PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Warcraft 3] Goblin Map Turtlerock


Pestilence
05.07.06, 01:02:33
Moin Moin

Ein Kumpel von mir arbeitet gerade an einer Goblin Kampagne für Warcraft 3. Heute hat er mir eine Testversion der ersten Map erstellt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Wäre nett wenn ihr sie auch mal anspielen und etwas Feedback geben könntet. Das würde ihn sicherlich sehr freuen.

@Wulf:
Falls du das hier mal lesen solltest:
Du bist unfähig und nichts wert. Jeder Kabelaffe kann mehr als du.

Download:
http://rapidshare.de/files/24962596/_4_Turtlerock_Goblins.rar.html

blue
05.07.06, 01:45:27
Werde es morgen mal antesten.
Momentan kann ich schlecht *g*

Ob3rst
05.07.06, 01:49:07
Also mein lieber Pesti. Ich habe bzw. ich wollte die Map testen, nur kam ich nichtmal in das Menü, wo ich die Spieleranzahl und den Computer festlegen konnte.

Erst hab ich gedacht das ich die Map vll. in den falschen Ordner kopiert habe, aber ich bin mir ziemlich sicher das es unter Warcraft III\Maps\FrozenThrone\Scenario muss. Frag doch nochmal deinen Kollegen vll. hab ich ja was falsch gemacht.

Pestilence
05.07.06, 02:29:26
Also ich habe die Map in einem Unterordner von "Warcraft III\Maps\FrozenThrone\ScenarioWarcraft III\Maps\FrozenThrone\" und konnte sie perfekt starten.
Der Fehler muss also an dir liegen.

Ob3rst
05.07.06, 02:53:52
Kann es auch an der Version liegen? Ich hab noch ne recht alte vers. 1.07

Ok habs jetzt auf Version 1.20 gepatcht. Nun gehts :)

Werds aber jetzt nicht mehr ausführlich testen. Erstmal ne Runde schlafen, dann guck ich mal länger rein. Der erste Eindruck war aber nicht schlecht ;)

Ob3rst
05.07.06, 14:56:34
So ich hab jetzt mal ne Runde gezockt mit den Goblins und war über die Features doch recht positiv überrascht. Ich weiss jetzt zwar nicht wie es bei den anderen Rassen aussieht, aber mir kam das leicht imba bzw. godlike vor. Kann aber auch daran liegen das ich noob leicht gespielt hab^^

Die Helden z. b. können einen übelsten Damage machen. Die Einheiten an sich scheinen im normalen Bereich zu sein, wobei die Flammenwerfer auch ordentlich Damage machen :D

Wie schon gesagt ich hab seit Ewigkeiten kein WC3 gezockt und weiss nicht wie es da bei den anderen Rassen aussieht, aber ich finde die Goblins sind recht gut gelungen :)

Weemkah
05.07.06, 22:55:09
Ja der schuldige meldet sich auch mal zu Wort.
Ich freue mich natürlichüber sämtliche Kritik, Verbesserungsvorschläge oder allgemeine Rückmeldungen.

Was bereits die Feuerwerker (Flammenwerfer) angeht wurden diese schon erheblich abgeschwächt und halten nicht sonderlich viel aus...

Meiner Erfahrung nach ist es mit den Goblins am schwersten gegen Orcs zu spielen.

Der angesprochene Held ist wenn ich es richtig einschätze mein Favorith der Sprengmeister gemeint und da speziel die Haftmine (nur vermutungen) Ich arbite da bereits dran Manakosten zu erhöhen oder Schaden zu verringern.

Pilzchemiker halte ich alles für angemessen, da man nicht 100%ig bestimmen kann welche Leiche explodiert (vor allem weil die Goblins auf Masse ausgelegt sind und dementsprechen viele Leichen zur Verfügung stehen).
Die Mutationen des Pilzchemikers sind durch bewegungunfähigkeit und geringe Auswahlmöglichkeiten des Standortes auch in Ordnung.


Sollten diese Punkte soweit nicht reichen oder es simple Fragen geben bin ich bereit diese zu beantworten.

*edit* Es handelt sich hier NICHT um einen Teil der Goblinkampange wie der Großmeister sagte sondern um eine normale Map wo ich die Gblins als Volk eingefügt hab. An der Kampange arbeite ich erst, wenn ich mit dem Volk vollständig zufrieden bin, was nicht heisst, dass ich nicht an der Story dafür arbeite....

P.S.: Suche noch gescheite/passende Eigennamen für den Pilzchemiker (Der Name für die Kampagne is bereits festgelegt).