PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht Backupsoftware umsonst?


Perry Dhalgren
05.07.06, 13:30:32
Hallo zusammen,

auf der PC-Welt ist gerade ein Bericht, wonach durch ein Gerichtsurteil Konsumenten von Western Digital Festplatten bis zum 16. Jul. 2006 eine Backupsoftware umsonst bekommen, wenn sie die Seriennummer eingeben.

Schaut euch doch mal den Bericht auf der PC-Welt (http://www.pcwelt.de/news/hardware/48912/index.html?NLC-Newsletter&id=48912) an...

Perry

3rd Disciple
05.07.06, 13:52:00
Also erstmal: lol :D

Die Sache mit der unterschiedlichen Berechnung der Kapazität ist doch jedem Kind bekannt. Warum gerade jetzt dagegen geklagt wird ist mir schleierhaft.

Aber für mich dürfte dieses Angebot eigentlich lukrativ sein, denn ich besitze nur WD-Platten. Es sind 4 an der Zahl und ich werde mal eine der Seriennummern eingeben und schauen, was mir so schönes zugeschickt wird.

Ich kann euch dann ja darüber informieren, ob es sich lohnt.
Ich glaube aber eher, dass WD einfach irgendeine ihrer Standard-Softwares verschickt.

blue
05.07.06, 15:38:00
Mahlzeit, schade das ich eine Seagate in meiner XBox hatte. Es wurden nämlich neben Seagate noch Western Digital verbaut. Wäre doch witzig diese Seriennummer der HDD dort anzugeben :fin: