PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Farbcode Probleme


SvenLBG
03.07.06, 12:52:33
Hi

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Um seinen Namen farbig zu machen muss man ja im Fenster wo alle Server zu sehen sind auf Account klicken und dann den Code eingeben.

Bei mir is der Name aber nur dann farbig wenn ich vor dem connecten auf irgendeinen server vorher einmal in diesem Menü war und ein Buchstaben in dem Namen getippt habe. Also wenn dort fff0test steht muss ich erst ins menü reingehen dann zb. das "s" löschen und neu schreiben, dann connecten. Geh ich dann vom server runter und gehe auf einen neuen is mein Name nich mehr bunt. Muss erst wieder ins Acount Menü und oben beschriebene Aktion machen.

Weis jemand wieso???

jonnn
03.07.06, 15:20:33
du musst im Hauptmenü unter Profile gehen und bei Nickname deinen farbigen Nickname eingeben, dann müsste er immer angezeigt werden

Timmy
03.07.06, 16:21:29
Guckst du hier: Klick mich!!!! (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2547). Hier wird alles im ersten Beitrag von Zahl ganz genau erklärt.


Gruß Timmy

Lucas
03.07.06, 16:24:33
Schade das er sein PW verdeckt!

Fahrkarte
03.07.06, 20:24:50
Schade das er sein PW verdeckt!
LOL-wat willste den mit dem seinem account anstellen, du bösewicht?:gaga: ^^

Lucas
03.07.06, 20:27:44
Ich doch nicht aber das PW verdeckt man doch nicht mit Obst!

Fahrkarte
03.07.06, 20:29:02
Ich doch nicht aber das PW verdeckt man doch nicht mit Obst!
zahl schon^^
(also ich finds witzig:rotfl: ^^)

Lucas
03.07.06, 21:47:49
ME2 ich finds auch lustich!:lol2: