PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] der perfekte track


omega79
11.07.06, 20:33:24
ich würde gerne mal wissen welche elemente ihr in einem track mögt und welche nicht ...
es gibt ja viele strecken bastler hier, ich denke es wäre nicht schlecht zu wissen auf was diverse user stehen (oder auch nicht) ... wenn sich da mehrheiten ergeben kann man das sicher gut in die tracks einbauen ...
oder auch auf wünsche einzelner eingehen um zu schleimen :p :bums:

ich z.b. mag nicht wenn es nach einer kuppe/sprung/drop direkt um die kurve geht, so das man die strecke verfehlt
rückwärtsturbos sind auch nicht so toll, aber manchmal muss man einen verbauen ... man sollte es aber nicht übertreiben
turbos kurz vor scharfen kurven sind imho auch ein unding

ich mag dezente kreative MT einsätze und timed sprünge ...
offroad und dachpasagen find ich auch ned schlecht

Sway Dizzle
11.07.06, 20:39:59
<<<--- mag keine Vollgas Maps und Loopings!! :censored:

MFG

toby
11.07.06, 20:50:48
<<<--- mag keine Vollgas Maps und Loopings!! :censored:

MFG
das genaue gegenteil ich mag vollgas maps udn loopings!! :D was ich aber nicht leiden kann sind eckige maps und cuts ;)

Sway Dizzle
11.07.06, 21:08:41
Kurven find ich klasse,gut Cuts mag ich och net!!

MFG

adLeR
11.07.06, 21:14:41
schönbe schnelle kurven, net so viel loops, maximal einer pro strecke
gutes tempo. net so schnell durchschaubare strecken. und paar enge wechsel kurven

Zahl
11.07.06, 22:43:24
Ich mag anspruchsvolle Cuts. Sollten natürlich nicht zu extrem sein. Aber
wenn man quasi so für gute Maneuver belohnt wird is das doch nett.
Ich mag schnelle Maps wo guter Fluss drin ist.
Loopings find ich auch nett, allerdings weniger den "Fertiglooping" als
selbstkonstruierte.
Technische Maps mag ich auch, wo es auf Genauigkeit ankommt und alles
gut zusammen passt.
Ja und Funmaps mag ich auch mal gerne, wo es auf Glück und Zufall
ankommt. Gibt da schon lustige Konstruktionen.
Flache Maps mit vielen Kurven sind auch toll, wo man jede Kurve perfekt
fahren muss. :D

Illuminatus
12.07.06, 13:45:12
Ich hab die Schnellen Maps gerne wo man auch mal mit 400 durch ne Kurve fahren kann ohne das man befürchten muss das gleich ne haarnadelkurve kommt. Mit Loops und steilkurven bin ich einverstanden soweit die Kameraführung eingestellt ist.
Maps wo Sprünge schlecht getimed sind und man nicht weiss 'bin ich zu schnell oder zu langsam' kann ich garnicht leiden.

Linkin_Parker
12.07.06, 14:38:19
Ich hasse Halfpipes.... Und bei Loops, wenn die Kameraperspektive nicht wechselt. Ansonsten schnell, dynamisch, und fahrerisches Können erforderlich, weniger das Bewußtsein von Cuts.. !

Iv3rson
12.07.06, 14:50:58
ich mag schnelle runde maps wo keine stellen drin sin wo man voll abbremsen muss. das macht die map "unrund"
außerdem mag ich loops nur wenn die kamera automatisch sich umstellt. sosnt hasse ich sie

low
12.07.06, 15:24:23
So... Da wir jetzt zu genüge gesehen haben, dass jeder Spieler andere Vorlieben hat, bleibt nur eins zu sagen:

Es wird niemals den "perfekten" Track geben! ;)

TrEkSt0rE
12.07.06, 15:26:20
schönbe schnelle kurven, net so viel loops, maximal einer pro strecke
gutes tempo. net so schnell durchschaubare strecken. und paar enge wechsel kurven

so ist des bei mir auch :)

adLeR
12.07.06, 15:26:45
richtig low.
am besten man baut sich seinen track selber.
außer macht es kein simnn alle komponenten zu vereinen da dann trotzdem teile drin sind die einem nicht gefallen

Linse-Reloaded
12.07.06, 17:32:10
also ich finde maps mit voolgas auch doof!!!!ich finde maps mit cuts cool
*grins*

Manu16
23.07.06, 13:53:45
ich find maps scheiße die ihre schwierigkeit am ende haben.
Zwar schaff ICH es aber ein Anfänger kann dann die ganze strecke nochmal machen nur weil er am Schluss rausgeflogen ist, lieber macht man am anfang das schwierige zeugs!
maps mit cuts, wie zB wurfgeschoss sind OK aber nur wenn die cuts anspruchsvoll sind, dass man quasi für dieses manöver wie es zahl schön gesagt hat belohnt wird!
ich mag maps mit loops und wallrides oder halfpipes nocht sooo, eher mag ich normale maps mit schnellen kurven bei denen der fahrfluss gut ist und man nicht bei jeder kurve voll bremsen muss, so des wars von meiner seite,
MfG manu

Bull
23.07.06, 16:02:55
Ich kenn den perfekten Track!!!

Bin ihn mal aufm Dosenbier-Server gefahren! es gab 4 Auswahlmöglichkeiten der Strecke
Crossroad!, Technick!, Stunt! und Speed!

das war lustig man konnt sich eine Variante aussuchen

Illuminatus
23.07.06, 16:06:45
die kenn ich auch. is absolut der hammer. ich versuche mal die zu bekommen... wenn sie einer hat bitte schicken oder hier als anhang=)

low
23.07.06, 16:10:42
Die Strecke is alles andere als perfekt. Ich hab sie leider nicht, bin sie aber schon mehrmals gefahren und kann Euch versichern, dass es garantiert irgendwo nen richtig derben Cut gibt, da ja auf 4 unterschiedlichen Wegen keine CPs eingebaut werden können...