PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Rücktritt


Pestilence
10.07.06, 15:15:27
Auch wenn es viele von euch hart treffen wird:
Ich ziehe mich aus dem TM:N Geschehen zurück. ich kann es mir nicht mehr mit ansehen wie, wie die Auto´s gegen die Wände fahren. Das tut denen doch auch weh!

Sobald es die Möglichkeit gibt die Auto´s zu polstern und gegen Gummiwände zu fahren, werde ich eventuell wieder mitmachen. Aber momentan kann ich mir die brutale, animalistische, lenistische, jugendgefährenden Gewaltverbrechen gegen die Auto´s nicht mit ansehen.

Fahrkarte
10.07.06, 15:44:56
ernst gemeint jetzt, oda haste ne anderen grund den du hier net näher erläutern willst?
( guck doch ma, ob es so ne mod gibt, für gepolsterte autos ;) ^^)

Zahl
10.07.06, 16:59:43
Mach dir nix draus, dem Auto passiert da nix, nur der Fahrer stirbt öfter mal.

adLeR
10.07.06, 17:03:27
hm ich hoffe mal du meinst das jetzt nicht ersnt oder?
und wenn die faher sterben schnell und ohne qualen.
wenn man mit 400 gegen die wand färht ist man sofort tot

Lucas
10.07.06, 17:17:00
Ach komm Pesti mach halt weiter das meinst du bestimmt nicht ernst mit den Autos!

blue
10.07.06, 18:45:05
Ach komm Pesti mach halt weiter das meinst du bestimmt nicht ernst mit den Autos!

Natürlich meint er das ernst mit den Autos!!!!!!!11111!!EINSELF

Aber bitte lieber Pesti, bleib uns bei TM:N erhalten :)
Du bist ein so toller Fahrer und wir haben auch nie streit wenn wir gemeinsam im Chat sind :D
######

wenn man mit 400 gegen die wand färht ist man sofort tot

Sag doch nicht sowas !!!!!!
Der Pesti findet ja gerade das so erschreckend !!!!!

low
10.07.06, 19:52:22
Was soll dieser Thread bitteschön? Absolut sinnfrei...

Achja, vielleicht sollte man erstma mit dem fahren anfangen, bevor man damit aufhören kann ;)

Flex
10.07.06, 21:55:12
Back to topic, plz. Sinnfreie Threads haben wir schon genug.

blue
11.07.06, 04:23:34
ich mag meinen nick nicht stimmt zu: Jupp, Stichwort Sinnfrei: Die meisten dazu Treffen sind wohl im TM:N Forum zu finden

Fehler sind beabsichtigt, das nur mal von vornherin klar gestellt ;)

raven
11.07.06, 11:08:50
Och nööö... ;(

Pesti, überlegs dir nochmal!!!1

Das kann doch nicht dein Ende sein...

Du würdest mir einfach zu sehr fehlen!!!1

Bitte denk nochmal drüber nach, ja???ßß