PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Kein Kamerawechsel Möglich?!


wayn
14.07.06, 11:15:25
Hallo
Ich spiele seit einiger Zeit Tm:N und habe auch schon viele Strecken gebaut!!! Nun habe ich mich mal mit dem Media tracker befasst und verstehe auch wie das funktioniert nur nachdem man jetzt den Startplatzt für den Kamerawechsel(clip) gewählt hat dann klickt man ja auf edit trigger dann kommt man in ein menü wo man wählen kann zwischen camera, camera effekt shake, text, image, fx color, fx blur, transition fade, sound und musik volume.
Wenn ich jetzt auf text klicke tut das ja aber wenn ich auf eines der anderen Sachen klicke z.B Camera dann stürzt das spiel ab. :think: :mad:

Auch eine Neuinstallation brachte mir nichts.
Was kann ich machen? :confused: :confused: :confused:

Der telefonsiche Kundensienst ist auch zu teuer.
Bitte helft mir!!!
:trau: :trau:

mfg :ff: :ff: :ff: :ff: :ff: :rotfl:
wayn

omega79
14.07.06, 12:45:11
es ist immer gut das system zu beschreiben ;)

etl. hilft ein dx oder treiber update ...

wayn
14.07.06, 13:59:36
ich hab...:
Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller FUJITSU SIEMENS
Prozessor x86 Family 15 Model 4 Stepping 3 GenuineIntel ~3391 Mhz
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1011.001, 22.08.2005
SMBIOS-Version 2.3

intel 3.4Ghz
radeon x700SE...

brauchst du noch mehr ???

low
14.07.06, 14:20:44
Hmmm, klingt sehr komisch. Schonmal den PC plattgemacht und wieder neu aufgesetzt?

Fahrkarte
14.07.06, 14:59:56
Hmmm, klingt sehr komisch. Schonmal den PC plattgemacht und wieder neu aufgesetzt?
jo-dat könnt was bringen low!
hatte so ne ähnliches problem bei tm:n un dat war nach dem formatieren net mehr da.

omega79
14.07.06, 15:35:21
ich sagte nicht das es mir weiterhilft ... aber anderen gibt sowas manchmal ideen woran es liegen könnte

@low
LOL ja sowas hilft sehr oft ... aber is wohl der aufwändigste lösungsansatz *g*

ich würde zuerst mal schaun ob es neue graka treiber gibt und mal checken ob man das DX erneurn sollte, gab im juni ja ein update >> DX (juni 06) DOWNLOAD (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=1C190175-7B26-4916-8E5F-6F88A5BC09C5&displaylang=en)

wayn
14.07.06, 19:26:33
erstma danke für die tips...aba ich probiers erstma mit dem von omega ^^

aba ich glaub auch nich das ich deswegen meinen rechner platt mach...ne ne des lassn wa ma ^^
######
danke danke @ omega ...genau des war des problem...

jetz gehts

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

omega79
14.07.06, 19:47:48
freut mich das es klappt ... denn so ohne sichtwechsel vor loops und wallrides ist das schon kacke ;)
treiber oder DX ?

wayn
14.07.06, 23:49:07
der treiber hat gefehlt...und ja ohne den sichtwechsel is es echt :censored: :censored: ...aba wie gesagt das ging ja leider nich...vorher jetz kann ichs ja dann machn...:) ::that: :that: :that:

maxy
16.09.06, 21:54:11
Ich hab da ma ne Frage:Wie ändere ich überhaupt im Loop die Camera beim Editor?:wallbash:ich bekomme es einfach nicht hin!P.S. Das Spieleforum kann immer mitglieder gebrauchen(Rammstein an die Macht :bluebange)

Lucas
16.09.06, 22:37:54
Guckst du da! (http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=48765&postcount=9)

Timmy
16.09.06, 23:19:46
Guck mal diesen Thread: Klick mich (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2696&highlight=Tutorials+f%FCr+die+neuen). Hier ist das Alles sehr gut erklärt.

######
Uups! Sorry hab nch weit genug gelesen.

SharK
16.09.06, 23:23:01
wie "versteckt" man die links also z.b. das da steht Klick mich und wenn man draufklickt kommt man zu google?

Timmy
16.09.06, 23:36:03
Ich versuchs mal so gut wie möglich zu erklären.
Als erste kopierst du den Link der Seite. Danach gehst du im Postfenster auf Link einfügen (is dieser Globus). Hier fügst du dann deinen vorher kopierten Link ein und klickst auf OK. Nun erscheint dein Link im Textfeld und ein Teil deines eingefügten Links ist markiert. Für diesen Teil gibst du dann z.B. "Klick mich" ein. Danach brauchst du dann nur noch auf antworten zu klicken und fertig.

SharK
16.09.06, 23:43:23
klick mich mal an^^ (http://www.google.de)
so in ordnung?
thx für die schnelle erklährung

Illuminatus
17.09.06, 00:10:13
schaust du hier (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2696&highlight=Tutorials)maxy. das nächste mal bitte Suchfunktion benutzen

Ruggle
17.09.06, 00:37:00
guck mal hier ey (http://team-rtc.com)

hoffe es hat geklappt, hab auch schon lange überlegt, ob ich mal fragen soll
wie das geht :)

toby
17.09.06, 09:52:57
klick mich (http://www.spieleplanet.ch)
wollt auch schon lang ma probieren wie das geht^^

BTMR
17.09.06, 14:56:14
hm, also ob des jetz noch topicbezogen is?

obwohl des ja au so ne art cam-wechsel is, oder ähnlich.... naja...