PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Ausstieg


Jan
08.07.06, 23:49:25
So liebe tmn Fahrer des Sp und auch andere die hier im forum aktiv sind, hiermit gebe ich offiziel bekannt, dass ich Sp in Tmn verlassen werde (im Forum werde ich jedoch bleiben).
Denn ich hatte nun zum 2x mal eine Heftige auseinandersetzung mit low im Ts,
und da er dann wieder nur die Macht hatte mich zu kicken und nicht der deutschen Sprache mächtig war, habe ich mich dazu entschieden, dass dies nicht so weitergehen kann.
Man wird sich dann vllt. auf verschiedenen Servern sehen.
Bis denne Jan

Ripchip
08.07.06, 23:52:18
Hi, ich hab zwar mit TM nichts am Hut, aber was ist denn vorgefallen? Habt ihr Euch mal versucht auszusprechen?

S-Dogg
08.07.06, 23:57:36
Und vorallem, was hat low sein Teamspeak Server mit unserem ZM:N-Server zu tun?

Ruggle
09.07.06, 00:10:47
ich versteh das auch nicht so ganz, du hast eine auseinandersetzung mit einem andern fahrer von SP und willst wegen diesem ausm TM:N clan gehen.

vorschlag: du gehst halt erstmal nicht mehr aufm teamspeak server, was hälste davon?

Jan
09.07.06, 00:16:25
Wow, aber ich habe mich ja mit janu usw. recht gut verstanden , und ohne gelaber macht mir fahren nur halb so viel spaß

Pestilence
09.07.06, 00:22:06
Kleiner Tipp von mir:
Einfach ignorieren. Wenn du es nicht so schaffst, dann gibts im TS Client eine Option dazu.
Hab ich damals bei WoW auch gebraucht.

Goku
09.07.06, 00:22:34
@Jan: ich war ja auch auf dem TS von low und habe nicht viel mitbekommen!!
nur weil ihr euch gesoft habt oder so musst du doch nicht aus dem SP team aussteigen von TM:N!!!

[--SCHWACHSINN--]sage ich nur

low
09.07.06, 01:04:45
Zu sowas gehören immer zwei Seiten.

Jan schien schon ziemlich "angepisst" zu sein, als wir das Ts von ihm verlassen haben. (Ich erinnere daran, dass es nicht war "weil der Server nicht gut genug war", so wie er sagte, sondern weil wir dort Probleme -nicht nur ich, sondern auch die anderen SPler hatten.)

In letzter Zeit ist Jan dann durch unsinnige Aktion vermehrt aufgefallen. Ich habe Ihn darauf hingewiesen, dass er das bitte zu unterlassen hat und habe ihn nach einem erneuten Ausfall mir gegenüber gekickt.

Einen Tag später schien "alles wieder gut zu sein" und ich habe auch nicht weiter darüber nachgedacht.

Gestern habe ich Ihm nun persönlich dabei geholfen seinen Nick mit der Sonderzeichentabelle zu ändern und heute habe ich Ihm dabei geholfen seine Map endlich fertig zu stellen (Kameraprobleme).

Als Dank bin ich heute Abend wieder dumm von Ihm angemacht worden und nachdem er mich auf dem Server als "assozial" [sic] betitelt hat, habe ich Ihn gebannt.

Ich habe es nicht nötig mich von einem Halbwüchsigen dumm von der Seite anmachen zu lassen. Und das habe nicht nur ich "nicht nötig", sondern auch nicht die anderen Teammitglieder, denen es stellenweise nicht besser erging. (Tost z.B.)

In das TS werde ich Ihn vorerst mit Sicherheit nicht mehr lassen (aus oben genannten Gründen).

Was das allerdings mit [SP] zu tun hat, kann ich auch nicht nachvollziehen....

Coke
09.07.06, 01:05:19
Also Jan ich weiss nicht was das soll, du belieidigst andauernd andere die im ts sind und dann tust du so als ob die anderen schuld währen :gaga:??

Ich verstehe Spaß eigentlich sehr gut, wenn jemand aus Spaß sagt du verfluchter wi**er, man ey!!! und dann ein Smiley schreibt wie :fin: oder soetwas!!! Aber du sagst: Ich will mit assozialen (mit einem s) wie low nicht sprechen, dann ist das eine sehr große Beleidigung.

So geht es aber nicht nur low, sondern sehr vielen. Auch mich hast du schon so dämlich angemacht und das finde ich nicht in Ordnung von dir!!!

Naja wenn du aus dem Team gehen willst, dann bitte, aber sag nicht low währe schuld daran!!!

Gruss ToSt16

Jan
09.07.06, 01:33:22
Moment mal, ich hab gesagt dass er ein as******er P***er is, nachdem er wieder mit seinem "alter" geschwätz kam und ich ihn einmal nachmachte und sofort wieder den dicken Anschiss bekam....

S-Dogg
09.07.06, 02:54:23
Nu aber ma schluss hier.
Wissen eh nur die Bescheid, die auch auf dem TS-Server waren.
Dementsprechend interessierts die breite masse nüsse.