PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Tippspiel beendet


adLeR
11.07.06, 23:38:21
So nun ist es soweit das offiziele ergebniss unseres Tippspiels ist gefallen.
In einem sehr harten und spannenden wettkampf gab es viele führungswechsel und viel trauer bei verlorenen Punkten. Doch zum Schluss
stach Skinner13 aus der menge und setze sich nach vorn ab vorne doch HG blieb ihm dicht auf den Fersen. Am ende setze sich skinner im finale knapp durch und sicherte sich so den Titel Wm Tippspiel König 2006.
Den 2. platz belegte HG der sich nie geschlagen gab und tapfer kämpfe und am ende noch den 2. platz verdient sicherte.
Klingdong holte sich am ende noch den 3. platz und kann somit auch stolz drauf sein.
Den 3. Platz teilten sich am ende noch womenizor und 3rd Disciple. Sie haben gute ergebnisse abgeliefert und sind verdient 3. geworrden. Jeder hat sein bestes gegeben und wir freuen uns auf 2008. :D
Somit geht auch ein packendes forum tippspiel zu ende.
Die einen werden stolz sein und manche werden tränen vergießen aber hauptsache der spaß hat gestimmt.
Danke an alle die mitgemacht haben und an alle Organisatoren

Hier die ersten 3 Plätze im Überblick

1 skinner13 59
2 HG 57
3 Klingklong 51

3rd Disciple
12.07.06, 00:21:45
ehm ich bin auch 3. Kollege. ;) - und womenizor ebenfalls.

adLeR
12.07.06, 06:29:24
jo so gesehen ja hatte nur die 1. 3 rauskopiert sorry

skinner13
12.07.06, 20:37:24
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieger :D

Wenn das Ergebnis so von den Organisatoren akzeptiert wird ;) (wegen Nachtragen usw.)

War ein schönes Tippspiel :that:

Flex
12.07.06, 22:02:02
Damit verleihe ich Skinner13 den offiziellen Award. Viel Spass damit - für die nächsten 4 Jahre gehört er dir. :D

Herzlichen Glückwunsch.

skinner13
12.07.06, 22:16:52
Danke Danke!

War ein harter Kampf! ;)

adLeR
12.07.06, 22:18:38
so damit sind alle zufreiden skinner hat sein pokal und die welt ist glück.^^^

glw nochmal von mir

Lucas
12.07.06, 22:30:25
Glw Skinner13 da war aber viel glück dabei!:D:D:D