PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juve, Lazio, Florenz in Liga 2.


adLeR
14.07.06, 14:18:01
Heute abend ist das urteil. Für Ac Mailand ob nun international oder nicht. Aber sie starten mit -10 Pkt in die neue saiosn.
Aber es steht fest das Juve, Lazio und Florenz in liga 2 muss. Das ist für mich wie ein weltuntergang. Ich war letzte saison bei 6 heimspielen von juve und wollte dieses jahr wieder gegen ac aber nein. Ich glaub das ertrage ich net
:( :trau:

nachzulesen auf http://www.fussball.de/ und dann international

ich glaub ich heul glei

Lachsack
14.07.06, 14:26:43
Muss Juve nicht sogar in die dritte liga und dort mit -3 puinkten starten?

Fuggi
14.07.06, 14:30:13
So wie es im Moment aussieht, steigt Juventus in die 2. Liga ab und beginnt dort mit -20 Punkten. Florenz und Lazio steigen ebenfalls in die 2. Liga ab, fangen allerdings mit -10 Punkten an. AC Milan bleibt in der ersten Liga und darf nicht an der Champions League teilnehmen, allerdings bekommen sie auch -10 Punkte.

adLeR
14.07.06, 14:50:34
fuggi ist genau richtig.


@lachsack: bericht lesen to win^^ ;)

3rd Disciple
14.07.06, 15:20:24
1. Wir haben bereits einen Thread zu diesem Thema: Thread (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3138&highlight=italien)

2. Meine Meinung dazu:
Ich habe eigentlich schon im voraus gedacht, dass Milan und Juve ein wenig verschont werden wegen ihrer Tradition.

Und irgendwie ist es nun auch so gekommen. Milan darf in der ersten Liga bleiben und Juve muss nicht danz soweit runter.
Es bleibt natürlich ein trauriges Ereignis, dass dieser Liga wiederfahren ist, aber das haben sich die Vereine selbst zuzuschreiben.

Damit ist es nun offiziell: Inter Mailand ist der einzige italienische Verein, der noch nie aus der ersten Liga abgestiegen ist. Vorher waren es Juve und Inter.
Wenn alles "gut" läuft, bekommt Inter nun auch noch die nachträglichen Titel zugeschrieben.

Aragorn
14.07.06, 16:04:11
Viel zu mild : Diesen korrupten Scheiss Vereinen müsste allen die Lizenz entzogen werden und in die unterste Kreisliga absteigen. Wer seine Mitstreiter in der Liga und im eigenen Verein so verarscht gehört entsprechend "enthauptet". Aber Berlusconi hat wohl irgend nem schwulen Verbandsschwein wieder mal nen Arschfick verpasst :bums: :D . Und bei Juve wirds nicht anders gewesen sein :fin:

Soviel dazu und das ist immer noch untertrieben ! :gaga:

adLeR
14.07.06, 16:13:24
jop da haste vll recht aragon. außer mit dem arschfick^^
aber ich bleibe juve treu auch in liga 2 oder liga 3

Ruggle
14.07.06, 16:20:40
ähm...-20punkte in der 2 liga für juve, ist das nicht scho fast der abstieg in die dritte liga?
man kann ja davon asugehen, dass alle stars den verein verlassen werden, d.h. wiederum das juve nicht stärker bzw. viel stärker als ander klubs sein dürften oder wie seht ihr das?

adLeR
14.07.06, 16:26:32
ähm...-20punkte in der 2 liga für juve, ist das nicht scho fast der abstieg in die dritte liga?
man kann ja davon asugehen, dass alle stars den verein verlassen werden, d.h. wiederum das juve nicht stärker bzw. viel stärker als ander klubs sein dürften oder wie seht ihr das?


naja man kann es so und so sehen. juve hat eine sau starkle jugend ist mit ajax einer der stärksten europas. also da rücken schon gute nach. und die 2. liga in italien ist nicht so der hit. del piero bleibt und noch paar andere also 5-6 leistungträger bleiben auch .also die werden in der 1. saison so 10. und dann steigen sie wieder auf. naja werde ich gegen lazio und florenz mal gehen denke ich.

aber einmal juve immer juve, liegt in der familie^^

3rd Disciple
14.07.06, 16:26:42
ähm...-20punkte in der 2 liga für juve, ist das nicht scho fast der abstieg in die dritte liga?
man kann ja davon asugehen, dass alle stars den verein verlassen werden, d.h. wiederum das juve nicht stärker bzw. viel stärker als ander klubs sein dürften oder wie seht ihr das?

Naja, einige Spieler haben dem Verein bereits versichert zu bleiben. Viele andere aber, wie z. B. Vieira oder Nedved haben gesagt, dass sie durchaus dazu bereit sind zu wechseln.

Iverson3
14.07.06, 18:37:18
Also ich würde wechseln. Und auf Loyalität berufen ist nicht, denn das verlangt beidseitige Achtung. Immerhin haben die Vereine auch ihre Spieler - es sei denn sie wussten davon (?) - aufs Übelste hintergangen...

Ich stimme Ara 100%ig zu, nur an seiner Ausdrucksweise müssen wir arbeiten. :zaun:

ze
15.07.06, 01:20:54
Also die Urteile der ersten Instanz sehen jetzt so aus:

Milan: 1. Liga -15pkt ohne champions
Juve: 2. Liga -30pkt
Lazio: 2. Liga -7pkt
Firoentina 2. Liga -12pkt

5 Tage Zeit Einspruch einzulegen und für die 2. Instanz die Urteile zu verändern. Falls die 2. Instanz nicht rechtzeitig entscheidet, gilt für die UEFA das erste Urteil. Milan kommt vielleicht trotzdem in den UEFA Cup, da Empoli ihn wohl freiwillig nicht spielen will.

gruss, ze :raucher:

Aragorn
15.07.06, 13:56:37
Juve: 2. Liga -30pkt

Die 2 Meistertitel sind auch futsch, steht jetzt fest :that:

3rd Disciple
15.07.06, 14:13:33
Super!
Damit ist Inter verdienter Meister 2006. Nach einer langen Durststrecke von 17 Jahren, mal wieder ein Meistertitel.

Diese Strafe hat Juve voll und ganz verdient.

ze
15.07.06, 14:19:19
Super!
Damit ist Inter verdienter Meister 2006. Nach einer langen Durststrecke von 17 Jahren, mal wieder ein Meistertitel.

Diese Strafe hat Juve voll und ganz verdient.

Nope :fin:
Inter bekommt den Titel nicht, aller wahrscheinlichkeit nach. Aus sportlicher Sicht hätten sie das auch nie geschafft.

gruss, ze :raucher:

3rd Disciple
15.07.06, 14:25:40
Nope :fin:
Inter bekommt den Titel nicht, aller wahrscheinlichkeit nach. Aus sportlicher Sicht hätten sie das auch nie geschafft.

gruss, ze :raucher:

Ich hab vorhin gelesen, dass der Meistertitel 2006 an Inter geht. So wie ich es versatanden habe, war das offiziell.

Urteile im Manipulationsskandal: Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz müssen in die Serie B absteigen; dadurch bleiben die sportlichen Absteiger FC Messina, US Lecce und FBC Treviso in der Serie A. Dem ursprünglichen Zweiten, AC Mailand, wurden 44 Punkte abgezogen. Konsequenzen: Inter Mailand ist Meister, den zweiten direkten Startplatz in der Champions League erhält der AS Rom, in der CL-Quali starten AC Chievo und US Palermo. Livorno, Parma und Empoli spielen, sofern die UEFA zustimmt, im UEFA-Cup.

Aber Spielerisch könnten die es auch schaffen.
Erstens waren es nur knapp 10/15 Punkte Unterschied zum Meister und zweitens ist Inter Mailand in den Rankings momentan Europas bester Club:
Ranking (http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/350078/)

ze
15.07.06, 14:39:05
Muss eine Fehlinformation sein. Es ist noch nicht definitv raus weil Inter natürlich auch noch Rekurs einlegen kann, aber aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Titel "Not assigned". Sonst müsste ja Milan die Meisterschaft vom Jahr davor bekommen :D

gruss, ze :raucher:

Aragorn
15.07.06, 17:56:44
Hab doch gewusst, das Milan nur gegen Bayern in der CL gewonnen hat da sie massiv gedopt waren :fin:

ze
15.07.06, 18:01:51
Jo für Ara ist es schon hart:

Italien - Deutschland (Florenz) 4:1
Milan - Bayern (Mailand) 4:1
Deutschland - Italien (Dortmund) 0:2


--> 3:0 für ze mit 10:2 toren. Besser kanns nit laufen :fin:

gruss, ze :raucher:

Lachsack
15.07.06, 19:08:20
Doch Ze es hätte besser laufen können.Sie hätten z.B. alles zu 0 gewinnen können!

w0meniz0r
15.07.06, 20:19:03
@ Ze hast aber noch mal glück gehabt das Milan nich runter musste:D

Aragorn
15.07.06, 23:11:31
Jo für Ara ist es schon hart:

Italien - Deutschland (Florenz) 4:1
Milan - Bayern (Mailand) 4:1
Deutschland - Italien (Dortmund) 0:2


--> 3:0 für ze mit 10:2 toren. Besser kanns nit laufen :fin:

gruss, ze :raucher:

Also das mit der Nationalelf ist mir piep, mit dem anderen haste recht :fin:

Aragorn
25.07.06, 10:29:58
So, die Itaker brechen also in ihrem Durchhaltevermögen wie immer ein und es gibt mildere Strafen. Das Geldgeschiebe kann also auch danach ungestraft weitergehen. Tut mir leid für ganz Italien, aber damit haben sie ihren Ruf als Mafialand endgültig weg

Das Berufungsverfahren im italienischen Fußball-Skandal dürfte laut Medienberichten zu einem milderen Urteil führen. Wie die Zeitung "La Gazzetta dello Sport" berichtet, muss Rekordmeister Juventus Turin zwar mit dem Zwangsabstieg in die Zweite Liga rechnen, bekommt aber weniger Strafpunkte.

Zugleich schließt die Zeitung mit Blick auf das Berufungsurteil nicht aus, dass die beiden anderen angeklagten Spitzenclubs AC Florenz und Lazio Rom weiterhin in der Ersten Liga spielen können.

In erster Instanz hatte das Sportgericht Juve, Florenz und Lazio mit dem Zwangsabstieg und mit bis zu 30 Minuspunkten bestraft. Als vierter beschuldigter Verein darf AC Mailand nach der Entscheidung in erster Instanz zwar weiter in der Serie A spielen, aber nächste Saison nicht an der Champions League teilnehmen.

Und wahrscheinlich wirds noch milder weil die Gelder an die oberen Stellen während des Berufungsverfahrens reichlich geflossen sind

ze
25.07.06, 11:24:19
Juve in die 2. mit -15
Milan in die 1. mit -5 +UEFA dieses Jahr
Lazio in A mit -15
Fiorentina in A mit -20

Das ist mein Tipp, mal ganz abgesehen was der Ara für fair hält und was nicht. Fakt ist, dass wir uns in Italien SELBST angeklagt haben, und daher Ausländer "froh" sein müssen, dass es überhaupt zum Prozess kam.

Gruss, ze

Aragorn
25.07.06, 11:48:34
Juve in die 2. mit -15
Milan in die 1. mit -5 +UEFA dieses Jahr
Lazio in A mit -15
Fiorentina in A mit -20

Das ist mein Tipp, mal ganz abgesehen was der Ara für fair hält und was nicht. Fakt ist, dass wir uns in Italien SELBST angeklagt haben, und daher Ausländer "froh" sein müssen, dass es überhaupt zum Prozess kam.

Gruss, ze

Ja, ihr seid die reinsten Samariter dieser Welt :D

Iverson3
25.07.06, 14:08:32
Wie erbärmlich wäre es, wenn es mildere Urteile gäbe...

3rd Disciple
25.07.06, 15:31:19
Ich gebe einen ähnlichen Tipp wie ze ab, jedoch glaube ich nicht wirklich an mildere Urteile.
Vielleicht für Florenz, der Rest bleibt aber glaube ich so, wie er ist.