PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Wer macht die besten strecken?


Linse-Reloaded
12.07.06, 10:33:00
Hi alle SPler,
hier is eure linse:D .ich wollt ma ne umfrage stellen!was findet ihr wer macht die besten strecken???also ich finde Fuggi und Zahl :that: :that: machen die besten
strecken!!!:D :D :D :D :D :D und ihr???:think: :think: :think: :think: :think:

omega79
12.07.06, 11:26:45
ich würde sagen das es viele gute gibt, aber jeder hat auch wirkliche gurken gemacht ... den besten könnt ich so auf anhieb nicht nennen

Jan
12.07.06, 11:58:23
Das Problem is halt au, dass jeder seinen eigenen Stil hat, deswegen würde ich sagen, man kann keinen besten Erbauer bestimmen.

adLeR
12.07.06, 12:38:26
jo jan hat da recht. es gibt strecken von tost die mir gefallen und manche wiederum nicht. also kann man das nicht festlegen davon mal abgesehen baut jeder andere strecken und es hätte keinen sinn weil es dann wieder streit gibt wer nu besser ist ;)

Illuminatus
12.07.06, 13:47:37
ich denke auch ads Jeder von uns Gute maps baut, dabei seinenStil hat und somit nicht verglichen werden kann. Durch die Verschiedenen Stile haben wir verschidene Maps, was sehr gut ist, Die zum Grossteil gut sind, allerdings zum teil auch echter käse sind