PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein HL²?


Iverson3
06.07.06, 18:52:33
Wollte nach einigen Wochen des Nichtzockens mal wieder mein geliebtes HL² starten.

Also HL²-Icon gedoppelklickt und gewartet. Steam wurde gestartet und aktualisiert. Dann kam die Meldung, dass HL² nun gedownloadet würde.

Hmmmmmm........ dann halt üebr Steam/ Meine Spiele

Alles beendet und brav Steam angeworfen, gewartet, bis es aktualisiert hat, unter meine Spiele geschaut, doch nur CS:Source war da.


WTF??

Im "SteamApps"-Ordner ist jedoch noch der HL²-Ordner. Auch Screenshots, Savegames, Uninstaller etc. sind noch vorhanden.


Also nochmal: WTF??


Ivy

darshu666
06.07.06, 19:33:32
Hat wohl wer geklaut? :D
Sieht so aus, als haette sich da was kaputt geschrieben.

Aragorn
06.07.06, 19:35:25
Ist mir auch schon öfters so gegangen, dass ein Spiel wenn es zu lange ungespielt geschmort hat, plötzlich nicht mehr wollte. Aber bei Steam hab ich keine Ahnung

Timmy
06.07.06, 20:12:41
Ich würde dir doch raten, dass du Steam einfach nochmal ganz neu installierst und dann Half-Life 2 runterlädst. Das Problem kenn ich nämlich, hatte ich auch mal. Vllt. gibt es noch eine andere Lösung, die ich jetzt nich kenne.

Gruß Timmy

Iverson3
06.07.06, 20:23:05
Nö, Timmy. Ich hab das in nem normalen Laden gekauft und lad das doch nicht nochmal runter! :P

Ich installier's mal neu. :)

Timmy
06.07.06, 20:29:42
Klar wenn du das auf CD bzw. DVD hast, kannste das natürlich besser nochmal neu installieren. Ich wusste jetzt nich genau wie du an Half Life 2 gekommen bist, weil du geschrieben hast, dass "Half-Life 2 nun gedownloadet wurde".


Gruß Timmy

Earthwing
06.07.06, 20:30:09
Vielleicht wurde es auch gewaschen...
Wer weiß, wer weiß?

Pestilence
07.07.06, 02:12:57
Vielleicht hat Valve sich dazu entschieden dich das Spiel nicht mehr spielen zu lassen, weiol du ihnen nicht genug spielst. :D

Das wäre laut deren AGB´s übrigens vollkommen legitim.

blue
07.07.06, 02:35:05
Vielleicht hat Valve sich dazu entschieden dich das Spiel nicht mehr spielen zu lassen, weiol du ihnen nicht genug spielst. :D

Das wäre laut deren AGB´s übrigens vollkommen legitim.

Schon wohl übel, was die sich so rausnehmen können ^^

Iverson3
07.07.06, 11:03:29
Lol, das wäe sehr bedauerlich... ^^ Ich installier's mal eben neu.:)

Earthwing
08.07.06, 01:01:04
Und neuinstall geglückt ?

Iverson3
08.07.06, 05:11:47
Und neuinstall geglückt ?

Noch nicht versucht... :D Kommt aber noch. :D