PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Bundestrainer


Aragorn
12.07.06, 10:38:40
Endlich mal jemand der es auszusprechen wagt was alle (ausser den Mainzer Fans :D ) wollen :

Ballack für Klopp als Klinsmann-Nachfolger (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426290,00.html)

Ich fände das super, einen besseren gibts nicht für diesen Job, der hat sogar noch viel mehr positive Energie als Klinsmann, nur darf er sich nicht verbiegen lassen. :that:

Er könnte ja auch Mainz und Deutschland trainieren :D

ze
12.07.06, 10:46:56
Übrigens journalistisch genauso schlecht: Ballack hat VOR Klini's Abschied gesagt, dass man so Typen WIE Doll oder Klopp bräuchte - nicht, dass er Klopp als Bundestrainer will. Wartet ab, das Dementi kommt sicher postwendend.

:fin: Spiegel.de

gruss, ze :raucher:

Aragorn
12.07.06, 12:21:27
Scheisse, die Flasche Löw ist neuer Bundestrainer, genau so ein Depp wie Vogts

3rd Disciple
12.07.06, 13:41:43
Oh man, was das wohl gibt ...

Flighter
12.07.06, 13:45:55
Was habt ihr denn jetzt gegen Joachim Löw? Warum soll er denn eine Pfeife wie Vogts sein??? Ich stehe voll hinter Jogi Löw, er hat mein Vertrauen! Er hatte auch einen großen Anteil an dem starken Auftreten unserer Elf. Ausserdem kann er Klinsis Philosophie weiterführen, weil er sein Assistent war und somit über alles bescheid wusste!

MfG Flighter

Iv3rson
12.07.06, 14:48:51
Was habt ihr denn jetzt gegen Joachim Löw? Warum soll er denn eine Pfeife wie Vogts sein??? Ich stehe voll hinter Jogi Löw, er hat mein Vertrauen! Er hatte auch einen großen Anteil an dem starken Auftreten unserer Elf. Ausserdem kann er Klinsis Philosophie weiterführen, weil er sein Assistent war und somit über alles bescheid wusste!

MfG Flighter
rtichtig
ich denke das löw unterschätzt wird. er hat mehr anteil an der sehr guten leistung bei der wm wie mancheiner denkt.

Aragorn
12.07.06, 14:55:47
Den größten Anteil hat Sepp Maier :fin:

adLeR
12.07.06, 15:04:14
klinsi hat in seinem ermessen gehandelt und das wird akzeptiert.
ich traue dem löw auch super leistungen zu aber ich enk nicht das er so eine stimmung in die mannschaft bringt

darshu666
12.07.06, 21:09:20
Klinsmann hat das ganze eh nur repraesentiert, Loew die Trainings und Tatiken erarbeitet.
Insofern war es ein logischer Schluss, das Loew das Amt uebernimmt. Wenn ich auch gedacht habe das er mit Klinsmann geht.

Iverson3
13.07.06, 12:26:35
Er hatte auch einen großen Anteil an dem starken Auftreten unserer Elf. Ausserdem kann er Klinsis Philosophie weiterführen, weil er sein Assistent war und somit über alles bescheid wusste!

Löw hat einen Großteil der TRainings geleitet und ich bin sicher, dass Jogi Klinsis Philosophie weiterführen wird.

Europameister 2008.

Iv3rson
13.07.06, 13:49:11
Löw hat einen Großteil der TRainings geleitet und ich bin sicher, dass Jogi Klinsis Philosophie weiterführen wird.

Europameister 2008.
da magst du schon recht haben aber ich habe die befürchtung das er löw einfach zu "lieb" ist.
aber ich lass mich gern von etwas anderem überraschen

Lachsack
13.07.06, 19:36:08
Da magst du vielleicht recht haben das der ein bisschen zu ruhig ist.Aber wenn ich da an die Europameisterschaft 2004 denke,Rehhagel hat auf mich auch nicht gerade streng gewirkt und was ist daraus geworden,Griechenland ist Europameister geworden.Wenn es bei Löw genauso läuft würde ich mich nicht beklagen!

MfG Lachsack

Iv3rson
13.07.06, 21:55:55
Da magst du vielleicht recht haben das der ein bisschen zu ruhig ist.Aber wenn ich da an die Europameisterschaft 2004 denke,Rehhagel hat auf mich auch nicht gerade streng gewirkt und was ist daraus geworden,Griechenland ist Europameister geworden.Wenn es bei Löw genauso läuft würde ich mich nicht beklagen!

MfG Lachsack
ja rehagel is ein ganz anderer typ. ich glaub der trizt die schon und is strenger wie der löw. der löw is halt so der kumpeltyp.
naja bald werden wirs wissen ob es gut geht (was ich hoffe).
in 4 wochen is ja schließelich das erste em quali spiel

Iverson3
14.07.06, 18:47:15
Außerdem ist Jogi Freiburger und ich habe ihm beim FR (Halb-)Marathon ne Menge Minuten abgenommen... :D

Insofern passt das schon, außerdem bin ich überzeugt, dass Klinsi in nem halben Jahr oder Jahr wieder sehr viel stärker in den Trainerstab eingebunden wird.

Iv3rson
14.07.06, 19:09:41
Außerdem ist Jogi Freiburger und ich habe ihm beim FR (Halb-)Marathon ne Menge Minuten abgenommen... :D

Insofern passt das schon, außerdem bin ich überzeugt, dass Klinsi in nem halben Jahr oder Jahr wieder sehr viel stärker in den Trainerstab eingebunden wird.
das glaub ich net. klinsi is weg und wird nemme kommen

Alf
14.07.06, 19:11:36
Doch ich denk schon, dass er zumindest als Betrager tätig werden wird.