PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Junioraufnahme von Lucas


kamikazemodder
04.07.06, 12:47:24
Hallo zusammen!!!

Nachdem Ruggle letztens in einem anderen Thread das Thema nochmal kurz erwähnt hatte, wollte ich jetzt mal eure Meinung hören. Anfangs gab es ja einige Probleme mit Lucas, aber mittlerweile, hat er sich, wie ich finde gut integriert!!! Jetzt wäre die Frage, ob er eine neue Chance bekommt. Soll er wenn mit ja gestimmt wird noch einmal eine Bewerbung schreiben???

Schreibt einfach was ihr dazu meint!!!

adLeR
04.07.06, 13:26:20
jo also ich bin für seine aufnahme er hat sich gebssert und ist auch sehr freundlich.

also ja

ps: der schreibt mir noch bissel zu viel^^

Ruggle
04.07.06, 13:35:37
ich bin auf jeden fall dafür....

Praetorian
04.07.06, 16:24:07
Nein, auf keinen Fall.

Aber mal eine kleine Zwischenfrage - warum eine Umfrage? Die bisherige Praxis war, daß die Aufnahme von Junioren davon abhängt, ob innerhalb von 48 Stunden Ablehnung geäussert wird oder nicht - Umfragen sind erst für die Seniorenaufnahme vorgesehen.

Zahl
04.07.06, 16:35:02
Da muss ich Praet ausnahmsweise mal widersprechen... Ich finde die
Tatsache, dass er trotz der Absage hier im Forum geblieben ist zeigt,
dass ihm schon was an diesem Clan liegt, und auch der Community.
Ich erinner mich sonst nur an so Sprüche wie "na gut, such ich mir
nen anderen Clan" wenn jemand ne Absage bekam.
Ich denke das zeigt definitiv, dass er nicht einfach ein [SP] vor dem Nick
will, "weil das halt toll aussieht".
Er postet vielleicht ein bisschen viel, aber als Spam würde ich es nicht
sehen. Wie lang ist seine Absage eigentlich her? Wär es ihm nicht ernst,
hätte er meiner Einschätzung nach schon nach einer Woche aufgehört hier
zu posten.

Janu
04.07.06, 16:45:00
@ Zahl:

Lucas hat am !!!16.06.06!!! bescheid gekriegt, das er kein Junior geworden ist.
Finde auch das er sich sehr viel mühe gibt. Er schreibt wirklich noch ne Menge aber das denke ich wird sich mit der Zeit legen.

MFG JaNu

Praetorian
04.07.06, 17:03:31
Ich kanns nicht ändern, in meinen Augen fällt er bei einer Sympathiewahl, was diese Abstimmungen nun mal zum Großteil sind, durchs Raster. Was ich in den letzten zwei Wochen von ihm mitbekommen habe, hat mir nicht sonderlich zugesagt.
Mag ja sein, daß er sich anstrengt, aber zwei Wochen sind ein wenig knapp kalkuliert für ein erneutes Aufnahmeverfahren. Da darf schon ein wenig mehr Zeit ins Land gehen.

My $0.02.

€dit: Ach ja, ganz vergessen.
SCHLAAAAAAAND!

toby
04.07.06, 19:29:13
ich finde er sollte aufgenommen werden!! er schreibt zwar noch ein wenig viel aber legt sich mit de5r zeit war bei mir auch so :D

low
05.07.06, 00:14:06
Nein. Ich finde Ihn nicht reif genug und ich kann mich glaube ich an keinen sinnvollen Post von ihm erinnern...

Ruggle
05.07.06, 13:43:36
er versucht schon sich hier einzubinden und dass er mehr schreibt als ander zeigt imo wiederum seinen einsatz und dass er unbedingt hier zu uns gehören möchte...

und um ganz ehrlich zu sein: ganz viele die hier schreiben, schreiben in dem stil von lucas und da wird auch nicht gesagt, dass jenes nicht sinnvoll wäre...

also ich plädiere für ja

toby
08.07.06, 13:21:54
also ich würd sagen jetzt könnte man es ihm sagen,:D dass er jetzt ein junior ist ;)

kamikazemodder
08.07.06, 13:23:37
Jetzt können wir auch noch warten bis die Umfrage durch is, wenn er bis jetzt warten konnte, werden die 3 Tage ihm auch nicht mehr schaden!!!

toby
08.07.06, 13:24:23
wie du meinst !!;) also warten wir noch 3.tage

toby
11.07.06, 13:57:16
so also jetzt is die umfrage geschlossen und ich werds im Regeln und Bewerbungsthread verkünden ;) also das er jetzt ein junior ist keine berwerbung mehr schreiben braucht ;)

low
11.07.06, 15:24:18
Schreib das nächste mal doch bitte einfach nur, dass er/sie es nochmal als Junior versuchen darf oder als Senior aufgenommen wurde, da die genauen Umfrageergebnisse
1) Nicht alle was angehen.
2) Der-/Diejenige sowiese falls sie Senior werden noch einmal die Ergebnisse selbst nachschauen können.

adLeR
11.07.06, 15:30:39
herzlichwilkommen im team.

aber meine meinung kennste ja.

hf trotzdem

low
11.07.06, 17:21:44
herzlichwilkommen im team.

aber meine meinung kennste ja.

hf trotzdem
Lucas kann das "noch" nich lesen, der is jetzt erst mal Junior... -.-

adLeR
11.07.06, 17:22:20
ha habe ich gewusst wollt nur wissen ob jemand aufpasst.


arrrgh ich trottel :D

Manu16
18.07.06, 22:16:54
so jetzt ist lucas ca 3 tage junior, und der ist nett und so.... schreibt keinen scheiß spammt nicht und so!!!
hat sich doch gelohnt das er jetzt junior ist oder?!