PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo beschenkt George Bush


Pestilence
06.07.06, 11:36:28
Vielleicht kennen einige unserer Leser das kleine, unbedeutende Land USA, welches südlich von Kanada, auf dem nordamerikanischen Kontinent liegt. Dessen Präsident George Bush feiert derzeit seinen 60. Geburtstag - Grund genug, um ihn mit Geschenken zu überhäufen. Dies dachte sich auch die amerikanische Nintendo-Niederlassung und schnürte anlässlich der Feier ein nettes Paket für Bush zusammen. In einer hübschen "Touch Generations"-Tüte verpackt, finden sich allerlei nette Präsente. Neben einem Glückwunschschreiben, warten ein DS Lite inklusive Brain Training (Gehirn Jogging) auf ihren neuen Besitzer. Ob man dies als subtilen Hinweis auf Bushs angeblich recht niedrigen IQ sehen mag, bleibt jedem selbst überlassen. Sicherlich ist die Idee an sich aber durchaus gut gelungen und dient gleichzeitig zum Zwecke des Marketing für Nintendo. Bleibt nur abzuwarten, ob sich der Präsident tatsächlich eine Runde Brain Training gönnt.

Quelle:
PlanetDS.de (http://www.planetds.de/index.php?datum=1152134789)

Also wenn wir bald Ruhe vor George Bush haben, dann haben wir das Nintendo zu verdanken. :D

Bull
06.07.06, 11:40:54
Das ist makaber!
der kindlich-doofe, mächtigste Mann der Welt bekommt was zum spielen.
aber was soll das Brain Training darin. das hilft eh nicht mehr.

Das Geschenk ist entweder Makaber oder ist eigentlich für die Bush-Zwillinge gedacht.

Ob3rst
06.07.06, 12:48:01
Das ist makaber!
der kindlich-doofe, mächtigste Mann der Welt bekommt was zum spielen.
aber was soll das Brain Training darin. das hilft eh nicht mehr.

Das Geschenk ist entweder Makaber oder ist eigentlich für die Bush-Zwillinge gedacht.

Was???


Ich finde die Idee super. Ich wünschte Nintendo würde mir so ein Geschenk machen. :D

blue
06.07.06, 12:51:22
Ich wette die Merkel würde Animal Crossing bekommen.
Allein schon aus dem Grund, das sie auf der WM 2006 geklatscht hat wie ein Affe :fin:

Lachsack
06.07.06, 13:39:46
Lustige Idee!Kann ja sein das Bush jetzt jede Minute vor der DS Lite sitz und "Brain Training" spielt :) .Wer weiß das schon?Vielleicht macht das sogar spaß!

3rd Disciple
06.07.06, 14:49:08
Ich hätte dem Bush einen Karton mit einer Pistole und einer Kugel geschickt.

Er wüsste was damit anzufangen und wir alle hätten für immer Ruhe.

Zahl
06.07.06, 15:28:58
Ich bezweifele dass der das Ding überhaupt in Betrieb nehmen will, und selbst
wenn er es wollte, ob er es könnte, und selbst wenn, ist zweifelhaft, ob der
das Brain Training überhaupt in Gang bekommt, geschweige denn durch
dessen Bedienung steigt. :D
Hm, der Satz liest sich lustig.

Alf
06.07.06, 18:24:01
Lustige Idee!Kann ja sein das Bush jetzt jede Minute vor der DS Lite sitz und "Brain Training" spielt :) .Wer weiß das schon?Vielleicht macht das sogar spaß!

Coole Idee auf jeden Fall. Zum Gehirn Joggin kann ich nur sagen: Das spiel ist einsame Klasse. Ich spiel seit 1 1/2 Wochen täglich und kann kaum die Finger davon lassen. Macht ungeheuren Spaß und ich bin z.B im Kopfrechnen schon viel schneller geworden. Naja, warten wir bis zum September, da werd ich 20. Vielleicht gibts da auch was für mich von Nintendo :D