router net habe... aber auch im Lokalen netzwerk ist es für meien mitspieler nicht möglich meinen skin zu sehen. eine wartezeit von 3 rude hat nichts gebracht., ich hab den Skin geladen und dann im Editor verändert, da Zahl schon gesagt hat das das kein problem ist So ein Schwachsinn, oder meinst du mein schwarz-rotes Auto mit Gemüse
drauf ist ein offizielles?

ielen dank im vorraus für eure hilfe

Zahl
23.07.06, 15:39:48
Hi, meinst du bei einem richtigen Netzwerkspiel, oder wenn von dir zu Hause
2 Leute auf nem Server im Netz spielen?

Illuminatus
23.07.06, 16:46:49
jap. ich hab hier 3 Pc´s stehen, wo jeweils TMn drauf läuft, sind auch alle in eiem spiel aber die beiden anderen Spieler/PCs sehen meinen Skin net
######
okay, das ganze hat sich erledigt. habs hinbekommen. jetzt muss ich nurnoch zusehen das die anderen PCs ne ordentliche Graka bekommen. mit ner geeforce 2 kommt man net weit...=)

Trotzdem danke Zahl