PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Arcade] Update abgeschlossen


Pestilence
13.07.06, 01:04:54
Ich muss die Arcadesektion die Nacht vom 13.07 auf den 14.07 kurz schliessen, weil ich versuchen will eine andere Arcadeplattform zu installieren.
Wenn dies im Livetest nicht klappen sollte (die ersten Konverierungsversusche klappten alle), dann wird euch am 14.07 die alte Plattform erwarten. Ansonsten bekommt ihr wohl eine neue.

Phantom
13.07.06, 01:06:48
Ist die alte Platform schlecht oder wieso wird die neue installiert?

Pestilence
13.07.06, 01:10:17
Die alte Plattform ist nicht schlecht, aber die neue ist besser.
Das einzige was fehlen wird ist momentan die Rangliste. Dafür bietet die neue Plattform aber Ligen und selbst erstellte Herausforderungen zur Verfügung.
Das heisst es muss nicht jedesmal ein Admin gefragt werden, wenn ein Turnier stattfinden soll.

truckleni
13.07.06, 09:56:44
Aber leg nicht wieder alles tot Pesti :p

Pestilence
13.07.06, 22:49:39
Die Arcadesektion wird heute Nacht noch nicht erneuert, weil bei, testen des Übernehmens der Highscores Fehler unterlaufen sind.
Das Update wird erst eingespielt wenn Lord sein neuen Modem hat und wieder online kommen kann. Dann können wir nämlich gegebenfalls schnell ein Backup aufspielen.

Pestilence
14.07.06, 15:12:11
Die arcadesektion wird um 15 Uhr für circa 30 Minuten geschlossen.
Ich werde ein Update unseres bisherigen Systems machen, da ja doch einige Bugs angefallen sind.
######
Die Arcadesektion ist jetzt wieder geöffnet und wir haben die neuste Version. :)

Hier eine Liste der Verbesserungen:

New Feature:
* Guests now optionally can play Games with or without saving Scores (setup via AdminCP)
* Multiple functions/settings to execute for multiple Games in AdminCP (at bottom of GameList)
* Portuguese Language added (Thanks to sodeborla)

Bugs fixed:
* League-System finally counts und updates itself correct
* Logout-Protection did not work 100% on vBulletin 3.5.x
* "Best Score of all Time" now works 100%, even with Games where lower Scores win
* "remove all Scores" in AdminCP's Score-Tools now works with Firefox
* Tournaments now work correct with Games where lower Score wins
* Favorites-Page now show correct "best result ever"
* "posts required" in group-permissions now only count posts in forums where postcounting is active
* some Links in NavBar did not work after playing a Game in vBulletin 3.5.x
* Scores did not submit when having subfolder for forum and vBulletin 3.5.x
* several small bugfixes

Improvements:
* Tournament-Styling (Colors) via AdminCP Main Settings
* you can define each Game to be selectable for User-created Tournaments or not
* Tournament-Participants get PM/Mail-Notification when all Slots are full and the Tournament starts
* Tournament-Listing shows personal status in each Tournament
* Filters in AdminCP's GameList for vbPlaza-Integration
* some small Improvements in Tournament-System (Link to join while viewing open Tournament ect.)

Es ist jetzt möglich das die User sich ein eigenes Turnier, mit freien Plätzen, erstellen.
Also dann auf fröhliches daddeln. :)

adLeR
14.07.06, 16:17:46
HG cheatet^^

ne wie kann man bei diesem spiel "Whacked Studio"

4.000 pkt schaffen?
kann mir das wer mal verraten

HG
14.07.06, 17:19:54
Mach mal halblang und halt dich mit solchen Beschuldigungen zurück :mad:
Muss ein Bug sein.

adLeR
14.07.06, 17:23:18
or junge. das ist doch net ernst gemint man oder warum denkst du steht^^ dahinter

blue
14.07.06, 17:33:28
or junge. das ist doch net ernst gemint man oder warum denkst du steht^^ dahinter

Ne, ich kann mich noch an solch eine Beschuldigung erinnern und hab damals selbst versucht die Ursache zu ermitteln :D

Aber davon ab ist es nur sehr schwierig zu cheaten und ich traue dem HG doch wohl soviel fairness zu.

Also bleibt lieb ;)

Pestilence
14.07.06, 18:31:43
@HG:
Ich lösche deine Highscore mal und hoffe das dieser Bug nicht nochmal auftritt. Wenn das doch der Fall sein sollte, dann nehme ich das Spiel wieder raus.

HG
14.07.06, 19:07:55
Alles klar.