PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Transferthread


Seiten : [1] 2

ze
02.07.06, 22:10:43
Halli hallo,

weil jetzt dann Sommerpause ist und die Gerüchteküche brodelt koennen wir hier ja alle Transfers und Geruechte sammeln. Bitte letztere als solche kennzeichnen :D

Dann fang ich gleich mal an:

Ze Roberto wahrscheinlich zum AC Milan --> will weg von Bayern, neue Herausforderungen suchen.

gruss, ze :raucher:

Aragorn
02.07.06, 22:12:06
hehe, viel Spass mit dem Looser :rotfl:

ne aber der hat doch schon bei Olympiakos Piräus unterschrieben

3rd Disciple
02.07.06, 22:29:18
1. Super Idee sonen Thread zu machen @ze

2. Zum Them Zé Roberto: Ich habe auch gehört, dass er evtl. nach Griechenland zu Olympiakos Piräus wechselt - Fakt ist, dass er den Bayern nach knapp 4 Jahren den Rücken kehrt. Das ist für ihn aber jetzt, mit 32 die letzte Chance nochmal bei einem anderen Top-Club unterzukommen.

#####

Aktuelle Transfers

[Bundesliga]
1. Pavel Pardo (Amerika Mexico City) und Ricardo Osario (CD Cruz Azul) wechseln zum VfB Stuttgart [Die beiden mexikanischen Nationalspieler waren schon letztes Jahr, nach dem Confed-Cup bei den Stuttgartern im Gespräch]

2. Daniel van Buyten (HSV) und Lukas Podolski (1. FC Köln) wechseln zum FC Bayern [Damit haben sich die Bayern natürlich auch dieses Jahr wieder ein paar Hochkaräter in den Kader geholt]

3. Pierre Womé (Inter Mailand) und Diego (FC Porto) wechseln zu Werder Bremen [Mit Womé haben sich die Werderaner einen international erfahrenen Mann geholt]

4. Sergej Barbarez (HSV) wechselt zu Bayer 04 Leverkusen [Damit hat vorher eigentlich niemand gerechnet]

5. Vincent Kompany (RSC Anderlecht) wechselt zum HSV [Kompany war Belgiens Fußballer des Jahres 2004 und ist erst 20 - er war mit 18 jüngster Nationalspieler Belgiens und gilt als ein riesengroßes Nachwuchstalent]

6. Nelson Valdez (Werder Bremen) und Alexander Frei (FC Stade Rennes) wechseln zum BVB [Dortmund hofft, mit den beiden, die Lücke, die Koller mit seinem Wechsel entstehen ließ schließen zu können]


[Serie A]
1. Giuseppe Favalli (Inter Mailand) wechselt zum AC Mailand [Der kleine Verräter :D wechselt zum Erzrivalen]

2. Olivier Dacourt (AS Rom) wechselt zu Inter Mailand

3. Christian Vieri (AS Monaco) wechselt zu Sampdoria Genua [Nachdem Vieri Inter Mailand nach 5 Jahren verlassen hat, um zum Rivalen Milan zu wechseln, wo er prompt nach Frankreich zum AS Monaco abgeschoben wurde, kehrt er nun wieder nach Italien zurück. Seine große Zeit scheint aber abgelaufen zu sein]

4. Stefano Mauri (Udinese Calcio) wechselt zu Lazio Rom

5. Alexander Manninger (Red Bull Salzburg) wechselt zum AC Siena

6. Sebastien Frey (FC Parma) wechselt zum AC Florenz

7. Gianluca Pagliuca (FC Bologna) wechselt zu Ascoli Calcio [Der Altstar wird wahrscheinlich bald seine Karriere beenden]


[Primera Division]
1. Eidur Smari Gudjohnsen (FC Chelsea) wechselt zum FC Barcelona [Barca baut wohl eine neue Sturmreihe auf ...]

2. Christian Poulsen (FC Schalke 04) und Andreas Hinkel (VfB Stuttgart) wechseln zum FC Sevilla

3. Fernando Morientes (FC Liverpool) wechselt zum FC Valencia [Damit kehrt Morientes wieder nach Spanien zurück]

4. Robert Pirès (FC Arsenal London) wechselt zum FC Villarreal [Der Altstar sucht nach einer neuen Herausforderung]

5. Costinha (Dynamo Moskau) wechselt zu Atletico Madrid [Der portugiesische Nationalspieler wollte zu einem prestigeträchtigeren Verein wechseln]


[Premier League]
1. Michael Ballack (FC Bayern München), Salomon Kalou (Feyenoord Rotterdam), Andrej Shevchenko (AC Mailand) und John Obi Mikel (Lyn Oslo) wechseln zum FC Chelsea London [Roman Arkadjewitsch Abramowitsch hat wieder fleißig eingekauft und Chelsea hat ein paar neue Stars im Kader ...]

2. Tomás Rosicky (Borussia Dortmund) und Alexandré Song (SC Bastia) wechseln zum FC Arsenal London [Alexandré Song ist der Neffe des legendären Rigobert Song. Nach Hleb ist jetzt mit Rosicky ein weiterer Bundesligist zu Arsenal gekommen]

3. Robbie Fowler (Manchester City) wechselt zum FC Liverpool [Somit kehrt Fowler zu seinem ehemaligen Club zurück]

4. Robert Huth (FC Chelsea) wechselt zum FC Middlesbrough [Bei Chelsea war für den jungen Deutschen leider kein Platz mehr, da der Club vor Weltstars langsam überquillt]

5. Dimitar Berbatov (Bayer 04 Leverkusen) wechselt zu Tottenham Hotspur [Ein neuer "Deutscher" für Tottenham]

6. Lee Bowyer (Newcastle United) wechselt zu West Ham United


[Ligue 1]
1. Kim Källström (FC Stade Rennes) wechselt zu Olympique Lyon

2. Jan Koller (Borussia Dortmund) wechselt zu AS Monaco

3. David Bellion (Manchester United) wechselt zu OGC Nizza

4. Johan Micoud (Werder Bremen) wechselt zu Girondins Bordeaux [Micoud kehrt nach seinem Deutschlandaufenthalt bei Werder Bremen wieder in sein Heimatland zurück]

Lachsack
02.07.06, 23:36:15
Ey 3rd Disciple Steven Pienaar wechselt von Ajax nach Dortmund das hast u noch vergessen isrt ein sehr guter Spieler.

3rd Disciple
03.07.06, 01:29:32
Ey 3rd Disciple Steven Pienaar wechselt von Ajax nach Dortmund das hast u noch vergessen isrt ein sehr guter Spieler.

Du kannst ja gerne auch selbst neue Transfers bekanntgeben ;) Ich hab ja kein Schreibmonopol. :)
Ich habe auch nur die aufgeschrieben, bei denen recht gute Spieler beteiligt sind und die mir noch im Gedächtis waren.

Phantom
03.07.06, 01:42:19
Du kannst ja gerne auch selbst neue Transfers bekanntgeben ;) Ich hab ja kein Schreibmonopol. :)
Ich habe auch nur die aufgeschrieben, bei denen recht gute Spieler beteiligt sind und die mir noch im Gedächtis waren.
Finde auch irgendwie komisch von Lachsack. :gaga:

3rd Disciple
04.07.06, 01:16:09
Und die Gerüchteküche brodelt wie immer ganz schön ...

#####

Gerüchte

1. Manchester United steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Fernando Torres (Atletico Madrid) - die Ablöse soll ca. 37 Mio. € betragen.

2. Manchester United wird offensichtlich nicht, wie angenommen Michael Carrick (Tottenham) und Mohamadou Diarra (Olympique Lyon) verpflichten.
ManU hat das Angebot über 18 Mio. € für Michael Carrick zurückgezogen, da Tottenham die Ablösesumme als zu niedrig betitelte.
Obwohl Lyon und Manchester sich über den Transfer von Diarra bereits einig waren, stellte sich nun der Spieler selbst quer.
Er betonte mehrmals, das für ihn nur ein Wechsel zu Real Madrid in Frage käme.

3. Der Spanische Traditionsverein Atletico Madrid hat Interesse an einer Verpflichtung von Tim Borowski (Werder Bremen) bekundet.

4. Luca Toni wird mit Inter Mailand in Verbindung gebracht. Inter soll bereits ein Angebot über 18 Mio. € beim AC Florenz eingereicht haben.

5. Roman Abramowitsch hat sein Interesse an Phillip Lahm (FC Bayern) bekundet. Der FC Chelsea London soll bereit sein über 14 Mio. € Euro zu zahlen.

6. Das Werben des FC Bayern um Top-Torjäger Ruud van Nistelrooy (Manchester United) wird immer intensiver.

7. Inter Mailand ist schon länger hinter Juan Riquelme (Villarreal) her. Inter ist bereit knapp 20 Mio. € für den Argentinier zu zahlen.

8. Manchester United bleibt gegenüber dem Werben um Cristiano Ronaldo von Seiten von Real Madrid unbeeindruckt. Wie ein Clubsprecher gegenüber englischen Medien sagte, habe es nie einen Kontakt zwischen Real-Präsidentschaftskandidaten Villar Mir oder irgend einem anderen Vertreter von Real Madrid bezüglich Cristiano Ronaldo gegeben.
Cristiano Ronaldo habe auch erst kürzlich seinen Vertrag mit ManU um weitere vier Jahre verlängert und es gäbe absolut keinen Grund, warum man den Schlüsselspieler verkaufen solle. Inzwischen hat Cristiano Ronaldo selbst den englischen Medien gesagt, dass er seine Wechselabsichten nie so deutlich wie es wiedergegeben wurde, geäussert habe.

3NCORE
04.07.06, 13:58:58
Da gibts was aktuelles, bei SChlagzeilen müsste der javascript sein.
Wird auch immer aktualisiert.http://onsport.t-online.de/c/00/01/54/1548.html

3rd Disciple
04.07.06, 18:26:34
Seiten mit Fußball-News kenne ich selbst im Überfluß. ;)

Wir bräuchten theoretisch keinen solchen Thread, wenn wir uns alle eh woanders informieren. ^^

Aragorn
08.07.06, 15:49:59
Luca Toni zum FC Bayern ?

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_202536.html

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/wm2006/toni_luca_italien.jpg

3rd Disciple
08.07.06, 17:00:10
Das wäre natürlich der Supergau.

Der erste Spieler der die 30 Tore-Marke in der Serie A durchbrochen hat wird natürlich einiges Kosten, auch wenn er schon 29 ist.
Da werden die Bayern tief in die Tasche greifen müssen und sie werden sicher nicht die einzigen sein, die ihre Hände nach ihm ausstrecken werden.

Ja.de
09.07.06, 17:55:40
Das wäre natürlich der Supergau.

Der erste Spieler der die 30 Tore-Marke in der Serie A durchbrochen hat wird natürlich einiges Kosten, auch wenn er schon 29 ist.
Da werden die Bayern tief in die Tasche greifen müssen und sie werden sicher nicht die einzigen sein, die ihre Hände nach ihm ausstrecken werden.

Der kommt bestimmt nich zu den bayern sondern wird wieder
von barcelona, madrid oder chelsea geschnappt

3rd Disciple
09.07.06, 18:05:11
Joah könnte natürlich sein, zudem glaube ich kaum das Bayern momentan noch einen Stürmer haben will, denn Makaay und Pizarro haben noch Vertrag und Podolski ist gerade erst gekommen.

Chelsea glaube ich auch eher weniger. Die sind momentan gut bedient da vorne und bei Real und Barca sieht es im Sturm momentan eigentlich auch ganz fein aus. Vielleicht könnte Valencia oder Villareal zugreifen [wenn die Riquelme für 30 Mio. € an Inter verkaufen haben die erstmal wieder ein wenig Geld zur Verfügung].

Mal gucken.

Aragorn
13.07.06, 15:22:14
Wird wohl nix mit Bayern und Van Nistelrooy, der Käsfresser geht wohl zu Real Madrid :D

Iv3rson
13.07.06, 18:35:48
Nedved hat gesagt, dass wenn juve absteigt (wovon ich stark ausgehe) er sich durchaus vorstellen noch ein jahr bei bayern zu spielen (ka wie er auf bayern kommt aber ich finds gut).

Aragorn
14.07.06, 16:06:30
Jetzt will Bayern Narbenface Ribery von Marseille, nur weil der mal ein gutes Spiel bei der WM gemacht hat. :gaga:

Sollten lieber was Gescheites holen :D

Ruggle
14.07.06, 16:17:21
hab gerade gelesen, dass der transfer von huth zu middlesbrough geplatzt ist
grund: der robert hat den fitnesstest nicht bestanden...

3rd Disciple
14.07.06, 16:25:00
hab gerade gelesen, dass der transfer von huth zu middlesbrough geplatzt ist
grund: der robert hat den fitnesstest nicht bestanden...

Alter Schwede. Sowas gibt's noch?! Das einer den Fitnesstest nicht besteht, habe ich das letzte mal vor 5 Jahren gehört.

Was is los mit dem Huth? Der wird aufjedenfall aber nicht mehr für Chelsea auflaufen, soweit ich das beurteilen kann.

Fuggi
14.07.06, 16:35:39
Der Grund ist ganz einfach, im Moment ist Huth verletzt, kein Wunder, dass er den test nicht besteht.

Ruggle
14.07.06, 18:46:01
es war nicht der fitnesstest, sondern der medizinische-check..dürfte doch dasselbe sein oder?

was noch nicht hier durchgedrungen ist, dass der wechsel von milan baros zum haburger sv so gut wie perfekt sein soll *freu*

3rd Disciple
14.07.06, 19:19:42
Naja, also ich halte nicht so viel von Baros.
Der hat bei der Euro04 recht ansehlich gespielt, aber nicht gerade effizient und bei Liverpool war er auch nicht gerade ein Torgarant.

Der wird mMn überbewertet. Aber vielleicht kann er mich ja in der BuLi überzeugen.

Aragorn
18.07.06, 12:33:22
Arsenal London will Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon - das wäre wohl die Ersatzbank für Jens Lehmann, denn an dem kommt er nicht vorbei.

Nedved wohl auch zu Arsenal

Kaka wohl zu Real Madrid, genauso wie Capello, Zambrotta und Cannavaro

3rd Disciple
18.07.06, 13:35:25
Boah.

Wenn Kaka und Cannavaro zu Real kommen ... alter Schwede.
Bei Buffon war es mir irgendwie klar, dass der wechselt. Den will ja sowieso seit Jahren jeder größere Verein haben.

ze
18.07.06, 13:40:53
Arsenal London will Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon - das wäre wohl die Ersatzbank für Jens Lehmann, denn an dem kommt er nicht vorbei.

Nedved wohl auch zu Arsenal

Kaka wohl zu Real Madrid, genauso wie Capello, Zambrotta und Cannavaro

Blödsinn.
Wenger hat ein Statement abgegeben, dass Arsenal keine Juve Spieler verpflichten wird. Rummenigge übrigens auch.

Buffon evtl. zu Milan
Kaka bleibt bei Milan.
Capello IST bei Real
Emerson und Cannavaro zu 80% zu Real
Zambrotta umstritten zwischen Milan und Real, 50%/50%
Viera zwischen Inter und Chelsea (50/50%)
Thuram zu Barcelona (30%)
Trezeguet oder Ibrahimovic zu Inter (unsicher)
Ze_Roberto doch nicht zu Milan weil verletzt.

Da mir hier immer wieder nicht geglaubt wird (die deutsche Presse ist dermassen schlecht als Quelle für internationale Transfers) schlage ich vor, eine Punkte Tabelle mit korrekten Prognosen zu Transfers zu erstellen :fin:

gruss, ze :raucher:

Nedved noch no news.

3rd Disciple
18.07.06, 13:55:38
Blödsinn.
Wenger hat ein Statement abgegeben, dass Arsenal keine Juve Spieler verpflichten wird. Rummenigge übrigens auch.

Buffon evtl. zu Milan
Kaka bleibt bei Milan.
Capello IST bei Real
Emerson und Cannavaro zu 80% zu Real
Zambrotta umstritten zwischen Milan und Real, 50%/50%
Viera zwischen Inter und Chelsea (50/50%)
Thuram zu Barcelona (30%)
Trezeguet oder Ibrahimovic zu Inter (unsicher)
Ze_Roberto doch nicht zu Milan weil verletzt.

Da mir hier immer wieder nicht geglaubt wird (die deutsche Presse ist dermassen schlecht als Quelle für internationale Transfers) schlage ich vor, eine Punkte Tabelle mit korrekten Prognosen zu Transfers zu erstellen :fin:

gruss, ze :raucher:

Nedved noch no news.

Wieso wird dir nicht geglaubt? Sagt doch keiner.

Gerüchte sind halt Gerücht, niemand von uns war bei den Verhandlungen dabei [gehe ich jedenfalls von aus :D] und von daher hat jeder was anderes gehört/gelesen.

---

Joah, aber 2 neue Stürmer für Inter wäre mal auch nicht verkehrt. Trezeguet und Ibrahimovic könnten da gute Rollen bekommen, denn Julio Cruz und Matteo Momente taugen eigentlich nicht wirklich viel.
Zusammen mit Adriano und Martins wäre das jedenfalls ein vielversprechender Sturm - wenn man bedenkt, dass Recoba eigentlich eher hängende Spitze spielt.

---

BTW: Fabio Grosso hat einen Vertrag bei Inter Mailand unterschrieben und wechselt mit sofortiger Wirkung von Palermo zu Inter.

Aragorn
19.07.06, 14:40:45
die deutsche Presse ist dermassen schlecht als Quelle für internationale Transfers :roflmao:

ze
19.07.06, 19:45:45
Nedved und Buffon bleiben anscheinend bei Juventus. Haben deren Agenten zumindest heute gemeint.
gruss, ze :raucher:

Flighter
20.07.06, 00:59:09
Jetzt soll die Transferpersonalie van Nistelrooy angeblich wieder offen sein, da ManU eine Offerte von Real Madrid abgelehnt hat! Jetzt rechnen sich die/meine Bayern wieder Chancen aus Van the Man zu verpflichten, das sie laut rummenigge "gute Kontakte zum Management von Manchester United haben".

Mal schauen was da jetzt rauskommt!

ze
20.07.06, 01:07:29
Cannavaro und Emerson zu Real Madrid für 20 mio. Jetzt definitiv.
gruss, ze :raucher:

3rd Disciple
20.07.06, 03:54:31
Cannavaro und Emerson zu Real Madrid für 20 mio. Jetzt definitiv.
gruss, ze :raucher:

Oh Mann ... mal wieder Brasilianer-Überdosis bei Real.
Und Cannavaro wird dann wahrscheinlich seine Karriere bei Real beenden, so wie es fast alle Großen zuletzt taten.

ze
21.07.06, 09:35:11
Zambrotta (14 mio) und Thuram (5mio) zu Barcelona. Jetzt definitiv.
Gruss, ze :raucher:

3rd Disciple
21.07.06, 13:47:21
Das ist ja der reinste Ausverkauf. Ich habe gedacht, dass einige von denen bleiben. Naja mal sehen wie es bei Juve laufen wird ...

PS: Ich hätte nicht gedacht das Thuram so "billig" zu haben ist. Aber gut, der ist ja schon seinem Karriereende sehr nahe.

Aragorn
21.07.06, 14:20:53
Thuram ist ein alter Knacker :bart:

Aragorn
25.07.06, 11:58:18
Bayern Van the Man

Jetzt wird ein Machtwort gesprochen - Der Käsfresser Van Nistelrooy kommt nicht - Maakay und Pizarro bleiben - Aus Basta ! :D

KasparHauser
25.07.06, 15:24:08
5. Vincent Kompany (RSC Anderlecht) wechselt zum HSV (Kompany war Belgiens Fußballer des Jahres 2004 und ist erst 20 - er war mit 18 jüngster Nationalspieler Belgiens und gilt als ein riesengroßes Nachwuchstalent)
ich dachte Chelsea hätte sich dieses Juwel gesichert...


Super League (Schweiz):
Der Ausverkauf beim FC Basel scheint ein Ende genommen zu haben. Nach einigen Abgängen (Christian Gimenez, Julio Rossi und Patrick Müller, alle bereits letzte Saison, David Degen zu Mönchengladbach - Matias Delgado zu Besiktas - Pascal Zuberbühler zu West Brom) hat nun der australische Mittelfeld-Motor Scott Chipperfield seinen Vertrag bis 2009 verlängert, obwohl er noch andere Angebote von attraktiveren Ligen erhielt.
Der Abgang von Torhüter Pascal Zuberbühler wurde bereits kompensiert. Von CD Alaves kommt der argentinische Torhüter Franco Costanzo. Costanzo spielte auch schon 2x für die argentinische Nationalmannschaft. Da er im Besitz eines italienischen Passes ist, wird er das Ausländer-Kontingent beim FC Basel nicht zusätzlich belasten.

Gürkan Sermeter (Doppelbürger CH/TR) wechselt innerhalb der Super League von den BSC Young Boys Bern zum FC Aarau. In mancher Hinsicht einen Schritt rückwärts für den 32-jährigen.


more will follow...

Aragorn
25.07.06, 17:29:28
ich dachte Chelsea hätte sich dieses Juwel gesichert...

ne, is schon länger klar dass der Käsfresser :D zum HIV geht

KasparHauser
30.07.06, 12:58:38
Südafrika:
Carlos Parreira unterschrieb einen Vertrag bis Ende der WM2010 beim südafrikanischen Fussballverband. Der ehemalige Coach der Brasilianer wird per sofort die Nationalmannschaft des nächsten Gastgebers betreuen.

Spanien:
Pablo Aimar (Arg) wechselt innerhalb der Primera Division von Valencia zu Real Saragossa. Die Ablösesumme soll sich auf rund 15 Mio Euro belaufen.

Deutschland:
Marcelinho (Bra) verlässt Hertha BSC definitiv. Der Brasilianer wechselt für 2,5 Mio Euro zum türkischen Erstligisten Trabzonspor. Marcelinho soll dort angeblich 1,6 Mio Euro im Jahr verdienen... (bei der Zahlungsmoral der Türken... :D )

England:
Der englische Internationale Michael Carrick wechselt von Tottenham zu ManU. Die Transfersumme ist noch nicht bekannt gegeben worden.

3rd Disciple
30.07.06, 13:46:56
Tja, somit wird Pablo Aimar wohl nie groß rauskommen.
Ähnliches Schicksal wie Del Piero. Hoch gelobt und nie den Durchbruch zum Megastar geschafft. Naja seis drum.

ze
30.07.06, 14:00:08
Das mit Kaká und Real Madrid wurmt mich schon. Obwohl Milan und der Spieler dementieren, hält sich das Gerücht hartnäckig in der (vorwiegend spanischen) Presse. Es ist von einer Summe zwischen 60 und 100 Millionen Euro die Rede. Böse Zungen behaupten, wenn Milan doch noch von der Champions League gesperrt wird, dann gehe Kaká zu Real. Bitte nicht :-(

aWu
30.07.06, 14:10:39
Alle Transfers der Bundesliga auf http://www.transfermarkt.de/

3rd Disciple
30.07.06, 15:23:59
Alle Transfers der Bundesliga auf http://www.transfermarkt.de/

Jungs, wie schon mehrmals gesagt:

1. Das ist nichts Neues. Ich kann dir 20 Seiten mit FuBa-News nennen.
2. Wir bräuchten diesen Thread nicht, wenn sich jeder selbst informiert.

Aight?

ze
10.08.06, 14:08:07
Ibrahimovic zu Inter. Die stellen sich mit ihrer Einkaufspolitik wieder selber ein Bein: Adriano, Ibrahiovic, Martins, Cruz, Crespo... hätten lieber Cannavaro gezerrt oder jemanden fürs Mittelfeld.

Für Milan spricht man jetzt von Drogba (evtl + Gallas im Paket) oder alternativ Trezeguet (würde aber nicht so gut zu unserem Sturm passen).

gruss, ze :raucher:

P.S.: Kann ein Mod/Admin den Thread mal sticky machen plz?

3rd Disciple
10.08.06, 15:05:29
Eh wieso ze? Cruz werden die wohl verkaufen, so wie ich gehört habe und fürs Mittelfeld kommt ja evtl. Riquelme!

Das wird schon alles irgendwie laufen ... Mit Crespo, Adriano, Ibrahimovic und Martins im Sturm [und Recoba als Aushilfe] wird das jedenfalls keine Torarme Saison ...

skinner13
10.08.06, 16:03:36
Hier nun alle Bundesligatransfers auf einen Blick:

Bayern München

Zugänge: Stephan Fürstner (eigene Amateure), Christian Lell (1. FC Köln, war ausgeliehen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Daniel van Buyten (Hamburger SV).

Abgänge: Michael Ballack (FC Chelsea), Paolo Guerrero (Hamburger SV), Jens Jeremies, Bixente Lizarazu (beide Karriere-Ende), Ze Roberto (unbekannt).

Werder Bremen

Zugänge: Hugo Almeida (FC Porto), Amaury Bischoff (eigene Amateure), Diego (FC Porto), Clemens Fritz (Bayer Leverkusen), Per Mertesacker (Hannover 96), Thiago Rockenbach (eigene Amateure), Pierre Womé (Inter Mailand), Mohamad Zidan (FSV Mainz 05, war ausgeliehen).

Abgänge: Francis Banecki (Eintracht Braunschweig, ausgeliehen), Frank Fahrenhorst (Hannover 96), Pekka Lagerblom (1. FC Köln), Johan Micoud (Girondins Bordeaux), Marco Stier (Bayern München II), Nelson Valdez (Borussia Dortmund), Jelle van Damme (FC Southampton, war ausgeliehen).

Hamburger SV

Zugänge: Besart Berisha (AC Horsens, war ausgeliehen), Paolo Guerrero (Bayern München), Vincent Kompany (RSC Anderlecht), Boubacar Sanogo (1. FC Kaiserslautern).

Abgänge: Ailton (Besiktas Istanbul, war ausgeliehen), Sergej Barbarez (Bayer Leverkusen), Stefan Beinlich (Hansa Rostock), Mustafa Kucukovic (Greuther Fürth, ausgeliehen), Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt), Charles Takyi (FC St. Pauli), Daniel van Buyten (Bayern München), Daniel Ziebig (Energie Cottbus), Miso Brecko (Erzgebirge Aue).

FC Schalke 04

Zugänge: Mathias Abel (FSV Mainz 05), Halil Altintop (1. FC Kaiserslautern), Sebastian Boenisch (eigene Jugend), Markus Heppke, Mario Klinger (beide eigene Amateure), Timo Kunert, Dennis Lamczyk (beide eigene Jugend), Peter Lövenkrands (Glasgow Rangers), Mesut Özil (eigene Jugend).

Abgänge: Mimoun Azaouagh (FSV Mainz 05, ausgeliehen), Niko Bungert (Kickers Offenbach, ausgeliehen), Christofer Heimeroth (Borussia Mönchengladbach), Thomas Kläsener (Rot-Weiss Essen), Christian Poulsen (FC Sevilla), Simon Cziommer (AZ Alkmar), Ebbe Sand, Marco van Hoogdalem, Tomasz Waldoch (alle Karriere-Ende).

Bayer Leverkusen

Zugänge: Sergej Barbarez (Hamburger SV), Benedikt Fernandez (eigene Amateure), Stefan Kießling (1. FC Nürnberg), Alexander Meyer (MSV Duisburg, war ausgeliehen), Pirmin Schwegler (Young Boys Bern, war ausgeliehen), Assimiou Touré (eigene Jugend).

Abgänge: Dimitar Berbatov (Tottenham Hotspur), Clemens Fritz (Werder Bremen), Jens Nowotny (Dinamo Zagreb), Jacek Krzynowek (VfL Wolfsburg).

Hertha BSC Berlin

Zugänge: Dennis Cagara (Dynamo Dresden, war ausgeliehen), Chinedu Ede, Patrick Ebert (beide eigene Amateure), Christian Gimenez (Olympique Marseille, ausgeliehen), Srdjan Lakic (NK Kamen Ingrad), Robert Müller, Nic Pellatz, Amadeus Wallschläger (alle eigene Amateure).

Abgänge: Pascal Bieler (Rot-Weiss Essen, ausgeliehen), Niko Kovac (Red Bull Salzburg), Alexander Madlung (VfL Wolfsburg), Thorben Marx (Arminia Bielefeld), Sejad Salihovic (TSG Hoffenheim), Oliver Schröder (VfL Bochum), Vaclav Sverkos (Borussia Mönchengladbach, war ausgeliehen), Gerhard Tremmel (Energie Cottbus), Alexander Ludwig (Dynamo Dresden),

Borussia Dortmund

Zugänge: Martin Amedick (Eintracht Braunschweig), Alexander Frei (Stade Rennes), Steven Pienaar (Ajax Amsterdam), Sahr Senesie (TSG Hoffenheim, war ausgeliehen), Sebastian Tyrala (eigene Jugend), Nelson Valdez (Werder Bremen), David Vrzogic (eigene Jugend).

Abgänge: Salvatore Gambino (1. FC Köln), Dennis Gentenaar (Ajax Amsterdam), Jan Koller (AS Monaco), Tomas Rosicky (FC Arsenal), Cedric van der Gun (unbekannt), Nizamettin Caliskan (Vestel Manisaspor).

1. FC Nürnberg

Zugänge: Michael Beauchamp (Central Coast Mariners, ausgeliehen), Leon Benko (Varteks Varazdin), Marco Engelhardt (1. FC Kaiserslautern), Tomas Galasek (Ajax Amsterdam), Dean Heffernan (Central Coast Mariners, ausgeliehen), Joshua Kennedy (Dynamo Dresden), Gerald Sibon (PSV Eindhoven), Alexander Stephan (eigene Amateure).

Abgänge: Mario Cantaluppi (FC Luzern), Adel Chedli (unbekannt), Markus Daun (MSV Duisburg), Petar Jelic (Carl Zeiss Jena, ausgeliehen), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Benjamin Lense (VfL Bochum), Lars Müller (FC Augsburg), Sven Müller (1. FC Kaiserslautern), Sezer Öztürk (Manisaspor), Philipp Tschauner (TSV 1860 München), Maik Wagefeld (Hansa Rostock).

VfB Stuttgart

Zugänge: Emanuel Centurion (Velez Sarsfield, war ausgeliehen), Antonio da Silva (FSV Mainz 05), Alexander Farnerud (Racing Straßburg), Roberto Hilbert (Greuther Fürth), Andreas Beck, Bernd Nehrig, Serdar Tasci (alle eigene Amateure), Ricardo Osorio (Cruz Azul), Pavel Pardo (Club Americana), Marco Streller (1. FC Köln, war ausgeliehen), Boris Zivkovic (1. FC Köln, war ausgeliehen).

Abgänge: Andreas Hinkel (FC Sevilla), Jesper Grönkjaer (FC Kopenhagen), Zvonimir Soldo (unbekannt), Christian Tiffert (Red Bull Salzburg), Elson (ausgeliehen an Cruzeiro Belo Horizonte).
######
Borussia Mönchengladbach

Zugänge: Michael Delura (FC Schalke 04, ausgeliehen), David Degen (FC Basel), Robert Fleßers (eigene Amateure), Christofer Heimeroth (FC Schalke 04), Federico Insua (Boca Juniors Buenos Aires), Sebastian Svard (FC Arsenal), Vaclav Sverkos (Hertha BSC Berlin, war ausgeliehen).

Abgänge: Jörg Böhme (Arminia Bielefeld), Thomas Broich (1. FC Köln), Darius Kampa, Niels Oude Kamphuis, Krisztian Lisztes (alle unbekannt), Christian Ziege (Karriereende).

FSV Mainz 05

Zugänge: Mimoun Azaouagh (FC Schalke 04, ausgeliehen), Chadli Amri (1. FC Saarbrücken), Nassim Banouas (eigene Amateure), Du-Ri Cha (Eintracht Frankfurt), Bakary Diakite (SV Wehen), Markus Feulner (1. FC Köln), Ralf Gunesch (FC St. Pauli), Daniel Ischdonat (Eintracht Trier), Ranisav Jovanovic (LR Ahlen, war ausgeliehen), Fatmir Pupalovic (eigene Amateure), Imre Szabics (1. FC Köln), Damir Vrancic (eigene Amateure), Mario Vrancic (eigene Jugend), Claudius Weber (SV Wehen, war ausgeliehen).

Abgänge: Matthias Abel (FC Schalke 04), Benjamin Auer (VfL Bochum), Tamas Bodog (unbekannt), Antonio da Silva (VfB Stuttgart), Tom Geißler (Erzgebirge Aue, ausgeliehen), Michael Thurk (Eintracht Frankfurt), Dennis Weiland (Eintracht Braunschweig), Niclas Weiland (unbekannt), Mohamad Zidan (Werder Bremen, war ausgeliehen).

Hannover 96

Zugänge: Gürman Agac (Kickers Emden, war ausgeliehen), Christoffer Andersson (Lilleström SK), Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Szabolcs Huszti (FC Metz), Erik Jendrisek (MFK Ruzomerok), Timo Nagy (Wacker Burghausen), Gunnar Heidar Thorvaldsson (Halmstads BK), Arnold Jan Bruggink (SC Heerenveen), Erik Jendrisek (Ruzomerok, ausgeliehen).

Abgänge: Thomas Christiansen (unbekannt), Christoph Dabrowski (VfL Bochum), Daniel Haas (TSG Hoffenheim, ausgeliehen), Mohamadou Idrissou (MSV Duisburg), Per Mertesacker (Werder Bremen), Ricardo Sousa (Boavista Porto, ausgeliehen), Daniel Stendel (FC St. Pauli), Denis Wolf (Fortuna Düsseldorf), Roman Wallner (Austria Wien), Michael Delura (Borussia Mönchengladbach, war ausgeliehen vom FC Schalke 04).

Arminia Bielefeld

Zugänge: Abdelaziz Ahanfouf (MSV Duisburg), Jörg Böhme (Borussia Mönchengladbach), Markus Bollmann (SC Paderborn), Christian Eigler (Greuther Fürth), Jonas Kamper (Bröndby Kopenhagen), Thorben Marx (Hertha BSC Berlin), Marcel Ndjeng (SC Paderborn), Marc Ziegler (1. FC Saarbrücken).

Abgänge: Isaac Boakye (VfL Wolfsburg), Radomir Dalovic (NK Zagreb, war ausgeliehen), Detlev Dammeier (Karriere-Ende), Dennis Eilhoff (TuS Koblenz, ausgeliehen), Michael Fink (Eintracht Frankfurt), Diego Leon (Real Madrid B, war ausgeliehen), Marco Küntzel (Energie Cottbus), Roberto Pinto (Grasshoppers Zürich), Massimilian Porcello (Karlsruher SC), Christian Wieczorek (FC Vaduz).

Eintracht Frankfurt

Zugänge: Michael Fink (Arminia Bielefeld), Alexander Huber (TSG Hoffenheim, war ausgeliehen), Sotirios Kyrgiakos (Glasgow Rangers), Albert Streit (1. FC Köln), Naohiro Takahara (Hamburger SV), Michael Thurk (Mainz 05), Faton Toski (eigene Jugend).

Abgänge: Du-Ri Cha (FSV Mainz 05), Stefan Lexa (1. FC Kaiserslautern), Jurica Puljiz (unbekannt), Alexander Schur (unbekannt), Andree Wiedener (Karriere-Ende), Robert Cue (FSV Frankfurt).

VfL Wolfsburg

Zugänge: Isaac Boakye (Arminia Bielefeld), Sergej Evljuskin (eigene Jugend), Jacek Krzynowek (Bayer Leverkusen), Alexander Madlung (Hertha BSC Berlin), Uwe Möhrle (MSV Duisburg), Jonathan Santana (River Plate), Michael Stegmayer (Bayern München II).

Abgänge: Andres d'Alessandro (Real Saragossa, ausgeliehen), Maik Franz (Karlsruher SC), Bojan Neziri (Metalurg Donezk, war ausgeliehen), Matthias Langkamp (Grasshoppers Zürich, ausgeliehen), Steve Marlet, Stefan Schnoor, Levan Tskitishvili (alle unbekannt).

VfL Bochum

Zugänge: Benjamin Auer (FSV Mainz 05), Alexander Bade (1. FC Köln), Christoph Dabrowski (Hannover 96), Sebastian Hille (eigene Amateure), Ivo Ilicevic (SV Darmstadt 98), Benjamin Lense (1. FC Nürnberg), Oliver Schröder (Hertha BSC Berlin).

Abgänge: China (Flamengo Rio, war ausgeliehen), Sören Colding (Karriere-Ende), Claus Costa (Fortuna Düsseldorf), Mamadou Diabang (FC Augsburg), Moharram Navidkia (Sepahan Isfahan), Haluk Türkeri (Karlsruher SC), Christian Vander (Werder Bremen), Rein van Duijnhoven (Karriere-Ende).

Alemannia Aachen

Zugänge: Yunus Balaban (eigene Amateure), Nico Herzig (Wacker Burghausen), Vedad Ibisevic (Paris St. Germain), Matthias Lehmann (1860 München), Jeffrey Leiwakabessy (NEC Nijmegen), Emmanuel Krontiris (TSV 1860 München).

Abgänge: Florian Bruns (FC St. Pauli), Thomas Hengen (Sportinvalide), Willi Landgraf (FC Schalke 04 II), Erik Meijer (SV Meerssen), Goran Sukalo (TuS Koblenz).

Energie Cottbus

Zugänge: Lukasz Kanik (Gornik Zabrze), Marco Küntzel (Arminia Bielefeld), Mariusz Kukielka (Dynamo Dresden), Igor Mitreski (Beitar Jerusalem), Vlad Munteanu (Dinamo Bukarest), Christof Neumann (eigene Jugend), Stiven Rivic (Pula Staro Cesko), Jiayi Shao (TSV 1860 München), Gerhard Tremmel (Hertha BSC Berlin), Sascha Tröger (eigene Jugend), Daniel Ziebig (Hamburger SV).

Abgänge: Gregg Berhalter (TSV 1860 München), Gunnar Berntsen (Karriere-Ende), Markus Dworrak (unbekannt), Daniel Frahn (Hertha BSC Berlin II), Daniel Gomez (FC Metz), Martin Hysky (Rot-Weiss Essen), Youssef Mokhtari (MSV Duisburg), Kenan Sahin (TuS Koblenz).

Aragorn
18.08.06, 16:19:57
Hehe, Manchester United zieht sich aus und leckt Bayern den Arsch nur weil sie seit Wochen Hargreaves für 25 Mille wollen, da können sie lt. Hoeneß noch ne Weile weiter lecken :shake:

ze
23.08.06, 00:08:25
Oh gott. Ronaldo vielleicht zu Milan. Galliani fliegt morgen nach Madrid.
gruss, ze :raucher:

3rd Disciple
23.08.06, 00:15:28
Oh gott. Ronaldo vielleicht zu Milan. Galliani fliegt morgen nach Madrid.
gruss, ze :raucher:
Wieso "oh Gott"? Freu dich doch. Ich hätte mir gewünscht, dass er zu Inter zurückkehrt.

ze
23.08.06, 00:32:59
Passt taktisch bei uns nicht rein. Wir haben genug faule Säcke, die im Strafraum auf Bälle warten. Wir brauchen jemanden, der sich die Bälle auch mal hinten holt. Sonst liegt die ganze Last auf Kaká...
Drogba hätte Sinn gemacht. Oder vielleicht auch Tevez. Aber Argentinier holste dir lieber nicht ins Team wenn da schon lauter Brasilianer gammeln.

Jetzt, mit der CL in der Tasche können wir denke ich 2 Spieler holen: Einen für vorne, und einen Verteidiger. Falls kein Stürmer kommt, dann Buffon.

gruss, ze :raucher:

3rd Disciple
23.08.06, 01:31:02
Passt taktisch bei uns nicht rein. Wir haben genug faule Säcke, die im Strafraum auf Bälle warten. Wir brauchen jemanden, der sich die Bälle auch mal hinten holt. Sonst liegt die ganze Last auf Kaká...
Drogba hätte Sinn gemacht. Oder vielleicht auch Tevez. Aber Argentinier holste dir lieber nicht ins Team wenn da schon lauter Brasilianer gammeln.

Jetzt, mit der CL in der Tasche können wir denke ich 2 Spieler holen: Einen für vorne, und einen Verteidiger. Falls kein Stürmer kommt, dann Buffon.

gruss, ze :raucher:
Der Gianluigi wird aber nicht billig ...

KasparHauser
24.08.06, 10:12:51
Super League (Schweiz):
Der FC Basel reagiert nun doch endlich auf die vielen Abgänge in der letzten Zeit, und wohl auch den schlechten Saisonstart. Delron Buckley (BVB) wechselt leihweise für ein Jahr an's Rheinknie, mit Option auf eine definitive übernahme. Von Roda Kerkrade (NL) stösst auch noch der Brasilianer Cristiano zu den Baslern. Cristiano erzielte bei Roda in 100 Spielen 34 Tore.

Fuggi
03.01.07, 20:07:59
Schlaudraff wechselt von Aachen für eine Million Euro nach München und erhält dort einen 3-Jahres-Vertrag und soll jährlich um die 2 Mio. Euro verdienen.

Chief
03.01.07, 20:13:54
Leon Andreasen wird für den Rest der Saison von Werder an Mainz ausgeliehen. Eine Option besteht, dass er um ein weiteres Jahr ausgeliehen wird, wenn Mainz den Klassenerhalt schaffen sollte.

Aragorn
04.01.07, 00:27:57
Schlaudraff wechselt von Aachen für eine Million Euro nach München und erhält dort einen 3-Jahres-Vertrag und soll jährlich um die 2 Mio. Euro verdienen.
Hashemian lässt grüssen :mad2:

€us
04.01.07, 11:18:53
Die Bayern haben den doch nur gekauft, um Bremen zu schwächen. Die wissen genau, dass, wenn der nach Bremen gewechselt wäre, Bremen sich weiter verstärkt hätte und somit hätte Bayern einen sehr, sehr starken Gegner!!! Zwar ist Bremen jetzt schon ein sehr, sehr starker Gegner, aber die würden halt noch stärker werden.

Manu16
04.01.07, 13:50:02
bin mal gespannt ob der schlaudraff bei bayern oft eingesetzt wird oder nicht... ich mein die haben ja gute mittelfeldspieler und gute stürmer.

der junge is zwar gut, aber die anderen auch :think:

bin echt mal gespannt

-Julian-
07.01.07, 11:48:25
bin mal gespannt ob der schlaudraff bei bayern oft eingesetzt wird oder nicht... ich mein die haben ja gute mittelfeldspieler und gute stürmer.

der junge is zwar gut, aber die anderen auch :think:

bin echt mal gespannt

Hat Schlaudraff zu Bayern gewechselt????:pulp: :pulp: :think:

Manu16
07.01.07, 12:45:03
ja zur nächsten saison, steht oben^^ :ze:

Jan
07.01.07, 13:48:35
Des echt schlimm...
Ich mein jetzt natürlich für Aachen, und net für Schlaudrff selber....
Naja, ich hoffe Aachen bleibt 1te Liga, ob mit oder ohne ihn ;)

Manu16
07.01.07, 14:46:03
naja sie bekommen zwar kohle, aber haben halt einen sehr guten spieler verloren, mal schauen wie sie das ohne schlaudraff meistern

Ruggle
07.01.07, 15:16:23
sie bekommen kohle?
die bekommen gar nix!
der geht für ne festgeschriebene summe von 1 mio.
das ist gar nix -.-

Lolo
07.01.07, 15:17:57
warens nich 3 millionen? das ist für aachen schon gut moos

Aragorn
07.01.07, 15:20:46
Seit Magath Trainer (-depp) ist kommen ausser Poldi nur Vollidioten zu Bayern.

edit: finde ich nicht dass er unpassend ist. Ich bin seit 30 Jahren grosser Bayern-Fan aber so ne beschissene Transferpolitik wie zu Zeiten Magaths haben die Bayern noch nie gemacht.

Manu16
08.01.07, 20:09:02
auch 1 millionen wäre viel geld... man kann sich zwar keinen topspieler davon kaufen, aber für aachen ist das doch viel oder ?!

da können die sich 5 gute leute aus der 2. bundesliga kaufen :)

dann haben sie schlaudraff ersetzt!!!

Jan
08.01.07, 20:18:37
Die Gerüchteküche brodelt....

Im Falle das Tomasson vom Vfb weggeht, will sich der Vfb Benny Lauth holen ;)

€us
08.01.07, 20:24:04
da können die sich 5 gute leute aus der 2. bundesliga kaufen
Allerdings müssten die dann alle aufen Feld stehen un spielen, das heißt es könnten nur 6 weitere spielen, mit Schlaudraff könnte man mit der gleichen Stärke 10 andere dazu aufstellen. Daraus folgt, Schlaudraff ist nur durch einen gleichwertigen Spiel zu ersetzten!!!

kamikazemodder
09.01.07, 16:11:52
Die Gerüchteküche brodelt....


Der VFL Wolfsburg soll an dem Ex-Herthaner Marcelinho interessiert sein, der sich bei seinem derzeitigen türkischen Club nicht besonders wohl fühlen soll.

Lolo
09.01.07, 16:38:01
Wo fühlt der sich schon wohl^^
Marcelinho ist und bleibt halt ein Dickkopf, aber er ist ein genialer Fußballer.

€us
10.01.07, 14:33:46
Also:
Borussia Mönchengladbach: Sverkos geht, Thygesen kommt

Borussia dortmund: Interesse an Blaszczykowski

1. FC Nürnberg: Gerüchten zu folge an Claudinho interessiert

Chief
10.01.07, 15:03:29
Ma wieder was zu Mainz:

Mittelfeld:
Christof (Bum Bum) Babatz geht nach Koblenz, dafür kommt Andreasen von Bremen.
Eltin Soto kommt ablösefrei aus Barcelona (Kolumbien).


Sturm:
Tobias Damm wird bis Saisonende nach Wuppertal ausgeliehen, Bakary Diakitè nach Koblenz.
Edu wechselt nach Suwon (Südkorea), Ablöse ca. 1.5 Mio. Dafür kommt Niculae ablösefrei aus Lüttich.

Und Mohamed Zidan kommt auch, wenn Bremen endlich das OK gibt. Das tun sie nur, wenn sie wissen, was mit KLasnic und Hunt ist. Ablöse soll bei rund 2.5 Mio liegen. Er hätte dann bis 2010 Vertrag.

Aragorn
12.01.07, 12:39:13
Arjen Robben von Chelsea zu Bayern (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_755005.html) :eek: :eek: :eek: :that:

Lolo
12.01.07, 14:13:56
oha!! und dann noch riquelme!! das wäre der hammer...

naja mal sehen was sich aus den gerüchten entwickelt

Ob3rst
12.01.07, 16:08:36
Arjen Robben von Chelsea zu Bayern (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_755005.html) :eek: :eek: :eek: :that:

lol die Bayern kaufen noch Holland auf wenn die so weiter machen *g*

€us
12.01.07, 16:11:05
Im I-net hab ich gelesen, dass Robben nach München geht, Hagreaves dafür zu Chelsea wechselt und Bayern noch 10 Mio abkassiert

-Julian-
12.01.07, 18:26:11
Bayern hat auf der Einkaufsliste:

Luca Toni --- AC Florenz
Joe Cole --- FC Chelsea
Franck Ribery --- Olymp. Marseille
Rafael van der Vaart --- HSV
Miroslav Klose --- Werder Bremen
Emre --- Newcastle United
Juninho --- Olympique Lyon

Ruggle
12.01.07, 18:28:09
Bayern will Luca Toni kaufen

was bayern nicht alles kaufen will^^
und dann auch immer nur stuermer.. schaut ja gut aus fuer schlaudraff, toni und robben kann er bestimmt locker verdraengen^^

-Julian-
12.01.07, 18:48:25
^^kann schon sein dass Schlaudraff sie verdrängen kann. Aber ich bin eher dafür das Luca Toni zu den Bayern kommt!!!!!!!!!

Aragorn
12.01.07, 18:51:44
Bayern hat auf der Einkaufsliste:

Luca Toni --- AC Florenz
Joe Cole --- FC Chelsea
Franck Ribery --- Olymp. Marseille
Rafael van der Vaart --- HSV
Miroslav Klose --- Werder Bremen
Emre --- Newcastle United
Juninho --- Olympique Lyon
Toni geht bestimmt nicht aus Italien raus,
Cole bleibt in England,
Ribery geht eher zu Arsenal oder Real,
v.d. Vaart wäre für Bayern ein Rückschritt,
Klose geht ins Ausland,
Emre bitte nicht zu Bayern,
Juninho kommt von Lyon nicht weg
Robben wird noch Angebote aus Italien u. Spanien bekommen,
Riquelme bitte nicht - ist zu launisch für Bayern

wenn Robben kommen sollte wirds sehr eng für Schweini, und wenn Bayern es sich mit Schweini verscherzt, dann verscherzen sie es sich mit sehr vielen Bayern-Fans. Schweini und Poldi sind die Bayern-Lieblinge. Bayern macht in letzter Zeit viele Fehler, einer davon ist Pizarro gehen zu lassen. Pizza ist einer der beliebtesten Bayern-Spieler. Also: Pizza und Schweini weg - dann kommt Hoeneß unter die Erde, zusammen mit seinen ganzen dreckigen fetten Würsten :ze:

-Julian-
12.01.07, 21:29:27
das wäre dumm wenn Poldi und Schweini nicht mehr wären

Manu16
12.01.07, 21:35:05
ja, das wäre es... wie ara schon gesagt hat!!!

denke mal die werden 1 von den oben genannten nehmen, mehr kaufen die bayern sowieso nicht!!!

€us
13.01.07, 09:44:30
Toni geht bestimmt nicht aus Italien raus,
Cole bleibt in England,
Ribery geht eher zu Arsenal oder Real,
v.d. Vaart wäre für Bayern ein Rückschritt,
Klose geht ins Ausland,
Emre bitte nicht zu Bayern,
Juninho kommt von Lyon nicht weg
Robben wird noch Angebote aus Italien u. Spanien bekommen,
Riquelme bitte nicht - ist zu launisch für Bayern

wenn Robben kommen sollte wirds sehr eng für Schweini, und wenn Bayern es sich mit Schweini verscherzt, dann verscherzen sie es sich mit sehr vielen Bayern-Fans. Schweini und Poldi sind die Bayern-Lieblinge. Bayern macht in letzter Zeit viele Fehler, einer davon ist Pizarro gehen zu lassen. Pizza ist einer der beliebtesten Bayern-Spieler. Also: Pizza und Schweini weg - dann kommt Hoeneß unter die Erde, zusammen mit seinen ganzen dreckigen fetten Würsten :ze:

1. Cole hast du wahrscheinlich recht
2.Ribery Ich denke der Willi hat großen Einfluss auf Ribery, Willi wird ihm einiges ute überBayern erzählen und deswegen glaub ich, dass der kommt
3. v.d.Vaart Wäre immer noch besser als Bastürk find ich, aba der is glaub ich auch nich mehr im Gespräch.
4. Klose Hast du recht, geht ins Ausland oda verlängert seinen Vertrag bis 2010 mit Ausstigsklausel 2008!
5.Emre Ich weiß nicht was du gegen den hast, der is richtig gut.
6.Juninho 1. Viel zu alt und 2. beendet der seine Karriere bei Lyon
7.Robben Ich kann mir das mit dem Deal von Hagreaves gut vorstellen, wäre sicherlich gut für Bayern und die Bundesliga
8. Riquelme 1. Zu alt und 2. passt der nich in die Mannschaft

Wenn Robben kommt, werden die Bayern doch wahrscheinlich das Geld was die noch ausgeben wollten für Ribery ausgeben, der kommt dann nach rechts, links wird Robben spielen und in der Mitte, wie bereits jetzt schon, Schweinsteiger. Im Sturm bleibt Pizzaro bestimmt. Das heißt, die Mannschaft würde so ungefähr aussehen nächste Saison:
------------Kahn-----------
Sagnol-Lucio-v.Buyten-Lahm
---------v. Bommel--------
Ribery--------------Robben
--------Schweini----------
--Podl---Pizzaro/Makaay---

Lolo
13.01.07, 10:28:52
ja gute überlegungen, auch wenn ich erst mal abwarten würde, wie poldi sich so entwickelt... es ist nicht einfach sich gegen jemanden wie Makaay und Pizarro durchzusetzten...

diese einzelnen tranfergerüchte so einzeln zu dementieren halte ich für unnötig.
um bayerns transfergeschäfte brodelt im moment die gerüchteküche.
An 80% der Sachen ist nix dran.

Was will Bayern mit Emre, Luca Toni und dem alten Juninho?
Die andren wären natürlich eine Verstärkung, aber so viel Geld hat Bayern nun auch wieder nicht.

Bei Riquelme bin ich allerdings anderer Meinung. Der ist gerade Mal 28, sowieso nicht so ein Spieler, der immer so Topfit ist, weil er einer ist, der fast nie richtig sprintet. Der wäre noch gute 7 Jahre dabei würd ich sagen. Und er ist einfach ein genialer Spieler und genau das, was Bayern braucht: einer der im Mittelfeld die Fäden zieht.
Allerdings ist auch bei ihm gerade der Medienrummel riesig:
Der Rücktritt aus der arg. Nationalelf, der Rausschmiss aus dem Kader bei Villareal, wegen seinen "Launen" und mangeldes Engagements,...

Manu16
13.01.07, 13:24:38
jo... und wenn der kerl bei bayern auch mangeldes engagement zeigt, und launisch is... dann hätten se ihre millionen lieber in die luft geworfen oder mir gegeben :fin:

Aragorn
13.01.07, 17:25:13
Robben is grad wieder ein paar Milliönchen teurer geworden. Hat grad einen super Doppelpack zum 3-0 für Chelsea gegen Wigan gemacht und spielt wieder gross auf. Ich glaub nicht dass Chelsea den gehen lässt

Aragorn
14.01.07, 18:05:10
wenn ich folgendes lese, könnte ich die ganze Bude vollkotzen:

Magath und Rummenigge pro Bastürk

Wie die "Berliner Morgenpost" berichtete, sollen sich Trainer Felix Magath und Karl-Heinz Rummenigge für den Transfer des Hertha-Spielmachers ausgesprochen haben.

zum Glück gibts dazu auch noch dies:

Skeptisch steht Hoeneß offenbar auch einer Verpflichtung von Yildiray Bastürk gegenüber.
Wegen Hoeneß sei der Kontakt zwischen Bastürk und dem FCB bislang jedoch nicht über ein Anfangsstadium hinausgekommen.

wenn die Bayern den holen werde ich Dortmund-Fan :repuke: kotzwürgspuck (drecks Bastürk drecks BVB) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fin:

Aragorn
15.01.07, 14:23:08
Das darf doch nicht wahr sein, jetzt will Bayern nach Bastürk auch noch den Altintop von Schalke, also Bayern wird immer mehr zum Durchschnitt in der Liga - arme Bayern Fans :gaga:

Ob3rst
15.01.07, 14:30:53
auch noch den Altintop von Schalke

Welchen?^^

Manu16
15.01.07, 16:15:09
sind die eigentlich dumm, sollen sie sich lieber einen "hammerspieler" kaufen wie ein paar "normale spieler" da haben sie dann 390 spieler auf der bank sitzen *gehtseigentlichnoch?!* :mad:
und das geld "sitzt auf der bank"

Lolo
15.01.07, 16:15:53
jetzt ma ganz ruhig... erstma abwarten was au den tausenden gerüchten wird...

Manu16
15.01.07, 16:27:55
genau.... :)

nachher gehen die bayern leer aus :rotfl:

€us
15.01.07, 16:53:38
Joa, die meisten bekommen die gar nich, nur 2-3 Spieler :)

Manu16
15.01.07, 17:23:29
die werden eh net mehr wie 2-3 nehmen, sonst wärs ja sinnfrei, weil was will man mit 5 neue spieler, wenn man 15 gute hat?

kamikazemodder
16.01.07, 13:03:42
Sebastian Deisler beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere!

Ist wohl die Konsequenz aus vielen Verletzungen, die Entscheidung soll ihm aber, verständlicher Weise, schwer gefallen sein.

Mehr (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=48530.php)

€us
16.01.07, 13:37:55
Ja, hab ich auch gerade von gehört, ist aber verständlich. So oft wie der verletzt war. Die Schuld dafür trägt meiner Meinung nach Hertha, Deisler hat zu oft in jungen Jahren für die gespielt.

Aragorn
16.01.07, 14:45:04
WAS ????!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: spinn ich oder was, wasn jetzt los.

Kann mir das nur so vorstellen, dass dieser Typ wieder psychische Probleme hat.

Also das ist heftig :ze:

w0meniz0r
16.01.07, 16:07:20
Ich habs auch im Radio gehört! Er meinte selber das er es mit seinen Knien nicht mher schafft! sehr schade eigentlich! Ich meine er ist ja noch nicht alt und ein sehr guter Spieler!;)

-Julian-
16.01.07, 16:17:46
Tja, dann wird wohl doch Bernd Schneider an der EM 2008 das Rechte Mittelfeld übernehmen.

€us
19.01.07, 16:05:24
Es gibt Gerüchte, dass Juve den Top Verteidiger Metzelder verpflichten will.

-Julian-
19.01.07, 17:08:32
Angebote für diese Spieler (ob sie es annehmen, weiß ich nicht!):

Timo Hildebrand vom VFB Stuttgart zu Valenzia
Ronaldinho von Barcelona zu Chelsea
Jens Lehmann von Arsenal London zu Sevilla


^^Ich finde diese Spieler sollten bleiben, wo sie sind!!!

ze
19.01.07, 18:04:06
Oddo höchstwahrscheinlich am Montag von Lazio zu Milan
Ronaldo höchstwahrscheinlich heute Abend von Real zu Milan.

gruss, ze :raucher:

-Julian-
19.01.07, 18:07:03
Was? Odonkor zu Milan und Ronaldo auch?

€us
19.01.07, 20:00:57
Nein, Oddo, nicht Odonkor. Außerdem spielt Odonkor nicht bei Lazio.

Manu16
20.01.07, 12:04:26
wenn jetzt chealsea auch noch ronaldinho bekommt... was ist dann der internationale fußball noch. :gaga: .. eine mannschaft mit nem mega budget die alles gewinnt... das ist doch langweilig, die können jeden spieler den sie wollen verpfichten mit der kohle von dem russischen milliadär abramowitsch (falsch geschrieben^-^)

Fuggi
20.01.07, 12:33:18
Chelsea gewinnt nicht alles, auch wenn sie die besten Spieler der Welt haben. Man sieht es ja z.Z. denn da führt nicht Chelsea, sondern ManU mit paar Punkten Vorsprung ...

€us
20.01.07, 16:32:11
Jetzt haben die Engländer auch noch einiges an TV-Geldern mehr bekommen. 1 Milliarde € stehen am Ende der Saison mehr als Prämien zur Verfügung, durch die internationale TV-Vermarktung der Premier League. Das heißt, das der Meister rund 75 Mio € an Prämien bekommt. selbst ein Verein, der im unteren Mittelfeld platziert ist, hat 45 Mio (glaub ich) zur Verfügung.

Aragorn
09.02.07, 19:45:02
neuste Gerüchte bei Bayern, sie wollen mal wieder nen 21 jährigen Argentinier, den sie , wenn sie ihn wollen sowieso nicht bekommen, oder wenn sie ihn nicht wollen, wird er woanders ne grosse Nummer :fin: Jose Ernesto Sosa vom argentinischen Meister Estudantes oder so ähnlich

http://www.goal.com/resultsimg/4845.jpg

Fuggi
09.02.07, 20:08:08
Wenn es so ist, wie in den letzten Jahren und er nach München kommt, entpuppt er sich als Flachzange. In den letzten Jahren haben die Scouts von Bayern einfach keine vernünftigen Spieler gefunden. Aber wenn er ein guter ist, dann schnappt eine andere Mannschaft ihn weg ...

Aragorn
09.02.07, 20:19:04
achja, Bayern hat ein Vorkaufsrecht für Sommer 2007, sie wollten ihn eigentlich schon im Januar. Auch Juve und Atletico Madrid wollen ihn

Aragorn
14.02.07, 14:57:59
So, is nun leider fest: Hamit Altintop im Sommer ablösefrei zu Bayern

Ob3rst
14.02.07, 15:01:01
Hahaha na viel spaß dort, der Depp :D

Ruggle
14.02.07, 15:10:13
und noch ein stürmer der bei den bayern untergeht... :D
so ein pfosten^^

kamikazemodder
14.02.07, 18:30:46
Ashkan Dejagah wechselt nach der Saison ablösefrei von Hertha zu Wolfsburg!

Ich versteh echt nicht, warum Hertha den abgibt, ist meiner Meinung nach ein recht guter Spieler.

Werden ja bald Heimspiele für die Wölfe in Berlin, da spielen ja mittlerweile schon drei Spieler, die mal bei Hertha waren, wenn ich mich nicht irre!

Aragorn
25.02.07, 16:22:29
Der FC Bayern München hat nach Medienberichten Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de La Plata verpflichtet. Die Vereinsführung habe dem Verkauf des 21-Jährigen gegen eine Ablösesumme von sechs Millionen Dollar zugestimmt, berichtete die argentinische Zeitung "Clarín".

München/Buenos Aires - Der Wechsel von Jose Ernesto Sosa zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist offenbar perfekt.

So bestätigte Guillermo Cicchetti, Vizepräsident von Sosas Klub Estudiantes de la Plata, der argentinischen Zeitung "Clarin" den Transfer des 21-Jährigen zur kommenden Saison.
Die Ablösesumme soll zehn Millionen Euro betragen. Davon würde Estudiantes acht, der Berater des Spielers zwei Millionen erhalten.
Nachfolger von Ballack?
"Bayern ist eine große Mannschaft", sagte Sosa. "Ich habe gehört, dass München einen Nachfolger für Michael Ballack sucht. Das ist zwar eine schwierige Aufgabe, aber es macht mich auch stolz, dass ich so viel Vertrauen bekomme."
Sosa wäre nach seinem argentinischen Landsmann Martin Demichelis, Claudio Pizarro (Peru), Roque Santa Cruz (Paraguay), Lucio (Brasilien) sowie den nach Wolfsburg ausgeliehenen Julio Dos Santos der sechste Südamerikaner im Kader des FCB.

Im Anflug auf München

Der offensive Mittelfeldspieler, der einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten soll, flog bereits am Sonntag nach München.
Dort wollte Sosa zusammen mit den beiden Estudiantes-Vorstandsmitgliedern Marcelo Malaspina und Eduardo Ruesta letzte Details des Transfers klären.

Vorstellung schon am Montag?

Nach dem obligatorischen Medizincheck soll dann am Montag die Vertragsunterzeichnung stattfinden, bevor Sosa am Mittwoch in seine Heimat zurückkehrt.
Bereits vor anderthalb Wochen stattete er München einen Besuch ab, um Rahmenbedingungen des Kontrakts auszuhandeln.

Heftig umworben

Angeblich wollte der FC Bayern Sosa bereits in der Winter-Transferperiode verpflichten. Estudiantes-Präsident Eduard Abadie soll damals aber ein Veto eingelegt haben, da der Klub noch in der Copa Libertadores spielt.

An Sosa waren in der Vergangenheit neben den Bayern unter anderem auch Juventus Turin und Atletico Madrid interessiert.
Titel mit Estudiantes
In Argentinien gilt der Youngster als einer der größten Hoffnungsträger. In der abgelaufenen Saison führte der U-20-Nationalspieler Estudiantes zur Meisterschaft. In 27 Ligaspielen erzielte er vier Tore und bereitete fünf Treffer vor.

http://i.eurosport.de/2007/01/04/328768-1655928-458-238.jpg

Aragorn
26.02.07, 13:03:08
Sosa-Transfer zu Bayern wohl geplatzt !

Der Spieler will mehr Gehalt obwohl schon alles ausgehandelt war. Will wohl doch lieber zu Atletico Madrid, der kleene Schisser , umso besser, soll Bayern einen Brasilianer holen und nicht so einen kleinen schwachen Argentinier :that:

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1098634.shtml

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_913197.html

Aragorn
28.02.07, 12:37:11
Sosa wohl doch nach München, Valencia wieder abgereist aus Argentinien wg. Vorvertrag des Spielers mit Bayern, er bekommt 5-Jahres Vertrag :gaga: was denn jetzt

Aragorn
07.03.07, 17:59:02
Giovanni Federico wechselt ablösefrei zur neuen Saison vom Karlsruher SC zu Borussia Dortmund. Der 26 Jahre alte Offensivmann unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

Sosa-Transfer jetzt auch perfekt

Ob3rst
07.03.07, 18:03:34
Dortmund plant schon für die 2. Liga :fin:

Aragorn
26.03.07, 13:03:12
Der FC Bayern bekundet offiziell Interesse an
Marcell Jansen (http://www.kicker.de/fussball/em/startseite/artikel/363375/) von Borussia Mönchengladbach

Das Interesse des Rekordmeisters am 21-jährigen (Noch-)Gladbacher ist seit dem Wochenende offiziell, sein Berater Gerd vom Bruch hat eine entsprechende Anfrage bestätigt.

(Lahm und Janssen für die linke Abwehr - wie soll denn das gehen? auf rechts spielt Sagnol, da kann Lahm auch nicht hin, also sitzt einer auf der Bank)

Coke
26.03.07, 16:22:31
das hätte ich mir eigentlich schon viel viel früher gedacht, aber besser spät als nie, aber es war klar, dass der fc stinke bayern sich für ihn interessiert, der junge hat potential!

Aragorn
26.03.07, 21:20:57
fc stinke bayern
das ist nicht lustig :ballwurf: :D

€us
09.05.07, 16:37:04
*threadausderversenkunghol*
Wie wärs, wenn wir hir mal alle Transfers aufzeigen, die zur neuen Saison bereits feststehen. Ich denke das werden sehr sehr viele sein, da ja wirklich sehr sehr viele Mannschaften einen Umbruch planen (Bayern, Dortmund, HSV) und ich finde nirgends die komplette Transferübersicht im I-net.

DaMobby
09.05.07, 16:42:24
Die wichtigsten Transfers der Bundesligisten zur Saison 2007/2008
(Das "*" steht bei den neuesten Transfers)
FC Bayern München

Zugänge:

Hamit Altintop (Schalke 04)
Jose Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata)
Schlaudraff (Alemania Aachen)
dos Santos (VfL Wolfsburg)
Kraft (FC Bayern II)

Abgänge:

Salihamidzic (Juventus Turin)
Scholl (Karriereende)
Santa Cruz (???)
Dreher (Karriereende)
* Pizarro (???)
* Santa Cruz (???)

Werder Bremen

Zugänge:

Artmann (Schwarz-Weiss Oldenburg)
Schindler (Werder Bremen II)
Leon Andreasen (FSV Mainz 05)

Abgänge: -

Hamburger SV

Zugänge:

Lauth (VfB Stuttgart)
* Choupo-Moting (Hamburger SV II)

Abgänge:

Abel (Schalke 04)
Klingbeil (???)
Ljuboja (VfB Stuttgart)

Schalke 04

Zugänge:

Westermann (Arminia Bielefeld)
Abel (HSV)
Schober (Hansa Rostock)
Höwedes (Schalke 04 II)
Jones (Eintracht Frankfurt)

Abgänge:

Hamit Altintop (FC Bayern)

Hertha BSC Berlin

Zugänge: -

Abgänge:

Dejagah (VfL Wolfsburg)
Cairo (vereinslos)

Bayer Leverkusen

Zugänge:

Gekas (VfL Bochum)
* Vidal (Colo Colo)
* Sinkiewicz (FC Köln)

Abgänge:

Voronin (Liverpool FC)
Niclas Heimann (Chelsea London FC)
Stenman (FC Groningen)
* Juan (Roma AS)
* Butt (???)

Borussia Dortmund

Zugänge:

Federico (Karlsruher SC)
Blaszczykowski (Wisla Krakau)
Buckley (FC Basel)
Gordon (Borussia Dortmund II)
Ziegler (Arminia Bielefeld)
* Buckley (FC Basel)

Abgänge:

Christoph Metzelder (???)

1. FC Nürnberg

Zugänge:

Misimovic (VfL Bochum)
Nicky Adler (1860 München)
Kluge (Borussia Mönchengladbach)
Lars Jacobsen (FC Kopenhagen)
* Blazek (Sparta Prag)


Abgänge:

Schäfer (VfB Stuttgart)
Schroth (1860 München)

VfB Stuttgart

Zugänge:

Schäfer (1. FC Nürnberg)
Ljuboja (Hamburger SV)
* Gledson (Hansa Rostock)

Abgänge:

Lauth (Hamburger SV)
Hildebrand (???)
Heinen (Karriereende)
Gerber (Karriereende)
Babbel (Karriereende)
* Gerber (FC Ingolstadt)

Borussia Mönchengladbach

Zugänge: -

Abgänge:

Kluge (1.FC Nürnberg)
* Melka (Fortuna Düsseldorf)
* Kirch (???)
* Delura (Schalke 04)

1.FSV Mainz 05

Zugänge: -

Abgänge: -

Hannover 96

Zugänge:

Sergio Pinto (Alemannia Aachen)
Kleine (Greuther Führt)

Abgänge: -

Eintracht Frankfurt

Zugänge: -

Abgänge:

Jones (Schalke 04)
Christopher Reinhard (Karlsruher SC)

VfL Wolfsburg

Zugänge:

Dejaga (Hertha BSC Berlin)
Deumeland (VfL Wolfsburg II)
Reiche (VfL Wolfsburg II)

Abgänge:

Sarpei (???)
Karhan (???)
Hristov (???)
dos Santos (VfL Wolfsburg)

Arminia Bielefeld

Zugänge:

* Tesche (Arminia Bielefeld II)

Abgänge:

Westermann (Schalke 04)
Ziegler (Borussia Dortmund)
* Fatmir Vata (???)

VfL Bochum

Zugänge:

Heerwagen (SpVgg Unterhaching)
Fabian (VfL Bochum II)
Fuchs (Greuther Fürth)

Abgänge:

Misimovic (1. FC Nürnberg)
Gekas (Bayer Leverkusen)

Alemannia Aachen

Zugänge:

Milchraum (1860 München)

Abgänge:

Sergio Pinto (Hannover 96)
Schlaudraff (FC Bayern)
Sichone (???)

Energie Cottbus

Zugänge:

Männel (Energie Cottbus II)

Abgänge: -

Mainz 05

Zugänge: -

Abgänge:

Leon Andreasen (Werder Bremen)



(Nichterwähnte Teams verblieben transferlos)




Das Geschehen im Ausland zur Saison 2007/2008

England

- Niclas Heimann von Bayer Leverkusen zu Chelsea London FC


Spanien

- Roberto Fabian Ayala von Valencia CF zu Villareal CF
- Zigic von Racing Santander zu Barcelona CF


Italien

- Grygera von Ajax Amsterdam zu Juventus Turin
- Salihamidzic von FC Bayern zu Juventus Turin
* - Juan von Bayer Leverkusen zu Roma AS

Rest

- Sokota von Porto CF zu Dynamo Zagreb
- Demba Toure von Grasshoppers Zürich zu Dynamo Kiew
- Angel von Aston Villa zu Red Bull New York
- Cacapa von Olympique Lyonaisse zu ???
* - Bathez von FC Nantes zu ???
* - Linke von Red Bull Salzburg zu ???
* - Juninho Paulista von Flamengo Rio de Janeiro zu ???
* - Leitgeb von Sturm Graz zu Red Bull Salzburg


hoffe das reicht habe ich aus nem anderen forum^^

kamikazemodder
09.05.07, 16:48:38
Hertha BSC Berlin

Zugänge: -

Abgänge:

Dejagah (VfL Wolfsburg)
Cairo (vereinslos)


Abgänge:

Bastürk (VFB Stuttgart)

DaMobby
09.05.07, 16:51:14
Abgänge:

Bastürk (VFB Stuttgart)
ist das schon sicher?

Jan
09.05.07, 16:54:56
ähm, warum sollte sich Stuttgart einen SPieler wieder zurückholen, denn sie erst vor einem Jahr verkauft haben? Wäre doch wohl ziemlich sinnlos oder ?

€us
09.05.07, 16:59:00
Wen haben die denn vor einem Jahr verkauft??? Wenn du Ljuboja meinst, den haben die ja nur an HSV ausgeliehen und der kommt wieder zurück.
Und Metztelder hat heute Vertrag bei Real Madrid unterschrieben.

ze
09.05.07, 17:16:14
Entweder Eto'o oder Shevchenko zu Milan nächstes Jahr. Ronaldinho wohl doch nicht.

Aragorn
09.05.07, 18:03:55
Etoo geht wohl zu ManU hab ich heute gelesen
Pizarro geht wohl zu Villareal

kamikazemodder
09.05.07, 18:23:52
ist das schon sicher?

Ja!

btw Hertha BSC ist auch auf der Suche nach nem Torwart und einem Stürmer, Namen sind bisher aber noch nicht gefallen.

SilberEisen
09.05.07, 20:23:46
Abgänge:

Lauth (Hamburger SV)
Hildebrand (???)

Hildebrand geht zum FC Valencia.

(nich gut :) )

kamikazemodder
10.05.07, 11:59:37
Hildebrand geht zum FC Valencia.

(nich gut :) )

Also ich halte von Hildebrand nicht viel, daher denke ich auch das sich der VFB mit Schäfer deutlich verstärken wird. mMn hat Hildebrand auch nix in der Nationalmannschaft verloren, aber was soll man machen. ;)

DaMobby
10.05.07, 18:31:56
Also ich halte von Hildebrand nicht viel, daher denke ich auch das sich der VFB mit Schäfer deutlich verstärken wird. mMn hat Hildebrand auch nix in der Nationalmannschaft verloren, aber was soll man machen. ;)
*dito*

Ja Hertha hats auch nötig nen neuen stürmer zu kaufen^^

€us
10.05.07, 18:35:10
Was hat Hertha und nen neuer Stürmer mit Hildebrand und Schäfer zu tun :confused:

DaMobby
10.05.07, 18:36:04
Was hat Hertha und nen neuer Stürmer mit Hildebrand und Schäfer zu tun :confused:


nein ^^
das hat er darüber i-wo geschrieben^^

SilberEisen
11.05.07, 18:50:15
Also ich halte von Hildebrand nicht viel, daher denke ich auch das sich der VFB mit Schäfer deutlich verstärken wird. mMn hat Hildebrand auch nix in der Nationalmannschaft verloren, aber was soll man machen. ;)

buuuuuuuuh ums mal objektiv und sachlich zu beurteilen :fin:

nee im ernst hildebrand is vll nich so auffällig aber abgesehn von Lehmann und Kahn meiner meinung nach der beste deutsche Torwart zZ.

€us
12.05.07, 13:03:16
Internationale Transfers:
Der brasilianische 20-jährige Jungstar Lucas Pezzini Leiva, kurz Lucas, steht vor einem wechsel nach Europa. Liverpool wird ihn whrscheinlich für 9 Mio € verpflichten, medizinische Check ist schon abgeschlossen.
Quelle hier (http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/10/99/98/60/10999860.html)

kamikazemodder
25.05.07, 16:46:00
Hier kann man sich die Transfers aller Bundesligisten angucken (falls es jemanden interressiert ;)):

Klick mich (http://www.bundesliga.de/de/liga/transfer/transfer.php)

SilberEisen
25.05.07, 16:50:25
(...) Silvio Meißner (1. FC Kaiserslautern/war ausgeliehen), Danijel Ljuboja (Hamburger SV/war ausgeliehen), (...) Jon Dahl Tomasson (FC Villarreal/war ausgeliehen), Bernd Nehrig (SpVgg Unterhaching/war ausgeliehen), Marco Caligiuri (MSV Duisburg/war ausgeliehen), Elson (Cruzeiro/war ausgeliehen)
omg, die ham ja ihre halbe Mannschaft ausgeliehen...

€us
03.06.07, 01:18:09
Der Wechsel vom Mainzer Mohammed Zidan (25) zum Hamburger SV ist Perfekt. Der Ägypter wechselt für eine Ablösesumme von 5 Mio € zu den Hanseaten und wird im Jahr rund 2 Mio € verdienen, er soll bereits am heutigen Sonntag einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnen.

€us
05.06.07, 14:17:54
Kosi Saka wechselt ablösefrei von Borussia Dortmund zum HSV.

€us
08.06.07, 14:08:33
Und nocheinmal ein Wechsel mit BVB-Beteiligung:
Der BVB verpflichtet den kroatischen Nationalspieler Mladen Petric vom FC Basel. Der 26-Jährige kostet geschätzt 3,5 Mio €.

DaMobby
08.06.07, 15:23:02
Und nocheinmal ein Wechsel mit BVB-Beteiligung:
Der BVB verpflichtet den kroatischen Nationalspieler Mladen Petric vom FC Basel. Der 26-Jährige kostet geschätzt 3,5 Mio €.

wo steht das^^?
auf der BVB seite steht nichts davon:rolleyes:

€us
08.06.07, 16:19:47
Das steht alles hier (http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366663).

SilberEisen
08.06.07, 16:58:27
Die Seite mag ich iwie nicht, die macht nämlich den ganzen Transfer-thread eigentlich überflüssig :)

DaMobby
08.06.07, 19:22:39
Jetzt isses aktuell^^

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%EE%83%9B

Aragorn
08.06.07, 23:17:24
Dortmund hat wohl den gleichen Stürmerwahn wie die Bayern

Frei
Smolarek
Klimowicz
Petric
Federico

€us
09.06.07, 00:15:52
Darf ich dich verbessern???

1. Petric und Federico sind nicht direkt Stürmer, sondern agieren eher hinter den Spitzen,
2. Du hast Valdez vergessen, der ja auch noch da ist und
3.Braucht der BVB nach so einer Saison dringend einen für die offensive, nur Frei hat da die Tore gemacht.

DaMobby
09.06.07, 12:31:19
Darf ich dich verbessern???

1. Petric und Federico sind nicht direkt Stürmer, sondern agieren eher hinter den Spitzen,
2. Du hast Valdez vergessen, der ja auch noch da ist und
3.Braucht der BVB nach so einer Saison dringend einen für die offensive, nur Frei hat da die Tore gemacht.

naja Smolarek hatte ja auch 8 oder 9 Tore!
Dafür das er nicht jedes spiel gespielt hat finde ich das auch schon gut ;)

raven
09.06.07, 13:49:49
Wenn ich an einige Katastrophale Fehler in der Abwehr letztes Jahr denke...
Zummal gerade noch ein IV Rrichtung Real entschwunden ist :)

Außerdem fehlt in jeder Aufzählung Kehl als Neuzugang. Brazzo hat dem ja die Gesamte Saison versaut :fin:

€us
09.06.07, 14:05:50
Die sind ja auch noch auf der Suche nach einem IV, Rozehnal wäre einer gewesen, aber der is ja jetzt zum frisch verkauften Newcastle United gewechselt. Jetzt sind Martin Skrtel (Zenit St. Petersburg) und Bostjan Caesar (Olimpique Marseille) im Gespräch

€us
13.06.07, 19:29:43
Alexander Iashvilli wechselt vom SC Freiburg zum BuLi Aufsteiger Karlsruher SC.

€us
20.06.07, 19:02:25
Nächste Transfer mit Dormtunder Beteiligung:
Der kroatische Nationalspieler Robert Kovac wechselt ablösefrei von Juve zum BVB.

Aragorn
20.06.07, 19:43:36
Nächste Transfer mit Dormtunder Beteiligung:
Der kroatische Nationalspieler Robert Kovac wechselt ablösefrei von Juve zum BVB.
Das war wohl nix mit Juve, wär er damals mal lieber bei den Bayern geblieben

DaMobby
20.06.07, 20:40:31
Nächste Transfer mit Dormtunder Beteiligung:
Der kroatische Nationalspieler Robert Kovac wechselt ablösefrei von Juve zum BVB.

schön das Dortmund sich mal einen Abwehr mann mit viel Erfahrung geholht hat^^

Aragorn
22.06.07, 00:34:36
Transfer von Lincoln von Schalke zu Galatasaray ist perfekt

w0meniz0r
22.06.07, 00:55:19
Lincoln is sonen Trottel :rotfl: einfach zum lachen!

€us
22.06.07, 20:02:32
Marc Sand (19) wechselt vom FC Kärnten zum VfL Bochum, das is schon der 8te Neuzugang der Bochumer für die nächste Saison.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Andreas Görlitz (25) wird vom FC Bayern München für dei kommende Saison an den Karlsruher SC ausgeliehen.

KasparHauser
22.06.07, 20:11:30
1. Petric und Federico sind nicht direkt Stürmer, sondern agieren eher hinter den Spitzen

den Federico kenn' ich nicht wirklich, Petric jedoch hatte seine besten Spiele beim FC Basel als Stürmer von daher...

Marco Streller kehrt vom deutschen Meister VfB Stuttgart zum FC Basel (CH) zurück. Der Stürmer unterschrieb einen 5-Jahres Vertrag.
Zudem 'flirten' die Basler auch mit den Ex-Basel Spielern Benjamin Huggel (Eintracht Frankfurt) und David Degen (Gladbach). Da ist jedoch noch nichts definitiv.

Aragorn
22.06.07, 21:33:22
Andreas Görlitz (25) wird vom FC Bayern München für dei kommende Saison an den Karlsruher SC ausgeliehen.
soll das n Witz sein, der ist doch sehr gut, wieso leihen die den an die Bauerntruppe aus. Dafür soll er gegen Bayern den Siegtreffer machen :-D, hätten die mal lieber den Altintop ausgeliehen an Türkgücü München oder so :fin:


Übereinstimmende Berichte: Henry-Wechsel nach Barcelona perfekt

Der Wechsel des französischen Fußball-
Nationalspielers Thierry Henry zum FC Barcelona ist offenbar perfekt.
Der spanische Radio-Sender Cadena Ser und die Zeitung «El Pais»
berichteten am Freitagabend übereinstimmend und unter Berufung auf
Informationen aus der Führungsspitze des katalanischen Clubs, dass
der 29 Jahre alte Torjäger des FC Arsenal am Freitag bei «Barca»
einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben habe. Die Ablöse soll 24
Millionen Euro betragen. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels gab
es zunächst weder vom FC Barcelona noch vom Club aus London.

€us
23.06.07, 19:03:17
Übereinstimmende Berichte: Henry-Wechsel nach Barcelona perfekt

Der Wechsel des französischen Fußball-
Nationalspielers Thierry Henry zum FC Barcelona ist offenbar perfekt.
Der spanische Radio-Sender Cadena Ser und die Zeitung «El Pais»
berichteten am Freitagabend übereinstimmend und unter Berufung auf
Informationen aus der Führungsspitze des katalanischen Clubs, dass
der 29 Jahre alte Torjäger des FC Arsenal am Freitag bei «Barca»
einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben habe. Die Ablöse soll 24
Millionen Euro betragen. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels gab
es zunächst weder vom FC Barcelona noch vom Club aus London.

Jetzt haben auch Arsenal und Henry selbst bestätigt, der Wechsel ist perfekt und Henry wechselt für 24 Mio € von Arsenal zu Barcà.

Aragorn
23.06.07, 19:17:24
Ribery is teuerer als Henry :rotfl: , wenn sich Bayern da mal nicht übern Tisch hat ziehen lassen :-D

Tourgott
23.06.07, 19:29:47
ich möchte mal nicht wissen, wieviel millionen henry mehr jahresgehalt hat also ribery

DaMobby
23.06.07, 20:00:27
Ribery is teuerer als Henry :rotfl: , wenn sich Bayern da mal nicht übern Tisch hat ziehen lassen :-D

es gibt nur einen der sich über tisch ziehen lässt ,und das ist Arsenal!:mad:

DaMobby
23.06.07, 20:01:28
Ribery is teuerer als Henry :rotfl: , wenn sich Bayern da mal nicht übern Tisch hat ziehen lassen :-D

es gibt nur einen der sich über tisch ziehen lässt ,und das ist Arsenal!:mad:

Tourgott
23.06.07, 20:03:38
scheiß spammer :-D

DaMobby
23.06.07, 21:11:28
scheiß spammer :-D

du spammst doch hier^^

naja wie kann man nur Henry für 24 mio ziehen lassen ? :D

Ruggle
24.06.07, 20:23:36
und ich sag euch voraus, dass ribery in 4 jahren einer der besten mittelfeldspieler der welt ist...

oftmals wird schon gesagt, dass er besser ist als Zidan, als Zidan in seinem alter war...

Lolo
24.06.07, 20:27:10
Zidane schreibt man mit "e" hinten :p

€us
24.06.07, 21:20:27
Carlos Alberto wechselt nicht wie angenommen zu Werder Bremen, er wechselt zum Hamburger SV.

Aragorn
25.06.07, 01:16:43
Carlos Alberto wechselt nicht wie angenommen zu Werder Bremen, er wechselt zum Hamburger SV.
ich glaubs ja net, die Fischköppe haben den Poker wirklich verloren? :rotfl:

Lolo
25.06.07, 07:50:27
Sinn doch beides Fischköppe die 2 mannschaften :p

€us
25.06.07, 16:24:08
Der wechsel steht, laut "Die Welt" zum HSV fest, der glaub ich das mal. Und, was habt ihr gegen Werder und HSV, da sind ja Schalke (Zementklinker) und Leverkusen schlimmer!!!

Tourgott
25.06.07, 17:14:34
huggel verlässt die eintracht und wechselt zurück nach basel

€us
25.06.07, 19:07:04
André Mijatovic (28) wechselt von Greuther Fürth zu Arminia Bielefeld für 700.000€.

Aragorn
25.06.07, 22:45:47
Der wechsel steht, laut "Die Welt" zum HSV fest, der glaub ich das mal.
Der brasilianische Verein von Carlos Alberto lässt ihn nicht gehen, er muss in Brasilien bleiben

w0meniz0r
25.06.07, 22:55:31
André Mijatovic (28) wechselt von Greuther Fürth zu Arminia Bielefeld für 700.000€.

juhuu :-D

schön viel einkaufen :)

tut der arminia gut :p

€us
26.06.07, 15:37:54
Miroslav Klose wechselt am 1. Juli 2007 zum FC Bayern München.
Ablöse: Stillschweigen
Kicker Informationen: 12 Mio €, bei Erfolg Münchens 15 Mio €

kamikazemodder
26.06.07, 15:53:19
Größter Fehler seines Lebens! Der Junge ist mir mit einem Male ziemlich unsympathisch geworden. :-D

Aber wahrscheinlich war es die einzig richtige Lösung, denn bei Bremen hätte er viele Probleme bekommen, Frings war ja schon nicht gerade begeistert, dass Klose mit den Bayern "flirtet". Deshalb wird es für die "Mannschaft" Bremen das Beste sein. ;)

profo
26.06.07, 15:55:38
Miroslav Klose wechselt am 1. Juli 2007 zum FC Bayern München.

hat wohl kein interesse daran, international zu spielen....... :D :fin:

€us
26.06.07, 15:55:51
Also, Klose musste auf JEDEN Fall weg von Bremen, da wär er nicht mehr glücklich geworden, ob er jetzt bei Bayern wieder trifft, steht in den Sternen (*5€ ins Phrasenschwein zahl*).

Aragorn
26.06.07, 16:17:28
verdammte Scheisse,Klose kommt Makaay geht, so eine Kacke !!! fast alle meine Lieblingsspieler bei Bayern sind jetzt weg: damals Elber, jetzt Scholli, Pizza, Roy, Brazzo, die ganzen die so richtig zu Bayern gehören, und was kommt dafür? nen Itaker der nur wg. der Kohle Italien verlässt weil ihm da keiner soviel zahlen wollte dem alten Knacker, Frankensteins Monster auch nur wg. der Kohle, nicht mal Real zahlte so viel, Sosa, evtl guter Einkauf, wer weiss das schon, naja und die anderen ........

Klose raus - Makaay rein

Klose ist schon gut, aber Makaay ist viel besser

€us
26.06.07, 16:23:23
nen Itaker der nur wg. der Kohle Italien verlässt weil ihm da keiner soviel zahlen wollte dem alten Knacker

Also, wenn Makaay da mal nich älter is. Ich fand, dass das mal bei Bayern sein musste, so ein Umbruch, wie man sieht haben deine Lieblingsspieler ja nichts mehr gebracht :D, und Pizza is doch genau so einer, der nur aufs Geld guckt, nur weil Bayern ihm keiner 4 Mio € Jahregehalt zahlen wollte, is er jetzt weg.

Aragorn
26.06.07, 16:31:19
ja da muss man sich entscheiden: will man lieber nette Leute die auch mal Scheisse spielen, oder miese Schweine die Meister werden (naja, oder auch nicht :-D)

€us
27.06.07, 19:54:44
So, Daniel Stendel, ex Spieler vom SV Meppen, wechselt nach einjähriger Abwesenheit wieder von St. Pauli zu Hannover 96 und wird dort in der Oberligamannschaft der 96er sppielen.

€us
28.06.07, 13:19:55
Und noch ein Stürmer wechselt, Roy Makaay wechselt von Bayern München zu Feynoord Rotterdam, beide Seiten einigten sich in der Nacht zum Donnerstag auf einen Wechsel. Ablösesumme ist noch nicht bekannt.

DareDevil
28.06.07, 14:27:50
Naja,für Ersatz wurde gesorgt mit 3 neuen Stürmern,trozdem ist es schade weil makaay ein echt knipser bei Bayern war.

kamikazemodder
28.06.07, 20:11:00
Hertha scheint gerade ziemlich auseinander zu brechen, zahlreiche Spieler haben bzw. werden den Verein verlassen:
Andreas Neuendorf, Yildiray Bastürk (VfB Stuttgart), Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Nico Pellatz (Werder Bremen), Robert Müller (Carl Zeiss Jena), Kevin Stuhr Ellegaard (Randers FC), Ellery Cairo (Coventry City)

Darunter sind auch einige junge Spieler, die Hertha BSC durch eigene Jugendarbeit "hochgezüchtet" hat, der Lohn sind Ablösefreie Wechsel. Auch Jerome Boateng wird wohl den Verein verlassen (Gerüchten zufolge in Richtung Hamburg), daher besteht auch Sorge um einen Wechsel von seinem Bruder Kevin.

Quellen, wo ich Informationen über die Wechsel her habe: bundesliga.de und Berliner Zeitung
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Jetzt verlässt wahrscheinlich auch Van Burik die Hertha


Hertha und Van Burik wollen getrennte Wege gehen
Hertha BSC und Dick van Burik haben am Donnnerstag besprochen, dass verschiedene Gründe dafür sprechen, den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrag aufzulösen.


Dabei sind beide Seiten an einer einvernehmlichen Lösung interessiert. Über die Bedingungen konnte bislang noch keine Einigung erzielt werden, wird aber zeitnah angestrebt.

Keine Teilnahme am Trainingsbetrieb

Bis zur endgültigen Entscheidung sind beide Seiten übereingekommen, dass Dick van Burik nicht mehr am Trainingsbetrieb teilnimmt.

Die Gründe für die angesprochene Entscheidung liegen in der bekannten Konstellation Karel van Burik/Dick van Burik und den daraus resultierenden Problemstellungen sowie insbesondere der Einschätzung des Trainers über die sportliche Perspektive von Dick van Burik.

Quelle: www.bundesliga.de

Ich hoffe, dass die jetzt irgendwann man den Hoeneß rausschmeißen, die halbe Mannschaft, darunter zahlreiche junge Talente, werden bzw. haben die Hertha verlassen. Dem gegenüber stehen zwei Neuzugänge, das ist ein Witz; alle Bundesligisten haben sich schon zahlreich verstärkt und Hertha hat jetzt angefangen einige zu sichten und zu testen :gaga:.

HOENEß RAUS!

raven
28.06.07, 20:27:48
Ich glaub kicker.de hat schon geschrieben das der Vertrag von van Burik aufgelöst wurde :/

Man könnte wirklich der meinung sein, dass hoeneß amok läuft :X

Manu16
28.06.07, 20:56:19
Der spinnt ja oO

€us
03.07.07, 19:39:33
Benjamin Lauth wechselt vom HSV zu Hannover 96.
Ablöse: 500.000 €
Vertrag: bis zum 30.Juni 2010

€us
05.07.07, 14:07:00
Nuri Sahin wird für ein Jahr von Borussia dortmund an Feynoord rotterdam ausgeliehen. Damit spielt er eine Saison wieder bei seinem alten Trainer Bert van Marwijk und mit roy Makaay.
Grund: Spielpraxis für das Megatalent

Aragorn
09.07.07, 15:09:07
Bernd Schuster offiziell als Trainer bei Real Madrid vorgestellt. Er bekommt 3,5 Mille im Jahr

http://www.realmadrid.com/addon/img/8a6d87firma288p.jpg

http://www.kurier.at/mmedia/2007.07.09/1183984061_4.jpg

kamikazemodder
12.07.07, 12:52:51
Habe gestern im Radio gehört, dass Lucio wohl zu Hertha BSC kommt, die Ablösesumme soll bei 2 Mio. Euro liegen. Lucio soll am Montag in Berlin eintreffen und sich am Dienstag dem Medizin-Check unterziehen.

Wieviel Wahres da dran ist kann ich nicht beurteilen, mal sehen, ob es in den nächsten Tagen offizielle Aussagen gibt, wäre für Hertha schon eine Bereicherung. ;)

Aragorn
12.07.07, 12:54:49
Habe gestern im Radio gehört, dass Lucio wohl zu Hertha BSC kommt, die Ablösesumme soll bei 2 Mio. Euro liegen. Lucio soll am Montag in Berlin eintreffen und sich am Dienstag dem Medizin-Check unterziehen.

Wieviel Wahres da dran ist kann ich nicht beurteilen, mal sehen, ob es in den nächsten Tagen offizielle Aussagen gibt, wäre für Hertha schon eine Bereicherung. ;)
:rotfl: hehe, das is nicht der Lucio von Bayern sondern der von Gremio Allegre (oder wie das heisst) aus Brasilien :-D

http://globoesporte.globo.com/ESP/Home/foto/0,,10737996-EX,00.jpg

kamikazemodder
12.07.07, 12:57:31
jo, habe hier auch nochmal die Bestätigung:

Wechsel von Lucio nach Berlin fast perfekt: Medizincheck am Montag
Dem Wechsel des Brasilianers Lucio zu Hertha BSC steht offenbar nichts mehr im Wege. Im brasilianischen Fernsehen verkündete der Links-Verteidiger von Gremio Porto Allegre, der für rund zwei Millionen Euro Ablöse zur Hertha wechseln soll, bereits seinen Abschied aus seiner Heimat. Der 28-Jährige muss am Samstag noch ein Punktspiel für Porto Allegre gegen seinen abgebenden Stammverein Palmeiras bestreiten und reist danach am Sonntag nach Berlin. Am Montag steht der Medizincheck an, bevor der Vertrag mit Manager Dieter Hoeneß unterzeichnet werden kann.

Quelle: www.transfermarkt.de

Hätte mich jetzt auch schon arg gewundert. :o

€us
17.07.07, 17:33:16
Bernd Schuster offiziell als Trainer bei Real Madrid vorgestellt. Er bekommt 3,5 Mille im Jahr

http://www.realmadrid.com/addon/img/8a6d87firma288p.jpg

http://www.kurier.at/mmedia/2007.07.09/1183984061_4.jpg

Erst einmal denke ich nicht, dass Schuster nur 3500 € verdient, Mille kommt nämlich aus dem Lateinischen und heißt tausend :D.

Und dann noch ein Wechsel, Ludovic Giuly wechselt für rund 4 Mio € von Barca zum AS Rom.

kamikazemodder
31.07.07, 14:15:42
Hertha-Profi Gimenez bittet um sofortige Freigabe
Christian Gimenez, Profi von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, hat den Verein um seine sofortige Freigabe aus dem bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag gebeten. Dem 32 Jahre alten Stürmer und HERTHA BSC liegen ein Angebot des mexikanischen Erstligisten Deportivo Toluca vor. HERTHA BSC hat nach reiflichen Überlegungen dem Wunsch von Christian Gimenez entsprochen. Der Spieler wird bereits heute nach Mexiko fliegen, um die endgültigen, vertraglichen Modalitäten mit Toluca zu klären.
Quelle: transfermarkt.de

Einfach nur krank, Giminez soll wohl auch bei Favre nicht hoch im Kurs stehen, da Favre lieber junge Spieler haben möchte. Ich habe langsam das Gefühl, dass Hertha bald zweitklassig ist...
btw. Hertha wird wohl rund 2 Mio. € Ablöse bekommen.

Rekord
Die Fußball-Bundesliga ist im Kaufrausch, Bayern München der Großinvestor. Ein Jahr nach der Weltmeisterschaft hat die deutsche Eliteklasse einen Transfer-Rekord aufgestellt. Die 18 Clubs investierten nach Erhebungen der Deutschen Presse-Agentur dpa bislang
171,63 Millionen Euro in 147 neue Spieler. Vor der Saison 2001/2002 hatten die Transferausgaben mit rund 147 Millionen Euro die bisherige Höchstmarke erreicht...
weiter lesen (http://transfermarkt.de/de/news/17023/31072007_0809/news/anzeigen.html)

DaMobby
31.07.07, 17:57:38
@Kamikaze
ich verstehe auch net was Hertha macht,die verkaufen alle ihren spieler und kaufen fast garnix -.-



Mainz leiht ecuadorianischen Nationalspieler Felix Borja aus


Fußball-Zweiligist FSV Mainz 05 wird den ecuadorianischen Nationalspieler Felix Borja vom griechischen Meister Olympiakos Piräus ausleihen. FSV-Manager Christian Heidel und Olympiakos-Sportdirektor Ilja Ivic haben sich auf einen einjährigen Kontrakt mit einer Kaufoption für die Mainzer geeinigt. Der 24- jährige Stürmer soll am Donnerstag nach der medizinischen Untersuchung seinen Vertrag unterschreiben, hieß es am Dienstag.

Borja hat in der vergangenen Saison für Piräus in 23 Ligaspielen fünf Tore erzielt. Davor stürmte der Südamerikaner für Ecuadors Club El Nacional, aus dessen Jugend er stammt. Für sein Heimatland absolvierte Borja bisher 15 Länderspiele mit zwei Treffern und war WM-Teilnehmer 2006 im Vorrundenspiel gegen Deutschland.

http://transfermarkt.de/de/news/17031/31072007_1525/news/anzeigen.html

kamikazemodder
14.08.07, 20:04:16
Hertha BSC und von Bergen einig - Aber keine Freigabe für Raffael

Der Transfer von Abwehrspieler Steve von Bergen vom
FC Zürich zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC steht kurz vor dem
Abschluss. «Wir sind uns mit dem Spieler einig. Er wird am Donnerstag
kommen», sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß «kicker online» am
Dienstag. Der 24 Jahre alte Innenverteidiger wird in zwei Tagen in
Berlin zur sportärztlichen Untersuchung erwartet und soll danach
einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Von Bergen kann den FC Zürich
für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro Ablöse verlassen.

Am Mittwochabend bestreitet der Schweizer Nationalspieler in der
Champions-League-Qualifikation gegen Besiktas Istanbul
voraussichtlich sein Abschiedsspiel für den Schweizer Meister, für
den er seit 2005 68 Liga-Spiele absolvierte. Von Bergen wäre nach
Lucio, Fabian Lustenberger sowie den Torhütern Jaroslav Drobny und
Christopher Gäng der fünfte Neuzugang der Berliner.

Unterdessen bestätigte Zürichs Präsident Ancillo Canepa, dass
Hoeneß offiziell auch Interesse an Stürmer Raffael bekundet hat. «Ich
habe ihm gesagt, dass er einen Vertrag bis 2011 hat und dass wir kein
Interesse haben, ihn zu verkaufen», sagte Canepa der «Berliner
Zeitung» (Dienstag). Andererseits nannte er aber einen Betrag in
zweistelliger Millionenhöhe als mögliche Ablöse. Zudem warf Canepa
seinem Ex-Coach und jetzigen Hertha-Trainer Lucien Favre Illoyalität
vor und zeigte sich verwundert über die Einkaufspolitik des
Hauptstadtclubs: «Ich bin erstaunt, dass offensichtlich der FC Zürich
die einzige Mannschaft in Europa ist, die über Spieler verfügt, die
Hertha BSC helfen sollen. Das kann doch wohl nicht wahr sein.»

Quelle: Transfermarkt.de

Das Zitat am Ende von Canepa ist geil! :-D

DaMobby
04.01.08, 00:11:25
Hier mal ein Paar kleine Transfers^^


Banega zu Valencia C.F.
Der 19-jährige Ever Banega von den Boca Juniors wechselt für eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro zum spanischen Erstligisten Valencia CF. Der defensive Mittelfeldspieler soll den Platz von dem ausgemusterten David Albelda einnehmen.

HSV verpflichtet Belgier Odjidja-Ofoe
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den belgischen U21-Nationalspieler Vadis Odjidja-Ofoe verpflichtet. Wie der Club am Donnerstagabend mitteilte, wechselt der 18-jährige Abwehrspieler vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht an die Elbe und wird einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Odjidja-Ofoe soll bereits am Montag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai reisen. «Es war schon immer mein Ziel, in einem so starken Team zu spielen. Mein Freund Vincent Kompany hat mir bereits viel von dem schönen Stadion und den tollen Fans erzählt», sagte Odjidja-Ofoe.

Castillo zu Manchester City
Der mexikanische Nationalspieler Nery Castillo wechselt ab Januar für ein Jahr auf Leihbasis (ohne Kaufoption) zum Premier League-Klub Manchester City. Ein Großteil der Leihgebühr, die zwischen 3 - 5 Millionen € liegen soll, zahlt er selbst.

Quelle: www.Transfermarkt.de

DaMobby
04.01.08, 13:59:42
Hier wieder was wichtiges :P



Rukavina nach Dortmund


Aber einen Transfer konnte der BVB doch vermelden. Der Bundesligist hat sich die Dienste von Antonio Rukavina (23 Jahre) gesichert. Der Neuzugang kommt von Partizan Belgrad. Zur Ablöse wollte sich Sportdirektor Zorc nicht äußern.

Quelle:Westline.de

kamikazemodder
08.01.08, 20:17:32
Endlich ist es vollbracht, Hertha hat Raffael geholt. Die Hertha-Fans haben hohe Erwartungen, ich hoffe er kann sie erfüllen und unser Offensivspiel voran bringen. ;)

Raffael-Wechsel endlich perfekt
Der Wechsel des Brasilianers Raffael vom Schweizer Erstligisten FC Zürich zu Hertha BSC ist endgültig in trockenen Tüchern.
Der Stürmer wurde am Dienstagnachmittag offiziell in Berlin als Neuzugang vorgestellt. In der Hauptstadt erhält der 22-Jährige einen Vier-Jahres-Vertrag und läuft künftig mit der Rückennummer zehn auf.
"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Raffael zu verpflichten. Er wird mit seinen Qualitäten unser Offensivspiel beleben. Er ist ein Spieler mit einer sehr guten Perspektive", so Manager Dieter Hoeneß.

Quelle: sport1.de

Lolo
10.01.08, 13:27:30
Hat ja noch gar niemand gepostet, dass Koller in die BuLi zurück kommt.

Er wechselt sofort zum 1.FC Nürnberg und will helfen, diesen vor dem Abstieg zu bewahren.
Mal sehen wie Koller beim Club ankommt, aber ich denke schon, dass er ihnen helfen kann.

Ruggle
10.01.08, 16:50:58
Wo ich das gelesen hab, habe ich mich auch nur gefragt, wie ein solcher Spieler so einen persönlichen Abstieg erfahren kann ;)
Ich mein, der Klub ist ja nun wirklich nicht eine große Station.... und Kollers Marktwert lag auch schon mal über 1.5 Mil :)

kamikazemodder
10.01.08, 16:58:43
Genau das gleiche dachte ich mir auch! Vor wenigen Jahren noch beim BVB und jetzt beim Club. Wobei mir auffällt, dass letzterer letztes Jahr erfolgreicher war... ;)

raven
10.01.08, 17:19:27
Tja, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern:

"In der Bundesliga gibt es für mich nur Dortmund"

Trotzdem schön das er, sehr wahrscheinlich, nochmal im Westfalenstadion auflaufen wird.
Auch wenn er dann mal nicht so erfolgreich sein muss ;)

Aragorn
10.01.08, 20:03:26
Van der Käse geht zu Juve

kamikazemodder
10.01.08, 20:04:24
Ist aber auch noch nicht sicher, oder?

Edit:
Italienische Medien: Wechsel von van der Vaart zu Juve «längst klar»

Laut italienischen Medienberichten ist der Wechsel van Rafael van der Vaart vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin so gut wie perfekt.

Sowohl die Sportzeitung «Tuttosport» als auch die «Gazzetta dello Sport» haben mehrfach berichtet, es sei «längst alles klar». In der nächsten Woche wollen angeblich Vertreter von Juventus nach Hamburg reisen, um mit der HSV-Führung über die Höhe der Ablösesumme zu verhandeln.

Van der Vaart hatte vor dem Abflug der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai erklärt, zumindest bis Saisonende beim HSV spielen zu wollen. Sein Vertrag in Hamburg endet offiziell 2010. In Interviews mit italienischen Journalisten, die ihn im Trainingslager aufsuchten, beteuerte der 24 Jahre alte Niederländer: «Es ist für mich ein Traum, bei Juve zu spielen.»

Der Nationalspieler hat indes ausgeschlossen, sich unter Berufung auf Paragraf 17 der FIFA-Transferordnung aus seinem Vertrag zu klagen. Dieser besagt, das ein Spieler nach dreijähriger Vertragslaufzeit ablösefrei ins Ausland wechseln darf. Der abgebende Verein kann dann lediglich eine Entschädigung kassieren, die weit unter dem Marktwert des Spielers liegt. «Das werde ich nicht machen.
Die Vereine müssen sich einigen», sagte der HSV-Kapitän.

Quelle: transfermarkt.de

Aragorn
29.01.08, 14:17:07
Sammy geht zu Ajax

Der langjährige Bundesliga-Profi Sammy Kuffour wechselt zunächst auf Leihbasis zum niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam.
Der Abwehrspieler, der von 1994 bis 2005 mit Ausnahme eines halbjährigen Gastspiels beim 1. FC Nürnberg für den deutschen Rekordmeister Bayern München spielte, wird vom italienischen Vize-Meister AS Rom zunächst kostenlos an die Niederländer ausgeliehen.
Ajax sicherte sich zudem eine Option für die kommenden zwei Jahre.

ich versteh bis heute nicht wieso Bayern den damals abgab, wahrscheinlich weil er n paar Mal den Oli Kahn ko gehauen hat :rotfl:

€us
31.01.08, 19:44:01
Mesut Özil wechselt mit sofortiger Wirkung von Scheiße 04 zu Werder Bremen. Özil unterschrieb am letzten Tag der Transferperiode einen Vertrag bis 2011.

DaMobby
31.01.08, 20:55:12
Mesut Özil wechselt mit sofortiger Wirkung von Scheiße 04 zu Werder Bremen. Özil unterschrieb am letzten Tag der Transferperiode einen Vertrag bis 2011.

Ablösefrei?

Lolo
31.01.08, 21:02:45
Ca. 5 Millionen Ablösesumme...

Aragorn
31.01.08, 23:54:36
ich weiss gar net was die alle mit dem Glubschaugen-Kiddie wollen. Der spielt doch noch mieser als irgendein Hinterwäldler in der Kreisliga. tztztz, machen einen Aufstand wg. so nem No-Name-Hosenscheisser die Clubs :gaga:

Aragorn
11.04.08, 17:17:40
Ronaldinho zu Milan is wohl perfekt, da haben sich 2 gefunden, Ronaldinho spielt nur noch schlecht, genau so wie Milan :-D. 20 Millionen Ablöse, weniger als für Ribery :rotfl:, dafür 8 Millionen Gehalt pro Jahr :roflmao:

aWu
11.04.08, 17:33:42
Hab heut morgen im TV gesehen...
Real will Cristiano Ronaldo für 125 Mio. €

Die spinnen doch :-D

Edit: Hab net in den News Thread geschaut... da stehst ja schon drin -.- Sorry

007-Problembaer
11.04.08, 18:31:37
Ich habe gelesen, dass wohl ein Chinesischer Verein wohl eher Ronaldhino bekommt als irgendwer anders. Die wollen im Übrigen auch Maradonna als Teamchef. Die Gehälter sollen mit Hilfe von Hyundai (Sponsor) tragbar gemacht werden.

Lg

Iverson3
11.04.08, 19:42:08
Ich habe gelesen, dass wohl ein Chinesischer Verein wohl eher Ronaldhino bekommt als irgendwer anders. Die wollen im Übrigen auch Maradonna als Teamchef. Die Gehälter sollen mit Hilfe von Hyundai (Sponsor) tragbar gemacht werden.

Lg

sicher, ja! :gaga: Hätte Ronaldinho sicher Bock drauf.

€us
11.04.08, 19:58:58
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach China geht. Der ist noch 28 Jahre, kann noch viele Jahre Fußball spielen. Erst am Ende der Karriere wechseln große Spieler zu nem Grottenverein, siehe Beckham nach LA, Matthäus New York Metrostars und Beckenbauer NY Metrostars.

Iverson3
11.04.08, 21:20:54
@ 007-Problembaer

Tut mir leid, das war natürlich kein persönlicher Angriff auf Dich, sondern sollte zeigen, was ich von diesem Gerücht halte. Bitte nicht persönlich nehmen...

@ €us

Ich kann mir einen wahrlich schlechteren Ruhestand vorstellen als in Los Angeles und mit einem $ 250 Mio Vertrag im Rücken. ;) (Hätte Becks nun noch eine attratkive und v.a. erträgliche Frau an seiner Seite, hätte er alles richtig gemacht.;))

Aragorn
10.06.08, 13:06:48
Farfan zu Schalke

also diesmal hat Schalke leider einen Toptransfer getätigt, das könnte gefährlich werden nächste Saison. Ich hab schon öfters niederländische Liga geschaut und dieser Farfan von Eindhoven is leider sehr gut. Ich hoffe er kann das in der Bundesliaga nicht bestätigen :-D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/06/10/jefferson-farfan/jefferson-farfan-9017569-aufmacher.jpg

Lolo
10.06.08, 16:32:06
Jo der Junge ist topp... ich freu mich generell, solche Kaliber in der Bundesliga zu sehen!
Bin mal gespannt auf nächste Saison.

€us
21.06.08, 12:01:32
Stefan Wessels, Emsländischer Torwart in Diensten des FC Everton wechselt wahrscheinlich zum VfL Osnabrück:

Der VfL Osnabrück kann sich auf einen Torwart mit Premier-League-Erfahrung freuen. Stefan Wessels, zuletzt in Diensten des FC Everton, ist sich mit den Niedersachsen über einen Wechsel einig geworden und hat die mündliche Zusage gegeben, künftig für das Team von Trainer Claus-Dieter Wollitz zu spielen.

Quelle: Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379989/)

€us
04.07.08, 14:05:43
Andreas Beck wechselt vom VfB Suttgart zu Hoppenheim.

Soviel zum Thema, "wir wollen viele Jugendspieler von uns bei uns spielen lassen". Die talente die die fördern is ja schön und gut, aber die kaufen auch viele Jugendspieler, wie Beck jetzt, und sagen dann, wir haben eine sehr junge Mannschaft.

Ob3rst
08.07.08, 18:06:08
Um mal bei den Toptransfers zu bleiben :p

Wechsel von Engelaar zu Schalke 04 ist perfekt
Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Orlando Engelaar zum FC Schalke 04 ist perfekt. Wie Engelaars bisheriger Verein Twente Enschede auf seiner Internetseite verkündete, haben sich beide Vereine auf die Höhe der Ablösesumme geeinigt. Mit dem EM-Teilnehmer, der bereits in Enschede unter dem künftigen Schalker Trainer Fred Rutten spielte, hatten die Gelsenkirchener schon zuvor Einigkeit erzielt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie dürfte jedoch zwischen den zunächst von Schalke gebotenen 5,5 und den von Enschede geforderten 8 Millionen Euro liegen. Engelaar hatte bei den „Tukkers“ noch einen Vertrag bis 2011.

Quelle: kicker

Aragorn
08.07.08, 19:02:06
:laugh:

... Toptransfers ...Engelaar ...

€us
21.08.08, 16:16:25
Kompany wechselt zu ManCity

In zwei Jahren war dem Belgier (29 BL-Spiele, 1 Tor) der Sprung vom Supertalent zum Stammspieler nicht gelungen - spätestens seit dem Gezerre um seine Olympia-Teilnahme und Abreise war die Geduld bei den Bossen aufgebraucht. Und der Abschied, denn der kicker bereits exklusiv vermeldete, ging noch am Donnerstag über die Bühne.

Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/221025/)

€us
28.08.08, 15:57:43
Weltmeister Oddo ist da

Der FC Bayern München hat auf den Abgang von Nationalspieler Marcell Jansen zum Liga-Konkurrenten Hamburger SV reagiert und sich mit Weltmeister Massimo Oddo verstärkt. Am Donnerstag soll der Transfer nach dem obligatorischen medizinischen Check über die Bühne gehen. Der 32-jährige Weltmeister vom AC Mailand wird vom deutschen Rekordmeister für ein Jahr ausgeliehen. Über die genauen Modalitäten des Transfers wurde vorerst noch nichts bekannt.

Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382331/)

Ja, von wegen Grosso :fin:

€us
01.09.08, 12:17:17
Quaresma zu Inter. Er wurde ja schon seit ein zwei Jarhen bei europäischen Topklubs gehandelt, jetzt also zu Inter.

Mourinho bekommt Quaresma

Jose Mourinho machte in den vergangenen Wochen keinen Hehl daraus, dass er Ricardo Quaresma gern im Dress von Inter Mailand sähe. Nun bekommt er seinen Wunschspieler. Wie der FC Porto am späten Sonntagabend auf seiner Internetseite erklärte, verpflichten die Nerazzurri den portugiesischen Nationalspieler für 18,6 Millionen Euro.

Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382483/)

kamikazemodder
01.09.08, 22:54:12
Voronin wechselt an die Spree

Hertha BSC hat auf die Verletzung des neuen Angreifers Amine Chermiti reagiert und kurz vor Tranferschluss einen großen Coup gelandet. Den Berlinern gelang es, den ukrainischen Nationalstürmer Andrey Voronin vom FC Liverpool auf Leihbasis zu verpflichten. Der ehemalige Leverkusener kommt ohne jede weitere Option zunächst für eine Spielzeit an die Spree.

Quelle: kicker.de

Nicht schlecht! Endlich mal Entlastung für Pantelic und damit auch mehr taktische Möglichkeiten. So wächst auch mal der Druck auf Pante!
Hätte nicht gedacht, dass schwuchtel-Hoeneß mal zu einem bekannten Spieler greift. ;)

BuLi: wir greifen an! :-D

Aragorn
02.09.08, 13:31:01
Berbatov für 38 Mill. zu Manchester United

Robinho für 42 Mill. zu Manchester City

w0meniz0r
02.09.08, 22:07:53
http://www.transfermarkt.de/de/forum/500/rumourmill/thread/431557/anzeige.html

was der meint :-D

Aragorn
02.09.08, 23:38:37
http://www.transfermarkt.de/de/forum/500/rumourmill/thread/431557/anzeige.html

was der meint :-D

... Ein arabischer Mega-Abramowitsch ... :rotfl:

ice-boy77
04.09.08, 22:55:00
165 mio für ronaldo:-D:-D
als ob der zu man city gehn würd ... :fin:

w0meniz0r
04.09.08, 23:00:45
Wer weiss, wenn dieser Öl-futzi sich wirklich diese ganzen Spieler holen will die er angekündigt hat, dann geht er da ja vllt doch hin!

raven
04.09.08, 23:14:22
Diese Drecks Scheiß Multis sollen mal lieber ihr "Mein Hochaus is höher als deins. Nähnähnänänänän"-Spiel weiter spielen, aber ihre Griffel ausem Fußball raushalten!

€us
02.12.08, 22:42:40
Huntelaar nach Madrid!

Huntelaar-Wechsel perfekt

Der Wechsel von Torjäger Klaas-Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam zum spanischen Rekordmeister Real Madrid ist perfekt. Das bestätigten beide Klubs am Dienstagabend nach intensiven Verhandlungen in Madrid. Der Torjäger unterschreibt einen Vertrag über viereinhalb Jahre. Für eine Ablösesumme von 27 Millionen Euro erhält Trainer Bernd Schuster damit ab Januar den ersehnten Ersatz für den verletzten Ruud van Nistelrooy.

Quelle: Kicker (http://www.kicker.de/)

€us
18.01.09, 19:12:26
Der Wechsel von Lukas Podolski zum 1. FC Köln ist perfekt.

Podolski-Wechsel perfekt

Der FC Bayern und der 1. FC Köln haben Einigkeit über einen Wechsel von Stürmer Lukas Podolski erzielt. Am Montag wollen beide Vereine den Transfer zur neuen Saison auch offiziell bekanntgeben. Podolski wird bei seinem Heimatverein einen Vertrag bis 2013 erhalten, der allerdings nur Gültigkeit besitzt, wenn die Kölner, nach der Hinrunde auf Platz elf, auch die Klasse halten.

Quelle: Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503110/)

Dann sollte Podolski das letzte halbe Jahr bei Bayern München noch genießen, denn danach wird er lange nicht mehr im Vereinsfußball international spielen.

Aragorn
18.01.09, 19:33:00
dann hoffen wir mal dass Köln nicht absteigt dass der Pole nicht noch länger bei Bayern bleibt :-D

Nächste Saison sollen se dann mit dem Polen absteigen damit er dahin kommt wo er hin gehört :fin:

ze
18.01.09, 22:18:10
Bei uns Milan Fans ist grad Zittern wegen Kaka angesagt. Natürlich hoffen wir, dass er bleibt. Aber wenn City wirklich 120 mio angeboten haben, dann muss man vernünftigerweise eigentlich schon verkaufen, da kann man ja nen ganzen Reigen an Superspieler dafür holen...
gruss, ze :ze:

€us
18.01.09, 22:31:19
Ich hab irgendwo letztens gelesen, dass Berlusconi schon gesagt ht, dass er davon ausgeht, dass Kaka wechselt. Ist auch ein großer Batzen an Geld, ich denke, da wird fast jeder Verein und Spieler bei schwach.

Angeblich hat Cristiano Ronaldo sich auch schon die Rechte an einem Geschäftsnamen in Madrid gesichert, nämlich "CR9". Da er überall die 7 trägt, würde der Name nicht passen, wenn er aber nach Madrid wechselt, soll er die 9 bekommen, da die 7 für Raul reserviert ist. Wenn es jetzt also so ist, dann steht vieles für einen Wechsel von Ronaldo nach Real Madrid aus. Da würde es auch eine Hammer Ablöse dann geben, die in der von der Finanzkriese bedrohten Premier League auch gerne gesehen wird.

Aragorn
19.01.09, 16:57:06
Kacke geht ja nicht wegen den 120 Millionen nach ManC, wenn er geht dann wegen den 15 Millionen Euro Jahresgehalt, sind doch alles nur gierige Säcke, wie wir halt auch :-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
kaum is Kacke weg will Milan Ribery holen für lasche 35 Millionen :rotfl:, da wollen wir aber mindestens 70 % der Kohle haben die ihr für den Kacke bekommen habt, zumal Ribery zigmal besser is als Kacke. Aber andererseits: jeder ist ersetzbar, is Ribery weg holt Hoeness halt wieder so nen Sosa II. :-D wen juckts

Sosa der I. geht übrigens zu Espanyol Barcelona und befördert die dann in Liga 2.

Poldi weg, Sosa weg, so langsam wird mit den Versagern bei Bayern aufgeräumt :that:

w0meniz0r
19.01.09, 17:26:31
Das Ribery bald weggeht ist eh klar, aber für 35 Mille niemals, und zu Milan würd ich nichtmal für 100 gehen :-D

der ist seine 70 schon locker wert, mal sehen wen Würstchen-Ulli sich dann holt, ob die sonen Glücksgriff nochmal machen ist ne gute Frage.

€us
19.01.09, 22:43:44
Die sind ja an Gourcouff interessiert. Der ist ja im Moment vom AC Mailand an Bordeaux. Vielleicht tauschen die ja beide und der AC Mailand zahlt noch 35 Mio € drauf. Aber ich glaube jetzt schon über die Zukunft von Ribery zu spekulieren geht zu weit, erstmal die Rückrunde abwarten, wie gut die Bayern in der Champions League mitspielen können.

Aragorn
20.01.09, 00:53:01
Kacke - Deal hat sich in Luft aufgelöst, er bleibt beim AC Milan

hätt ich auch gemacht, wer geht schon ins kalte und nasse England wenn er auch im schönen und warmen Italien sein kann. Ausserdem wird wohl ein üppiges Handgeld geflossen sein und das Gehalt wird wohl auch annähernd 15 Millionen/Jahr jetzt betragen. Gut gepokert Herr Kacke :-D

w0meniz0r
20.01.09, 00:57:29
wow, hätte ich ja nicht gedacht das der bleibt, da muss wirklich einiges geflossen sein.

Für die 120 Mille hätten die sich aber einige sehr gute Spieler holen können, vielleicht auch mal unter 30 Jährige :-D
naja, dann bleibt er halt bei Milan, soll mir recht sein :-D

Chief
20.01.09, 22:39:06
Soderle, angeblich ist ManCity jetzt an Diego dran. Bieten aber "nur" 27 Mio. Euro. So kennt man die gar nicht :-D. Der Deal mit de Jpng ist so gut wie fix, Ablöse sollen ca. 19,5 Mio sein :gaga:.

Da sie auch an Roque Santa Cruz von den Blackburn Rovers interessiert sein sollen, hat deren Manager/CLubchef schon eine Ablöse in Höhe von 44 Mio haben will.

Naja, solangsam verlieren die auf der Insel komplett den Sinn für Realität. Wie sagte Obelix einst: Die spinnen, die Briten! Passt hier ganz gut ;).

€us
20.01.09, 23:06:51
Die kehren ja langsam auf der Insel zur Realität zurück, sind ja fast nur noch die Vereine aus Manchester, die massenhaft Geld in die Spieler stecken. ManCity hat sich ja jetzt Bellamy für 15 Mio € von West Ham geholt (West Ham ist jetzt an Savio Nsereko [deutscher Jugend Nationalspieler] als Ersatz für Bellamy interessiert, bieten angeblich 11 Mio €). Chelsea geht mit Abramowitsch ja nu auf Sparkurs, mal sehen ob das auch mit dem neuen Besitzer so läuft.

Auf jeden Fall kann die Bundeslia hoffen, dass die Finanzkrise die Insel voll erwischt, bis auf ManCity.

€us
21.01.09, 20:02:15
Nigel de Jong wechselt nach ManCity. Die verrückten haben für ihn mal eben 20 Mio € auf den Tisch gelegt. Total an der Realität vorbei, das ist mehr als bei van der Vaart.

Der Wechsel des Niederländers Nigel de Jong vom Hamburger SV zum englischen Premier-League-Klub Manchester City ging am Mittwoch über die Bühne. HSV-Quellen bestätigten gegenüber dem kicker am Vormittag, dass der Mittelfeldakteur auf die Insel reisen und dort einen Vertrag bis 2013 unterzeichnen wird. Dies hat der 24-Jährige nun getan und bringt dem HSV eine Ablöse von knapp 20 Millionen Euro.

Kiecker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503264/)

Der HSV jetzt wieder mit massenhaft Geld für neue Spieler. Wenn die wieder so einkaufen, wie beim van der Vaart Geld, werden die nicht so viel bringen. Jansen hat bislang nicht richtig überzeugt, Thiago Neves ein Totalausfall und Alex Silva war bisher zwar besser als der Rest der Hamburger Defensive, aber er war auch nicht Bundesliga-Spitze.

Jols angeblicher Wunschkandidat ist Mark van Bommel, im Gespräch ist aber auch Steven Defour von Standard Lüttich.

€us
27.03.09, 16:04:51
Interessantes Transfergerücht.

Angeblich soll der FC Chelsea an einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart interessiert sein. Sieht dann ziemlich schlecht aus für Ballack. Kann also gut sein, dass er bald wieder in Deutschland spielt.

Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/506487/)

Aragorn
27.03.09, 16:55:02
Interessantes Transfergerücht.

Angeblich soll der FC Chelsea an einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart interessiert sein. Sieht dann ziemlich schlecht aus für Ballack. Kann also gut sein, dass er bald wieder in Deutschland spielt.

Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/506487/)
schmarre, hat mit Ballack nix zu tun, die wollen den nur weil sie den Deco abgeben

€us
27.03.09, 17:04:02
schmarre, hat mit Ballack nix zu tun, die wollen den nur weil sie den Deco abgeben

Aber nicht nur Deco steht auf der Liste der Spieler, die abgegeben werden sollen. Auch Ballack und Drogba. Außerdem wurde der Vertrag von Ballack noch nicht verlängert ;)