PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop version 7.0


Ruggle
05.07.06, 13:39:47
ich hab alles versucht und unter der suche bei google auch hunderte funde gemacht und mir PS version 7.0 tryout runtergeldaen...
tryouts von adobe kann man ja ein zur vollversion machen, indem man einen vorhandenen key eingibt, ich hab noch ein von PS 5.0
so weit so gut, mein problem dabei is, dass alle downlöoads von 7.0 halt nicht installiert werden...:(
es heißt immer wieder an der selben stelle, dass ein fehler vorliegt, bei jedem der einzelnen downloads!
d.h. doch dass es an meinem pc liegen muss oder?
bitte hilft mir :)

ze
05.07.06, 13:42:49
Wenn du die Software länger nutzen willst, dann solltest du sie dir kaufen.
Alles andere führt zu Verwarnung / Bann hier auf dem SP.
gruss, ze :raucher:

Lord_Pinhead
05.07.06, 13:45:31
Adobe Produkte kann man zwar updaten, allerdings musst du zuerst Version 5 Installieren und dann das Update von Version 7, das man für ein paar Euro bei Ebay bekommt. Die Tryouts sind das was sie sind, Demoversionen.

freshmint
05.07.06, 13:48:47
werd mir mal eben die 7er saugen unds testen, wär ja echt cool, wenn das so einfach gehn würd, hab nämlich nur version 6.
klappt das auch mit cs oder cs2?

3rd Disciple
05.07.06, 13:56:31
Soweit ich weiß, ist es nicht einfach möglich den Serial von PS5 auch bei PS7 zu verwenden.

Zu aller erst: Wieso überhaupt 7.0?! Die neuste Version heißt "Photoshop CS2" und die CS3 soll auch bald erscheinen (ich warte schon sehnsüchtigst).

Zu dem Serial-Problem: Das Übertragen eines älteren Serials ist einfach deshalb nicht möglich, weil die neueren Version von PS auch teurer sind, als die älteren.
Es würde sich für Adobe also nicht lohnen den Anwendern eine Software, die eigentlich 1.400$ (Preis neuerer Version) kostet bereits für 400$ (Preis älterer Version) zur Verfügung zu stellen.

Deshalb heißt es: kaufen oder lassen. ;)

Iverson3
05.07.06, 14:23:12
Deshalb heißt es: kaufen oder lassen.

Lol, klare Ansage... :D

Lord_Pinhead
05.07.06, 15:04:29
Schau dir mal die Update Versionen an, wir haben bei einem Kunden der PS5 hatte die Creative Suite CS1 Update Version installiert, die kostete weniger als die Hälfte und es lief. Du brauchst allerdings eine Lizenz um ein Update machen zu können, mehr isses bei Adobe net.