PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finale-was macht ihr?


Ärztefan
04.07.06, 19:37:02
:)HUHU:)
was macht ihr zum Finale wenn Deutschland gewinnt????
Also ich würde mich auf die Knie fallen lassen und schreien:

*DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER*

und mit meiner Flagge schwenken!
Feiern, und mit Kumpels von meinem bruder feiern :D
Oh man erst die Argentinier und jetzt Macaroni-Fressen!
Also schreibt was ihr wollt und von hier aus einen kräftiges
*SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND*

:welle:Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :welle:
Ä*F




http://img288.imageshack.us/img288/5038/dtflag8cr.gif (http://imageshack.us)
*ScHlAaAaAaAaAnD*

3rd Disciple
04.07.06, 19:48:35
[...] und jetzt Macaroni-Fressen! [...]

Ich wäre erstmal dafür, dass hier weniger diskriminierende Floskeln und Sprüche kommen. Sehr witzig finde ich sowas nicht unbedingt.

Aragorn
04.07.06, 20:44:53
Naja entweder Italien oder Frankreich beim Feiern zuschauen :fin: http://home.arcor.de/skinner13/WM/g16.gif

profo
04.07.06, 21:17:45
ich werd nach feierabend um 23:00 vielleicht n bissi autokorso mitfahren und italiener auslachen wenn sie heulend in die bordsteinkanten beissen... ;)

ze
05.07.06, 01:57:47
ich werd nach feierabend um 23:00 vielleicht n bissi autokorso mitfahren und italiener auslachen wenn sie heulend in die bordsteinkanten beissen... ;)

*hüstel*
:raucher:

HG
05.07.06, 02:03:25
Woher soll ich denn jetzt schon wissen, was ich in 4 Jahren mache? :confused: :fin:

ze
05.07.06, 02:08:07
Ich fahr morgen erstmal spontan nach München, schauen wer unser Finalgegner wird :)

Ch!nCh!lL0r
05.07.06, 02:43:26
@3rd Disciple, ganz deiner Meinung

zum Thema:

muhahaha, ich hab gesagt wenn Italien ins Finale kommt, werden sie auch Weltmeister :D
und so wird es auch sein

forza italia

alleine Buffon reicht aus :D

ze
05.07.06, 09:16:08
Spontaner Trip nach München gestrichen in Katerstimmung :D
gruss, ze :raucher:

Ripchip
05.07.06, 09:21:01
Nichts mehr, gestern hat mir gereicht, dieses Spiel schau ich mir wieder auf dem heimischen Fernseher an wo ih nicht alle 5 Minuten ein Bier ausgegeben bekomme :D

3rd Disciple
05.07.06, 12:01:27
Wenn die Franzosen es tatsächlich schaffen ins Finale zu kommen, bete ich an dem Tag energisch für die Italiener.

Lachsack
05.07.06, 12:12:56
Warum reden eigentlich alle von Frankreich und Italien?Soweit ich weiß hat Portugal die gleichen Chancen wie Frankreich im Finale gegen Italien zu spielen und zu gewinnen.

3rd Disciple
05.07.06, 12:20:31
Warum reden eigentlich alle von Frankreich und Italien?Soweit ich weiß hat Portugal die gleichen Chancen wie Frankreich im Finale gegen Italien zu spielen und zu gewinnen.

Deshalb benutzte ich das omenöse Wort "wenn", welches die Eventuallität einschließt, dass Frankreich eben nicht ins Finale kommen könnte.

Lachsack
05.07.06, 12:22:55
Ich weiß ich wollte es nur mal erwähnen weil niemand Portugal auf der rechnung hat.

Sway Dizzle
05.07.06, 12:37:15
Is doch völlig wurscht ob Portugal oder Frankreich,denn es wird doch sowieso Italien Weltmeister!! :D :fin:

MFG

Lachsack
05.07.06, 12:46:05
da bin ich mir nicht so ganz sicher aber egal jeder hat seine meinung und meine ist erst mal zu warten wie das finale aussieht bevor ich ne prognose abgeb wer gewinnt.

Iverson3
05.07.06, 13:12:33
Was ich am Finale mache?

Ich schaue es mir an, immer noch traurig darüber, dass mein Team es nicht geschafft hat. :(

Ärztefan
05.07.06, 14:27:48
und jetzt sind sie weg, weg, weg,- so ein scheiß weg, weg, weg- so ein scheiß
*heul* *wein* *kotz*

:(

toby
05.07.06, 14:36:47
ich hoffe das Frankrreich Weltmeister wird da ich mit ein paar anderen eine Wette ab geschlossen hab wer WM wird ;) ich zähl mal kurz auf:
Speedy: England
Flo: Niederlande
Schnitzi. Brasilien
ich:Frankreich (ich war damals noch nicht so überzeugt dass Deutsdchland so weit kommen würde)und jetzt sind die Franzosen die einzigen die noch drin sind :)

3rd Disciple
05.07.06, 16:27:35
ich hoffe das Frankrreich Weltmeister wird da ich mit ein paar anderen eine Wette ab geschlossen hab wer WM wird ;) ich zähl mal kurz auf:
Speedy: England
Flo: Niederlande
Schnitzi. Brasilien
ich:Frankreich (ich war damals noch nicht so überzeugt dass Deutsdchland so weit kommen würde)und jetzt sind die Franzosen die einzigen die noch drin sind :)

Hau bloß ab. Wer mit Frankreich sympathisiert gehört gehauen. ;D

Sway Dizzle
05.07.06, 16:52:30
Wie schon einst Al Bundy fragte "bin ich der einzige der die Franzosen hasst" :rotfl: :D :fin:

MFG

Lucas
05.07.06, 16:53:01
Ich werd heulen da Deutschland net im Finale ist!!
Aber immerhin Spiel um platz3!!

raven
05.07.06, 17:35:12
Aaaalso, wenns net so eklig wär, würde ich gerne Froschschenkel kauen.
Zur Not lutsch ich aber auch Baguettes ^^

Ne Spass bei seite, ich wünsche es lieber den Franzosen.
Nicht, weil dann Italien nicht weltmeister werden würde, sondern weil ich finde das einer wie Zidane zum Abschluss seiner Karriere verdient hat :)

*erstmalheuteabendabwarten*

Bull
05.07.06, 18:57:07
Ich werde in nem scheenen Bierstübelchen Sitzen! mein 0,5 Liter Bierglas aussüffeln und dabei auf die Grossleinwand gugn wie Portugal so spielt!
Und wenn Portugal gewinnt wird Rum gesoffen!

S-Dogg
05.07.06, 19:14:23
...und es bleibt nie nicht bei einem bier in 90 (120) min. *FG*

Alf
06.07.06, 18:26:23
Also ich bin ja für Frankreich. Den Italienern gönn ich das einfach net, da sie uns rausgehaun ham. Ich hatte ja gehofft, das Portugal Meister wird, aber jetzt bin ich natürlich wieder gegen die...

toby
06.07.06, 18:37:24
oh nein wenn Italien Weltmeister wird (was ich natürlich nicht hoffe) haben sie mehr Weltmeister-titel als wir nnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn

Ob3rst
06.07.06, 18:55:10
Also ich bin ja für Frankreich. Den Italienern gönn ich das einfach net, da sie uns rausgehaun ham. Ich hatte ja gehofft, das Portugal Meister wird, aber jetzt bin ich natürlich wieder gegen die...

oh nein wenn Italien Weltmeister wird (was ich natürlich nicht hoffe) haben sie mehr Weltmeister-titel als wir nnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn

Also wenn es euch nur darum geht, find ich das recht armselig. Es soll die Mannschaft Weltmeister werden, die in diesem Spiel einfach besser war. Sollten beide Mannschaften gleich stark sein gönn ich es beiden, egal mit welchem Ausgang.

raven
06.07.06, 19:21:19
Zu dem 'dann hat Italien nen Titel mehr als wir'. Im Grunde is das nichts neues

34, 38, 82 Italien
54, 74, 90 Deutschland

Bin trotzdem für Frankreich, wenn auch eigentlich nur, weil ich es für Zidane hoffe :)

Alf
06.07.06, 20:00:23
Also wenn es euch nur darum geht, find ich das recht armselig. Es soll die Mannschaft Weltmeister werden, die in diesem Spiel einfach besser war. Sollten beide Mannschaften gleich stark sein gönn ich es beiden, egal mit welchem Ausgang.

Tzz, soviel besser ist Italien sicher nicht, als Deutschland. Die hatten Glück, das is alles...

3rd Disciple
06.07.06, 22:36:27
Hört bloß auf mit dem Frankreich-Geschrei.

Die Penner haben den Titel überhaupt nicht verdient. Das wäre der Horror, wenn die den Titel holen.

ze
06.07.06, 22:57:25
Mann Ob3rst,

wir werden hier richtig dicke Freunde noch :D
Bin voll deiner Meinung. Das doofe Negativgeschrei find ich nicht gut. Hier in der Schweiz ist es noch viel schlimmer - da ist es Nationalsport, GEGEN die Deutschen zu sein. Ist total nervig und destruktiv. Die waren dann am Dienstag plötzlich alle für Italien. Und davor für Argentinien. Und davor für Schweden. Solchen Beistand wollte ich natürlich nicht.

gruss, ze :raucher:

3rd Disciple
09.07.06, 22:49:54
So, da das Finale immer näher rückt [vergesst nicht: Anstoß ist heute um 20 Uhr, nicht um 21 Uhr] wollte ich den Thread mal wieder ein bisschen anheizen. ;)

---
Zu allererst einmal mein Tip zum Spiel:
Ich denke mal, dass es ein ziemlich knappes Spiel wird, da beide Mannschaften defensiv sehr gut stehen [die Italiener sind natürlich traditionell die Mannschaft mit der wohl stärksten Abwehr].

Es gibt nur ein paar Knackpunkte auf beiden Seiten:
Die Torhüter -> Während die Italiener einen super aufgelegten Buffon zwischen den Pfosten haben, haben die Franzosen den alten Patz-Meister Barthez hinten drin stehen. Hier dürften die Italiener einen Vorteil haben.

Die Spielmacher -> Zidane ist natürlich, trotz seines Alters, immernoch Weltklasse und unnachahmlich, wenn auch nur für 70 Minuten. Nur wenn Gattuso ihm auf die Füße treten kann und ihn nicht ins Spiel kommen lässt, wird es für die Italiener gut laufen - ansonsten wird es gefährlich, denn Zidane haben die Italiener nicht viel entgegenzusetzen - auch ein Totti kann da nichts machen.

Ich denke mal, dass die Italiener das Rennen machen. Sie werden mit aller Kraft verteidigen, Zidane doppeln oder gar trippeln [so wie die Franzosen es mit Ronaldinho im Spiel gegen Brasilien gemacht haben] und auf gute Konter setzen.
Wenn das gut läuft sehe ich keine Gefahr durch den, doch recht harmlosen, französischen Sturm.

Ich denke [und hoffe :D] das Spiel geht 1-0 oder 2-0 für die Italiener aus.
---

Hier ist noch ein interessanter Artikel zum Finale [Sport1.de]: Artikel (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_204087.html)


######

UPDATE

Tja, es war wie prophezeit ein spannendes und knappes Spiel, das nur durch das Elfmeterschießen entschieden werden konnte.

An dramatischen Szenen mangelte es sicher nicht - in der Anfangsphase sah es fast so aus, als wäre Henry auser Gefeht. Dann folgte der Elfmeter, den Zidane auch noch so dramatisch geschossen / verwandelt hat.

Nach dem frühen Gegentor ('7) drehte Italien auf und schoss das verdiente 1-1 [durch den Mann der den Elfer vorher auch noch verschuldet hatte - Materazzi]. Danach flachte das Spiel etwas ab und die Mannschaften wechselten sich mit den wenigen Angriffen ab.

Kurz vor Ende der Verlängerung kam dann der Schock - Zidane lässt sich provozieren und hat einen Blackout, stößt Materazzi mit dem Kopf um. Wieso gerade er, mit seiner riesen Erfahrung, dies gemacht hat, weiß wahrscheinlich nicht mal er selbst.

Nachdem Zidane vom Platz gestellt wurde klappte bei den demoralisierten Franzosen nicht mehr viel und wie das Elfmeterschießen ausging, weiß ja jeder selbst. Trezeguet, der seine zweite Chance in diesem Turnier bekam verschoß als einziger und sorgte so für den vierten Weltmeistertitel der Italiener.

-> Gratulation an die Italiener und an ze. ;D

Ob3rst
10.07.06, 00:48:47
Tjo ich hab mir natürlich das Spiel angesehen, was sonst :D (um überhaupt mal die Frage zu klären, was ich am Finale mache^^)

Schönes Spiel. Mehr muss man nicht sagen :) (zumindest nicht in diesem Thread^^)